Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Ela also wenn du ruhiger wirst wenn du in der Testphase bist oder schwanger bist dann nehm ich alles zurück ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

@ Pe ich hoffe es doch das ich dann ruhiger werd.  ::)

Nini+LiLu

Man seid ihr am sabbeln gewesen!!!!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼ Ela ☼

So Mädels werd mich jetzt auch verabschieden, der Film von meinem Mann ist jetzt aus, jetzt gehen wir ins Bett. Wollen morgen etwas weiter weg fahren zum Schlittenfahren. Meine Schwester und ihre Kids gehen auch mit. Wird ein langer Tag. Wir haben ja morgen Feiertag  s-springen s-springen

Also ich wünsch euch ne gute Nacht schlaft schön und die, die nen Feiertag haben wünsch ich nen schönen freien Tag.

♥ іηѕαηіtу ♥

Meine Güte,jetzt haben meine liebe Tina und ich soviel im MSN gequasselt das ich hier ganz vergessen hab zu schreiben ;D

Pe..ja riechste? das ist das neue Nivea Duschgel was ich von meiner Mum geschenkt bekam zu Weihnachten ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani also irgendwie haben alle wasd zum duschen bekommen Weihnachten ;D mein Männe hat die Packung bekommen Nivea for Men ;D
aha soso uns vergessen,pffff

@Nini hast du anderes erwartet? ;D

@Ela na dann wünsch ich euch ne kuschelige Nacht und viel Spaß morgen.Wir haben auch Feiertag und ich hab schon angekündigt das ich ausschlafe ;D

Nini+LiLu

Nein, eigentlich nicht. Hoffe ich habe dieses Mal noch jemanden erwischt zum mitquasseln... war sonst immer zu spät dran..  :-\

✰ Pe ✰

@Nini na da biste ja selber Schuld ;D weißt doch wie müde wir immer sind

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pe..irgendwie kriegt man immer was zum duschen,einduften oder sonst was. *g*
Aber find ich auch gut,brauch ich mir net immer was selber zu kaufen ;)
Ja Tina is ne alte Sabbeltante ;D - aber ich auch ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Tani(Dani+Tina) ;Dwer ist das nicht

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Nini+LiLu

aha... bin ich also selbst Schuld...  :P na guuut....

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dina100

@Tipi: Deine Tochter heisst Finnja der name würde uns auch sehr gut gefallen, ist uns mal so durch zufall aufgefallen.

@ela: haben morgen auch feiertag. Nur gibt es so ein paaar verrückte die in die nächste stadt fahren (Hessen hat kein Feiertag) und einkaufen gehen, die Autos stehen schon auf der Autobahn.

@all: mir ist echt übel heute und schwindelig. Hoffe nur es ist kein magen darm. Eine beginnende SS wäre mir echt viel lieber  ;)

Gute Nacht  :-*

✰ Pe ✰

@Dani TANITRIETRA ;D ;D

@Dina na na wer schwindelt da ;D ich drück dir die Daumen das es positiv ist

@Nini äähh ja schon,kann doch keiner was wenn du so spät on kommst,meinste ich warte bis die Nachtschleicher kommen? ;D

Nini+LiLu

@pe  ;D ;D ;D Nee... das nun nicht!  ;D ;D

Aber wisst ihr was... ich hau mich jetzt auf die Couch! Lisa kuschelt mit meinem Mann grad und da mag ich mitmachen!

Wünsche Euch eine wunderschöne gute Nacht!!!!

LG
Nini   :-* :-*

✰ Pe ✰

@Nini na los auf ins Getümmel und eine ruhige und erholsame Nacht wünsche ich ;)

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

mensch, hier war ja ganz schön was los, ich war doch nur kurz weg zum TV gucken und schlafen ? ??? ;D

Mir ziehts dolle im Unterleib, kann nun alles oder nichts heißen....man, wie ätzend diese Warterei :P ::)

Wir haben heute auch Feiertag und gammeln gemütlich vor uns hin, auch mal schön ;)

@TiPi

*lach* ok, als Tagesmutter darf man das glaub eher ;D ;)
Ich werd ja nur wieder n Aushilfsjob in nem Supermarkt machen....gruselige Arbeitszeiten, aber ok, das kann ich wenigstens mit meinen Kids vereinbaren zeitlich ::)

So, werd mir nochn Kaffee holen, sonst werd ich nie munter ;)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

TiPi

Morgen!

@Dani+Pe: Was sind das für neue Namenskreationen hier  ;D ;D ;D

@Nana: Mach dir mal keine Gedanken, grad wenn du "nur" (jetzt alles ganz blöd Ausgedrückt sorry dafür) einen Aushilfsjob machst, dann finden die auch schnell wieder Ersatz.
Weißt du wie ich das meine? Also würdest du als Abteilungsleiter grad neu anfangen, fänden die das sicher mistiger.

Das soll den Aushilfsjob nun weißgott nicht abwerten, aber wusst mich nicht anders auszudrücken, so ist das Leben halt  ::) :P

02/2008 08/2010

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

*frühstückhinstell*

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen!!! Wo bleiben eigentlich die gelben Schilder in diesem Hibbler???  ::) Drücke Euch doch so fest die Daumen!!!!

Bin jetzt erstmal wieder weg.

LG

Nini

Zithami

Huhu,

mir is heut gar nicht gut, hab Bauchweh, mir is schwindelig und nun ist
die Mens in voller Pracht hier :-[
Wir haben auch Feiertag!!!
Morgen hab ich Vorstellungsgespräch wegen nem 400 euro Job es wäre
also nett wenn ich ein paar Daumen bekommen würde *hoff*

@All ich wünsch euchallen einen wunderschönen Tag!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Zauber

Huhu an alle Januarhibbler  :D

Wie geht es euch so? Wieso ist überall Feiertag, nur in RLP nicht??? ^^  :-\

@Zithami, doofe Mens  >:( Kopf hoch, wird schon! Drücke dir die Daumen für morgen *Daumendrück*  ;)

@ TiPi, bald weisst du bescheid  :) Ich drücke dir alle Daumen, das wird schon  :)

@ Me, hatte heute morgen UL ziehen, aber Mens war ja leider schon da  :'( Mal schauen was jetzt auf mich zukommt. Bin traurig  :'( Die Zeit geht nicht vorbei.....

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Dropsknopf

*vomfrühstücknehm*

Nini: warte auch schon auf die gelben Schilder  ::)

Tami:  s-hug die böse Mens hat sich aber ganz schön Zeit gelassen  >:(, hoffe geht dir heute im Laufe des Tages noch etwas besser und für morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zauberfee: Die Zeit geht auch vorbei *kopfhoch* s-hug

Feiertag: ist gemein ihr habt alle Feiertag!!! aber ätsch ich hab heut frei

Rest:  :-* habe nur überflogen und schön geschmunzelt dabei, hoffe es geht euch allen gut!!

Me: heute war meine Tempi 37,1, hab sie aber rausgenommen, wir haben gestern zu viel getrunken, wir haben eine Ärztin verabschiedet, waren auf der Eisbahn und dann im Winterdorf, da gab es zuviel Glühwein, ohhh gut das ich heute frei hab  ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

Guten Morgen!!!

@Tami:ach die doofe Mens  s-hug Ich drück dir aber für morgen die Daumen  s-daumendruck

@Drops:das ist doch schön das du genau nach der Versabschiedung frei hast,so kannst du dein Karter ausschlafen  ;D

@me:ich habe meine Kurve mal so gemacht,weil ich denke das mein ES echt so früh war,da hoffe ich doch dann mal das mein eines Herz da so gut sitzt das es geklappt hat.
Wenn nicht dann wird halt weiter versucht,irgendwie bin ich ruhiger geworden und es stört mich nicht mehr so!