Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anna das hab ich mir heut auch schon gedacht,so einen Winter bekamen wir als Mara auf die Welt kam,direkt in der folgenden Nacht und das hörte ab da nicht auf.Von mir aus auch jetzt und dann ist gut ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

@anna...wenn der zwerg nich zu früh kommt, is der schnee bis dahin sicher weg.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

KleineMama

@Pe Brrrrrr keine gute Zeit für Säuglinge...bzw einfach unpraktisch  ::) Dieses ewige an- und ausgeziehe  ::) Okay dann solls eben jetzt aufhören *briefandaisyschreib*   ;D ;D

@Klee Oder er kommt gerade in voller Pracht wieder  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna ich finds so aber besser,dann kommt doch bald der Frühling ;D ;)

Nana, Luca+Joshua

Huhu Mädels,

Gottchen, da kommt ja kein Mensch nach, muss mich gleich fertig machen, muss ja noch zum evtl neuen AG und in die Verhandlung treten  ;) ;D

Wollte nur sagen, langsam wird der Juckreiz weniger, wasn Glück ;)

Meld mich also später.

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

Nini+LiLu

Hallo,

na? Alles OK?  ;D

@Anna Uns geht es supergut, danke der Nachfrage. Ich bin schmerzfrei, Lisa geht es bombig, Lukas ist topfit und mein Mann hat noch nächste Woche Urlaub!  ;D Esmacht so unglaublich viel Spaß zu 4.! Und vor allem bin ich die ollen Ischiasbeschwerden endlich los! So kann ich wieder tagtäglich den KiWa schieben ohne abends denken zu müssen ich würde sterben!  :D
/Papierkram Echt nervig! Elterngeld können wir jetzt auch noch nicht beantragen da das Schreiben von der Krankenkasse noch fehlt. Da haste immer ´nen Berg Papier liegen, der Dich jeden Tag anschaut... und Du kannst ihn nicht mal weg arbeiten!!! Total bescheuert! Bin nur froh, dass die ganzen Sachen eigentlich recht schnell bearbeitet werden und man nicht wochenlang warten muss. Beim Elterngeld waren wir letztes Mal sooo begeistert weil´s echt schnell ging. Dieses Mal wird es aber sicher länger dauern... bis meine ganzen Unterlagen geprüft wurden dauert das sicher...  :-\ Naja, irgendwann wird das alles erledigt sein!  ;) ;D Habe jetzt erstmal 3 Jahre Elternzeit beantragt, dann bin ich für die Zeit erstmal abgesichert. Und vielleicht ist ja bis dahin schon eine Nummer 3 unterwegs...  ::) ;D ;D ;D Nach aktuellem Stand könnte ich echt sofort wieder... aber ich möchte meinem Körper nun erstmal ein bissl Erholung gönnen... Mal schauen was in 2 Jahren ist...  ;D

@Wetter Bei uns scheint die Sonne und der Himmel ist blau! Soll Daisy doch bei ihrem Donals daheim bleiben! Unser Wochenende ist total verplant...  :-\

So, werde jetzt mal schnell weiter und Essen machen. Lukas wacht gleich auf und Lisa muckert auch schon. Mein Mann müsste auch gleich heimkommen, der war schnell beim Reifenmann und hat unsere Ganzjahresreifen noch mal kontrollieren/nachziehen lassen. Ist ja doch oberwichtig! Grad mit 2 Krümels!  ;) ;D

Gut, dann macht Euch einen schönen Nachmittag und schneit nicht so dolle ein!!!

LG

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Pe Okay einigen wir uns auf baldigen Frühlingsanfang  ;D ;D

@Nana Weiß zwar nicht was los war aber freut mich das der Juckreiz weniger geworden ist.  :)

@Nini Na das freut mich aber zu hören  :D  :-* Ach ihr denkt nun schon an Nummer 3 ?  :o ;D ;D Das muss dann ja echt gut klappen bei euch  :P ;D ;D ;D
3 Jahre Elternzeit klingt toll  :D Drück dir die Daumen das es schnell klappt mit der Bearbeitung  s-daumendruck

TiPi

Ihr seit so genial *unterm Tisch lieg und die Schnee niesenden Schweine nicht aus dem Kopf krieg*  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@Nini: Zeigst du nochmal ein neues Bild von Lisa? *liebguck*
Ich finde die kleinen Verändern sich so schnell und ich hab nur das "direkt nach der Geburt-Bild" im Kopf :)

@Anna: Ich schicke euch mal ne ganz große Portion Kraft und Geduld  :-*
Bald ist alles vorbei.

@Nana: Super das es besser geht  :D

@rest; Komm nicht hinterher sorry  ;D

Meine Kleine ist jetzt ein wenig bei Oma :) *auf Couch hau und nixtun genieß*
Ich glaub ich geh nachher auch baden :)

02/2008 08/2010

KleineMama

@TiPi Danke das ist lieb von dir  :-* :-* :-*
Genieß das "nichts-tun"  :D

✰ Pe ✰

@Anna Nana ihr Urselbär hat gejuckt und besteht grad aus Funghi ;D ;D

@Tipi naaaa schön Kindfrei,hätte ich just in diesem Augenblick auch gern,mein Kind ist wie ausgewechselt grad gewesen als ich sie holte,launisch und zack alles wieder bestens

@Nini och man erzählmir doch bitte nicht das du keine Ischiasschmerzen mehr hast,ich sterbe grad davon ;D

dina100

Hallo zusammen

@nana: Das mit dem juckreiz kenne ich zu gut. Das kam bei mir vom zu vielen GV und dann wurde es zum Harnwegsinfekt und dann zur Nierenbeckenentzündung, die keime sind von der Blase in die Niere gewandert.Musste dann damals einen SS test machen das ich antibiotika nehmen kann. Tipp: Tampon in (Natur)Joghurt und einführen wie bei Periode. Das hilft sehr gut.

@anna: Mein sohn ist im Oktober geboren da war es auch richtig kalt. Bis man mit dem ganzen anziehen endlich mal raus kam hat ewig gedauert. Ich hatte immer angst das es zu dünn oder zu dick war.

@Tipi: Ruh dich aus. Bin auch gerade alleine, der kleine ist mit papa unterwegs. Werd jetzt erstmal Putzen und dann kommt noch ne Freundin.

@Nini: Mmmhh was gibt es denn leckeres. Bin froh das mein Männe eine angefangene Ausbildung als Koch hat  :D bin echt eine schlimme Köchin...

@all: Also die warterei macht mich echt noch wahnsinnig, warum bin ich nur so ungeduldig. Bin so viel am Putzen, fange schon an bei anderen zu saugen, das die Tage bis zum möglichen test rum gehen

✰ Pe ✰

@Dina na dann saug mal bei mir weiter,habs eh grad im Kreuz,ich lenk dich auch ordentlich ab vom hibbeln ;D

Kleeblatt6609

@dina...ich hätte auch noch ein paar kleine aufgaben für dich...  ;) du ungeduldsmädle!

@tipi...viel spaß beim nichtstun...geniess es solange du kannst  :P

@nini...freut mich zu hören, dass bei euch alles so gut läuft mit zwei kleinen wonneproppen :)

*weiteraufräumengeh*

TiPi

*Badewasser einlass*  :D

Grad kam unser DVD Recorder mit Festplatte *freu* - haben wir uns zu Weihnachten gegönnt. Kam leider etwas verzögert an  ::)

Nunja nun teste ich mal während ich baden bin die "TimeShift-Funktion"  ;D

@saugen: Whäää das muss ich auch nachher noch, hier liegt alles voll Styropor :P *blöde Verpackungen*  ;D

@Kleeblatt und Dina: Tut nicht zuviel ;) :-*

02/2008 08/2010

TiPi

Wuhaaaa hab ich eigentlich schon erwähnt das ich mich richtig auf die Ovus freue nächsten Zyklus  :D das wird vielleicht spannend  ;D

02/2008 08/2010

Kleeblatt6609

oooch...ich hatte grad nen kleinen vogel im wohnzimmer. hatte die balkontür zum lüften aufgemacht und als ich grad reinging, flog er am fenster rum...hab ihm rausgeholfen...kleiner schicker. der hat bestimmt die meisenknödel, die ich gerade gekauft hatte gerochen  :P

Nana, Luca+Joshua

huhu Mädels,

ich hab ein JOOHOOOOB !!!!!!!!!! ;D :D

ich war ja heute früh schon echt geknickt, ich dachte mir so, na wenn die da Do - Sa. erst ab 22 Uhr anfangen, also nach Ladenschluß, mit Ware verräumen etc, dann kann das bei nem großen Markt ja wirklich schon echt fies spät werden und ich muss ja, ob ich will oder nicht zwischen 6 und 7 Uhr aufstehen.

Aber ich bin hin, ich dachte, evtl kann ich ja doch an die Kasse oder so.
Hab mich echt gut mit dem Teamleiter unterhalten (dessen Namen übrigens nach einem Rauschmittel heißt ;D ;) )
Er fragte halt, ob tages - oder Abendsgeschäft, ich meinte dann, dass mir Tag natürlich wesentlich lieber ist, dies aber, wegen meinen Kids schlecht machbar ist und ich daher auf abends angewiesen bin, aber gerne wissen würde, wie lange so ne "nacht" denn dann dauert.

Mo - Mi. wird um 20 Uhr angefangen, da wäre man nach 2 - 3 Stunden fertig, Do. - Sa. ab 22 Uhr dürfte so 3 - 4 Stunden dauern....jo, dann vor Feiertagen etc ist ja mit Sicherheit auch mehr zu tun, also käm ich irgendwann zwischen 1 und 2 Uhr Daheim an.
Also erklärte ich ihm meine Bedenken, wegen dem frühen Aufstehen etc.
Er meinte dann, er habe da eine Stelle "erfunden" ich musste schier schallend loslachen, denn meine letzte Arbeit war ja auch "erfunden" ;D ;D ;D

Lange Rede, kurzer Sinn, ich darf ab Montag als MHD - Kontrolle anfangen JUHU, ich muss nichts schweres heben JUHU ;D :D
3 mal die Woche für 5 Stunden sprich 15 Std./woche  :D

Ich teile mir diese Arbeit mit einer Kollegin, welche ich am Montag kennen lerne, da werden wir beide eingearbeitet, da meine Unterlagen verschollen sind, wird anschließend der Vertrag gemacht und am Dienstag beginne ich dann eigenständig die Arbeit :D
Muss mich dann nur mit der Kollegin absprechen, wer an welchen Tagen kommt ;)
Hoffentlich ist es eine nette Kollegin *bibber*

LG Nana

P.S. mehr gibts später, ich mach mir jetzt ne Pizza :D ;)
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

D@nce

NANAAAAA: Das ist SUUUPER, ich freu mich total für dich!! Schau, alles fügt sich ;-)
Glückwuuuuunsch!!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Kleeblatt6609

@nana....GLÜCKWUNSCH zum JOB!!!

Pico

hallo!

hatte heute Fortbildung und habe erfahren das wir bei uns auf der Intensivstation ein Schweinegrippefall haben und ein noch mit verdacht auf Schweinegrippe,desegen dürfen unsere schwangeren jetzt nicht arbeiten.na toll und ich weis noch nicht ob ich SS bin und muss deswegen dahin.

Ansonsten habe ich nicht wirklich nach gelesen.

Nini+LiLu

Hallo,

Mensch, hier war ja heute nicht viel los... dann brauch ich auch nicht viel nach lesen!  ;) ;D

@Anna Ja, also ich könnte echt schon wieder eine Kugel schieben. Das ist alles so toll! OK, es kann wirklich jeden Tag umschlagen, bei so kleinen Mäusen weiß man ja nie... Aber momentan genieße ich es wirklich mit der Lütten! Und Lukas ist auch sooo toll, könnt ihn echt erwürgen vor lauter Liebe!  ;D Ja, bei mir war immer der grooße Wunsch 4 Kinder zu haben... eigentlich schon immer. Als es dann hieß KS bei Lisa platze für wenige Sekunden mein Traum und ich war kurz vorm heulen. Dann meinte aber meine Hebi, und der FA, dass 3 und mehr KS heute kein Problem mehr wären! Ja... und dann begann ich wieder zu strahlen!  ;D ;D Ich muss halt schauen, wie es so klappt... aber eigentlich möchte ICH schon 4 Kids. Mein Mann wollte immer nur eines... ja, dann hat er gesehen wie Lukas mit anderen Kindern gespielt hat... so meinte er dann, das zwei ja besser wären. So hätte Lukas jemanden zum Spielen... Ihm war früher oft langweilig - Einzelkind eben. Gut, dann einigten wir uns auf 2 Kinder. Und nun? Nun hatte ich vor einiger Zeit vorsichtig angedeutet, dass ich schon gerne 4 Kinder hätte. Ja, und er war irgendwie so gar nicht dagegen!  ;D Jetzt hatten wir uns Häuser angeschaut, da wir in 3 oder 4 Jahren bauen wollen, und da hat mein Mann ein Haus gesucht für 4 Kinder! Gut, da war mir dann klar, dass er auch noch mehr Kinder möchte! Vor wenigen Tagen sprachen wir nochmal über Kinder und da meinte er, dass er gerne 2 Doppelpacks hätte. Also 2 Kinder ziemlich schnell aufeinander, so wie mit Lukas und Lisa und dann eine Pause (vielleicht 2 Jahre oder so) und dann nochmal 2 Kinder.  ;) Ich bin so froh, dass ich ihn da überhaupt nicht überzeugen musste für mehr Kinder! Da schwimmen wir grad auf einer Wellenlänge!  ;D ;D Wie ist das denn bei Euch??? Möchtet ihr noch mehr Kinder?

@TiPi Oh... mein Mann hat gestern Fotos vom 1.Bad gemacht. Die sind aber noch nicht im Netz, geschweige denn auf dem PC. Ich zeige Euch aber gerne neue Fotos wenn ich welche habe!  ;)

@Pe Ich hatte die so dolle... dieser olle Ischias! Und sowie Lisa draussen war waren die Schmerzen weg!  ;D Aber, das schaffst Du auch noch Pe!!!!  :-*

@dina Bei uns gab es heute Mittag einfach nur Pudding, den hatte ich vormittags gekocht. Heute Abend gibt es aber gleich Rindersteaks mit Kartoffeln, Kräuterquark, Kräuterbutter, Steakpfeffer, Knobibaguette und ´nem frischen Salat. Lukas und mein Mann sind noch in der Wanne, wenn sie fertig sind mache ich essen!  ;) Kochen finde ich nicht schlimm, wobei ich eigentlich ganz gut koche. Hätte ich aber einen gelernten Koch im Haus würde ich mich auch nicht an den Herd stellen!  ;) ;D

@Klee Oh danke! Wie war Dein aufräumen? Oh... ein kleiner Vogel? So was! Bei mir ist mal einer gegen das fenster geflogen... eine kleine Schwalbe. Bin gleich runter und hab ihn hoch geholt. Der lag dort total verbogen rum. Hab ihn in meinen Balkonkasten gesetzt und als ich später gucken ging war er weg geflogen... aber einen Vogel schi** hat er mir da gelassen!  ;D

@Nana Oh herzlichen Glückwunsch! Das ist ja klasse!!! Freue mich für Dich!!!

@D@ance Huhu!!!

@pico Das ist ja doof! Schweinegrippe im Haus... igitt! Hoffentlich steckst Du Dich nicht an! Wobei... wenn Du Dir immer fleißig die Finger wäschst müsste es doch eigentlich gut gehen! Und in der Frühschwangerschaft ist ja eh alles offen...  :-\ Drücke Dir aber schonmal die Daumen!  :-*

So, hab glaub ich alle!  ;D Jetzt muss ich mich mal an den Herd schmeißen. Die Kartoffeln stehen sich ja nicht gar!  ;D
Am WE werdet ihr nicht viel von mir hören, wir sind, wenn Daisy uns lässt, viel unterwegs. Heute waren wir auch viel draussen. Vormittags und nachmittags auch noch mal. Die Sonne schien so schön, dann der knirschende Schnee und blauer Himmel... keine Schneeflocke fiel und es war gar nicht windig. Das mussten wir auskosten! Hinzu kam, dass es grad mal -2°C waren, da konnte ich mit der Kleinen auch schön raus gehen! Einfach nur herrlich war das!  :D

Dann wünsche ich Euch mal ein wunderschönes Wochenende!!!

LG

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼ Ela ☼

Hallo bin auch wieder da von der Arbeit. Ist das heut ein Sturm draußen meine nerven.

Hab jetzt mal nur schnell überflogen.

@kleineMama drück euch die Daumen das ihr rechtzeitig in eure Wohnung kommt und dann alles gut ist.  s-daumendruck

@Nana Glückwunsch zum Job das hört sich ja echt prima an sowas würde mir auch gefallen  ;D

@pico na das ist ja doof hoffe du bleibst verschohnt drück dir die Daumen  s-
daumendruck

@Kleeblatt ach der Arme Vogel. Hast ne wenigstens gleich nen Knödel rausgehängt.   ;)

mehr weiß ich leider nimmer. Sorry

@me bis jetzt noch keine Anzeichen für die Mens bin total hibbelig. Sagt mal ab wann würden die SS-Test´s von genekam anschlagen?? Vielleicht auch schon nen Tag vor NMT ???

So muss jetzt noch mal nach meinem Gulasch schauen und den Zwerg in die Wanne setzten meld mich später noch mal

✰ Pe ✰

@pico oje dachte Schweinegrippe sei schon out ;D dann kuck das du dich nicht ansteckst

@Dani wo bist du eigentlich,machst dich auch grad so rar :-\

@Nini da hast du aber Glück das du so einen tollen Mann hast.Bei uns sind wir beide diejenigen wo sagen,2 Kinder und mehr nicht ;D

@Klee oh ein Piepmatz,wer weiß was der für eine Botschaft hatte ;)

@Ela naja vor NMT stößt der Körper ja nochmal LH aus,deswegen KANN der Genekam so oder so anzeigen,ich bin die falsche für sowas,denn ich halte nichts von Orakel ;D

@Tipi wir hatten auch einen DVD mit Festplatte,feine Sache aber die Dinger halten leider nich lange :P ::)

@Nana ja Glückwunsch zum neuen Job,sowas hört man doch gerne

Kleeblatt6609

@pe...der piepmatz war leider kein storch  ;D

eine freundin hat mir erzählt, dass es glück bringen soll, wenn im januar ein vogel in die wohnung kommt..so sagts der volksmund :)

✰ Pe ✰

@Klee haa sag ich doch,auch wenns kein Storch war,der Piepmatz wollte dir was zwitschern ;D