Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Pico

stimmt hast recht!

@Hasenmutter:Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geb.tag!Ich hoffe du hast schön gefeiert oder feierst noch und wurdest reich beschenkt.Hoffendlich liest du das hier!  s-springen s-so

sanigirl

Huhu Mädels *reinspring*

@pe Ich kugel mich gerade vor lachen!  ;D ;D ;D s-biggergrin Urselbär usw Ich bekomm mich kaum mehr ein. Echt, mir laufen die Tränen!!! ;D ;D

@nana Ohweh, ein Pilz ist soooo fies. Drücke die Daumen, das die Medis schnell anschlagen!

@zauberfee  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Toi Toi Toi Ran an den Mann! Und viel Spaß beim "König der Löwen" *summ*

@nini Wie ist es eigentlich mit zwei so kleinen Schätzen?? Sehr anstrengend?? Wie macht dein Großer mit?? Ist er eifersüchtig?

@zithami Solchen Guß hatte ich auch mal, der ist dann nach ein paar Stunden noch ganz normal fest geworden!

@rest  :-* :-* s-winken

LG

☼ Ela ☼

@pico hab sie hier schon ewig nicht mehr gelesen.

Wünsch die liebe Hasenmutti auf jedenfall auch alles alles gute zum Geburtstag.

✰ Pe ✰

OOOOOHHH HASENMUTTI hat Geburtstag*peinlich*

Süße,ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag,ich hoffe du hast noch einen schönen Tag :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Hasi: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!! s-so s-so

Unser 6.Jahr!

Zithami

@Hasenmuddi natürlich auch von mir alles alles gute zum Geburtstag!!!!

@Pe so einen den man nur in der kalten Flüssigkeit anrührt aber der will nicht :-[

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Dropsknopf

*bibber*

bei uns sind es minus 11,7° uihhh  ::)

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:da haben wir es ja richtig warm,bei uns sind nur -4 grad

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

bei uns sind es auch -9,2 grad noch a bissle wärmer als bei Drops  ;D ;D

Pico

ich würde sagen dann kommt mal in norden da ist es am wärmsten!

Dropsknopf

So meld mich ab bis morchen!!!

Gute Nachti

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Pico ich pack mal meine Sachen und komm rüber. Hab eh keine Lust morgen auf Arbeit.

@Drops wünsch dir ne gute Nacht schlaf gut.

✰ Pe ✰

@pico bei uns hat es -0,5 ;D
Naaaa wer will zu mir? ;D

@Tami dann kratz das bissle runter und mach einen normalen Tortenguß

@Dropsi schlaf gut süße

Pico

@Drops:schlaf gut und träum was schönes!

@Ela ich glaube wir gehen zu Pe,da ist es noch Wärmer!

✰ Pe ✰

@pico immer rein in die gute Stube ;D

piglet

@Nana: Hast Du nicht so einen Zettel von der Gyn bekommen wo drauf steht das die 10,-€ gezahlt wurden. Obwohl, ich glaube der zählt nicht, aber damit könntest Du einmal 10,-€ bei der KK wieder holen (nicht ganz sicher bin) Vergiß nicht den Mann mit zu behandeln ;)

@Nini: Den Papierkrieg führt bei uns der Mann, damit ich in der Zeit mit Baby kuscheln kann :D

@Zauberfee: Viel Spaß und vor allem Erfolg!

@Zithami: Der sieht aber lecker aus :D Keine Ahnung wie Du ihn retten kannst, vielleicht wird es ja bis morgen fest :-\

@all:  :-*

~04
~08

☼ Ela ☼

@Pico alles klar ich dreh um

@Pe bin auf dem Weg  ;D

Pico

Ich werde mich jetzt auch noch für ein moment auf das sofa begeben und dann ins Bett hüpfen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen dann!

✰ Pe ✰

@Ela na nu aber schnell ich will ins Bett ;D

Ich bin dann auch mal weg,ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morsche dann ;D :-*

☼ Ela ☼

Mädels ich werd mich jetzt auch verabschieden mein Männe liegt schon auf der Couch und schläft.

Ich muss morgen früh auch wieder arbeiten.  :o

Wünsch euch ne gute Nacht schlaft schön.

Nini+LiLu

Huhu,

Couch ist irgendwie langweilig... im Fernsehen läuft auch nichts gescheites...

@Pe Ja, das von der Krankenkasse braucht man nur, wenn man gearbeitet hat - Mutterschutz eben. Bei mir ist es so, dass ich ja gekündigt wurde, aber für die paar Monate noch was bekomme.. *freu*

@Papierkram Kindergeld brauchts nur der kurze Antrag, weil ich ja schon ein Kind habe, da fällt dieses längere Teil weg! Und dann muss die Kleine ja noch eine Versichertenkarte bekommen, dazu braucht man die Geburtsurkunde vom Standesamt, für die man wiederum die Geburtsbescheinigung vom Krankenhaus benötigt. Ja, die Geburtsurkunde geht dann an die ARGE für´s Kindergeld, an die Krankenkasse für MuSchu-Zahlung und Versicherung, an die Elterngeldstelle und eine Abschrift ist für religiöse Zwecke. Meine Güte! Dann muss ich meine ganzen Gehaltsabrechnungen wieder raus kramen, da bei mir das Jahr 2008 noch mit rein zählt in die Berechnung vom Elterngeld.  :-X Da ich ja von April 08 bis April 09 Elterngeld bekommen habe, dann bis Ende Mai 09 gearbeitet habe, muss ich sämtliche Unterlagen mit einreichen... Alle Einkünfte aus dem letzten Jahr muss ich einreichen... Also alles von Dezember 08 bis Dezember 09... und für das Elterngeld von April 08 muss ich für dieses Mal die Gehaltsabrechnungen von April 07 bis April 08 mit einreichen...  ??? :-X Das wird ein dicker Umschlag!!! Echt irre! Und dann muss ich meine gesamten Unterlagen wegen der Selbstständigkeit einreichen... echt der Wahnsinn! Aber so langsam steige ich da durch...  ::) ;D ;D Letztes Mal hat das alles mein Mann gemacht, da war das auch nicht so viel! Die Kids sind halt einfach zu dicht aufeinander!  ;) ;D

@Hasenmutti Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so s-so

@Temperatur Hier sind´s -4°C. Das geht noch... vorhin waren wir draussen, da waren´s -6°C. Total kalte klare Luft - herrlich! Bissl Sonne und etwas Schnee dabei, echt zum Angewöhnen!

@Drops Gute Nacht!!!

@piglet Oh zum Kuscheln haste gaaanz viel Zeit!  ;) Das ist das Schönste was es gibt! Naja, vielleicht nicht DAS Schönste, aber eines der tausend superschönen Dinge die man mit Baby erlebt!  ;D

@ela Gute Nacht! Und mach Morgen nich tzu viel! Ist ja dann Wochenende!

Muss jetzt erstmal nachlesen wen ich alles vergessen habe... hatte noch so viel im Kopf...
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

So, jetzt hab ichmir Notizen gemacht... da hatte ich doch zu viele vergessen!  ;D

@Jenny Süß die Kleine! Und schon sooo groß! Echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und dieMäuse wachsen!

@pico In die Anträge muss man sich halt rein lesen, dann ist das alles kein Problem. Wenn ich hier meine monatlichen Abrechnungen mache und den ganzen Bürokram für die Steuer, dann brauche ich auch viel Ruhe und Zeit. Aber es geht!  ;)

@ZauberFee Oh, nach HH! Dann kommst Du ja zu mir! Ich wohne in der Nähe von HH! Also, um zum Hbf zu gelangen fahre ich ca. 30 Minuten!  ;) König der Löwen soll soooo toll sein! genieße mal den Hafen! Und schaut auf jeden Fall an der Alster vorbei, da kann man so toll spazieren gehen!

@Pe Ich hasse den Papierkram auch, total! Aber wenn man was will muss man sich halt durch die Deutschen Formulare und Anträge wühlen... geht nicht anders... Fühle mich manchmal wie bei Asterix und Obelix... weißte? Wo die in diesem Amt dauernd von a nach b nach c geschickt werden...  ;D ;D ;D

@Zithami Wow, der Kuchen sieht ja lecker aus!!! War der schwer zu machen? Meine Güte, da würde ich mich nicht ran trauen...

@Ela Gut das Du aufmerksam wurdest mit Hasenmutti! Vielen Dank!!! Hätten wir bestimmt übersehen!  :-\

@Drops Ja, ich schau gerne nach Euch! Und dann schreib ich auch gerne, auch wenn wir NOCH nicht wieder hibbeln...  ;) ;D

@sanigirl Es ist total entspannt bei uns. Wenn ich Lisa füttere spielt Lukas mit Duplo. Er hilft mir beim Wickeln, also holt die Pampers, Unterlage, Windel und Creme, bringt alles wieder weg und die Windel in den Müll. Er darf Lisa die Socken und Hose/Strumpfhose/Strampler ausziehen und freut sich dann immer total. Ich mache dann alles bis zu den Knien runter und er darf dann den Rest machen... Da ist er immer so konzentriert bei, total klasse! Anstrengend finde ich es gar nicht, aber ich kenne es auch nur so mit vielen Kindern. Habe ja selbst 3 kleinere geschwister. Ich habe immer gedacht, das es schwer wird, aber bisher ist alles soooo toll! Eifersüchtig ist Lukas gar nicht! Wobei ich mir ganz sicher bin, dass das irgendwann kommen wird. Denn ganz ohne Eifersucht ging es bei uns damals auch nicht. Man muss sich halt Mühe geben und auf einige Dinge achten. Lukas liebt seine kleine Schwester, gibt ihr leidenschaftlich gerne Küsse und streichelt sie sehr oft. Er möchte sie immer wieder in den Arm nehmen und ist sehr liebevoll! Wir achten darauf, dass er nicht zu kurz kommt, sondern eher noch mehr Zuwendung erhält wie vor Lisas Zeit. Morgens im Bett kuscheln wir alle zusammen, das genießt er total. OK, manchmal möchte er auch nur mit mir kuscheln und dann am liebsten nackig auf nackig!  ;D ;D ;D Das genieße ich aber auch! Manchmal frage ich mich, was die Nachbarn denken würden... Morgens ziehen wir uns alle fast komplett aus und kuscheln dann zusammen unter der Decke. Wir alle genießen den Hautkontakt total! Das schweißt sehr zusammen und ist für uns der ideale Start in den Tag!  ;) ;D

So, ich glaube jetzt hab ich alle... Sollte ich doch jemanden überlesen haben... sorry!!!!  :-* :-* :-*

Werde jetzt noch ein bissl an die Nintendo DS gehen und dann langsam in die Kiste. Mein Mann macht heute bis um 1 Uhr Lisawache und danach bin ich dran. Wenn es wieder eine gute Nacht wird kommt sie erst gegen 6 Uhr dann wieder. Mal schauen... und wenn nicht, dann eben nicht!  ;) ;D

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne gute Nacht!!! Schlaft gut und träumt was Schönes!  :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼ Ela ☼

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich euch allen. Habt einen schönen Tag. Ich fahr jetzt gleichlos zur Arbeit.

*Frühstückhinstellfüralle mitallemdrumunddran* bedient euch  ;D ;D :-*

Dropsknopf

Ebenfalls einen wunderschönen Guten Morgen!!!

*vonelasfeinemfrühstücknehm*

muß ebenfalls los zur arbeit :-X

Unser 6.Jahr!