Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@tami: na, der Kleine weiß ja schon genau, was er will, was?
Das krieg ich hin, Übung macht den Meister, morgen versuch ich meine Rekorde zu brechen *stimmeöl*

@me: so, Jan ist aus der Dusche wieder da. Es hat auch schon wieder aufgehört zu schneien :P Liegt nur ein bißchen Pulver überall...
Wir spielen nun, wer der Klügere von uns ist ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zauber

Sodelie hab jetzt erstmal alles nachgelesen, war ein haufen holz ^^

Also
@ Ela, ich hoffe, das klappt alles so, wie wir es uns vorstellen  :D  :D

@ LadySunshine, haben gestern geschnaggelt, heute nicht... Aber morgen wieder  ;)  :D

@ TiPi, ja irgendwie gehts mir gut und ich fühl mich erleichtert seit ich hier mitschreibe. Fühl mich irgendwie wie "daheim"  ;D Wie wenn ich alle schon jahrelang kennen würde  ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

supergirl07

Was für ein Kampf....Mausi wollte einfach nicht einschlafen, obwohl sie heute keine Minute tagsüber geschlafen hat :-\. Wir haben jetzt fast eine Stunde rumgemacht...aber jetzt ist sie im Land der Träume. Mal schauen wie lange..uff.

@Tami: welches Regal habt ihr denn gekauft? Lenja hat das Expedit in ihrem KiZi stehen, allerdings noch ohne Boxen...weil ich nicht weiß welche ich kaufen soll. Die einen sind ja aus Plastik (und gehen bestimmt schnell kaputt in einem KiZi) und die anderen gibt es nur in so doofen Farben...mh..schwierig :-\

liebesonne

@supergirl Mein kleiner ist auch ein schlechter Schläfer. Ich hoffe ja wirklich sehr, das das 2. das nicht von ihm mitbekommt  ::)

@lady Na dann viel Spaß! :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

☼ Ela ☼

@ Lady glaub kaum das ich es wieder im ganzen raus bekomm  ;D :D

@ liebesonne hab mich vorhin auch wegschmeißen können  ;D

@ ZauberFee ja das hoffe ich auch.  ???

@ supergirl ich hoffe deine Maus schläft jetzt schön durch bis morgen früh  s-hug. Kann da leider nicht mit reden mein Sohnemann hat schon immer gut geschlafen.

Zauber

@ Ela, das haut schon hin, glaube mir  :D  :D  :D

☼ Ela ☼

@zaberfee na klar  ;) wenn wir uns richtig anstrengen und kräftig weiter herzeln dann wird das schon mal was werden .

supergirl07

Ela...danke :-*, aber ich denke daß wird nichts. Wenn ich es packe, daß sie in ihrem Bettchen einschläft dann max. bis 23/24 Uhr...dann kommt sie zu uns ins Bettchen gewatschelt ;). Der Zirkus fing auch erst die letzten Monate an. Als Baby bzw. bis sie ca. 1 Jahr alt war ist sie zwischen halb sieben und sieben ins Bett und hat bis morgens um halb sechs/sechs geschlafen. Aber jetzt ist echt jeder Tag ein Kampf :-\....

☼ Ela ☼

@ supergirl oh das ist aber nicht schön, da kann man wirklich nur hoffen das das nur ne phase ist. Wünsch dir auf jedenfall viel Kraft

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend s-winken

*erstmal auf der Hibbel-Couch platz nehm & mir ne Cola schlürf*

...puuuh Kind grade im Bett & wir kamen erst um 20Uhr Heim. Aber Weihnachtsmarkt+Centro war so schön. Nico hatte so einen Spaß & hat ordentlich 'Mist' in sich reingestopft heute,aber ich hab heute Spaß dran gehabt ihn zu verwöhnen.
Von Bratwurst über Crepes,Bonbons & Mc Doof war alles dabei ;D

*erstmal Füße aufn Hibbel-Couch-Tisch leg*
:P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

liebesonne

@dani Nicht das er noch platzt  ;D

2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(

emi78

Huhu

Danke für die Lieben Willkommensgrüße! Bei uns ist noch keine Spur von Schnee zu sehen... es ist einfach nur k a l t! Brrrrr...

Ich bin mal gespannt wie lange es diesmal mit dem Wunschkrümmel dauert. Bei Pia haben wir 11 ÜZ gebraucht ... und dann hat es im  Urlaub geklappt.  ;D  ;)

Wahnsinnig wie schnell die Zeit vergeht. Pia geht schon ne ganze Weile in eine Krippe und im Februar ist sie endgültig "groß" und kommt in den Kindergarten. Auf die Zeit bin ich auch mal gespannt.

Gelesen hab ich jetzt nicht alles... ihr habt ja sooo fleißig geschrieben, da komm ich ja fast nimmer mit. Auf alle Fälle grüß ich Euch alle ganz lieb!

Silke

emi78

Noch was zum eintragen... mein Geburtstag ist am 29.12.

Lg
Silke

☼ Ela ☼

@ emi wünsch dir auch ne tolle Hibbelzeit hier. Macht echt spass mit den ganzen Mädels zu sabbeln.

So ich wünsch euch allen ne gute Nacht schlaft schön bzw. hibbelt schön. ;D

Werd morgen erst auf abends wieder rein schauen, muss noch ein paar Wege erledigen. Also sabbelt nicht ganz so viel gell  ::)

KleineMama

Hallo Mädels  s-winken

ein dicker  :-* in die Runde ...ich hab nun meine Kekse fertig und bin sau müde...Lara ist erst total spät eingeschlafen und ich werd mich nun auch ins Bett legen und noch bissel lesen und wahrscheinlich eh sofort einschlafen  ::) ;D

Hoffe es geht euch gut  s-kuscheln

@alle neuen Hibblerin Hallo hier bei uns Sabbeltanten  ;D Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Hibbelzeit und eine schnelle Durchreise!!!  :)

Bis morgen ihr Liebe und euch allen eine gute Nacht  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Guten Abend,

hab erstmal nachgelesen aber mir nicht wirklich was gemerkt, ist schon zu spät und war zu anstrengend heute auf Arbeit :-X

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Für Melli:

unser Raclette-Abend

[gelöscht durch Administrator]

Unser 6.Jahr!

piglet

Schöner Hibbler, Lady :D

So, letzten Hibbler hab ich ja ausfallen lassen müssen, nun ist die rote Pest da und ich will wieder einsteigen. NMT ist dann der 15.1.
Ich hoffe ich komme wieder regelmäßiger zum mitschreiben, wobei es noch soviel zu tun gibt bis Weihnachten - aber dann ;)
~04
~08

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

wie sieht´s bei euch aus?

Ihr habt ja wieder super viel geschrieben  :P und das zu Zeiten, wo ich längst im Heiawutziland weile  ;D

@ela
;D meinem Mann sind die Hibbler ja eh schon suspekt, aber wenn er das wüsste, würd er uns endgültig für übergeschnappt halten  ;) s-rofl

Tolles Stelzenhaus, so eins hätte ich für meine Kids auch gern. Dieses Jahr waren sie mir aber noch zu Klein dafür...

@bamby
wir leben im Allgäu

Die Pille hab ich ja nur mal für 6 Monate genommen, aber könnte ich jetzt so nicht behaupten, bei mir ist es eher der KiWu  ;D seither verdächtigt mich mein Mann regelmäßig (außerhalb der KiWu-Zeit, wir verhüten ja nur mit NFP) in dem er sagt: Haben wir gerade ein Kind gezeugt - ich: nicht dass ich wüsste wieso? - er: du warst heute so leidenschaftlich  ??? :o ;D

@nini
oh ich hab gerade deinen ET gesehen. Ich hab damals den 02.01. als ET gehabt und unser Mittlerer kam dann am 31.12. um 23:50  ;) :D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Melli27

Guten Morgen

Ich bin auch (mal wieder nur ganz kurz) hier *g*
Bei uns hat es jetzt gestern auch angefangen zu schneien..... wie gut das die Straßen frei sind, es gibt nichts schlimmeres als bei Schnee Auto zu fahren.... naja, mal sehen wie der Weg zur Arbeit gleich wird

@Drops: PN back, danke für die Fotos. Sah total gemütlich aus. Mal sehen wie es bei uns am Samstag wird

Zauber

Einen wunderschönen guten Morgen an ALLE  :-*

Der Januar rückt immer näher, aber selbstverständlich bleiben wir locker *g* !!! s-yes  s-dance

Bei uns liegt auch Schnee, aber zum Glück bin ich sehr gut auf die Arbeit mit dem Auto gekommen  :) Alles frei  :) :) :)

LG ZauberFee22

Bloom

Guten Morgen :)

*euchalleneinleckeresFrühstückhinstellmitBrötchenundCroissantsEiernMarmeladeNutellaWurstKäseTeeKaffeeCappuccino*

Bedient euch :-*

@allen Neuen: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise ;)

@Schnee: Bei uns hat es gestern nicht all zu viel geschneit :( Aber für´s WE haben sie wieder Schnee gemeldet, und hoffentlich richtig viel, damit er auch liegen bleibt :) Es ist auch richtig kalt geworden, heute morgen sind es - 9 C°!!!!

@Piglet: Schön, dass du wieder da bist ;)

@me: Muss bald los zur FÄ, heute ist ZT 21 und wieder ne Blutentnahme fällig :-X  Ich hoffe, dass sie dieses mal fähig sind!!!! Mir wird jetzt schon ganz anders, bei dem Gedanken daran :-[

Bis später ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

*schon vollgefressen von Bloom´s leckerem Frühstück hier rein roll* ;D

Na Mädels,wie gehts euch so?

Ich bin gestern Abend einfach tot ins Bett gefallen.

Liebesonne..nee platzen tut er nicht  ;D ...Bratwurst wars nur ne halbe..Crepes nur paar Bissen von meinem (war ja auch total heiß und dauerte ihm zu lange bis es abgekühlt ist ;D),dann bei Mc Doof nur nen Milchshake und paar Bissen von meinem Hamburger. Also alles in allem eher gemäßigt aber von allem etwas *g*

@me..So Mädels,ich darf mich jetzt gleich mit eiskaltem Wasser waschen..die haben uns ab 8-14Uhr das Wasser abgestellt,weil die vor der Türe die Rohre reparieren. Da hab ich vorsichtshalber die Wanne gestern Abend volllaufen lassen. Wenn ich dran denke das dass Wasser so kalt ist gleich dann könnt ich jetzt schon frieren *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

liebesonne

Morche

*reingeschneit komme*

@bloom Oh danke für das leckere Frühstück      *mjam*

@dani Na dann is ja gut. Hörte sich nur sooo viel an!  ;) Wie geht es dir?? Schläft Nico noch? Kaltes Wasser is ja doof! :-[ Machst es im Wasserkocher warm?!

@zauberfee Schön das du gut durchgekommen bist. Man merkt dir an, wie locker du bist  ;D ;D

@drops Ui das sind ja tolle Bilder. Muss ich wohl mal zum Raclette essen vorbei kommen!  :)

@piglet Willkommen zurück! Ich drücke dir die daumen das es nun bald mal klappt!!!

@kleinemama Hoffe du hast gut geschlafen!!!

@me Alles prima. Der kleine im KiGa, hat heute Weihnachtsfeier. Mein Mann fährt dann gleich zum Arzt, geht ihm aber besser als gestern.  Kein Wunder bei dieser Pflege    ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

LiebeSonne..loool du bist mein Hirn..wie konnte ich nur meinen Wasserkocher vergessen..das ist die Idee :D *freu*..Uns gehts gut,Nico ist grade eben wach..aber er guckt grad ein Buch..das brauch er morgens immer..erstmal 10 Minuten spielen & dann frühstücken usw.
Also bis gleich mal :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥