Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Pico: das schlimme ist, dass mit nem Kater nicht so gut schlafen kann in der Nacht aber Kater hab ich keinen, war nur bissel angeheitert aber war schön gestern abend, gehe jetzt in die Wanne, wasche meine Haare, denn die Stinken, bäh
So sitzt das Herzl gut, dann hast du ja schon bald NMT  :o uihhhuihhh

Unser 6.Jahr!

Nini+LiLu

Hallo,

nur schnell... gleich ist die nächste Wäsche fertig!  ;)

@Zithami Oh wei.. das hört sich nicht gut an! Hoffentlich ist Dir bald besser! Schade wegen der Mens!
/Job Drücke ganz fest die Daumen!!!!!!!!  :-*

@Zauberfee Ach Mist... olle Mens! Nicht traurig sein!!  :-* :-* Kopf hoch und voller Eifer auf in den nächsten ÜZ!!!  :-*

@Drops Hier ist auch kein Feiertag! Aber dank Mutterschutz und Elternzeit hab ich auch frei! Die nächsten 3 Jahre dann noch. OK, ich arbeite ja nebenbei selbstständig, aber das ist für mich meist nur Spaß. OK, die ollen Steuern, Buchhaltung, das nervt... aber kommt ja nur einmal im Monat! Da setze ich mich dann hin!  ;) Und mein Mann hat Urlaub!  ;D
/gestern Das hört sich ja total gut an! Hoffentlich hattet ihr viel Spaß!!!  :-*

@pico Das finde ich eine gute Einstellung. Nicht zu sehr versteifen, auch wenn es sooooo schwer ist! Drücke die Daumen für das eine Herzchen, denn das sitzt nicht ganz schlecht!!!  :-* *daumendrück*

@us War wieder so eine tolle Nacht! Lisa hat um 24 Uhr getrunken und dann erst wieder um kurz vor 5 Uhr! Vielleicht haben wir ja Glück und es bleibt so...  ;D Lukas soll ab nächster Woche in seinem Zimmer schlafen, mal schauen wie das wird. Bisher war es immer ein Kampf, aber nun müssen wir uns langsam mal durch setzen. Die letzten 3 Nächte hat er ja wenigstens in seinem Bettchen geschlafen und nicht bei uns... aber das war auch mit kurzem Weinen verbunden...  :'( Da blutet einem echt das Herz und man würde ihn am liebsten sofort wieder ins große Bett nehmen... jaja... die Kinder könnten ja wirklich alleine schlafen, wenn die Eltern nicht so schwach wären...  ;) ;D ;D ;D Ich weiß ja woran es liegt!  ;D

So, jetzt schnell weiter.. gleich kommt die Hebi und ich will die Wäsche noch aufhängen... ooohhh... und da beginnt jemand das stöhnen... also schnell noch eine Flasche in die Wärme stellen....

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

Ich wünsche einen schönen guten morgen und die die Feiertag haben(so wie wir ;D)einen schönen freien Tag
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

@lady...leb dich nicht zu sehr im neuen job ein. bist ja eh bald wieder weg  :P

@rest s-winken

ich hab gestern gelesen, dass es bei pushy nach der erfolglosen ICSI ja so geklappt hat...wow. bei solchen geschichten komme ich immer wiede ins schwanken, ob eine praktisch unnatürlicher eingriff richtig ist oder nicht...aber wenige haben wohl dieses glück wie unsere kleene pushy   ???

ich hab voll die erkältung. damit kann ich den januar als potenziellen ich-könnte-ss-werden-monat eh abhaken. ES-zeit müßte fast rum sein  >:(

@drops...wär heut feiertag bei uns würd ich wenigstens noch ne kleine entlohnung zusätzlich fürs arbeiten bekommen  :P

@zauberfee...ich leg dir ans herz, nich bei jedem UL-ziehen gleich an die mens oder an ss zu denken. mach dir nich unnötig stress. UL-ziehen und ziepen kann so viele gründe habe. lass dich lieber überraschen ;)

@pe...dir einen schönen freien tag :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Kleeblatt ja die Geschichte mit Pushy ist der Knaller und ich hoffe immer das es einigen von hier auch noch so geht,das ist wirklich toll

@Zauberfee das UL-ziehen könnte die Vorbereitung fürs nächste Ei sein ;)

Zauber

@ Pe, das würde uns sooooooo arg freuen. Aber glaubste jetzt schon? Bin grad mal im 8 Zyklustag??? Ok, mein letzter Zyklus war nur 24 Tage..

@ Kleeblatt, ehrlich gesagt, hatte ich gar keine Hintergedanken. Normal hab ich nur UL ziehen, wenn ich meine Mens bekomme. Darum hat es mich gewundert.  :)

@ Nini+lilu, bin mitten im 2 ten Zyklus  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Kleeblatt6609

serendipity hatte ja auch nen sternchen  :'( ich konnt mir grad die tränen nich verkneifen als ich ihren post bei den sternenkindern gelsen hab :'( scheißwelt!

@zauberfee...ok. war auch nur gut gemeint ;)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Zauber

@ Kleeblatt, ich weiß doch  :)

TiPi

Huhu Zusammen  :D

@Kleeblatt: *dich mal unbekannterweise drücke* Das Jahr 2010 wird hoffentlich ein viel schöneres Jahr  :-*

@Zauberfee: Wenn du so einen kurzen Zyklus beibehälst könnte der ES ja wirklich bald sein :)

@Nini: Nen Streberbaby hast du da  ;D

@Drops: Huhu!

@Pico: Schaut ja super aus deine Kurve  :D

@me: Boah hab von jetzt auf gleich mega Kopfschmerzen, Finnja liegt mit ihrem Papa im Bett und ich werd mich nun auf der Couch langmachen.

02/2008 08/2010

Zauber

@ TiPi, ich hoffe doch^^ Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht, ob ich mit 24 Tagen rechnen soll oder 28. Ich habe mal 28 genommen^^ Aber herzeln tun wir natürlich fleißig, dass wir ja keine Chance verpassen  ;D Gute Besserung!! :-*

TiPi

Eben, mit herzeln machst nix falsch  ;D

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Zauberfee auch wenn du einen 28 Tage Zyklus hast irgendwoher muß ja das Ei kommen und das kommt schon vor das es vorher in "Bearbeitung"ist

@Tipi ich lieg jetzt auch bissle,alles so trüb heute :P ;D

TiPi

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

TiPi

Nix mehr da

Wer kocht uns noch nen Kaffeeeeeeeee? *ruf*  ;D ;D

... so ich mach die Augen noch ne Runde zu. Bis heut abend  :-*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@tipi ich dreh auch ne Runde und mach Augenpflege ;D

Zauber

Dann mal viel Spaß Mädels^^

Zithami

Wollt mich dann heut auch nochmal melden!!!

Fühl mich echt nicht wohl, blöde Mens,... meine Brüste tun so hammer weh und ich fhül mich echt wie ausgesaugt :-[

Waren heut mit den Hunden im Garten *bibber* und dann hab ich mich heut Mittag noch ne Stunde aufs Ohr gehauen :D Das hab ich echt gebraucht!!!

@Tipi hier mal ne Kanne Kaffee *hinstell* hoffentlich sind die Kopfschmerzen besser!!!

@Kleeblatt wenn ich sowas immer lese dann denk ich auch imemr wie ungerecht die Welt doch ist!!!

Jetzt werden wir noch schön Abendessen und dann mal sehen heut kommen ja die ersten Folgen DSDS die muss ich immer schaun die sind so urig!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Dropsknopf

Guten Abend,

Tami: ruh dich schön aus, hoffe dir geht es nun morgen endlich besser.

Pe: olle Pennsocke  ;D

Tipi:  s-winken

Zauberfee: schön Herzeln ;D Wenn du doch wieder einen 24 Tage Zyklus haben solltest, was ich mal nicht hoffe, geht es auf den ES zu also Herzeln  ;) dadurch vielleicht auch das Ziehen, da macht sich bald ein Ei auf den Weg, war bei mir letzten Zyklus auch so, hatte vor ES starkes Ziehen im UL

Klee: wie gehts?

Seren: ja schlimm, sie hatte sich so gefreut und hat sowas nicht verdient, hat doch schon so lange gehibbelt :'( :'(

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Hallo Mädels
wir sind wieder zu Hause war ein sehr schöner aber auch anstrengender Tag. Noah ist total ko. Aber mann konnte wenigstens schön Schlitten fahren.

Na habt alle schön ausgeschlafen

@Zithami wünsch dir gute Besserung

@DSDS das hätte ich ja heut total vergessen danke für´s erinnern das muss ich mir auch anschauen. Da kann man mal wieder so richtig lachen

sanigirl

Lass nur schnell einen lieben Gruß da!

Bin heute sooo schreibfaul!!! :P

Pico

Na ihr Süssen Pennmützen!

Mir ist vieleicht langweilig heute,aber irgendwie auch gut,habe ja Urlaub.
Die nächsten Tage werden noch aktionreich genug!

@Zauberfeeaviel Spass beim Herzeln!  ;D

@DSDS:hatt ich auch vor zu gucken aber das wird wohl eher nichts da ich mein freun um 21h von der arbeit abholen muss.wieder raus in die Kälte echt doof!

☼ Ela ☼

@sanigirl danke für die Grüße. Dir auch natürlich schöne Grüße und nen erholsamen Abend.  :-*

@pico Na dann genieß mal noch die ruhige Zeit.
Ohje so spät noch mal raus dazu hätte ich auch keine Lust. Aber was macht man nicht alles für die Männer gell  ;D

@ZauberFee wünsch dir weiterhin viel Glück und natürlich Spass am Herzeln  ;D

Dropsknopf

Urlaub: Habe ich auch bald  :) nächste Woche noch und dann ist es soweit. Ist noch Resturlaub vom letzten Jahr wo ich wegen meiner FG krank geschrieben war und eigentlich schon Urlaub hatte. Da kann ich mir es gut gehen lassen ;D

Pico: ich würde auch Kot*en wenn ich nachher nochmal raus müßte aber was man fürs Schatzi nicht alles tut, ne!

Sanigirl:  :-* wie gehts dir, was macht die Übelkeit?

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da,aber schon wieder reif fürs Bett ;D

@DSDS werd ich mir auch reinziehen :P ;D