Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

ich weiß noch net was wir nachher gucken  :-\

Pe: chronische Müdigkeit, schlimm sowas, weiß gar net obs heilbar ist ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops sowas ist wirklich chronisch und nie heilbar ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TiPi

Huhu Mädels  :D

Kopf ist besser, nicht weg aber besser  ;D

*Süßkram auf Tisch stell*
*Decken auf Sofa schmeiß*
Na wer kommt dazu um DSDS zu schauen?  ;D

@Pico: Nochmal raus? *bibber* Ne danke... bin froh das ich wieder drin bin *Füße immernoch nur erahnen kann*

@all:  :-*

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi na wenn du es so gemütlich machst werd ich vorbei kommen  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Tipi ich kuck zwar DSDS aber ich schaff es nicht zu dir ;D

TiPi

;D ;D ;D

Aber auf meine virtuelle Couch passt ihr auf jeden Fall alle drauf und der Weg ist auch nicht so lang  ;D *aufrück*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

Könnt jetzt grad nen Schnaps gebrauchen,mein Kind treibt mich in den Wahnsinn >:( immer dieses Theater abends

☼ Ela ☼

@Tipi danke fürs Platz machen  ;D

@Pe nicht übermütig werden.  ;D Hoffe du kriegst deine Motte noch ruhig, kann da leider nicht mitreden meiner geht so gern in sein Bett  ::)

Pico

@Pe:das ist aber nciht schön,warum macht Mara denn so ein aufstand abends beim zu bett gehen?

@DSDS:solange ich noch da bin komme ich zu dir tipi

@raus-müssen:ja was tut man nicht alles,versuche schon nicht daran zu denken,weil mir schon ar... kalt wird bei dem gedanken raus zu müssen.

@Müde:oh ja diese chronische Müdigkeit habe ich auch,wenn ich könnte würde ich 24std.schlafen und nichts tun,aber das geht ja nun wirklich nicht.aber dafür habe ich vieleicht bald eine ausrede warum ich immer so müde bin,kann ich dann alles auf die SS schieben. ;D

TiPi

Pe das kenne ich  ::) *Bachblütenschnaps hinstell*  ;D

Obwohl *klopf aufs Holz* sie mittlerweile echt suuuuuper einschläft.

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Huhu Mädels,

ihr seid ja am Sabbeln  :o ;D

hab nun rausgefunden woher das dauernde Bauchziehen kommen könnte....scheine mir beim letzten Schwimmbadbesuch nen Pilz oder sowas eingefangen zu haben....dat juckt da unten so saumäßig >:( :P
Hmm....kann ich das bis 14.1. so lassen ? Da werd ich ja meschugge ???

Ansonsten ist bis auf chronische Müdigkeit alles ok ;)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

TiPi

Nana wenn du meinst du hast nen Pilz geh direkt morgen zum FA, unabhängig davon ob du nun schwanger bist oder nicht.
Kannst ja erwähnen das du die Hoffnung hast schwanger zu sein, dann bekommst du auch das richtige Medikament ;)

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Nana würde auch so schnell wie möglich zum FA gehen hatte das auch schon mal und das jucken wird sonst immer schlimmer. Besser wenn du was dagegen bekommst.

Pico

@nanaich habe mal in meiner ausbildung gelernt das wenn man ein Pilz hat man gut mit Jogurth denn bekämpfen kann,aber nur der Probiotische und ohne stücken also in natur. (kein witz)
in den Jogurth einfach ein ob tauchen und einführen,die Jogurth kulturen sind gut gegen Pilz infektionen.
Aber das ist nur ein tip keine garantie,am besten ist du gehst zu einem Arzt!

✰ Pe ✰

@Ela dein Sohn ist ja keine fast 5,wart mal ab ;D

@Tipi das ging Mara in dem Alter auch noch gern und jetzt sind Trödelei,Spinnerei,Ohren auf Durchzug und vieles mehr jeden Abend an der Tagesordnung.Ich bring sie ja nicht ins Bett aber es nervt einfach wenn die 2 rumdiskutieren und mein Mann redet manchmal zuu viel ::)

@Nana oje ein Pilz vielleicht,da würd ich aber auch zum FA gehen

Nana, Luca+Joshua

Hmm ihr habt wahrscheinlich recht, das juckt jetzt ja schon mördermäßig und nervt wie Sau....och mensch....mit zwei Kids zum FA, das wird wieder lustig, Luca will dann auch immer gucken  :-[ ;D ::)

Stimmt, das mit dem Joghurt hab ich schonmal gehört, nur noch nie ausprobiert....muss morgen eh einkaufen, werd direkt mal danach schauen, dass ist eine gute Idee.
So Hausmittel kenne ich nur von Blasenentzündungen...das musste ich in der letzten SS nämlich bekämpfen....frühs nachm aufstehen ein Glas verdünnten Apfelessig runter kippen....mir wär als schier der Würfelhusten gekommen, aber wenige Tage später war die Blasenentzündung weg, also scheint geholfen zu haben...oder es lag am Penicilin ::) ;D

TiPi

Das mit dem Joghurt kenn ich auch, soll auch in der SS gut sein um den PH Wert zu neutralisieren oder so. Aber würde sowas nie ohne Rücksprache mit dem FA machen solang ich vermute schwanger sein zu können.
Und Medis helfen sicher schneller und besser gegen den Juckreiz :)

@Pe: *lalalalalalaaa* Das will ich gar nicht hören  ;D
Sie schläft ja nochnicht mal lange so gut ein, das kann erstmal so bleiben :P

02/2008 08/2010

Pico

@Nana:zumindest hat es mit dem Jogurth bei mir geholfen und wenn du es erstmal nur machst um das jucken los zu werden,zum arzt würde ich trotzdem noch gehen.
Das mit dem Gucken beim Fa kenn ich habei ch als kleiner wurm bei meiner mama auch gerne gemacht,man habe ich dem FA löcher in bauch gefragt!

@Pe: *wusa*,das wird sicher auch irgnedwann wieder besser. *hoff*

☼ Ela ☼

@Pe na ich hoffe doch nicht das der mal so wird  ;D ::) aber vor solchen Phasen kann man ja leider nicht ausreisen auch wenn man es manchman möchte gell.

Nana, Luca+Joshua

@TiPi

Klar, ruf morgen früh direkt in der Praxis an, und je nach Termin geh ich vorher oder nachher noch einkaufen, wenn die FÄ sagt ich soll erstmal nur Cremes/Zäpfchen nehmen, dann futter ich eben den joghurt ;)

@pico

wie ich TiPi bereits schrieb, je nachdem wann ich beim FA anrücken darf, aber ich glaub wirklich gelesen zu haben, dass das auch in der SS ok ist.....mensch, was laber ich da....ich weiß es ja noch netmal ob oder ob net, aber selbst wenn, wäre es also auch ok und wenn ichs nicht bin, sowieso.....hat das nun einer kappiert ? Ich hoff man spürt wie ich denk ;D ::)

Als Luca das erste mal beim FA dabei war, fand er auch alles interessant, Joshi ist direkt zu einem US Gerät gelaufen und hat Knöpfe gedrückt und Luca stand nemen meiner Gyn und war verwundert, weshalb sie mir Ohrenstäbchen in die Ursel steckt :-[ ;D
das hat er Tage später noch jedem erzählt den wir auf der Straße getroffen haben, zum Glück wusste keiner welches Körperteil Urselbär bei uns heißt :-[ ;D

Dropsknopf

Tipi: Noch ein Plätzchen frei auf der zum gucken in die Röhre ich bring auch bissel selbstgemachtes Popcorn mit

Nana: geh zum FA, da biste am besten dran
Urselbär ich hau mich in dreck

Unser 6.Jahr!

Pico

@Nana:komishc das kinder sowas auch jedem erzählenm müssen,aber eine süsse bezeichnung habt ihr das habe ich noch nicht gehört,hätte da auch nicht gewust was dein sohn meint!  :D

☼ Ela ☼

@ Nana der Ausdruck ist der Hammer und dein kleiner auch

aber so sind se halt die kids. Wie heißt es immer so schön "Kinder und besoffene sagen die Warheit" und sowas können die sich ja besonder merken

✰ Pe ✰

@Nana Urselbär,wie geil ist das denn ;D manchmal ist es ganz gut wenn man in einem bestimmten Alter noch andere Wörter für nimmt ;D

Pico

@TV:ich muss noch meine Wärmflasche holen und machen.dann komme ich mit Wolldecke.
Ich stelle in die runde eine runde *Jummizeug* bedient euch!