Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Pe:nie habe ich die frage gestellt,aber im forum wurde die schon an die 300mal gestellt.deswegen sagte ich das.Brauchst also kein schlechtes gewissen haben,du hast nichts überlesen.
Danke!

Nini+LiLu

@pico Das wirst Du!  :-* Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
/Ovu Habe von den Genekam viel Gutes gehört

@Pe Oh sorry...  :o ;D ;D Sag mal, dann frag ich Dich jetzt... wie hast Du die Zeichen in Deinen Namen bekommen?  ???
/Tempi Genauso hab ich es auch gemacht!  ;D OK, dann sind es eben 6 Stunden... *klugscheisserchen*  ;D ;D

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

TiPi

Sorry Nini  ;D ganz vergessen.

Musst einfach kopieren die Zeichen und dann einfügen wo willst du  ;D
Wie man die macht weiß ich auch nicht  ;D

02/2008 08/2010

Nini+LiLu

@tipi Na toll....  ;D ;D ;D Dachte Du hast da nun solch eine ganze Liste...  ;D ;D ;D Dann muss ich wohl irgendwo mal klauen gehen..  :o ??? ::)  ;D ;D

Pico

@Nini:die frage interessiert mich acuh mal,vieleicht kann ja ein anderer mal sagen wie er die zeichen vor oder hinter sein Namen bekommen hat,ohne es woanders zu klauen!?

✰ Pe ✰

@pico ahh puuhh *SchweißvonderStirnwisch* ;D

@Nini so wie Tipi schon geschrieben hat,du mußt auf ein Profil und dann klauen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TiPi

Dani kennt die Codes, die gehen aber nur wenn man einen Nummernblock auf der Tastatur hat (hat mein Lappi zB nicht, deshalb klaue ich  ;D) !

02/2008 08/2010

Pico

Tipi:was ist ein Nummernblock?

✰ Pe ✰

@Tipi Nummernblock? Kenn ich nicht ;D

☼ Ela ☼

Guten Morgen Mädels.

Schau nur mal schnell vorbei hab jetzt nichts nachgelesen  :-[

Muss jetzt los zur Arbeit. Wünsch euch allen einen schönen Tag.

Ich hab schon seit drei Tagen ziehen im UL bin mal gespannt auf was es hinausläuft.  :-\

So also dann, ich meld mich heut abend mal wieder

Pico

Ich muss mich auch langsam mal fertig machen da ich gleich zur Massage muss und dann werde ich noch Einkaufen gehen müssen!
Ich weis nur noch nicht ob ich es so gut finde bei dem Wetter raus zu gehen,mir ist ja jetzt schon Kalt!

TiPi

Bis Später Ela  :D

@Nummernblock: Beim Laptop zB. habe ich nur oben auf der Tastatur zahlen, da wo auch das !"§$%& alle ist. Der Nummerblock ist rechts dieser extra Zahlenblock wie beim Taschenrechner zB.

02/2008 08/2010

Nini+LiLu

@Nummernblock Das ist das Teil ganz rechts auf der Tastatur mit den Zahlen drauf... Beim Laptop sind die Zahlen nur über den Buchstaben in der Reihe.

@Zeichen Vielleicht muss ich mal  im Internet forschen gehen...

@ela Viel Spaß auf der Arbeit!

@pico Oh Massage.. hast Dich verspannt?

@Einkauf Schicke grad meine Männer los!  ;)

@us Muss jetzt mal weiter. Lisa wird grad wach. Meine Jungs sind beim Einkauf, dann geht Luki ins Bett und heute Nachmittag kommt die Hebi wieder.

@me Glaub ich hab/krieg ´ne Blasenentzündung... schei** Katheter wieder! Hatte ich letztes Mal auch. Ist bei mir nur immer so ein komisches Gefühl, was ich beim letzten Mal nicht erkannt habe... daher hab ich das nachher so schlimm gehabt, dass mir der gesamte UL weh tat und wir ins KH (Verdacht auf Blinddarm) gefahren sind... dieses Mal bin ich schlauer, werd nachher mal die Hebi fragen und sonst gleich zum Arzt gehen! Mist aber auch!

Jetzt aber los!!! Viel Spaß noch!

LG

Nini  :-*

✰ Pe ✰

@Tipi dann gehen die Zeichen nur wenn man den Nummernblock auf der rechten Seite hat? ??? ;D

@pico ich tausche gern mit dir und geh zur Massage für dich ;D

@Nini dann kipp dir gleich mal nen Liter was zum Trinken hinter ;) dann wirds nicht ganz so schlimm

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

ich bin zurück aus hamburg, und es war sooooooooooooooooooo schön.... habgrad eider keine zeit euch ausfürlich zu berichten, mach ich dann heute abend!

bis denne!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..es geht nicht nur,wenn du den Nummernblock hast,geht auch so.

Drücke:

Start-> alle Programme -> Zubehör - Systemprogramme -> Zeichentabelle.

Dann scrollst ein wenig runter..da sind die Zeichen auch ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:danke.werde ich mal testen gehen!

@Nini:ja ich hatte ganz arg Rückenschmerzen und deswegen habe ich Fango und Massage verschrieben bekommen.
Gegen deine aufkommende Blasenendzündung würde ich dir viel Trinken empfehlen mehr als sonst,am besten Tee (Blasen und Nierentee)ist uch gut,damit spülst du die Bakterien in der Blase wieder raus und es wird vieleicht nicht so schlimm.

@Pe:nee,tauschen will ich dann auch nicht!

sanigirl

*entfernt*

♥ іηѕαηіtу ♥

s-springen s-springen s-springen

...endlich muss ich nicht mehr die Klappe halten ;D

Schön das alles gut ist Süße :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Hallo ihr Süßen!!!

@Sani Ich freu mich so das alles in Ordnung ist  :-* Hihi und nun endlich mit richtigem Nick hier bist ;) ;D

@all Leider wieder nur kurz im Netz-eigentlich nur zum Online-Bank checken aber wenigstens kurz wollte ich reinschauen.

Hatten heute "Übergabe" aber der Hausmeister hat die Wohnung von denen nicht abgenommen und ne Frist bis Freitag gesetzt wenn die bis dahin nichts gemacht haben (was sie nicht vorhaben wie sie deutlich gemacht haben) dann kommen Freitag schon die Profis...ich hoffe die bleiben schön fern.Die machen höchstens noch mehr kaputt :-X ...also wir ziehen nun definitv erst zum 15. ein und zahlen dann aber auch erst ab da Miete. Aber das könnte echt knapp werden...hoffe echt der Zwerg bleibt so lange drinn  :-\ :-[
Die haben UNS beschimpft  :o Wir sind ja Snobs und haben viel zu hohe Ansprüche und und und :o >:( Wenn wir wieder Internet haben zeig ich euch mal Bilder von der Hölle :P
Beinah wäre ich geplatzt  ::) Aber soll mich ja nicht aufregen :-X

Ich hoffe es geht euch allen gut und wenn ich nächstes Mal reinschau will ich Gelbe Schilder sehen   ;) :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TiPi

Boah krass Anna  :-\

@Sanigirl: Sei mir aber nicht böse wenn mir noch öfters liebesonne rausflutscht  ;D :-*

Schön das alles supi ist  :D :-*

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..boah ich muss würgen bei sowas..tut mir echt leid das ihr solche Erfahrungen machen müsst. Wünsche euch das alles schnell vorbei geht,Krümel noch drin bleibt bis dahin & ihr alles geregelt bekommt. Reg dich bloß nicht über so ein Pack auf..die sinds net wert s-hug :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

schau nur kurz vorbei, bin etwas müde und leg mich gleich mal flach, mein Mann is nämlich auch schon Daheim *freu*

@Sani

Herzlichen Glückwunsch, sieht jetzt schon nachm nem knuffigen Krümel aus :D :-*

@hibbeln

weiß grad nimmer wer gefragt hatte ? ???
Also sollte es jetzt nicht geschnaggelt haben, bleib ich sicher noch ne Weile, aber ohne Stress....Tempi messen krieg ich glaub eh nicht hin ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

Zithami

Huhu,

erstmal nur kurz waren heut nur einkaufen ::) Zuerst bei Lidl da gabs Sohnemanns Jogurt billig, dann haben wir uns eine neue Waage zugelegt und irgendwie mag ich sie scho nimmer :P die zeigt Körperfettanteil usw. an  :'(

Ich meld mich nachher nochmal genau!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

MellyB87

Hallo meine Lieben,

bin wieder aus dem Winterurlaub zurück...Es war mal wieder super toll...nur leider hatte ich kein I-net...wisst ihr eigentlich wie 10 Tage ohne Internet sind???? ??? ??? ??? ***schrecklich***

Als Erstes: Rotes Schild für mich seit 26.12.09 und neuer NMT ist 27.01.2010...Ich hoffe es klappt... :D

An Alle..GESUNDES NEUES JAHR...ich hoffe Ihr seit gut reingerutsch...
Ich muss jetzt erstmal einige viele Seiten Nachlesen...und Wäsche muss auch noch gewaschen werden...man man so viel zutun nachn Urlaub... :-[ :-[ :-[

@all:  :-* :-* :-* s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln werde ab morgen wieder online sein....heute muss ich mich noch nen bissl von der autofahrt ausruhen.. :-* :-*