Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

piglet

Nur kurz ;)

@Pe: Wie ich reagiere auf das Sperma, das ist doch der gleiche Mann wie immer ??? Aber dann müßte es ja auch jucken wenn wir herzeln und kein ES ist :-\ Und zu trocken um ES wäre auf jedenfall schlecht, oder. Mist sowas auch :P
~04
~08

Ina+Finn

ihr süssen,ich wollte euch mal fix ein frohes neues jahr wünschen und natürlich,dass eure wünsche und hoffnungen erfüllt werden :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

TiPi

*auch nur kurz*

s-kuscheln

Meine Tempi ist nun auch tagsüber höher (37,3° - sonst 36,8°-37.00°) - falsches Schlafen hin und her - denke/hoffe ich nun das der ES wirklich war :)

Bis heute abend  :-*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@piglet ja aber vielleicht hat sich dein Hormonspiegel ja verändert,das kann ja schonmal passieren und mmmhh ja trocken um ES ist nicht sooo gut aber schwanger sind davon auch schon welche geworden

@Tipi sieht gut aus deine Tempi ;)

@Kleeblatt wäre toll wenn du öfter mal reinschaust :)

@Ina danke dir süße,das gleiche wünsche ich dir auch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TiPi

So Mädels meine OVUs sind endlich da  ;D ;D ;D

Und haltet mich für bekloppt *schonmal verbuddel* ich musste einfach aus Spaß einen machen *test test - hab ja genug  ;D *

Eine leichte zweite Linie ist zu erkennen.

Also kombiniert mit meiner Tempi weiß ich nun das mein ES wirklich war!

Ooooooder? Dani sagt ja  ;D

*euch die bekloppte Tina jetzt nimmer nervt*  ;D

Also LADY: NMT 14.01  :D

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi auch ohne Ovus sieht man das dein ES war,meine Ovus sahen übrigens auch so aus wo kein ES war,das mußt du testen,bei jedem reagieren die anders :P

TiPi

Och manno Pe ;D

... war mir bei der Kurve noch so unsicher weil ich momentan so schlecht schlafe.

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

Huhu

@Tipi na der sieht doch gut aus der Ovu oder ??

@Kleeblatt kenn dich zwar net sag aber trotzdem mal hallo und freu mich das du auch da bist.

@ Ina vielen dank das gleiche wünsch ich dir natürlich auch .

@MellyB schön das du wieder da bist.  :-*

@ me ich hatte heut mittag mal so häftiges ziehen im UL das ich dacht jede Mintue kommt meine Mens aber da ist nichts kein tröpfchen. Naja abwarten.
Wir waren auch grad wieder Schlitten fahren. Noah fährt wie ein verrückter kann manchmal gar nicht hinschauen wie er davon düst.  ;D

dina100

Hallo zusammen,
komm echt nicht nach mit dem lesen.... ;D

In der arbeit frägt mich jeder ob ich schwanger sei, als es das letzte mal so war, war ich ´mit meinem sohn in der 6, woche (2007) Schwanger. echt komisch. Ich würde schwanger aussehen, dabei ist ja noch etwas zeit bis NMT (17,1) Vielleicht täuscht das alles da ich über Weihnachten 2 kg zugenommen habe und ich im moment nicht mit dem rad fahre da ja schnee liegt.

na ja ihr lieben wünsche euch noch einen schönen tag bin echt müde.

LG  :-*

LadySunshine

Ich nur wieder kurz... tut mir leid... :-[

@kleeblatt: hatten ja 3 Monate Pause gemacht und nachdem dann endlich auch die SD-Werte super waren, sind wir wieder angefangen mit Clomi. Im zweiten Zyklus hats geklappt (28-Tage-Zyklus 8)).
Joah, ist ganz gut da, muss mich halt erst einleben, ne? ::)

@ina und sunshine: huhu ihr Süssen! Alles Gute auch für euch im Neuen Jahr!!

@alle anderen: seid ganz lieb gegrüßt, ich bin im Moment irgendwie komisch drauf :-X Keine Lust zu schreiben und irgendwie ausgelaugt. Naja, wird schon wann besser ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TiPi

Nix los heut hier *in die Runde guck*  ;D

@Lady: Schreibfaul, kenn ich ;) Wird schon wieder ;D

@Ela: Spannend machst du es  ;D

@Dina: Also vom Bauch her, jetzt nach Weihnachten seh ich aus wie bei Finnja im 5.Monat  ;D s-pfeifen
Aber GsD so wabbelig das mich noch keiner gefragt hat ob ich schwanger bin :P

02/2008 08/2010

TiPi

Ela du hast ja jetzt Zeichen im Namen  s-superdaumen

Geschafft ;D

02/2008 08/2010

Zithami

@Lady ruh dich aus, anfangs ss ist mies *lach* da is man soo müde so schlapp *grins* genieß es ;D

@dina wer weis *hihi* dich drück die Daumen

@ela uiii uiii ein ziehen ich drück auch hier fest die Daumen!!!

@me haben gerade gegessen, Linsen mit Spätzle und Saitenwürst *jammi*
Jetzt bin ich faul und träge *lach* werden nachher noch en bissel mit der Wii zocken und den abend genießen Mens ist nach wie vor mehr oder weniger da :P

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

☼ Ela ☼

@Tipi ja nachdem letzten hier ja mal jemand nachgefragt hat wie das geht hab ich mir das gleich mal gemerkt und heut ein bisschen herumgetüftelt.  ;D ;D
Aber da gibt es ja so viel unterschiedliche.  ::)

@Zithami ja ich bin schon irgendwie total hibbelig, hab aber auch wieder irgendwie total Angst davor, das ich es mir mal wieder nur einbilde. Ich versuch schon immer mich abzulenken und gar nicht daran zu denken aber es holt mich doch immer wieder ein.
Danke auf jedenfall fürs Daumendrücken.  :-*

Nana, Luca+Joshua

Hallo zusammen,

hatte heute auch ganz fieses UL ziehen auf der rechten Seite, gestern wars die Linke :P ::) Hab heut aber auch viel geschafft, hab beim Großen mal Spielsachen aussortiert, die nix mehr waren etc, da bin ich ne ganze Weile unterm Bett rumgekrochen  :P

Ansonsten hmm...nicht viel mehr zu erzählen hier, weiter warten, ihr kennt das ja ;)

Ach doch, hab heute bei einem potentiellen neuen Arbeitsplatz angerufen, nachdem ich Anfang Dezember meine alte Arbeit geschmissen hatte. Dort hatte ich vor Weihnachten einen Personalfragebogen hingetragen ;) Der meinte dann, ich solle Donnerstag oder Freitag vorbei kommen um einen Vertrag fertig zu machen :o :D
Jetzt sitz ich natürlich da, sag ich was, sag ich nichts ?
Bin dann aber zu dem Entschluß gekommen, dass ich erstmal nichts sage, den FA Termin habe ich erst am 14.1. bis dahin weiß ich ja eh nicht, ob oder ob nicht, und selbst wenn ist die Frage, bleib ich es denn auch, da will ich also ganz klar bis zur 12ten Woche warten, dann kann ich immernoch angetrabt kommen und Bescheid geben....oder ?

@Lady

Frühschwangerschaft ist zum abgewöhnen, genauso wie die kaugummiwochen (die Woche 20 - 30) aber genieße es, es geht so fix vorbei ;) :-*

@Tami

Blöde Mens, weg damit, braucht keine Frau ;)
Ist sie mittlerweile denn wieder etwas doller oder plätschert es immernoch so vor sich hin ?

@dina

Du hast aber aufmerksame Kollegen hihi ;D
Mal schauen, wann sie damit (wieder) recht behalten  ;)

@Kleeblatt

Willkommen zurück ;) :-*
Ich hoffe es geht dir bald besser :-*

@Ela

meine Daumen hast Du auch *spannung*

Mehr konnt ich mir irgendwie nicht merken *am kopf kratz* An Alle ein dickes  :-*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

TiPi

@Ela: Die Sonne sieht nett aus ;)

@Nana: Also bis zur 12 SSW hast du das Recht zu lügen und musst gar nix sagen ;)

@Tami: Klingt nach einem guten Abend  ;D

@UL-Stechen: Hatte ich gesternabend beim Husten... man das war fies... ich dachte mir ist die Blase geplatzt  ;D

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

TiPi

Na Pe, hast es dir auch gemütlich gemacht?

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi sischer dat ;D
Wo ist denn Dani eigentlich? ???

TiPi

Mhhh... die war heut shoppen, liegt sicher ko auf der Couch  ;D

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

@TiPi

Na, wasn Glück :)

Als ich das erste mal Schwanger wurde, wars ähnlich, hatte Ende März bei der neuen Firma angefangen, am 15. April war ich beim FA, alles in butter (Erster Tag letzte Mens 26.03.) und bekam ein Rezept für die Pille mit, nur die kam und kam nicht ;D
Meine Chefin damals hatte mir echt das Leben zur Hölle gemacht....bin sehr gespannt wies diesmal wird, wenns nun schon eingeschlagen hat oder im Laufe der Zeit dann passiert *bibber*

@Shoppen

Shoppen ? Bei dem kalten Wetter ? brrr *schlotter, da lob ich mir das www ;D
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

☼ Ela ☼

@Tipi ja die Sonne gefällt mir auch. Danke  ;D

@Nana mich graut es auch davor wenn es mal wieder so weit ist meinem Chef bescheid zu sagen. Er hat es zwar beim ersten mal ganz friedlich aufgenommen, aber da wusste er ja auch das ich so schnell wie möglich wieder arbeiten will. Nur diesmal werd ich dann nicht wieder so bald anfangen. Mit zweien ist es ja dann doch net so einfach und außerdem hab ich ja immer ne halbe Stunde fahrt zur arbeit. Aber naja bei uns ist es ja eh noch net soweit. Drück dir auf jedenfall die Daumen das es dann alles gut geht.

♥ іηѕαηіtу ♥

*mal eben reinhüpf*

Isch geh ma eben duschen,schnapp mir dann den Lappi & hau mich auffe Couch mit euch!

Bin gleich da...aber süß das meine 'Etra' mich net vergessen hat s-hug :-*

Tina :-* - dein ES war deine Tempi ist toll & jetzt Klappe zu bis zum 14.1 & ich will jetzt kein aber hören..das heißt ai ai Dani Määäm net Sir ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Ich bin mein eigener Chef  8)

... und meine "Auftragsteller" werden es bestimmt positiv auffassen so wie ich sie kennengelernt hab.
Vor allem weil ich ja (bis auf die Zwangszeit nach der Geburt) vorhab weiter zu arbeiten  :)

... bin momentan Tagesmutter  ;D

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Dani jaaa geh mal duschen*schnüffel* ;D Etra hat an dich gedacht ja ;D