Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Klee dein Programm hört sich gut an,viel Spaß dabei

@Ela na genau,stell dir das mal vor,kein SST mehr im Haus,wie doof ;D

Ich kuck nebenbei Schillerstraße,wie ich die Sendung liebe ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Zauberfee: ich kann dir auch den Fischmarkt empfehlen. Wir waren dieses Jahr in Stralsund im Meeresmuseum und dann in so einer Fischhalle, da gab es so leckeren Fisch auch wo wir in der Nähe von Hamburg waren vor 2 Jahren. Schmeckt dort so lecker, wir haben fast jeden Abend Fisch gegessen oder Fischbrötchen mmmhhhhh *gradwiederinerinnerungschwelgundneidischwerd* ;)

Tipi: ja bei uns ists richtig losgegangen und der Wind dazu ist das schlimmste!!

Pe: ich guck Millionär, da ist grad einer, der kommt mir wie schwul vor ;D, danach gucken wir Ladykracher und Pastewka, das gucken wir auch immer gerne

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Pe ja sowas ist doch unvorstellbar  ;D ;D

@Schillerstraße schau ich auch nebenbei, find ich auch total klasse.

@Wetter bei uns stürmt es auch total und alles ist schon total verweht aber geschneit hat es noch nicht. Bin ja mal gespannt ob das noch kommt haben bis morgen abend 20 cm Neuschnee angesagt.

Nana, Luca+Joshua

Huhu Zusammen,

danke für die Job - Glückwünsche, freu mich auch wie ein Kleinkind....ich hatte echt schon garkeine Hoffnung, dass ich da nicht unter komm, wegen den Arbeitszeiten, aber das war so toll, ich hab total verstrahlt dreingeschaut als der da mit dem "erfundenen Job" ankam  ;D
Meins meins meins :D

@Kochen

Ich koche neuerdings auch sehr gerne.
Ich bin dazu auf kochplaner.de weil ich mich nie entscheiden kann.
Zudem hab ich, seitdem ich ausgezogen bin von Daheim, immer nur mit Maggifix gekocht, ohne konnte ich es einfach nicht.
In der Schule bin ich damals in Technik gegangen und nicht in Kochen, weil die Lehrerin so doof war, hatte mich voll angemotzt nur weil ich fürs Salatsoße machen im Einkaufskorb nach Knorr Salatkrönung gesucht hatte pffft. ;D ::)
Naja und nun dachte ich mir, das ganze Knorrfix und Maggifix gedöns, geht ja fies ins Geld....kostet ja (wenn nicht im Angebot) 0,79 Euro, wenn ich nun davon ausgeh, dass ich bei meinen Männern, ordentliche Portionen machen muss, brauch ich also 2 Päckchen, das bedeutet 0,79 * 2 = 1,58 € das sind dann in ner Woche 11,06 € und dazu dann natürlich noch die ganzen weiteren Zutaten die man dafür braucht....das läppert sich ganz schön.
Also hab ich mir nun gesagt, ab sofort, ohne Knorrfix und seither macht mir Kochen und vor allem Essen wieder soviel Spaß, es ist zwar ganz schönes geschnibbel, weil man nun ja auch soviel frisches braucht, aber es macht auch unheimlich viel Spaß mit den Gewürzen zu experimentieren und schmeckt um Welten besser :D

@D@nce

Hey, wie klasse, Du hast zu uns gefunden, freu mich das Du hier bist :-* :D

@Pico

Pass gut auf Dich auf, blöde Schweinegrippe :-*

@Daisy

Ach mist, ich stand die ganze Zeit aufm Schlauch, ich dachte dauernd, wer isn diese Daisy, ihr meint die Wetter - Daisy, also das Schneetief das da angedüst kommt *gegen stirn patsch* Oh mei...ich verblöde ;D Nun ergibt alles nen Sinn  ;D

Hier ist übrigens schon alles vollgeschneit in Walldorf :o

@Ela

ich hatte letztes mal schon Glück mit dem Job. Hatte mich bei einem anderen Markt beworben, eigentlich für Kasse oder Regale auffüllen.
Als ich dann den Personalfragebogen zurück brachte, erklärte mir die Infodame, das alle Stellen schon belegt seien....ich war ja so angefressen, war ja nur ne Woche her, dass ich den Bogen da abgeholt hatte...als ich grad gehen wollte, passte mich ne Dame, ganz schick angezogen ab und meinte, dann würd ich eben für sie arbeiten....später erfuhr ich, dass das die Hausleitung war und mir kurzerhand eine, in dem Markt, neu erfundene Stelle anbot....war genial, hatte freie Hand in der Arbeitszeit, also konnte selbst entscheiden an welchen Tagen ich und zu welcher Uhrzeit ich kam und hatte meinen eignen Bereich, das war cool....die ganzen Umstände ringsherum dann allerdings leider nicht :P Deshalb bin ich nach knapp 2 Jahren im Dezember dann gegangen, aber egal, nun hab ich ja wieder was JUHU :D

Zügeln ;) Also mit den Tests kenn ich mich net wirklich aus, hab immer erst nach NMT getestet...aber ich bin auch mega hibbelig, bis auf ein bissl Bauch und Rücken ziehen hab ich nichts weiter, fühl mich so garnet schwanger aber auch so garnet nach Mens....voll blöd...und der Test liegt nun seit heute hier aber ich bleib Tapfer, Tschagga, wir schaffen das :-*

@Kleeblatt

Der Piepmatz wollt sich sicher nur mal aufwärmen, die ham doch immer so kalte Füßchen  ;D
Aber das Gesicht, wenn das ein Storch gewesen wäre, das hätte ich zu gerne gesehen  ;D

@TiPi

Hast dus gut, würd meine zwei auch gerne mal fürn Tag zu Omi und Opi schicken...mal wieder ausschlafen, das wäre toll *seufz* ;D ;)
Aber man is immer froh, wenn die Zwerge dann wieder zu Hause sind, gelle ? ;)

@ZauberFee

viel Spaß in HH, sofern der Flieger startet....momentan schneits ja wie Lotte da draußen  :o
Von wo aus fliegt ihr denn ? ???

@Tami

Schlitten fahren ist genial....schade nur, hier haben wir garkeine Berge *schnief* Würde das auch so gern mit den Zwergen machen... :-[

@Drops

Danke ;) :-*
Ich reiche Dir die Hand, wir sind hier auch quasi eingeschneit.
Hatte vorhin gesagt, ich tu nur rasch die Pizza futtern, dann stell ich das Auto in die Tiefgarage....nuja, bis ich fertig war, wars auch schon zu spät...eingeschneit :P

So, Sofa ruft, ausgammeln an meinem letzten freien WE ;D
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

Dropsknopf

Hilfe wir werden einschneien!!!!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops bei uns hört es auch nicht mehr auf,aber es ist WE,da seh ich das entspannt ;D

@Nana wie gehts dem Juckreiz vom Funghi am Urselbär? ;D

D@nce

@Nana - ja ich bin eigentlich bei den Frost-Hibblern gelandet - hier bin ich eher stille Mitleserin, konnte mich aber nicht zurückhalten, dir zu gratulieren - war ja schon so neugierig, ob das mit deinem Job klappt. Und die Kollegin ist sicher auch ganz eine Liebe, mach dir keine Sorgen!!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@ Nana genau wir schaffen das.

TiPi

@D@nce: Brauchst dich nicht zügeln hier  ;D ;)

@Nana: Ohja ich freu mich immer wie bolle wenn sie wieder zuhaus ist. Heute wurde sie mir quasi genommen, Oma hatte Sehnsucht  ;D

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Pe: PN back

Nana bzw. Daisy:  ;D bist nicht die einzige die auf dem Schlauch stand *ebenfallsvordiestirngeklatschthab* hab auch erst gedacht hääää Daisy?? Wer ist Daisy

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops Daisy ist die,die nach den niesenden Schweinen kommt ;D ;D

☼ Ela ☼

So Mädels ich werd mich jetzt auch mal auf die Couch verziehn bin heut irgendwie total ko.

Wünsch euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht. Sabblet nicht mehr so viel .

✰ Pe ✰

@Ela also den ersten Satz kann ich gern zurück geben aber den zweiten mit dem weniger sabbeln,ich weiß nicht ;D

Dropsknopf

Pe: jaja die niesenden Schweine, da mußt ich auch schön lachen  ;D

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Pe hätt ich mir auch nicht vorstellen können  ;D ;D ;D

TiPi

Mädels ich geh auch in die waagerechte... gammeln macht müde :P

Bis morgen  :-*

02/2008 08/2010

Zauber

@ Drops, ich freu mich total auf Fisch. Wenn ich mirs schon vorstelle. Ich ess ein Fisch für dich mit  :)
Ne awas, für alle essen ich einen mit  ;D ;D ;D Oder auch zwei^^ haha

@ Nana, Luca+Joshua, dankeschön  :-* Ich hoffe auch, dass der Flieger startet. Wir fliegen von Stuttgart aus. Zur Zeit liegt bei uns schon 20 cm Schnee, es schneit schon den ganzen Tag!!! Und die nacht zuvor hat es auch mega arg geschneit!!!  :-\ Normal brauchen wir 1h zum Flughafen, + - 15 Minuten. Kommt immer drauf an. Aber wir haben jetzt mal mit 3h gerechnet! Ohwei...

@ Pe und Ela, ihr schaut die Schillerstraße??? Jawoll!!! Etwas besseres gibts gar nicht im TV  ;D ;D ;D

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Dropsknopf

Tipi: Nachti

Zauberfee: Ja so machen wir das, iss mal ordentlich was für mich mit

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Tipi schlaf gut :-*

@Zauberfee von Stuttgart? Wo wohnt ihr denn?

Zauber

@ Pe in der schönen Pfalz  ;) Bin ä Pälzermädel  ;D ;D ;D

Dropsknopf

Pe: PN, werde dir mal berichten wenn sich was tut  ;)

Zauberfee: Pälzer-Mädel  ;D ;D lustsch

Unser 6.Jahr!

Zauber

@ Drops,ja pälzermädel halt^^ Bei uns gibt es leckeren Wein^^

@ All ich gehe ins Bett. Müssen um 4 uhr wieder aufstehen. Bin ab dienstag wieder online. Bilder werden gemacht und online gestellt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!! Gute n8 schlaf schön und träumt süß.

LG Eure ZauberFee

✰ Pe ✰

@Zauberfee ooohh nee oder da fällt mir wieder Witz ein mit dem Pälzer und dem Gemüseladen ;D
schlaf gut und viel Spaß

@Drops ja gerne,berichte mal ;)

Dropsknopf

So ich geh bald in die Heia, bald muß ich wieder raus vorher guck ich mit Schatzi noch bissel in die Röhre!!

Gute nacht

Zauberfee: viel Spaß

Wein: ja ist auch net zu verachten

Unser 6.Jahr!