Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit Mädels s-winken

@Ela..mach dir keinen Kopf..das kann schonmal passieren. Ich bin auch schon oft überlesen worden,aber bei so vielen Mädels hier ist das auch kein Wunder. Kennst das ja wie hier gesabbelt wird ;)

*einmal durch die Runde s-winken & s-hug *
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

pueppi

hallo mädels wollt mich auch mal wieder melden ....
hatte ja eignedlich vor nicht zu hibbeln und ales erstmal ruhen zu lassen ...
aber ich konnte es nicht lassen ...

meine tempi ist heute nach oben gesprungen und ich kahm gestern auf die blöde idee meinen letzten ovu zu verballern .....
und
da war ein leichter strich zu sehen ....kann ich vielleicht hoffen das es diesen monat geklappt hat ?

habe mal gelesen das die ovus dann auch was anzeigen ist das richtig?

lg pueppi

08.5.11 *  7ssw

♥ іηѕαηіtу ♥

@Püppi...Tempi schaut gut aus - ich drück dir die Daumen das Sie da bleibt wo Sie ist ;)
Leider ist ja ein so ein Ovu net so aussagekräftig,aber wir hoffen doch gutes :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Nana oje ein Pilz aber wenigstens keine eckigen Stäbchen ;D gute Besserung deinem Urselbär ;D
Ich bin schon seit Jahren bei einem Mann und vorher auch bei einem Mann gewesen,die sind einfach sensibler und einfühlsamer find ich

@JennyS ich drück euch die Daumen das es mit einer Wohnung bald klappt

@pico mit den Werten kenn ich mich nicht aus,aber gut zu wissen das du dann ja Eisenpräperate nehmen mußt

@Tami ich drück dir die Daumen das es vielleicht doch klapt,sind ja ne Menge Bewerber

@Kleeblatt ach du schei*e aber wenigstens ist der Schaden nicht so hoch,ist aber auch ein verflixter Winter ::)

@pueppi also ganz ehrlich ich geb auf die Ovus nichts vor NMT,der Körper baut vor NMT nämlich nochmal LH auf und das kann verwirren
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

beℓℓɑ1979

Hallo,

ich hoffe, euch geht es allen gut!

Wollte nur mal ein paar Grüße da lassen.

LG Bella

☼ Ela ☼

@ all war ja nichts wichtiges vergesst es einfach war heut morgen mal wieder mies drauf. Und da hab ich leider so ein depri gefühl das mich die ganze Welt hasst. Hab ich öfter mal liegt aber an meiner Family

Also sorry noch mal. War echt nichts böse gemeint. Weiß ja auch das man nicht immer jeden Antwortet kann und auf jeden eingehen kann.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela...kein Ding so Tage hat jeder Mal s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Pe:ja finde ich auch gut zu wissn das ich dann welche nehemn muss,aber das habe ich mir schon gedacht da mein Eisenwert,seit dem ich 14Jahre bin, eh immer so an der grenze rum kriecht und ich immer mal wieder Eisentabletten nehemn musste.

Der SD-wert ist gut,der soll bei Kinderwunsch um die 1 sein und bei mir ist er 1,2.

@Ela:  s-hug

@Bella:ich hoffe es geht dir auch gut?!

@Püppie: da drück ich dir uach die daumen das die tempi da bleibt wo sie ist!

beℓℓɑ1979

@pico: Es geht so, hab sehr mit Übelkeit und Übergeben seit Montag zu kämfen.

✰ Pe ✰

@bella  s-winken

@Ela kein Problem so Tage hat jeder mal und wenn du keinem böse bist ist das hier auch keiner ;D

@pico echt solange hast du schon Probleme damit? Kannst du da vorsorglich nicht was machen?

Pico

@Bella: ja,ja das wolltest du ja so!  ;D nein im ernst,das ist schon doof und nervig ich hoffe das geht schnell wieder weg!

@Pe:meine Hausärztin meinte das ich jetzt einfahc nur drauf achten soll das ich Eisenreichenahrungsmittel zu mir nehme und wenn ich SS bin dann Eisenpräperate zusätzlich nehme.Finde ich auch ok.

☼ Ela ☼

@Pe bin um gotteslwillen hier keinem böse bin doch froh das ich auch hier hab zum reden.  :-*

✰ Pe ✰

@pico na da gibts ja einige Lebensmittel,ist immernoch besser wie auf Kohlenhydrate zu verzichten ;D

@Ela morgen sieht die Welt schon besser aus ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab mal 3 neue bilder von Anna für euch
bild gelöscht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Pe: das stimmt!  ;D

@Jenny:oh man die kleine ist so süss und die wird auch immer grösser!

✰ Pe ✰

@JennyS mensch die kleine Maus wird ja immer hübscher und sieht wie immer dem Papa ähnlich ;D
Nicht nur die Kleine liet ihren Onkel,das sieht mir nach Gegenseitigkeit aus ;)

☼ Ela ☼

@Pe danke lieb von dir  s-hug

@jennys ist das ne süße Maus richtig zum liebhaben.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 07. Januar 2010, 14:38:23
@JennyS mensch die kleine Maus wird ja immer hübscher und sieht wie immer dem Papa ähnlich ;D
Nicht nur die Kleine liet ihren Onkel,das sieht mir nach Gegenseitigkeit aus ;)
da muss ich dir recht geben Stefan liebt die kleine....sie ist aber auch ein goldstück
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

dina100

@ela: Ist doch ok, dass kenne ich zu gut. Habe auch manchmal tage da könnt ich auch nur meckern und alles nervt. Hbae ja auch im moment so ein motzgi an meiner seite...  s-hug

@jenny: Echt süß die bilder, wollte auch mal welche rein machen aber ich doof bin...
:-[

@pueppi: Na ich hoffe mal das die Temp so bleibt bei mir schwankt sie immer so, wobei man sagen muss das ich auch einen infekt hatte ganz am anfang der Kurve. Und diese Ovus haben bei mir immer falsch angezeigt.

@all: Mir ist heute echt übel und habe so Bauschmerzen/Unterleibschmerzen. Hoffe das hört wieder auf ich hasse diese kotzerei... Kann den test echt kaum abwarten. Und es ist noch ist lange hin.... Habe schon FA termin am 21.1, Testen werde ich aber vorher schon. Bei meinem Sohn hatte ich damals drei gemacht obwohl der erste schon fett positiv war. 2 Selbst und einen beim Arzt. ;D

LG an alle und bussi und nen schönen Tag...

piglet

@Tipi: Schön hoch mit der tempi :D

@pico: drück die daumen das ein herzchen erfolg bringt :)

@zithami: daumen drück

@nana: auf das das jucken bald aufhört. es schadet nie noch die andere gyn anzuschauen.

@kleeblatt: glück im unglück. aber ärgerlich immer diese unnötigen ausgaben :P

@ela: s-hug

@all: daumendrück, damit hier endlich mal gelbe schilder aufgestellt werden s-daumendruck

so, hab gestern nochmal onkel googel bemüht: sieht wohl nach einem  östrogenmangel dank stillens aus. bin ja gespannt wann ich einen Termin bei meiner FA bekomme (die haben nie Zeit und alle anderen Aufnahmestop  - zu Nana wink) ::)
Ildiko steht zwar total auf Babys, will aber wohl keines im Haus. Und Arvid hätte so gerne noch ein Brüderchen 8)
~04
~08

Zithami

@dina uuiuiuii übel *daumendrück* das hört sich gutt an  ;D

@Jenny die kleine is ja hammer süß *dahinschmerlz*

@me hab grad den ersten teil des Rotkäpchenkuchens gemacht!!!! Bin gespannt wie der so wird *freu* sind morgen bei Freunden eingeladen da will ich was selbst gemachtes mitbringen!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

LadySunshine

Da trag ich nur nen NMT ein und seh oben, dass die verona online ist ;)
Huhuuuu :D s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zauber

Huhu Mädels,

muss berichten, hatte eben weißen Ausfluss. Ist das jetzt gut kurz vor dem "theoretischen ES"???

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

☼ Ela ☼

Hallo wieder da hab heut Noah´s Zimmer aufgeräumt und Klamotten aussortiert, alles was beim Kinderbasar so weg soll. Mal wieder ein bisschen platz schaffen.
;D
@ZauberFee da kann ich dir leider nicht weiter helfen hab irgendwie immer Ausfluss.  :-\

@Zithami was ist denn der Rotkäpchenkuchen ??? Back doch auch so gerne.   ;D

@Dina danke ja solche Tage könnt ich im nachhinein immer Verfluchen.  :-[
Drück dir ganz feste die Daumen, ich bin auch schon total aufgeret.

@me ich bin total hibbelig. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl aber auf der anderen Seite auch wieder nicht. Krieg jetzt schon jedesmal das Flattern wenn ich auf Toi muss. Und es sind immer noch vier Tage

Pico

@Ela:noch 4 tage das schaffst du,ich drück weiter die daumen!

@Zauberfee:Ich weis leider auch nicht ob das gut ist,vorstellen könnte ich es mir aber!