Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

@pe ich werd auch stark bleiben und nicht eher testen. Irgendwie kann ich es mir trotzdem nicht so recht vorstellen das es geklappt hat. Gerade deswegen weil ich es mir so sehr wünschen würde.
Werd jetzt einfach mal bis Montag abwarten und dann sehen wie es weiter geht.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pe...sorry Süße..irgendwie schaff ich es momentan irgendwie hier nicht nachzukommen. Hatte heute auch riesen Hausputz und die letzten Tage war Nico nicht so gut zurecht..da hab ich mich lieber um mein Baby gekümmert ;)
Mach dir keine Gedanken :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

@Pe das du beim Hibbeln bremst finde ich okay, aber lass mir bitte die Freude an unsrem neuen DVD Recorder  ;D s-kringellach

@Pico: Daumen sind gedrückt das du dir nix einfängst  :-*

@Kleeblatt: Na dann kann das Jahr ja nur toll werden  :D

@Ela: Also meine Genekam haben ES+9 schon angezeigt. ;)

@Nini: Du liest dich momentan durchweg positiv. Das ist so schön  :D

@Dani: Genau du Pfeifi antanzen hier, lässt uns doch jetzt nicht allein *teufelsmiley*

@Kochen: Ich koche ganz gerne, aber eher wenn ich da Ruhe für hab. Ich mag es nicht mittags zu kochen wenn mein Terminplan voll ist, da schau ich immer das vom Vortag noch was da ist  ;D

@Nana: GLÜCKWUNSCH  :D :D :D

@me: Motti ist wieder zuhause und liegt nun frisch gebadet im Bett. Und ich kann wieder aufs Sofa  ;D
Ach mensch so ein Tag tut echt mal gut :P

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi ich weiß ja nicht genau wann mein ES war. Das ist ja das ganze Problem. Kann ja auch durchaus sein das ich mal wieder ne normale Zykluslänge habe. Deshalb werd ich stark bleiben und nicht testen.

TiPi

Wollte dir auch nicht raten zu testen, hab nur auf deine Frage geantwortet  ;D ;) :-*

Warte wirklich lieber, ich spreche ja nun leider aus Erfahrung  :-X :P

02/2008 08/2010

Zauber

HUHU MÄDELS,

kurze Egopost, fliegen ja morgen früh nach HH. Nur im Momemt stürmt bzw. schneit es... Es ist echt abartig. Hoffe, das wir fliegen können.
Hatte heut arg ZS...  :D :D :D

@ All, wie gehts wie stehts? Bereit fürs Wochenende???  :D :D :D

Ganz liebe Grüße ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

☼ Ela ☼

@Tipi weiß ich doch  ;D wollte das auch nur noch mal schreiben damit ich es mir so zu sagen selber noch mal sage

Kleeblatt6609

@pe...hihihi...mal gucken, was wann angezwitschert kommt.

@tipi...schlimmer geht eigentlich nich ;)

so, ich bin so vollgefressen. hab lecker fisch mit spinat-käse-gorgonzola-soße gemacht...mjam :)

ich werd noch nen bissel weiter das wohnzimmer aufräumen und mich dann gemächlich auf die couch hauen...mal sehn, ob schatz von der steuererklärung weg kommt und sich zu mir kuschelt  :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Zithami

Huhu,

sorry das ich mich grad momentan so selten melde.
Wir haben Jerome heut einen Schlitten gekauft und der
musste natürlich eingeweit werden also waren wir Schlittenfahren!!! ::) ::)
Er hatte den totalen Spaß!!

@Kleeblatt oh lecker Fisch, ich liebe Fisch und darf ihn nicht essen!!!

@Zauberfee unsere Daumen sind gedrückt das der Flieger geht!!!

@Tipi so schön es ist wenn man mal abspannen kann is es doch das schönste wenn sie wieder Zuhause sind!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@Tipi ich lieg unterm Tisch ;D ;D wie war das ? Ich bremse auch für Tiere ;D ;D

@Dani ok das sei dir erlaubt ;D ;)

@Ela ich würd auch lieber warten mit dem testen,dir rennt doch nichts davon wenn du früher testest ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Hallo,

komme aus dem Schneegestöber, war heute wieder zu lange auf Arbeit, heute hatten wir viel zu viel zu tun  :-X und morgen muss ich ja schon wieder  :-\ aber naja auch der Tag geht rum zum Glück nur bis 14 Uhr  ;)

Nana: du warst das mit dem Job  s-so s-so HERZLICHEN GLÜCWUNSCH

Zauberfee: wünsche dir ein ganz tolles und schönes Wochenende mit viel Spaß!!!!

Rest: hoffe ihr seid noch net eingeschneit, bei uns hat das Schneegestöber angefangen und es weht schon arg!

Unser 6.Jahr!

TiPi

Genau Pe  s-kringellach

@Kleeblatt: Ich sabber grade... hast du das Rezeot für mich? *die Mischung Spinat-Gorgonzola liebe und Fisch sowieso*

@Zauberfee: Ich drücke die Daumen das alle Flieger wie geplant fliegen  :-*
Und gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß *neid*  ;D

@Tami: Schlitte fahren ist ja auch toll  ;D

@Ela: Sag es dir immer und immer wieder  ;D

02/2008 08/2010

TiPi

Oh Drops bei euch gehts schon los!? Hier ist noch nix...

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Drops bei uns gehts auch los mit Schnee,wir haben Winterdienst bis morgen früh und Männe darf nachher nochmal raus ;D

@Tipi also mal ganz ehrlich,Spinat-Gorgonzola liebe und Fisch sowieso* also Liebe ist ja ok aber dazu der Fisch? Ich bin heut albern ich weiß ;D ;D

TiPi

;D Die Hormone Pe, die Hormone  ;D

02/2008 08/2010

Zauber

Dankeschön ihr Lieben  :) :) :) Bilder werden gemacht. Freu mich abartig auf den Fischmarkt, hab sowieso so oft lust auf Fisch die letzte Zeit  ;D ;D ;D

TiPi

Siehste Pe, Zauberfee geht´s genauso  ;D ;D ;D

02/2008 08/2010

Kleeblatt6609

@zita...warum darfst du keinen fisch essen??  :(

@tipi...hab ich bei chefkoch.de gefunden...warte...Spinat-Fischfilets KLeiner tipp...nicmm nur seeeehr wenig wasser zum spinat auftauen. das is ne recht dünne sauce.

@pe...  ;D DAS hab ich beim lesen von Tipi's beitrag auch gedacht  ;D

Zauber

@ TiPi, habe diese Woche 3x Fisch gegessen. Eigtl bin ich gar nicht der Fischesser. Wenn ich nicht meine Mens bekommen hätte, würd ich sagen, ich wär SS:D

✰ Pe ✰

@Tipi siehste Klee sieht das auch so ;D ;D doch nicht die Hormone eher ne gute Sehstärke ;D

@Zauberfee viel Spaß auf dem Fischmarkt,grüß mir die Mädels ;D

Kleeblatt6609

@zauberfee...woah! ich liebe fisch...könnt ich ständig essen :) viel spaß auch von mir aufm fischmarkt !

@pe & tipi...hab aber den fisch auch wirklich mit liebe zubereitet...hehe...es hat sich ausgezahlt ;D

Zauber

Dankeschön ihr da über mir  ;D ;D ;D

Kleeblatt6609

ich fühl mich schon wieder richtig wohl hier bei euch  :D das gesabbel hat mir auch irgendwie nen bissel gefehlt...aber nu mach ich ende im gelände...ab ins wozi, fertig aufräumen, glotze an und ausspannen...vielleicht noch nen schönes fußbad später und dazu nen heißen tee....wie es halt im winter sein soll...

TiPi

Schönen Abend noich Kleeblatt  s-winken

@Zauberfee: Na dann warten wir mal gespannt  ;D

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@ZauferFee wünsch dir auch ganz viel Spass und natürlich drück ich dir auch die Daumen das der Flieger geht.

@Kleeblatt wünsch dir dann nen schönen Abend genieß dein kleines WEllness zu Hause.

@Pe das einzige was dann weg wäre, wäre der SS-test und das würde mich dann auch ärgern wenn ich den einfach so verballert hätte.   >:(
Also ist warten, warten, warten angesagt.  ;D