Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Pe Ja das glaub ich...es ist echt für alle doof .Aber wir werden es überleben  ::) Gerade so  :P :P
Jaa ich geh mal gucken
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

Mhm und nach was soll ich gucken? :P ;D

✰ Pe ✰

@Anna und wenn ihr umgezogen seit dann kaufst du deiner Schwiegermutter einen Blumenstrauß oder einen Wellnessgutschein ;D
Ähhh nach Bauch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

*Windprinzessin*

morgen ihr lieben!

ich komme bei eich gar nicht mehr mit, ein tag nicht online und man weis gar nix mehr...
so ich habe heute morgen mal nen test gemacht, da ich ja heute meinen tattoo termin hab, auf dem ofu ist nen 2. strich zu erkennen mit dem bloßen auge bei dem sst, denke ich auch das da nen leichter 2. streifen ist, bin mir aber nicht sicher, und nen bild kann ichnet machen weil das verschwommen wird, schatzi kommt im 13 uhr und der soll mal schauen! so ich bin tierisch aufgeregt wegen meinem tatoo, ich freue mich riesig das ich es heute bekomme, muss aber sagen ich hab so ein angst vor den schmerzen, ich bin so ein sensibelchen was so mit nadeln und so angeht, hmm... mal abwarten!

@all
ich drück euch, sorry das euch nicht geantwortet hab!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna *anspring* *Bäuche zusammenplumpsen* s-hug :-*

Carpe..du hattest ja schon NMT eigentlich ne?..aber irgendwie sagt NFP was andres. Warten wir noch ab :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pe WWWWWWWWWOOOOOOOO willst du denn mit der Murmel hin?  :o :o :o :o :o WOW  :D :-*

@Dani *plumps*  ;D ;D ;D  :-* Wie gehts dir Süße?

@*Carpe Noctem* Drück dir die Daumen das der Streifen noch vielllll kräftiger wird...
/Tattoo Ist gar nicht so schlimm...wo lässt du dich denn stechen?

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..mir gehts supi..dir hoffentlich bis auf das Wohnungschaos auch?  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Carpe also wenn du dir nicht sicher bist ob man einen Strich sieht oder nicht,dann ist das noch nichts ;D und Tattoo? Ich hab zwar keins,aber gewöhn dich mal an das stechen,das kommt im Falle einer SS dann öfter vor ;D

@Anna dich einholen ;D

*Windprinzessin*

@kleine mama
ich lass mir auf der handgelenkinnenseite, schmetterline und den namen meines verstorbenen opas stechen, hab ne enge bindung zu ihm, und leider auch seinen intalienischen charakter (der es mir im eben ganz oft schwer macht)

@pe
ja ich denke das muss ich dann wohl, aber sind auch ganz viele freunde die mir gesagt haben "ach so schlimm ist das nicht" da bin ich mal gespannt!

@insanity
ja, da claudi meinte da man mal von 14 tagen nach dem ES ausgehen soll, wobe ich sagen muss ich hab mich gestern mit meiner mama unterhalten und bei ihr konnte bis zum 4. monat nicht mit nem urintest festgestellt werden ob sie denn schwanger ist oder nicht... da hab ich aber ma gestaunt!

[gelöscht durch Administrator]
Make a pregnancy ticker

Kleeblatt6609

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Carpe das ist aber ein schönes Tattoo,dachte erst das ist der Name deines Freundes ;D
Vielleicht hast du das ja von deiner Mutter geerbt ;D

KleineMama

@Pe Ich würd sagen das hast du schon  ;D ;D

@Carpe Also ich hab eins zwischen den Schulterblättern und das tat eigentlich so gut wie gar nicht weh....an manchen Stellen zwickte es ein bissel aber mehr nicht  8) Das sieht sehr schick aus  :D Ich möchte auch gerne Handgelenkinnenseite wenn ich fertig bin mit ss und abgestillt hab  ;) Sag mir dann obs weh tat  ;D

@Klee HEYYYYYYYYYYY  :D :D :D :D :D :D

Kleeblatt6609

@Anna....wie gehts dir??
ich hab mich im neuen jahr wieder hergetraut  :D werd ab und an nen pieps von mir geben. erstmal möchte ich mich ganz neu auf das thema kiwu einlassen...eben mit den voraussetzungen, die wir haben, also nochmal ganz von vorn anfangen :)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Carpe...schönes Tattoo & schöne Idee wegen deinem Opi :D - boah bis zum 4. Monat..heftig...das wäre ja ne Qual mit der Warterei  :o
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

*Windprinzessin*

@kleine mama
ja ich stell dann heute abend noch ma bilder rein wenns fertig ist!

@insanity
ja meine mama ist da eh immer so nen sonderfall! denke das lag bei ihr auch daran das sie sehr schmal ist, meine mama wird 54 dieses jahr und hat ne figur wie ich mit 13 die hat ihre 50kg und will unbedingt ne tonne sein! danke für den zuspruch!
Make a pregnancy ticker

KleineMama

@Carpe Ich bin gespannt ..finds auch ne wunderschöne Idee  :-*

@Klee Juhu ...du weißt ja du hast alle meine Daumen  :-*

✰ Pe ✰

Habt ihr das mit dem Wetter gehört? Schweinegrippe ist out,Daisy ist in oder wat ;D

Kleeblatt6609

@anna....ja, ich weiß  :-*

@pe...was ist schweinegrippe???  :P ;D

@all....warum kann ich denn die JPG-dateien bei mir nich öffnen? der sagt immer "unbekanntes dateiformat"...is doch ne normale bilddatei  >:( ::) das war hier im forum aber schon immer so  ::)

KleineMama

@Klee Öhm keine Ahnung warum der das nicht macht bei dir  ::)

@Pe Jops wer ist eigentlich Schweinegrippe  8) ;D ;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

Ihr seit doof,ehrlich ;D ;D na Herr Schweinegrippe und Frau Daisy ;D

KleineMama

Ich nehm lieber Frau Daisy  ;D ;D ;D

Kleeblatt6609

@pe...na, was soll bei den beiden am ende rauskommen...es schneit niesende schweine oder wie???  :o

✰ Pe ✰

@Klee jaaaa niesende Schweine,das wärs ja ;D

@Anna ich will keines von beiden :P

Kleeblatt6609

@schnee...ich bin gespannt wieviel bei uns runterkommt...

KleineMama

Schneeflocken niesende Schweine       

@Pe Ach wenn Noah da ist kanns aufhören zu Daisyn vorher ist es mir egal  :P ;D ;D