Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

Jetzt wollte ich grad Frühstück hin stellen und was sehe ich??? Ist ja schon alles da!!! Na, dann bediene ich mich doch gleich ganz frech!  ;D ;D ;D

Hoffe es geht Euch allen gut, trotz UL-Schmerzen usw.  :-\ Hoffe es geht schnell wieder weg! :-*

@DSDS Oh der Spucketyp war sooo ekelig! Er wolle Se*x  mit der Eichinger... würde ihr zuerst das Kleid ausziehen *blabla* und dann den Schlüpfer....  ;D ;D ;D ;D Die arme Frau kann einem echt leid tun!  ;D ;D ;D
Die mit ihren Schuhen fand ich ja ganz süß eigentlich, aber der Gesang war nicht so der Hit. Hat sie sich extra Schuhe gekauft und dann muss sie die ausziehen, weil sie soooo unbequem sind! Und dann 280,- Euro!!! Boah... die Leute müssen Geld haben!  :o ;D ;D ;D

Gut, unsere Nacht war heute etwas bescheiden, da Lisa so viel Durst hatte. Ich denke sie hat ihren ersten Wachstumsschub. Wollte alle 1,5-2 Stunden was trinken. Dann hatte sie noch ein bissl Bauchweh und so hab ich insgesamt vielleicht 2 Stunden geschlafen. Aber gut, war ja schon nicht mehr normal wie toll wir schlafen konnten!  ;) ;D ;D ;D

Werde jetzt mal den Tisch decken. Mein Mann war heute Morgen beim Amt (Geburtsurkunde abgeholt) und beim Bäcker... jetzt wollen wir ordentlich frühstücken! Und danach geht es los... Papierkram... Elterngeld, Kindergeld, Versicherung, Mutterschutzgeld usw.  ::) Das ist immer ein Berg! Irre!!!  :P Naja, muss alles gemacht werden sonst gibt es nichts!  ;)

Wünsche EUch einen tollen Start in den Tag... hier ist es eiskalt und schneit bissl.

LG

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

Morsche

@Tami ich drück dir ganz dolle die Daumen das es klappt

@Drops ich wünsch dir einen schönen streßfreien Tag :-*

@Nini habt ihr den Antrag aus dem Internet oder habt ihr den wo geholt?Das steht mir auch noch bevor diese Ausfüllerei,ätzend

@Tipi dank dir hab ich die Dose Litschees gestern noch gegessen ;D man war das guuuut

@Melly man siehts eure Energie ;D

@Nana oh mensch ich bin echt gespannt was der FA zu deinem Urselbär sagt ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

Pe: sag ich ja, wir sind woll drinne  ;D :D Aber besser so..vielleicht klappt es dann entlich mal ;D Icgh muss sagen dass ich sehr optimistisch bin 8) I Hope it sooo :-*

✰ Pe ✰

@Melly naja so all 2-3 Tage Se* haben wäre schon optimal,das kann nämlich auch mal zuviel des guten sein ;D ich hab selber die Erfahrung gemacht das weniger mehr ist ::) ;D
Aber es soll ja nicht nur am Kinderwunsch abhängig sein sondern der Spaß auch eine Rolle spielen

TiPi

@Zauberfee: Asoooo  ;D

@Herzeln: Ach desswegen werd ich mich nicht zügeln  ;D
Viel kann auch klappen, zu der Zeit wo Finnja gezeugt wurde hatten wir noch mehrmals täglich  ;D

Also immer weiter so Melly  ;D *lach*

@Pe: Ich hol auch nächstemal wieder ne Dose... dieses rumgepopel nervt echt  ::)
Aber auch wieder gut, isst man nicht sooooviel  ;D

@Nini: Viel Spaß mit dem Papierkram  :-X

02/2008 08/2010

MellyB87

Pe: ja das stimmt, das ist ja das komische, es hat momentan nur mit Spaß zutun, es ist halt nicht dieses "Los wir müssen--->Eisprungszeit" sondern SPAß ;D
das scheint wohl der "willige" Januar 2010 zu sein ;D ;D ;D

Pico

Guten Morgen!

@DSDS:ja die mit den schuhen war süss,ich hätte mich nie wegen sowas in sollche schuhe gezwängt!

@me:habe jetzt meine Tempi Kurve mal so gemacht wie sie war,weil das war mir alles nichts mit Tempi ausklammern und so.
Und was sehe ich ein Balken genau da wo ich ihn eigentlich auch vermuttet habe,also alles gut.Mal davon ab gesehen das wieder nur ein Herzchen gut sitzt,weil wires diesen Monat wegen Zeitmangel und arbeiten echt nicht anders schaffen!

✰ Pe ✰

@Tipi ach von Litschees kann man doch nie genug haben,oder machen die etwa dick ??? ;D

@Melly das  glaub ich auch,2010 das Jahr der willigen Paare ;D

@Temperatur habt ihr das gehört,es soll ja nicht nur irre Schnee geben am WE sondern soll es übernächste Woche bis zu -27°C werden :o also bei uns zumindest :P da platzt ja die Heizung

Pico

@Pe:ich hoffe du wohnst weit eg von mir,so kalt will ich das nicht haben!!!!

✰ Pe ✰

Pico

@Pe:super,ich komme aus dem Norden! Dann würde ich dich bitten wo es eh so Kalt bei euch wird das wetter auch gleich bei euch zu lassen!  ;D

TiPi

Hier soll ne menge Neuschnee kommen - wie kalt weiß ich nicht.

@Litchees: Ne ungezuckert zumindest nicht *an Dose denk*  ;D

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@pico äähh du weißt schon das der Norden rein theoretisch immer kalt ist ;D

@Tipi apropo Mara war ja letztes WE bei meinen Eltern und meine Mutter hat immer so tolle Ideen ::) ;D das eine mal haben sie ne Eichel eingepflanzt und da ist schon ne kleine Pflanze draußen und letzte mal haben sie Litschiekerne eingepflanzt,mal kucken ob da was kommt ;D

☼ Ela ☼

Hallo ich wünsch euch allen einen schönen guten Morgen.

Hab mal ne Frage. Hab ich gestern vielleicht irgendwas Falsches geschrieben ???

Ich weiß ja auch das ihr nicht immer auf jeden eingehen könnt aber, da keiner mehr auf meine Texte reagiert hat war ich schon etwas nachdenklich .

Im Fall das ich irgend jemanden getroffen habe, tut es mir leid. :-[

TiPi

Och Ela  s-hug

Ich glaub jeder fühlt sich mal überlesen ;)

Gestern war hier soviel gesabbel und soviel allgemein geschrieben, ich glaube nicht das es böse Absicht war das dein Name nicht viel  :-*

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi ja so was hab ich mir ja auch gedacht. Hab halt trotzdem lieber mal nachgefragt.

TiPi

Hab ich auch schon öfters mal am Anfang  ;D :-*

Ist ne Forumsschizophrenie  ;D :P ;)

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Ela hööö?  ??? ich hab jetzt mal nachgelesen ich kanns nicht gewesen sein ;D ich versuche immer auf alle einzugehen,das gelingt mir nicht immer und du mußt dir ja auch eingestehen das es dir nicht immer gelingt :P ;) das nimmt hier keiner keinem übel und wenn? joa kann ich auch nichts ändern

Zithami

Sorry wieder ein Egopost!!!

Also war beim Vorstellungsgespräch und weis nicht ob ich lachen oder heulen soll, die hatten glaub 12 Leute da, und brauchen 8-10, heut mitttag kommt nochmal ein schwung was einfach meine Hoffnung schwinden lässt das ich den Job bekomme und ich möchte ihn soooo gern :-[

Drückt mir bitte weiterhin die Daumen!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

TiPi

Ohje Tami *ganz doll Daumen drück* ... da ist immer fies so Massen-Bewerber.

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

@Tami

Meine Daumen hast Du, sojemand tolles wie Dich, lassen die sich sicher nicht durch die Lappen gehen  :-*

Erinnert mich an mein zweites Ausbildungsgespräch.....30 Leute standen vor der Tür und einer nachm anderen musste rein, das ging bald ne Woche so und von denen haben die dann einige ausgesucht, die die Ausbildung machen durften, hab meine Chancen schon schwinden sehen, weil ich auch beim Einstellungstest nicht so der Bringer war ;D
Aber sie haben mich genommen ;)

Mir droht ja morgen das Gespräch *bibber* Wird schon schief gehen...

@Ela

Ohweh nein, hab ich dich überlesen ? Sorry :-[ :-*

@TiPi

Naja, wenn ich mal günstig an ne Litschi komm, werd ichs mal versuchen, Augen zu und durch *hilfe*

@me

was ein Morgen. Hab Punkt acht bei meiner vermeindlichen neuen Gyn angerufen....hatte Glück jemand zu erreichen, die sind erst ab Montag wieder da, heute sei nur wegen der Buchhaltung auf.....gnaaa...

Also rief ich im Nachbarstädtel an bei einer anderen Gyn und bekam die Auskunft, das sie Wartezeiten bis zu einem halben Jahr haben und aktuell Aufnahmestop neuer Patienten haben, ich solle es woanders versuchen  :P >:(

Also hier in der Stadt beim Gyn angerufen....ich war schon Ewigkeiten nimmer bei einem Mann, hatte voll schiss, aber gut, ich bin hin.
Die Sprechstundenhilfen mega nett. Der Arzt ist glaub Türke und so ein lieber Mensch, hatte das Gefühl ihn knuddeln zu müssen und das ist positiv ;D ;)
Wir sprachen viel und er nahm sich auch viel Zeit für die Kinder :D

Ja, also, hab in der Tat einen Pilz und bekomme KadeFungin, soll nur etwas vorsichtig sein wegen den Applikatoren, aber für eine SS bestünde keine Gefahr :D

Er tastete dann noch alles ab und meinte, wenn ich überfällig sei, solle ich noch 1 - 2 Wochen zugeben und dann wieder kommen, dann könne man auch schon was sehen ;)
Allerdings sagt er, würden meine Chancen auf ne spontanentbindung bei Null liegen  >:( Wollte aber das tolle vertrauen nicht gleich ruinieren indem ich ihm Gegenwind biete, also hab ich das erstmal so stehen lassen. Werd mir in der dritten SS ohnehin ne Hebi suchen, die bei günstigem SS - Verlauf da mit dahinter steht  ;)

Nun weiß ich nur nicht, ob ich nun bei ihm bleiben soll, oder die andere Gyn noch ausprobieren soll hmm ???
naja, erstmal abwarten ;) Hauptsache das Jucken hört auf :P
ja und ich soll mit Folio beginnen, weiß ich aber schon, warte täglich auf Post, hab mir am feiertag Folio und n SST bestellt höhö ;D

So, muss die Kids bespaßen, waren wieder sehr brav beim Gyn und haben auch prompt gefragt "Mama, is dein Urselbär nun wieder gesund"  ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Moin zusammen

@Zithami...daumen sind für dich gedrückt das du den job bekommst

wollte mich mal wieder melden
bin im moment sehr schreibfaul
das Antidepressiva hilft mir zwar das ich die nächte gut schlafte,macht mich
aber am TAg etwas kodderig.....und müüüüüüde
und es treten nebenwirkungen auf die ich nicht wollte....ich will nicht herzeln....also der zyklus ist dann schonmal hin*siehe kurve und suche die smilies*
gestern war ich in der klinik zum MRT an menem Fuss weil der ja immer dick ist und ab und an mal weh tut....die ärzten sagten in den letzten Jahren immer nur das das wohl Wassereinlagerungen sind...aber ich hab es das ganze JAhr über.
Der Radiologe hat nicht viel dazu gesagt, mir wird alles der Überweisende Arzt erklären waren seine Worte*toll* hab erst am 5.2. nen Termin beim Rheumatologen...aber wäre da was schlimmes hätte der das bestimmt gesagt.

Dann haben wir gestern mal wieder ne WOhnung angschaut aber dafür werden wir uns nicht bewerben da fehlte das gewisse etwas....aber wir haben ja zeit was zu finden.
was ich immer blöd finde bei den Selbstauskünften die man ja machen muss wegen was man verdient u.s.w. für den Markler...muss immer was von der jetzigen vermieterin  unterschrieben werden...unsere soll aber nicht wissen das wir ne wohnung suchen...die soll das erst mitbekommen wenn wir eine gefunden haben und diese dann kündigen

ich hoffe euch allen geht es gut
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

TiPi

@Nana: Hihi ich wollte auch nie zu nem Mann. Musste dann in Vertretung doch mal und bin da geblieben.
So "wohl" beim FA habe ich mich noch nie Gefühlt. Ich glaube Männer gehen doch sensibler an alles ran als Frauen  :P

@Jenny: Ich drücke weiterhin die Dauemn für eine schöne Wohnung  :-*

02/2008 08/2010

Kleeblatt6609

ihr habt euch nich geändert...schreibwütig wie eh und je und man kommt nich hinterher  ;D

@drops...mir gehts soweit ganz gut. erkältung is am abklingen.

so..gestern hab ich es denn wie schon hunderte andere in diesem winter auch geschafft: ich bin einer netten dame auf die stoßstange gerutscht  >:( eisglatte spurrillen...da kannst gas geben, bremsen,lenken...nix aber auch nix macht der wagen ausser rutschen. is toll, wenn man zusieht, wie das auto vor einem immer näher kommt bis es knallt  ::)
zum glück is nix passiert ausser ner kaputten stoßstange. mein auto hat gar nichts abbekommen, mein kleiner robuster kerl  :P aber der schreck war ganz schön groß.
und so wie ich beim rutschen mein auto angebrüllt hab, macht der kleine bestimmt nicht wieder solche kinkerlitzchen mit mir  :P ::)

naja..da war dann der abend gelaufen...und wie es so is in solch einem moment...willste bestimmte leute erreichen ind sie ALLE nicht erreichbar!  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pico

@ela: was haben wir denn überlesen,magstd u das noch mal schreiebn?

@Nana:das sit doch gut das du da warst und der so nett war,ich würde nach einem Bauchgefühl gehen zu wem ich gehe wenn ich SS bin.

@Pe: zur Zeit geht das hier im Norden noch mit der Kälte.

@Jenny:ich drücke auch weiter die daumen für eine passende wohnung!

@Tami<<:meine daumen sind auch weiter gedrückt für dich!

@me:blutwerte werden bei mir wieder normaler. Meine Ärztin sagete nur das ich wohl wenn ich SS bin Eisenpreperate nehmen muss,sie aber erst bei einer SS anfangen würde,da mein wert jetzt gerade so an der grenze ist!
Dafür ist mein TSH jetzt bei 1,2 und das finde ich ganz gut!