Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Morgen!

Boah habt ihr wieder gesabbelt, hab so früh morgens gar nicht die Lust alles nachzulesen  ::) ;D

Aber eins hab ich aufgeschnappt: König der Löwen!

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibe es... war 2x dort und jedesmal wenn ich wieder nach Hause fahr will ich schon wieder hin. Hab mir immer 1.Reihe Mitte gewünscht und zum Antrag habe ich es endlich bekommen  ;D :D
Ist nun auch schon wieder 3 Jahre her *spar spar spar* -  wäre es nur der Eintritt wäre ich schon längst wieder dagewesen. Aber nein, die Zugfahrt, das Hotel....  ::)

Bis später mal  :-*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen,ich wünsch euch einen schönen Freitag.Bei uns schneit es schon die ganze Zeit,aber NOCH in kleinen Flöckchen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Guten Morgen ihr Süßen!! :-* :-* :-*

Hab mich mal vor dem Pc meiner Schwester verbunkert  ;D

@Schnee Hier schneits auch...in kleinen Flocken  :P

@König der Löwen War ich leider noch nicht ...würd ich aber sehhhhhhr gerne  mal anschauen  :)

@TiPi Ja stimmt mit Anreise+Hotel läppert sich das ...aber Vorfreude ist ja die Beste angeblich  ;D ;D

@Pe Ich vermiss dich aber sowas von  :-[ :-X

@Drops Blöde Arbeit-wünsch dir trotzdem einen schönen Tag  :-*

@Ela Dir auch einen schönen Tag trotz Arbeit  :)

@Nini Süßeeee  :-* Wie gehts euch? Was macht das Leben zu 4. ?  :D Hihi Lisawach klingt gut  ;D ;D ;D
/Kindergeld Jo der Antrag ist mal echt super...aber alle anderen zum  :-X :-X :-X Da haste mit Asterix und Obelix gar nicht so unrecht  ::) >:( Was mich nervt das man soviel erst hinterher machen kann..ich brauch von der Krankenkasse einen Zettel den ich aber erst nach der Geburt bekomm..also das ich die Anträge erst dann einreichen kann ok das versteh ich noch aber wo soll man kurz nach der Geburt denn noch alles hindackeln  >:( :-X

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna und gerade heute,wo ich an dich so denken muß,wollte dir heut morgen um 7uhr schon ne SMS schreiben ob alles ok ist ;D ich befand das aber als zu früh ;D gerade heute kommt ein Pieps von dir

TiPi

Huhu Anna  :D :-*

@Pe: Ihr habt auch ohne Internet ne Verbindung  ;D

@Schnee: Hier soll es heut abend anfangen... und bis Sonntag ca. 40cm Neuschnee  :-X

Wäre ja ganz schön wenn mein Mann nicht arbeiten müsste am Wochenende. Von Samstag (Spätdienst) auf Sonntag (Frühdienst) soll es richtig abgehen hier. Da kommt er genau rein  :-\

02/2008 08/2010

KleineMama

@Pe Gedankenübertragung  :D :D  :-*

@TiPi Huhu  :D :D

Oh man ich hab so die Schnauze voll vom "Obdachlossein "  :-X

✰ Pe ✰

@Tipi ich find das manchmal unheimlich bei mir ;D
Ich hoffe das mein Mann heil nach Hause kommt,bei uns ist minimal Schnee aber da wo er arbeitet ist immer richtig Winter und geht Bergab :P

@Anna ich glaub dir das,zum kotzen sowas

TiPi

Das kann ich mir vorstellen  :-\ :-* s-hug
Wie gehts euch denn?

02/2008 08/2010

TiPi

Pe ich kenn das ;D hab sowas mega oft mit Zupi  :-*

02/2008 08/2010

KleineMama

@Pe Mich ärgert so das es nicht unsere Schuld ist ...aber nun wird deren Kaution dran glauben.
Heute kommen die Profis und machen alles schick  :D :P

@TiPi Nicht so doll...es geben sich alle Mühe es uns schön zu machen aber es ist eben nicht unser zu Hause...wir hocken viel auf einander und es knallt so oft zwischen Schatzi und mir  ::) Aber noch eine Woche dann haben wir es ja geschafft...

Noah macht gott sei dank keine Anstalten früher zu kommen...immerhin eine Sache die so läuft wie gehofft  ::)

✰ Pe ✰

@Tipi ich hab das auch ganz oft,eigentlich egal mit wem ;D

@Anna aber sieh es positiv,ihr müßt nichts mehr machen und könnt in eine gemachte Wohnung ;D

KleineMama

@Pe Jo das ist das einzige was mich hochhält...  :-\ Müssen dann nur noch schnell Teppich legen und dann können wir endlich rein  :P

✰ Pe ✰

@Anna wann wird das dann genau sein? 15.01.oder sowas hattest du gesagt oder

KleineMama

@Pe Ja bis spätestens 15. sollen die da fertig sein  :-X ::)

✰ Pe ✰

@Anna na das werden sie wohl schaffen

KleineMama

@Pe Ich will auch mal meinen 5 Räume in mehr als 7 Tagen sollte man schaffen wenn man ein Profi ist alle mal...Schatzi hat unsere Wohnung in 2 Tagen fertig gemacht und ist kein Profi  :P
Wenigstens gabs bei unser Abnahme nicht ein winziges Problem...sie war sogar sehr begeistert...hat er aber auch echt gut gemacht  ;D

✰ Pe ✰

@Anna na aber Hallo,das sollten sie schaffen ;D

KleineMama

@Pe Hihi hoffen wir das mal...und ich hoffe bis dahin hats unser Internet-Anbieter das umschalten auch auf die Reihe bekommen...so nah an der Geburt und ohne euch macht mich nervös  :-[

✰ Pe ✰

@Anna also ohne Internet ist schon schei*e ;D :P könnt ich auch nicht.Aber wirst sehen,ihr seit in der Wohnung,alles schick und dann kommt auch Noah,der kleine Mann legt sich doch auch lieber in ein gemachtes Nest ;)

Wo ist eigentlich LORI? ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Moin :D

Pe..Lori gehts gut,sie ist nur bissken im Stress momentan. War heute Morgen bei den Juli´s on..aber sonst gehts ihr gut.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

KleineMama

@Pe Jo ich hab ihm auch schon erklärt er soll mal lieber warten dann hat er es schöner  ;D
Ein Glück haben wir alles zusammen für den kleinen Mann...das wäre sonst noch was  :P

@Dani Süße  :D :D :D

✰ Pe ✰

@Anna das hat er sicher gehört ;D wie geht es deinen Schwiegereltern so? Die Situation ist ja nicht wirklich toll grad

KleineMama

@Pe Ja denen gehts ganz gut soweit..ist halt für alle bissel doof...die sind ja auch im Alltag gestört aber uns gehts dabei schlechter  :P

✰ Pe ✰

@Anna ich kann das so nachvollziehen,bei uns hat mal 7 Wochen lang meine Freundin gewohnt,wir boten es an,da sie von drüben hier her zog und hatte einen Arbeitsplatz aber noch keine Wohnung,so toll wie es ist am Anfang aber dann die eigenen Wände wieder zu haben und rum laufen wie man will,das war schon viel angenehmer
Kuck mal in die Fotoecke ;D