Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Drops ich wünsch dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

dina100

Hi

wünsche allen einen schönen abend. :-*

piglet

@Nini: Ah, ich kapiere jetzt erst gerade das Du Kaninchenkind bist, wir haben vor Lukas schon ein paar Monate zusammen gehibbelt. Dein Hinweis das Du bei HH wohnst hat mich gerade drauf gebracht. Du warst so ungeduldig und nun sind es schon zwei, ist das schön :D

@Tipi: Oh, neid, so ein paar Stunden ohne Kinder sind bestimmt was feines ;)

@KleineMama:  s-hug Das glaub ich Dir das es ein sch..ß Gefühl ist heimatlos zu sein. Ich drück die Daumen das es bis zum 15. geschafft ist. Wenigstens ist es dann vom Profi

@Carpe: Spannend

@Pe: Schweingergrippe out, Daisy in ;D Bin gespannt ob es dann eine Babyschwemme gibt, wenn alles einschneit

@dina: Darfst bei mir auch zum putzen kommen ;D

@Nana: Glückwunsch zum Job :D

@pico: Ach das ist ja eine doofe Situation für Dich :-\

@Zithami: Wir waren auch Schlitten fahren, da wird man doch glatt wieder zum Kind ;D

@Ela: Puh, das kribbeln in den Fingern kurz vor NMT ist echt gemein

@Zauberfee: Viel Spaß in HH

@a s-winkenll:

~04
~08

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

boah, wir sind komplett eingeschneit hier :o :o :o
Der Komplette Balkon ist sowas von dicht, da lag ein wenig Kruscht drauf, den sieht man garnimmer  ;D Alles schön eben unter ner Schneedecke, ganz zu schweigen von den Straßen  ;D ;)
Wasn Glück war ich gestern gleich einkaufen, dann müssen wir später nur kurz zu Fuß rüber zu Schlecker um Klopapier zu kaufen ;D

@Pe

Mir gehts schon besser, der Urselbär juckt schon noch etwas, aber wesentlich besser zum aushalten.
Hoffe nur, dass es ab morgen dann komplett weg ist, hab nurnoch einen Applikator, also 3 malige Anwendung *am kopf kratz*
Und auf Arbeit kann ich so Cremekleckse garnet brauchen dann  :P ::)

@D@nce

Ach so :D ;) :-*
Bin wirklich sehr gespannt auf die neue Kollegin ;)
Aber wenn Du glaubst sie ist nett, dann muss es ja so sein ;) :-*

@Ela

Genau, genießen wir lieber den Schnee und lenken uns vom gehibbel ab, da wird man nur ganz wuschig  ;D

@TiPi

Oh wie schöööön  ;) Eine Omi mit Sehnsucht, super :D

Unsere Omis und Opis haben momentan nicht so viel Sehnsucht, meine Eltern sind auf Wochenendtrip bei meiner Tante und die anderen beiden....puh also Omi ist erst aus der Kur wieder gekommen und Opi hatte sich vor Weihnachten beim Gassi gehen, Schulter, Rippe und Mittelfuß gebrochen und das Gesicht zerknautscht, und wurde operiert, der hat aktuell ganz andere Sorgen glaub ich :-\

@Drops

Na wasn Glück, ich dachte echt nur ich weiß nicht wer Daisy ist ;D

@ZauberFee

Drück Dir die Daumen, dass ihr fliegen könnt :-*
Stuttgart klingt gut, schöne Region, von wo da denn genau, wenn Dus verraten magst ;)

@Piglet

Danke für die Glückwünsche :-*
Du sagtest glaub, wegen meinem Mann mitbehandeln. Ich glaube das is hinfällig, seitdem wir im Schwimmbad waren, hatten wir mal keinen GV mehr, von daher glaube ich nicht, dass er sich angesteckt haben könnte. Und seitdem es juckt, hat er ohnehin "verbot" mit Gummi gings zwar, aber wir wissen ja eh, warum ich hier bin, von daher wäre die Frage, was passiert, wenn das gute Stück wieder reißt, also, Verbot ;D

Wünsch euch einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim Schlitten fahren ;)
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

✰ Pe ✰

Guten morgen

@piglet ja das wünsch ich mir am meisten für euch hier ;)

@Nana na hoffentlich ist es bald weg,ich stell mir das echt unangenehm vor ::)
Bei uns hat es auch wie irre geschneit :o

TiPi

Morgen  :D

Hier ist minimal Neuschnee  ::)

@Nana: Hoffe dass das Jucken bald weg ist.

@Omas+Opas: Ich muss dazusagen Finnjas Omas und Opas sind noch recht jung ;) meine Eltern sind 43 Jahre und Schwiegereltern 47+54 :P
Ihre Uromas und Uropas liegen dann bei Mitte 60 - und die UrUroma (ursprünglich hatte sie noch drei) ist mitte 80 :P

@zauberfee: Denke an euch :)

@all: *drück*  :-*

Mausi will pielen  ;D  s-winken

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi pielen? am frühen morgen?pfff jetzt wird gefrühstückt erstmal sag ihr das ;D

TiPi

Schüstücken ist ja schon lange fertig  ;D

*auf Uhr guck*  ::)

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi äähhh ja die Forumsuhr tickt bei mir noch nicht richtig,ich mach mich jetzt mal ans Frühstück machen ::)

@EDIT:gei*e Beitragszahl,ich schmeiß ne Runde ;D

Pico

Guten Morgen ihr!

habt ihr gut geschlafen?

ICh werde heute shopen gehen und hoffen das ich noch eine schneehose und schneejacke bekomme.  ;D Da habe ich mir echt was vorgenommen.

Ich habe auch noch nicht gefrühstückt.

TiPi

Oh Pico, dann wollen wir mal hoffen das die Sachen nicht so ausverkauft sind wie Schlitten, Streusalz und co  ;D

@Pe: Normal haben wir auch immer am Wochenende um neun gefrühstückt, in der Woche um acht/halb neun. Aber Madame meint seit ca. 2 Wochen ja nun 1 1/2 Stunden eher aufzustehen morgens  :P

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:sind kinder nicht was tolles!  ;D ich habe bis eben geschlafen!  :D

Das hoffe ich auch das das nicht so ausverkauft ist,ein schlitten habe ich ein glück für morgen.gehe nämlich mit der tochter einer freundin morgen an denn deich zum schlitten fahren und runter kugeln,sie freut sich schon so und ich mich auch.

piglet

Hier liegt auch mehr Schnee und es weht weiter. Aber das ist so komischer Schnee, da kann man fast nichts mit anfangen ::)

@Nana: Na dann ist ja gut das er nicht auch  noch was hat/bekommt

@Pe:  :-* Glückwunsch zur 18888 ;D

@Tipi: Schön, so junge Großeltern, Urgroßeltern und sogar noch UrUrGroßeltern :D Meine haben die Angewohnheit unter der Woche gerne lang zu schlafen und am Wochenende früh raus zu wollen :P

@pico: Viel Erfolg auf der Jagd nach einem Schneeanzug. Zur Not geht Schlitten fahren auch ohne ;D

~04
~08

Kleeblatt6609

guten morgen!!!! *spätaufsteherfrühstückfüralledienochkeinshattenhinstell*

ihr habt alle wochenende und ich darf mal wieder arbeiten..hrmf  >:( aber es sei euch gegönnt. ich werd jetzt drei wochenenden am stück durchziehn, damit ich am letzten januar-we frei hab und zur abschiedsparty meiner freundin kann...

@schnee...bei unskam so wenig runter, dass mankaum was gesehn hat...nur aufm auto lag ne dünne schicht. hoffe, wir bleiben hier in den mittleren breitengraden deutschlands einigermaßen verschont. bin doch um zur arbeit zu kommen auf mein auti angewiesen  :-\

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pico

@Kleeblatt:ich kenne das auch mit dem wochenende arbeiten,ich muss am nächsten wochenenede arbeiten. Ich denk an dich,weis ja wie das ist.

@Priglet:ja zur not geht es auch so und dann werde ich mich umzeihen bei meiner freundin und dann mit der klein auf das sofa kuscheln mit einem heissen kakao.

TiPi

Oh aus dem Kinderzimmer ertönt ein kleines Stimmchen das Schneeflöckchen Weißröckchen singt - nun schneit es auch hier  ;D

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:das ist ja süss,hoffendlich nur schnee und nicht das wetterkaos!

☼ Ela ☼

Guten morgen wünsch ich euch allen.

Hab jetzt nichts weiter gelesen werd jetzt erst mal meine Weihnachtsdeko abräumen. Meld mich später wieder.

Kleeblatt6609

@tipi...o süß :)

@ela...viel spaß. hab ich gestern gemacht.

brokendream

Hallo ihr Lieben.. ich reihe mich jetzt hier mal mit ein. Bin in 2. ÜZ ...Und ich hoffe so sehr, das es dieses Mal schnaggelt, nachdem mein Körper uns letzten Monat total veräppelt hat.
s-daumendruck ich drück euch auch allen die Daumen s-daumendruck

LadySunshine

@brokendream: verrätst du mir deinen NMT? Dann trag ich dich vorne ein! Herzlich willkommen und viel Glück!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Brokendream: hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns sabbelhühnern!

Ich drück dir die daumen das es schnell geklappt hat mit der SS.

Kleeblatt6609

hallo Brokendream!!! willkommen bei den ungeduldigen hibbelhühnern s-winken

brokendream

Nmt? *gg* Wenn ihr mir sagt was das ist ? Mit den anderen Abkürzungen komm ich noch klar... die weiß ich auch noch von meiner ersten Schwangerschaft. ;D

Danke schön fürs Daumen drücken. Ich habe mir nur vorgenommen, es ruhiger als letzten Monat anzugehen. Da hat mein Körper mich dermaßen veräppelt, so das selbst mein Arzt net wußte, obwohl negativer Test in der Praxis , was genau los ist. Hat sich dann rausgestellt, das es die Umstellung wegen der Pille war.
Mein Freund hat sich auch dermaßen reingesteigert, das er Papa wird, das er heulend zusammen gebrochen ist, als nächste Test negativ angezeigt hatte....