Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@anna: was für ein Ärger :-[ Ich würd auch alles so stehen lassen und den Termin abwarten, auch wenn es euch jetzt nervt. DAS müsst ihr ganz sicher nicht wieder saubermachen... Habt ihr den Vermieter schon informiert? Ich würd das auch sofort machen, damit er gleich Bescheid weiß, was da abgeht...

@tipi: ich würd die nächsten Werte abwarten. Beim ES bin ich die Hibbelbremse, kann auch sein, dass da noch kein ES war (was ich dir natürlich nicht wünsche). Lass es ruhig erstmal so drin wie jetzt und wenn sie morgen höher ist, dann weißte ja, was Sache ist ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

Schaut mal ist das nicht ein schönes Bild  ::) . Haben wir letzte Woche gemacht wo es mal so schön geschneit hat.
*maleinbisschenangebenwill*   ;D ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

@ela..das ein klasse Foto süß euer kleiner
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Zithami

@ela klasse Foto... schön das dein kleiner dabei hinhält, Jerome mag immer nicht wirklich gern Fotografiert werden!!!

@me hatte heut mittag ganz leicht Schmierblutung, dabei hab ich noch ga rnicht so richtig Bauchweh bin gespannt wann die Mens eintrudelt!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@ela schönes Bild von deinem (B)engel ;D und die roten Bäckchen,da will man am liebsten reinbeissen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TiPi

Hihi wie süß Ela  ;D und der Hintergrund macht das Bild noch toller  :D

Ich hab heut ganz viel hin und her überlegt und zu dem Entschluss gekommen das meine Tempi morgen sicher nicht hoch sein wird *brems* :P

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Guten Abend meine lieben Hibbelweiber  ;D ;D

So bin auch heute endlich mal wieder daheim und auf der Couch. mußte ja heute arbeiten  :-X wir hatten 9 Patienten obwohl wir gar keine Sprechstunde hatten und ich bin erst um 15Uhr raus. Ich hasse diese Samstage  s-motz s-motz
Waren dann noch bissel einkaufen und bei Freunden, herrlich so ein Winterspaziergang bei Schnee, ich mußte heute einfach mal raus :)

Ela: süßes Foto

Tipi: stell mir das gerade bildlich vor, wie du sagst Mama ist gesund ;D

Tami:  s-daumendruck

Jenny, Lady, Pe:  s-winken

Anna; das ist ja eine Unverschämtheit, vor allem dass die Vermieter die Wohnung so abgenommen haben vom Vormieter  s-hug macht denen ordentlich Druck am Montag

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@ela: auf dem Foto sieht Noah so lieb aus ;D Tolles Foto!

@tipi: joah, ich bremse beim ES immer gern ::) Für mich sieht es bei dir noch nicht nach ES aus, aber ich kann mich ja auch irren ;)

@dropsi: hattet ihr denn Notdienst oder hattet ihr einfach so auf? Aber dann ging doch zumindest die Zeit schnell vorbei, oder?

@me: bei uns ist totales Schnee-Chaos!! Hier schneit es unentwegt, es liegt zwischen 20 und 30 cm Schnee und es hört nicht auf. Wir wohnen ja auf dem Land und da kennen die keinen Streudienst. Zudem ist unserer Stadt noch das Streumittel ausgegangen, das Schiff damit liegt wohl irgendwo fest :o Dementsprechend wird zur Zeit nichts bei uns gestreut!! Die Strassen sehen aus... aber ich steh ja auf Schnee und finde das einfach wunderschön!! :)

TiPi

Ups Lady  :-X dann rutscht mal vorsichtig wenn ihr raus müsst. Hier im Dorf wird auch nicht gestreut, das finde ich aber toll :P
Können schön Schlittenfahren und wir sind schnell auf der Hauptstraße die dann in die Freiheit führt  ;D

Ich glaub auch nicht das mein ES war, aber meine Hoffnungen sterben erst morgen  ;D

@Drops: Oh man, dann hattest ja heute gut zu tun. Da tut so ein Spaziergang doch echt gut  :D

02/2008 08/2010

TiPi

Ach was ich noch fragen wollt, hat hier wer Erfahrung mit Mönchspfeffer?

Meine Tante (Homödingsbums Ausbildung gemacht kürzlich :P) empfiehlt mir das damit mein Zyklus sich reguliert und nicht so elendlang ist. Sie weiß jedoch nicht das ich schwanger werden will, nur das ich lange Zyklen hab.

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

wow, wo hats Schnee ?
Bin heute früh beinahe umgefallen als ich die Jalousie vorm Balkon hoch gezogen hab und da lag Schnee drauf.
Gleich rein in die Hausschuhe und nen Schritt aufn Balkon, aber Straßen und Gehwege frei....menno....dabei liebe ich Schnee, solange ich nicht Auto fahren muss ;D ;)

@Ela

was ein tolles Bild :D Ein super Model vor einem Super Hintergrund :-*

@Tami

Bäh Schmierblutungen, wieso machstn sowas ? :P

@lady

Würdest mich bitte vorn in die Liste aufnehmen ?
Einfach bei denen "ohne NMT"....da das nie so richtig sicher ist, aber am 14.1. hab ich eh ein FA Termin, da wissens wir dann spätestens  ;)

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

LadySunshine

@tipi: Möpf hab ich genommen, hat bei mir aber nicht sonderlich viel bewirkt... Ich denke, diesen Zyklus wäre das auch noch nichts für dich, würde - wenn du damit anfangen willst - bis zum nächsten Zyklus warten. Nicht, dass du es theoretisch schon könntest, du kannst jederzeit damit anfangen. Aber bei Homöopathie kann es zu einer kurzzeitigen Erstverschlimmerung kommen und ich fände das in deinem jetzigen Zyklus mehr als unpassend ::) Auch wegen der FG :-\

@nana: hm, irgendwo hab ich dich vorne schon drin. Ich glaube, beim 14. Ich änder das dann mal um ;)
bei uns ist es total schneeig ;D Nähe Bremen ;)

@tami: SB könnten ja auch bei dir in die Einnistungszeit fallen? ::)

TiPi

Lady *ruf* nicht so schnell komm zurück, kannst mich auch verschieben in OHNE NMT ;)
Danke  ;D

Ja wenn dann würde ich überhaubt damit im neuen Zyklus anfangen.

@Tami: Hab ich auch schon gedacht Lady  :D

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Lady: da die Dialyse Samstags auf hat, weil ja die Dialysepatienten kommen müssen, hat unsere ambulante Sprechstunde auch auf aber eigentlich haben wir da keine Sprechstunde, wir wollen die Samstage zum Aufarbeiten nutzen, daraus ist nur leider nüscht geworden

Schnee: ich will mehr Schnee, ich liebe es im Schnee spazieren zu gehen!!

Unser 6.Jahr!

Nana, Luca+Joshua

@Lady

Uh stimmt, da steh ich ja, nee dann lass mcih dort....wenn man von nem "normalen" Zyklus aus geht, passt das Datum sowieso und diesen Monat gabs keinen Grund, weshalb dieser sich hätte verschieben sollen.....außer er verschiebt sich um 9 Monate, aber das wäre auch das einzigste dann  ;D

Ich kanns wahrscheinlich eh nicht bis zum Gyn Termin aushalten und mach am 10ten oder so mal nen Frühtest ::) ;D

Bremen hmm....das is ein bissl weit für ein bissl Schnee, schaaaaaaaadeeeeee

Oh man, ich hab vorhin eine ganz ganz tolle Nachricht bei wkw von meiner "alten" Hebi bekommen....da hibbelts sich gleich viel besser.
Sollte es ne normale SS werden, besteht durchaus die Möglichkeit in meinem alten KH zu entbinden, also versuch spontan.....boah das wäre so super *hibbel*
Da möcht man an der Uhr drehen und wissen, ob man nun in anderen Umständen is oder nicht  ;D

Zithami

@me... also ich weis nicht ich hab ja noch keinen richten NMT und daher denk ich wirklich es sind die ersten Anzeichen für die Mens, bis jetzt ist zwar nichts mehr gekommen aber ich glaub einfach nicht dran  :-\

@Schnee... also bie uns hat es ganz wenig geschneit ist aber saumäßig kalt *brr*

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

☼ Ela ☼

Danke für eure Komplimente  ::) ::) ;D

Bei uns hat es auch ein bisschen geschneit aber nicht sehr viel aber es ist auch wieder ganz schön kalt.

Was nehmt ihr eigentlich sonst noch so für Zeugs außer Magnesium, und was für eins nehmt ihr denn davon will es auchmal damit probieren. Hab von meinem FA wie ich das letzte mal dort war was von `Centrum`bekommen, kennt ihr das??

So mein Besuch ist wieder weg. War das mal wieder anstrengend, die kids sind dann immer total aufgedreht.

@Zithami drück dir die Daumen  s-daumendruck

@Nana das hört sich doch gut an, drück euch auch die Daumen s-daumendruck

@ Lady wenn Noah will kann er auch ganz lieb sein.  ;D

piglet

@KleineMama:  s-hug Ich bin sprachlos, tut mir leid. Das ist ja ein wahrer Alptraum und so was kurz vor der Geburt. Ich drück Euch die Daumen das sich noch alles zum Guten wendet!

@Nana: Ich denke auch der Kinderwunsch bei Dir ist zurück ;D

@Tipi: Ach je, das ist ja spannend bei Dir, hätte auch den Wert für die schönere Kurve genommen ;D Mama ist gesund, herrlich ;D

@ela: Wir haben ja fast gleich lange bis zum NMT. Ich find die Zeit auch nervig, am besten jeden Tag was vornehmen, dann denkt man nicht soviel dran ;) Süßen kleinen Mann hast Du :D

@Zithami:  s-hug
~04
~08

☼ Ela ☼

@piglet danke ja ich bin auch froh wenn ich wieder auf Arbeit gehe am Montag da wird man wenigsten abgelenkt.  :-\

Danke auch fürs Kompliment  ::)

dina100

So wie versprochen ist der link zu meiner Kurve wo ich nicht so ganz durchblicke das mein ES schon so früh gewesen sein soll.

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-12-20&id_user=464372

@ladysunshine: ja NMT der 17.1

LadySunshine

@dina und tipi: ist geändert!

@ela: also ich nehme Magnesium, billiges aus dem Supermarkt. Wichtig ist auch Folsäure (wichtiger wie Magnesium). Da hab ich auch Billiges aus dem Supermarkt. Es gibt aber in der Apo auch nochmal extra Folsäurepräparate für Schwangere, z.B. Folio oder Femibion. Centrum, da ist glaube ich ziemlich viel an Nährstoffen usw. drin. Kann auch nicht verkehrt sein ;) Aber drin sein sollte auf jeden Fall Folsäure.

☼ Ela ☼

@Lady vielen dank für die Info da werd ich mich die Woche gleich mal aufmachen und mir was besorgen.

So wünsch euch ne gute Nacht und nen schönen Sonntag.

liebesonne

Guten Morgen ihr Süßen!

@ela Tolles Bild von deinem Schatz  :-* :-*

@zithami Und noch SB?? Bin echt super gespannt bei dir und hibbel richtig für/mit dir/dich!! :D

@kleinemama Ohman wie fies, und das so kurz vor der Entbindung, wo man alles fertig haben möchte.  ::) Drücke euch die Daumen das ihr das schnell hinbekommt!!!

@tipi Und was macht die Tempi??

@nana daumen sind gedrückt!!

@me Alles prima. Hier ist alles weiß, es schneit seit der Silvesternacht ununterbrochen. Wir werden heute nachmittag Schlitten fahren gehen!! :)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

TiPi

Morgen!!!

*Gut gelaunt dickes Frühstücksbuffet auf den Tisch stell*

*liebesonne bekommt extra dicken Kuss für genau die richtige Frage heut*  ;D :-*

36,9°  :D

Nun kommts immernoch drauf an was ich für eine Tempi gestern eingeb... 36,6° keine Balken, 36,65° Balken  ::)
Ich glaub ich lass es vorsictshalber mal bei 36,6° weil wenn die Tempi nun oben bleibt wird der ES ja später eingetragen denk ich, damit bin ich auf der sichereren Seite  :P
Dann sitzen zwar die Herzen nicht so gut (war so müde die letzten Tage  ;D), aber egal ich freue mich diesmal auch tierisch über die Mens  ;D

Hier liegt auch Neuschnee  :D

@all: *einmal knuddel* Bis später  :-*

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

boah bin ich müüühüüüde.... :P
Wobei es heute besser ist als gestern *grübel*

Ansonsten ist alles im grünen Bereich, zwar Ausfluß wie Sau *würg* und ab und an zwickt der Bauch, kann aber auch alles Einbildung sein ;)

@TiPi

Ok, nun hab ichs, wenn die Temp oben bleibt, dann heißt das ES ? ???

@liebesonne

wow, und wo kommst Du her ? Wir haben zwar auch Schnee, aber vom Schlitten fahren sind wir Meilen entfernt *pfinz*

@piglet

Vielleicht würde es ja diesmal das heißersehnte Mädel werden ? ;D

@ela

also, wenn ich das nächste mal an ne Apotheke komme, werd ich mir wieder Folio nehmen.
Ich hab zwar noch ne Packung hier gefunden (beim Umzug im Medizinschrank) aber das ist schon abgelaufen *jammer*
Folio fand ich ganz gut, war so ne kleine Packung wie ein Süßstoffspender ;D

Was ich ganz sicher nimmer mach ist diese Kau - Magnesium - Tabletten von der Drogerie...die ersten 2 Tabletten waren ja noch ganz lecker, aber dann is mir dauernd schlecht davon geworden *schauder*
Werd wohl die Trinktabletten nehmen...

Bei Luca bekam ich Magnesium aus der Apotheke verschrieben, weiß aber nimmer wie das Zeug hieß...irgendwas mit forte ???

@Tami

Wie schauts aus an der SB - Front ?

Wir werden heute Nachmittag ne Runde schwimmen gehen, da gibts son schönen warmen Whirlpool *seufz* da werd ich mich glaub aufweichen lassen  :D

LG Nana