Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Nur kurzer Ego-Post von mir, sorry...

@melly: tut mir leid mit der Mens :-[

@me: hatte heut meinen 1.Arbeitstag. Die Kolleginnen sind sehr nett (alle deutlich älter wie ich ;D), aber sie haben mir so wenig gezeigt... die sprachen von 3-4 Wochen Einarbeitungszeit, wenn die weiter so machen, brauche ich 3-4 Monate...
Bezgl. sagen auf der Arbeit wegen der SS. Ich werde es in der 12.Woche verkünden.

Nun müssen wir auch schon wieder los zu nem Geburtstag... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Guten Abend,

Steffie:  s-springen s-springen Balkenparty!!! schöne Kurve

Tipi: ich schmeiß jetzt für die ne Balkenparty!!!!  s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-so s-so

Pico: schönen Urlaub und genieße ihn, meinst du wirklich so früh schon nen ES gehabt zu haben  s-nachdenken

LiebSonne=Sanigirl: schönes Bildchen!!!

Anna: laßt euch ja nix gefallen, kann nur aus Erfahrung sprechen, würde auch nicht den Mist anderer beseitigen

Tami: was macht die Mens???

Melly: schön, dass du wieder da bist. Dir auch ein wundervolles 2010 :D

Lady: viel Spaß heute abend, die neuen Kollegen wollten dich vielleicht nicht überfordern  ;D, hautpsache ist erstmal es ist alles gut gelaufen *freu*

Nini, Ela, Pe, Dani, Carpe:  s-winken

Unser 6.Jahr!

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

hach war das herrlich.
Es war zwar nicht an Schlaf zu denken vorhin (die zwei Knirpse haben unten papa ordentlich ausgepowert ;D ) aber wenigstens etwas liegen und die Äuglein schonen, das ging :D

@Tami

Wieso kaufst Dir freiwillig ne Körperfettwaage ? Das ist ja echt Sadomaso ;D
Ich hab nur so ne billig mit Digitalanzeige, nur das Gewicht, reicht mir vollkommen....weniger wegen mir, aber mein Mann wäre nurnoch am Boden zerstört wenn die ihm auch noch die Körperfettanzeige bringen würde, er pinst ja jetzt schon dauernd wegen seinem Gewicht ;D
gut, er nimmt aus Sympathie auch immer ein wenig in der SS zu ::) ;D

@Lady

Find ich klasse, Deine neuen Kollegen wollten dich eben nicht direkt überstrapazieren ;) Genieß die Ruhe vor dem Sturm ;)
Was arbeitest Du denn jetzt wenn ich fragen darf ? ???

@Melly

Willkommen zurück.
Wo wart ihr im Winterurlaub ?
10 Tage ohne i - Net ? Der blanke Horror ;)

So, ich werd noch ein wenig rumstöbern und dann mal schauen :-*
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

Zithami

@Waage ja eigentlich ist es selbstquälerei aber nur so raff ich mich auf und beweg mich dazu etwas dagegen zu tun!! ::) 72kg bei 156 is schon herb!!!

@Sani du hast die ganze Zeit hier mitgeschrieeeeben  ;D :D schön das alles prima is *freu*

@Melly tut mir leid wegen der Mens *knuddelz*

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Kleeblatt6609

hallo ihr süßen, kennt ihr mich noch?

*ganzdolleannazuwink*  s-winken und den anderen natürlich auch.

es hat mich ganz schön überwindung gekostet, hier wieder reinzuschauen aber ich will mal ausprobieren, was passiert. tja, ich hab eiskalte hände und bin innerlich etwas unruhig. trotzdem will ich kurz hier bleiben.

das letzte jahr, wohl abgesehen von unserer hochzeit und unserem urlaub, das beschissendste meines lebens is endlich vorbei.

@lady...der urlaub in costa rica war übrigens hammergenial...ein tolles land...unbeschreiblich schöööööön!!!

in sachen kinderwunsch ist natürlich nichts passiert. ich habe mit allem aufgehört...keine tempimessen mehr. das macht mich kaputt. ich nehm lediglich noch mehr oder weniger regelmäßig meine folio und meine l-thyroxin.
ich versuche, das thema beiseite zu schieben aber es funktioniert jeden monat nur solange, bis ich meine tage bekomme. dann würd ich am liebsten den ganzen tag heulen und der welt in den a* treten...aber das bringt uns ja auch nicht weiter  ::)

schatz hat noch kein 2 spermio gemacht. ich will ihn nicht dazu drängen. andererseits würd ich gern wissen, wie es ist um nicht noch mehr zeit zu verbummeln. es fällt mir schwer, ihn darauf an zu sprechen. trotzdem muss es sein...irgendwann...in naher zukunft...vielleicht, wenn ich wieder mal meine tage bekomme...

einige von euch wissen, von meinen panikattacken...seit dem urlaub hatte ich keine mehr...gott sei dank!!!! ich bin mir noch nicht sicher, was ich in bezug darauf machen will/soll.

ansonsten läufts bei uns sehr gut. schatz und ich waren über silvester im erzgebirge...hätte uns jemand gesagt, dass in hannover mehr schnee kommt, als dort, wär ich zu haus geblieben  ;D ich liebe den schnee...kann mich nicht erinnern, so einen tollen winter schonmal erlebt zu haben.

@lady...ich hab gesehn, dass es bei dir endlich wieder geklappt hat. du weißt hoffentlich, dass du alle mein 127946245638 daumen (gott, ich muss eigenartig aussehen^^) hast, dass alles wunderbar ist, bleibt und wird  :-*
(falls ich es schaffe, in zukunft wieder öfter reinzuschauen, meld ich mich mit nem NMT bei dir)

an alle anderen, die es versuchen: ich wünsch euch nur das beste und dass eure wünsche in erfüllung gehen - alle! aber ganz besonders dieser eine!!!

an alle, die erfolgreich waren: wunderschöne kugelzeit!

ich schick euch viele liebe dicke grüße, wo immer ihr auch gerade seid.
euer Kleeblatt  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Dropsknopf

Kleeblatt: Hallo, das ist aber schön mal wieder was von dir zu hören, freut mich, dass es dir soweit gut geht, bis auf den Tag an dem die Tage kommen  ;)
Wünsche dir weiterhin alles alles gute und hoffe für dich, dass 2010 ein viel schöneres wird als das letzte. Drück dich ganz dolle und hoffe wieder mal was von dir zu hören!!!  :-* :-* :-* s-hug

Unser 6.Jahr!

Zithami

@Kleeblatt, auf das dein Jahr 2010 besser wird *knuddel*
   Wegen Panikattacken, die hab ich auch und zwar immer dann ganz schlimm wenn ich von der Schilddrüße nicht gut eingestellt bin,... darf ich fragen warum du l-Tyroxin genau nimmst??? Hast du ne normale Unterfunktion oder Hashi???

Kleeblatt6609

@zithami...ich hab ne sehr leicht unterfunktion...nehm nur die 25er...also eigentlich nich so wild, bestand auch nur wegen kuwi drauf, die zu nehmen.

@drops...*quetsch* *drück* *knuddel*  :D

Zithami

@Kleeblatt, hab gerade in deinen alten Beiträgen gestöbert und mit ist sehr oft aufgefallen das du schreibst du schläfst schlecht und eben deine Panikattacken hat man bei dir nur die normalen SD-Werte gecheckt also TSH, T4 und T3 oder hat man bei dir auch die Antikörper gecheckt???

Ich würd das wirklich mal ganz genau abklären lassen, seit ich nämlich meine Tabletten nehme geht es mir wesentlich besser!!!!!

und mein TSH zb. war im Herbst bei =0,52!!!

Grüße Tami

☼ Ela ☼

Hallo euch allen bin wieder zu Hause. Man war das heut ein Wetter bei uns
es hat mittag geschneit wie verrückt als ich auf die Arbeit gefahren bin fahr normalerweise 25 min hab heut 45 min gebraucht.
Und heimwärts war es dann total neblich und es hat total angezogen.

Hab jetzt gar nicht nachgelesen. Hoffe euch geht es allen gut.

LadySunshine

KLEEBLATT :D :D :D *freu* *knuddelganzdoll* Hab so oft an dich gedacht! Ich hoffe, 2010 wird euer Jahr ;)

@nana: arbeite nun bei einer Tourist-Information im öffentlichen Dienst.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

KLEEBLATT *kreisch*...wie schön dich mal wieder zu lesen. Ich wünsche euch im Jahr 2010 viel Glück und das es euer Jahr wird. Ich würds mir so wünschen für euch s-hug :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SunshineMunich

Sorry, war jetzt echt lange nicht mehr da *schlechtes Gewissen hab*.

Wünsche Euch allen noch nachträglich ein tolles, gesundes und kinderreiches neues Jahr  :D

@Lady: und für mich bitte (wieder mal) ein rotes Schild  :-[
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

piglet

@Tipi: Juchhu, Eisprung gehabt :D

@Nana: Na dann drück ich die Daumen für ein Mädel ;)

@Zithami: Ach schade, doofe Mens  s-hug

@LadySunshine: Schön das der erste Arbeitstag schön war :D Hast Du Probezeit? Dann verkündest Du ja schon in einem Monat die Schwangerschaft

@Dropskopf: Du machst aber immer leckere Sachen :)

@Nini: Ui, soviel hast Du gebacken um Besuch zu empfangen :o Ich habe bei Ildiko nur unsere Nachbarin schnuppern lassen. Ansonsten haben wir uns als Familie verkrochen, das war soooooo schön :D Aber wichtig ist das es Dir damit gut geht :-* Drück Dir die Daumen das die Maus so lieb bleibt ;D

@Lori: Du bist schon 12 Wochen schwanger *staun :o

@ela: Neid, wir haben hier zwar Schnee aber keine Hügel zum Schlitten fahren ::) Hab schon mehrfach Einheimische gefragt, wußte aber auch keiner was

@Jenny: Schönes Bild von Dir und Deinem Schatz in Deiner Signatur :D

@Steffi83: Oh schön, Balken :D

@pico: Eine schöne Urlaubswoche :D

@liebesonne/sanigirl: Oha, Übelkeit. Immer wieder erstaunlich das sich Frauen das freiwillig antun ;) Süßer Gummibär :D

@KleineMama: Ach Du je, was waren denn das für Vormieter :o Hoffentlich erweist sich die Nachbarschaft nicht als genauso katastrophal :-[

@Melly: Ich hoffe Du hast die Waschberge vom Urlaub überwunden :)

@Kleeblatt:  s-hug Dann kann dieses Jahr nur besser werden

@SunshineMunich: Blöde Mens s-hug

@all:  :-*

Ich glaub ich muß nächsten Zyklus zum FA, da stimmt was nicht :-\ Mir ist aufgefallen das ich jetzt die letzten Monate um den ES herum unten immer alles juckte. Das erste mal dachte ich ein Pilz, dann wieder. Dieses Mal kam mir das komische vor, warum ich jetzt so oft einen Pilz haben sollte. Dann fiel mir auf das ES war/ist und das die anderen Male das auch um die Zeit war. Tja, Onkel googel schmeißt nur wenig Infos raus, von daher wird ein Besuch beim FA das beste sein. Evtl Östrogenmangel hört sich nicht gut an für einen Kinderwunsch. Für Wechseljahre wär es aber ein bisschen früh ::) Naja, gedanklich hab ich den Zyklus abgeschrieben. Da der Schleim auch eher trocken ist wird wohl kein ES stattgefunden haben oder die Schwimmer nicht überlebt haben. :-\

~04
~08

♥˙sʎuuǝſ ♥

sanigirl........................aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wie geil ist das denn

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hab gerade pipi in den augen

alles alles gute wünsche ich euch und eine wunderbare kugelzeit

Lieben Knuddelgruß JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Steffi83

@Sanigirl
Herzlichen Glückwunsch  s-so
Das sieht doch super aus! Drück dir die Daumen, dass deine SS ab jetzt problemlos verläuft und du sie genießen kannst.

@all mit rotem Schild
s-hug doofe Mens! Auf in den neuen Zyklus!

@piglet
drück dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und dein FA dir schnell weiterhelfen kann!

@me
Tempi arbeitet sich mühsam hoch - heute um 0,1 auf 36,8 gestiegen  ::)
Naja mal abwarten und ganz fest hoffen, dass sie am Ende doch noch die 37,2 erreicht  ;D und dort werd ich sie dann für die nächsten Wochen festtackern  8) ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

sanigirl

Danke ihr süßen!!!

Nun lasse ich mal noch paar viren hier

puuuuuuuuuusssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttt!!!!!

Dropsknopf

Morchen,

brrrrr, boahhh minus 12° und ich muß gleich raus auf Arbeit *bibberbibber*

Steffi: joa, Tempi geht schön hoch *daumendrückdasssieobenbleibt*  ;)

Sanigirl: schnell Viren aufsaug  ohhh alle weg  ??? Naja Sanigirl läßt bestimmt nochmal welche da  ;D ;D ;D

Ps: hab doch noch paar da gelassen 

Euch allen einen schönen Tag!!!

Unser 6.Jahr!

sanigirl

@drops Hast du jetzt alle aufgesaugt  ;D ;D

✰ Pe ✰

Morsche zusammen

@Dani wenn ich bei mir auf Start gehe,dann seh ich da nüscht wegen alle Programme ??? aber ist ja egal,kopier doch mal paar Zeichen von dir und schick sie mir per PN ;D

@Sani ja siehste ein kleiner Kampfkrümel,freut mich und endlich outest du dich mal ;D

@Anna mensch was macht ihr nur für einen Mist durch,eine ganze Woche muß NOah auf jeden Fall noch drin bleiben :P

@Melly doofe Mens,tut mir echt leid :-[ aber 2010 ist euer Jahr,genauso wie für andere auch

@Sunshine juhu du meldest dich mal wieder,freu mich total.Doof nur das bei dir auch die Mens kam :-\

@Kleeblatt und von dir auch mal wieder ein Pieps? ich freu mich,mal wieder paar alte Gesichter hier :)

@Drops verschluck dich nicht beim Viren saugen ;D

@Steffi egal ob die Tempi bei 37,2 ist,wichtig ist doch das du schwanger bist ;D ;)

@piglet das ist ja komisch,vielleicht reagierst du auch aufs Sperma ??? oder so,da es ja immer um ES ist,das wäre die üblere Seite,die andere wäre,du bist zu "trocken"um ES wegen einem Mangel und deswegen "juckig" ;D ich hoffe der FA kann dir helfen

@Rest wen ich vergessen habe,tut mir leid,ich hab Demenz ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

Guten Morgen Mädels

@San:ich möchte auch gerne noch mal paar ss-vieren haben,da Drops ja alle auf gesaugt hat.  ;D

@Kleeblatt:ich wünsche dir das es dein Jahr wird das Jahr 2010!

@rest:ich winke euch!

@me:war gerade beim Hausarzt,mal wieder Blutabnehmen lassen,wegen meiner Leukozythen.Am Do.tag erfahre ich dann die werte und hoffendlich sind die dann wieder runter gegangen.
Heute sehe ich miene Schwester und die hat jetzt zwei Zwergkaninchen die Fynn und Maja heissen. *freu*  s-springen

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@Kleeblatt Huhu!!! Schön Dich mal wieder zu lesen! Wünsche ein schönes neues Jahr!

@Sunshine Ach schade!!!  :-[

@piglet Ja, ich empfange unheimlich gerne Besuch oder fahre gerne hin als Besuch. Habe einen großen Bekanntenkreis und genieße es sehr unterwegs zu sein.

@Sanigirl Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!  ;D

@Balkenmädels Wow suuuuupi!!!! Hoffentlich habt ihr den ES auch schön genutzt!  ;) ;D

@Drops -12°C Hier ist es 10°C wärmer!  ;D

@all  :-*

@us Luki hackt mir dazwischen, deswegen muss ich meinen Beitrag mal abschicken... Hoffe es geht Euch allen gut!

LG

Nini, die es kaum fassen kann - wieder eine so tolle Nacht!  ??? ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

MellyB87

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich wieder öffter da,  puhh!!!!

Nana: wir waren in Österreich Kärnten, das war mal wieder traumhaft schön, aber wir waren 16 Leute, da kann es ganz schön anstrengend werden :-X

Piglet: naja, gestern haben wa nicht mehr so viel geschafft an Wäsche, aber mein Männe hat ja noch die ganze Woche Zeit mit waschen, er hat noch Urlaub***gemeinheit*** >:( >:( >:( ich bin schon wieder arbeiten >:(

Pe: genau so sehe ich das auch :D

SaniGirl:  s-so s-so s-so s-kuscheln s-kuscheln Herzlichen Glückwunsch Süße auf eine schöne Schwangerschaft....Drück dich ganz dolleee :-* :-* :-*

an alle:  :-*

Kleeblatt6609

@Zithami...hast PN. was ich vergessen hatte zu schreiben...antikörper sind ok.

oh, is das schön, noch einige hier zusehen...also, nich wie ihr denkt...einfach schön zu sehen, dass es euch noch gibt  :D

@lady...wie hat es denn nu eigentlich bei euch geklappt? habt ihr irgendwas dazugetan?
/ oh, touri-info...gefällts dir da?

@pe..wie gehts dir denn? oh, Mara bekommt ein schwesterlein? wie schöööön :)

@insanity...oh, bei dir auch alles ok. ich bin froh, dass es allen, die es vor meinem abgang hier geschafft haben gut geht und krümel sich festhalten :) mal gucken, was uns dieses jahr erwartet.

@piglet...du sagst es. schlimmer geht eigentlich nich mehr...bäh...bin froh, dass es um is.

@pico...danke :)

@nini...ich kanns kaum fassen, du bist schon zum 2. mal mama...als ich das letzte mal hier war warst du doch noch gar nich lang ss und nu is mäuschen schon da. Herzlichen Glückwunsch!!! was sagt denn luki zum schwesterchen??

@rest s-winken

ach, irgendwie bin ich froh, wieder hier zu sein...glaub, ich komme wieder öfter ;) hat mich ein stück weit schon wieder erleichtert, mal ein paar gedanken loszulassen.

übrigens werde ich in den nächsten tagen auch zum 2. mal tante :)

Zithami

Nur kurz...

Sind gleich mit meinem Dad und meinem Bruder zum spaziergang verabredet daher eben nur kurz ::)

Bei uns alles wie gehabt, meine Mens ist nach wie vor so halblebig da ich glaub wirklcih es kommt von der Pille noch!!

@Kleeblatt schön wenn du öfter wiederkommst!!!

@Nini schön das du eine tolle Nacht hattest!!!

Grüße Tami