Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Morgen!

@Nana:  ;D Ich werd meinen Mann dann einweihen, wenn er im Müll was mit 2 Streifen sieht: Es ist kein SST!  ;D

Ist aber auch spannend bei dir  :D

@CL: Cover Linie

@Steffi: Balken  s-so

@Dina: Zwicken und Zwacken hört sich auch spannend an  :D

@all:  s-kuscheln

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

Morsche

Mußte doch gleich mal kucken was unsere Tipi macht ;D Glückwunsch zu den Balken,dann stimmte meine erste Prognose mit dem Absacker nach ES ;D ;)

@Steffi dir auch Glückwunsch zu den Balken,herrlich gell,wenn die Zeit mal geschafft ist ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TiPi

Danke Pe *verneig*  ;D

Bin ja mal gespannt wielange nun die Mens auf sich warten lässt. Man Mädels was mach ich Luftsprünge wenn dieser Zyklus vorbei ist  ::)

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi kannst wieder hoch kommen ;D ;D
Naja 48 Tage Zyklus ist schon ordentlich,ich drück dir die Daumen das es nicht noch länger geht und alles so passt ;)

TiPi

Danke  :-* wünsche mir im Moment auch nix mehr  ;D ::)

02/2008 08/2010

Pico

Hallo!

Da habt ihr aber viel geschrieben in meiner abwesenheit!

Ich freu mich habe jetzt eine Woche Urlaub und das werde ich nutzen!

Meine Tempi kurve ist nicht wirklich toll,da wires wegen der arbeit nicht geschaft haben zu herzeln und wenn ich am ZT6 die Tempi ausklammer (was ich vermutte was ich tun muss)dann haben wir das eine mal Herzeln gut gesetzt,aber ob das reicht?

Wie geht es euch?

liebesonne

Huhu s-winken

@tipi Sieht gut aus deine Kurve, nun muss sie nur so bleiben!  ;) Also die Temp schön oben!!!

@nana Wenn ich das jetzt richtig in erinnerung habe hibbelt ihr, nach einem Unfall, oder?? Was macht ihr denn, wenn es nicht geklappt hat? Wollt ihr es dann auf ein 3. Kind anlegen??

@pico Na dann erhol dich mal gut, wenn du Urlaub hast!!!

@steffi Glückwunsch zu den Balken!!! :-*

@me Mir is soooo schlecht  :-[
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

✰ Pe ✰

@pico dann hast du aber einen wirklich kurzen Zyklus,das würde schon alles so passen ;) und ob ein Herzchen oder 6 das spielt keine Rolle,auf die Kraft kommt es an ;D
An ZT 6 wirst du wohl ausklammern müssen das stimmt,die Messzeit ist zu unterschiedlich

@liebesonne du wolltest es so ;D ;)

Pico

@Liebesonne:das habe ich auch gedacht,du wolltest es doch so!  ;D Ich denke das wird sich geben in ein paar wochen und solange helfen vieleicht ja kleine Huasmittelchen gegen die Übelkeit!

@Pe:ja genau,das finde ich auch das der Zyklus dann recht kurz ist,sehr komisch dann.Ich werde das erstmal so lassen mit meiner Tempi und nichts ausklammern und gucken was passiert!

✰ Pe ✰

@pico ich denke mal sie geht morgen hoch und es kommen Balken :P ;D ;)

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Pico

ja genau,so wird es dann sein und ich werde mir heute abend mein Freund schnappen und dann gibt es keine ausreden mehr.  ;D

Pico

@Liebesonne:bitte dafür sind wir doch da!  :D

✰ Pe ✰

@pico na der soll sich mal wehren ;D

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

@Balken *juchu*  ;D

@Innereien Uah... ich mag die nicht zubereiten... aber so ´ne schöne Leber mit frisch gerösteten Zwiebeln, Kartoffelmus und Apfelmus... *jammi*

@all  :-* Hab nicht alles gelesen...

@us Lisa schläft total gut! Sie ist nachmittags meist zwischen 2 Flaschen wach (ca. 2 Stunden) und sonst schläft sie eigentlich immer 2-3 Stunden nach einer Flasche. Dann hat sie nachts eine Phase in der sie länger schläft - von 2 Uhr bis 6/7 Uhr, je nachdem wie viel sie um 2 getrunken hat. Es ist total entspannend! Da sie nicht schreit wenn sie Hunger hat, sondern erstmal 20-30 Minuten mit Aufwachen beschäftigt ist (sie stöhnt dann ganz arg) werde ich davon wach. So kann Lukas weiter schlafen und wird nicht mit wach. Total perfekt!

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

TiPi

@liebesonne: *bemitleide*  ;D s-hug

@Uhrzeit: Ich denke mal soll immer ca. zur gleichen Zeit messen? Zwischen 5.00 - 8.00 liegt doch ne riesen Spanne. Ist das "gültig" in einer Kurve?

Ich messe z.B. immer um halb acht. Im letzten Zyklus war ich mal un 6.30 wach und habe gemessen (war da schon nach ES) und hatte 36,5° bin dann auch direkt wieder eingeschlafen und hatte um halb acht wieder 36,9° (was auch in meine Kurve passte derzeit).

02/2008 08/2010

TiPi

@Nini: Liebes Mädel hast du da zur Welt gebracht  :D

02/2008 08/2010

Nini+LiLu

@Tipi Nicht wahr? Oh sie ist sooo lieb!  ;D ;D

Sag mal, wie hast Du die Zeichen in Deinen Namen bekommen??

Pico

@Nini:das ist so toll das die Lisa so lieb ist,hoffendlich ändert sich das nicht irgendwann in der Pupertät zusehr und das ihr dann euern spass mit ihr habt!  ;D

@Tipi:ich habe keine ahnung,aber ich muss zum beispiel zu verschiedenen zeiten messen und bis jetzt geht das gut bei mir!

Nini+LiLu

@Tempi Wichtig ist halt, dass ihr vorher mindestens 5 Stunden am Stück geschlafen habt. Ich habe aber trotzdem immer zur gleichen Zeit gemessen, war mir sicherer.

@pico Ooohh ja... die liebe Pubertät... freue mich schon!  ;) ;D ;D Bis dahin haben wir ja aber noch Zeit! Zum Glück! Jetzt erstmal die Kleine genießen :D

Pico

@Nini:ja das stimmt,geniesst die Zeit.Ich freu mich wenn ich es auch kann!

✰ Pe ✰

@Tipi das ist zu jedem unterschiedlich,bei dem einen macht es was aus bei dem anderen nicht.Je später die Messung desto höher die Tempi,das ist fakt ;D

@Nini ich frühstücke grad und du erzählst hier was von Leber*würg*
Schön das Lisa so eine liebe Maus ist

@Schlaf vor dem messen es sollen sogar 6 std sein ;D hab aber auch immer vorbildlich um 6uhr gemessen,egal ob ich ne std vorher auf Klo war oder 2uhr erst ins Bett

Pico

@Ovus:die frage zum 300mal,welcher Ovu ist gut bei Ebay?

TiPi

Also vor halb acht bin ich aber öfters mal "wach" ... geht mit Kind ja gar nicht anders manchmal  ::)
Aber ich steh nie auf, bleib immer liegen und träum noch ein bisschen. Das war die letzten beiden Tage auch, da Finnja so schlecht geschlafen hat... hoffentlich kommt die hohe Tempi nicht daher  :-\

@Pico: Ich hab nun die günstigsten einfach genommen. Ich denke vom Prinzip her sind doch alle gleich oder  ???

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@pico wann hast du die Frage gestellt? Sorry :-[
Ich hatte die Genekam und fand die ganz gut