Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Tami jammi Rotkäppchen,ich kenn den als Schneewittchentorte,sehr lecker ist der :)

@Lady Verona? ???

@Zauberfee war er etwas zäh oder ganz trocken?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich mich später auf meine Scheidencreme freue *kratz scheuer am boden entlang robb* :P ::)

@Zauberfee

also bei mir gehts immer los mit weißem glibber Ausfluß, der wird dann etwas Kompakter und dann ist ein einziges klarer Spinnbarer Klumpen, dann gibts mal n Tag ruhe und dann schleim ich wieder weißlich aus :P
So nun weißt es, wird der ES vorbote sein, schließlich macht der MuMu ja auf, damit die Spermien auch reinschwimmen können, das muss die ja schon vorm ES machen, sonst wirds so knapp ;)

@Ela

ach, noch 4 Tage bis NMT, spannöööönd :D

@dina

Oh Gott, ich beneide Dich kein Stück, das gute ist nur, das geht auch wieder weg....ich drück dich :-*

@Jenny

Was ein süßer Spatz *schmelz* :D

@piglet

Jap, so werd ichs machen, werd mir die Dame (Gyn) auch nochmal angucken. Schaden kanns nicht.
Wie läuft das nun eigentlich ? Ich war ja dieses Quartal nun beim Gyn, muss ich dann bei der anderen Gyn auch nochmal 10 Euro latzen ? ???

Echt, Gyn - Wartelisten? mensch, ich bin echt aus allen Wolken gefallen, ich dachte wirklich sowas gäbs nur bei ner Therapie....der Hammer ???

@Eckige Applikatoren

Wer war das nochmal ? ;D
Die sind GsD schön rund, hab ich grad nochmal Schwein gehabt  ;D ;)

Irgendwie hab ich den Rest nun vergessen  :-[
Bitte nicht böse sein.

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

✰ Pe ✰

@Nana ich war das mit dem rund lutschen ;D ;D du freust dich auf Scheidencreme? sehr schön,immer schön die Punami einschmieren ;D

Nana, Luca+Joshua

@Pe

*lach* genau, Du warst das, lutschen muss ich GsD ja nichts, wre ja auch zu schön gewesen  ;D

Aber wat is ne Punami ? ???

✰ Pe ✰

@Nana das ist dein Urselbär ;D ne Freundin von mir hat ihrer Tochter von Anfang an schon gesagt das es Punami heißt ;D

Pico

@nana:punami ist sicher das gleiche wie Urselbär!  ;D

Zauber

@ Pe ja war klebrig, hat sich nicht angenehm angefühlt. Wässrig halt nicht. UNd was sagst du jetzt???  ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Nana, Luca+Joshua

@Pe

Punami klingt irgendwie wie ne Vietnamesische Spezialität ;D
da kommt auch kein outsider drauf, was das für ein Insider sein soll, wie genail ;D ;D

✰ Pe ✰

@Zauberfee das hört sich nach ES an,dein Ei macht sich startklar ;D

@Nana geh mal zum Chinesen und bestell ne Punami,mich tät interessieren was die bringen ;D ;D
Ich finds lustig und wie du sagst genau so einen Insider wie Urselbär ;D

Pico

@Pe und Nana:gibt schon lustige namen,auf sowas würde ich nicht kommen.  ;D

@Zauberfee:ich würde sagen ab ins bett mit dem Mann und dir.  ;)

Zauber

@ Pe, also passt doch alles, gestern UL-Ziehen gehabt einmal morgens dann abends. Und heute abend dann weißen Ausfluss!  ::) ::) ::) ::) *freu freu freu*

@ Pico, wir machen uns gerade nebenbei fertig für ins "Bett" !!  :D :D :D :D :D Jubel Jubel Freu freu  ;D ;D ;D

Nini+LiLu

Huhu,

@Pe Ja, habe die Anträge aus dem Internet. Für´s Kindergeld braucht man ja nur einen "Kurz-Antrag" ausfüllen, ist nur eine Seite. Elterngeld konnte ich noch nicht komplett machen, da mir der Bescheid von der Krankenkasse noch fehlt. Den habe ich aber heute beantragt.. Himmel das eine geht ohne das andere nicht...

@all  :-*

Hau mich jetzt auf die Couch, bin total müde.

LG

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Pico

@nini: ruh dich aus!
sollche ein zettel und antrags gemache kann ich ja nciht,bei sowas steige ich meistens nie durch.

@Zauberfee:dann viel spass!  ;D

Zauber

@ Nini+Nilu Viel Spaß auf der Couch  :) :) :) :)

@ Pico, dankeschön  :D Ich freue mich, aber der Zyklus ist dann wirklich kurz mit 24  Tagen!

@ Me, wir fliegen am Samstag nach HH, mein Männlein hat mir auf Weihnachten eine Karte für ins Musical König der Löwen geschenkt. Kommen erst spät Montags wieder heim. Ist doch eigtl ganz gut, wenn man schöne freie erholsame Tage während bzw. nach dem ES hat oder???

✰ Pe ✰

@Nini das von der KK brauch man aber nur wenn man gearbeitet hat,richtig?Oh man ich hasse das :P

@Zauberfee na siehste,alles easy,geht alles ohne Druck,viel Spaß heut abend

Pico

@zauberfee:viel spass in meiner heimart und bei König der Löwen ich fand esvoll toll!

Zauber

@ Pico, dankeschön  :-*

KÖNNT EUCH ALLE GERADE SO RICHTIG KNUDDELN  :D :D :D :D   :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug (bin etwas erleichert, dass es endlich soweit ist. Mein ES vor der Türe steht und es vorallem nicht zu lange gedauert hat hehe)

pueppi

@nana hast du es mal mit naturjhogurt probiert damit wird es auch schnell wieer besser das mach ich immer zusätzlich hab sehr oft mit pilz zu kämpfen .....das ist echt gemein das jucken fühle mit dir...

@zauberfee hört sich ganz nach ES an

@all danke für eure antworten hoffe euch geht es soweit gut .....

08.5.11 *  7ssw

Zauber

Mädels ich gehe "ins Bett"  ;D ;D ;D ;D

Wünsche allen eine gute Nacht schlaft schön und ganz viel süße Träume  :-*
Danke euch, dass immer jemand für mich da ist!!! Fühl mich echt wohl, kann schon gar nicht mehr ohne das Forum :-[  s-hug s-hug s-hug s-hug Fühlt euch gedrückt!!
(Sorry bin gerade etwas plem plem vor freude...)

LG ZauberFee

Zithami

Man jetzt hab ich einmal was ausprobiert und es geht nicht *heul* ich hab bei dem Rotkäpchen kuchen oben drauf keine Gus genommen den man aufkochen muss und nun wird er nicht fest *losheul*

Hier mal das Rezept http://www.chefkoch.de/rezepte/31501008596390/Rotkaeppchen-Torte.html

@Nini also mir hat man mal gesagt das man Pilz auch dannb ekommt wenn man zuviel süßes ist, wenn ich merk es könnte einer im Anflug sein lass ich alle Süßigkeiten weg und dann gehts, zusätzlich nehm ich dann auch immer Tampon in Naturjogurt!!!

@Zauberfee viel Spaß beim König der Löwen!!!

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

☼ Ela ☼

@ZauberFee na dann mal ran an den Mann  ;D ;D

@Nini erhol dich schön auf deiner couch  :-*

@Pe und Nana ist schon interessant was es alles für Ausdrücke gibt. Meine Schwimu sagt dazu Muschel und bei nem Jungen Schnippi

@Zithami ja das hat mir mein FA auch schon gesagt mit der Schoko beim Pilz.

Wünsch dir auch ne gute Nacht und danke für´s Rezept  :-*

Dropsknopf

So hab nachgelesen, mal sehen was ich mir merken konnte  ::)

Ela:  s-hug s-hug solche Tage gehen auch vorbei, nimmt dir keiner übel und es ging sicher jedem schon einmal so ! Überlesen macht keiner mit Absicht  :-*

Pe: Punami  ;D

Pueppi: Drücke dir die Daumen  s-daumendruck

Zauberfee: meine Eltern waren auch schon im König der Löwen und waren sehr begeistert, das kann nur ein tolles WE werden und dann noch zur ES-Zeit, dass muss ja dann sitzen  ;D

Pico: schön, dass deine Werte besser werden

Nini: Viel Spaß beim Couching und schön, dass du hier immer mal mitschreibst  :-*

Nana: Hoffe die Medizin hilft dir nun ganz schnelle, dass du nicht mehr auf dem Boden rumrobben mußt ;D Deine Kinder haben sich bestimmt gefreut, dass mit Urselbär alles toll ist  ;D

Dani, Bella, piglet, Lady, Klee, Tipi und alle anderen:  :-*

Jenny: die Püppi ist so eine süße  :)

Melly: bei euch gehts ja ganz schön zur Sache ;D
Dina: vielleicht kommt die Übelkeit von was schönem, was sich breit macht  ;)

Tami: drück dir die Daumen, dass du den Job bekommst

Litschis: also ich esse die lieber frisch als aus der dose, die in der Dose sind gezuckert ;) und das mag ich nicht

Unser 6.Jahr!

Pico

@tami:das ist aber doof mit deinem kuchen,hoffe das es noch fest wird bis morgen!

@Drops:  :-*

✰ Pe ✰

@Tami was hast du denn für einen Guß genommen?

☼ Ela ☼

Muss jetzt mal ne Frage in den Raum werfen. Hab grad mal vorn dir erste Seite vom Hibbler gelesen da steht das heut Hasenmutti geburtstag hat. Wo schreibt sie denn immer mit??