Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit  :D

*mal aus dem Schneechaos rausguck*

Wollte euch nur schnell allen ein schönes Wochenende wünschen!
Meine Mum kommt gleich, wir gehen zum Tanz der Vampire nach Oberhausen.
War ihr Weihnachtsgeschenk. Sie bekam ja 2 Karten von uns aber mein Vater ist da so´n Muffel  ;D

*knuddel mal alle*

Jetzt muss ich mich aber erstmal fertig machen s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

NMT heist Nicht menstrualer tag,also der tag wo deine MEns nicht kommen soll.  :D
Ich hatte am anfang auch echt schwierigkeiten mit den ganzen abkürzungen.

brokendream

Öhm.... und wie bekomm ich raus , wann der sein soll :)  :o

♥ іηѕαηіtу ♥

Brokendream...du hast ja einen 31 Tage Zyklus angegeben..heißt vor 4 Tagen fing die Mens an. Nach meiner Rechnung wäre der 4.2. dein NMT,wenns bei den 31 Tagen bleibt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

brokendream

Vielen Dank. Ich hatte bis jetzt eigentlich nie Probleme, meine Periode ist eigentlich immer pünktlich, hatte schon öfters mal die Pille abgesetzt.

*Windprinzessin*

@egopost

ich beantrage nen rotes schild, hab gestern abend meine mens bekommen! auf den nächsten zyklus!

mein tatoo sieht tol aus, muss die bilder noch bearbeiten dann setzte ich sie rein! und es tat gar nicht weh!

[gelöscht durch Administrator]
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

♥ іηѕαηіtу ♥

@BrokenDream..ja dann hibbeln wir nun bis zum 4.2. auf freudige Bienchen Summerei ;D

@Carpe..ohje..das tut mir leid s-hug - Freu mich schon auf Bilder *Tattoo Fan bin* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

piglet

@brokendream: Herzliche Willkommen :D

@carpe: Tut mir leid, doofe Mens s-hug Bin gespannt auf das Tattoo :)

Mir war heute morgen schlecht, vor allem als ich den Kühlschrank aufmachte und die Wurst gerochen habe. Ich hasse die letzte Tage vor dem NMT :P
~04
~08

☼ Ela ☼

@brokendream Herzlich Willkommen hier. Wünsch dir ganz viel Spass hier bei uns. Und ich drück dir natürlich die Daumen das es schnell klappt.

@piglet mir war heut morgen auch beim Frühstück schlecht. Vielleicht kommt es ja auch von der Aufregung. Du hast ja auch nur noch zwei Tage bis NMT da hibbeln wir ja beide gleichzeitig. Drück dir die Daumen.  s-daumendruck

@carpe tut mir leid mit der Mens, lass dich mal drücken. Auf in den nächsten Zyklus.  s-hug

So Weihnachtsdeko ist weg. Jetzt muss ich nur noch saugen und aufwaschen dann ist genug mit putzenf für heut. Will dann noch meine Entenbrust für morgen fertig machen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Piglet..*lach*..macht dein Körper dich immer gaga vor NMT? :P

Ela..du hast ja auch nur noch 2 Tage..meine Güte..und Deko schon weg..ich hab se auch schon die Woche komplett weggeräumt. Irgendwann kann ich´s dann auch nimmer sehen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@carpe...das tattoo sieht toll aus :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Carpe wow das Tattoo sieht ja toll aus und du warst so tapfer,schade mit der Mens

@Dani viel Spaß beim Musical,das hab ich auch schon gesehen,einfach der Hammer

@broken Herzlich Willkommen hier und eine kurze Durchreise ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

mir is soooo langweilig. hier is echt gar nix auf arbeit los *gääääääähn*

✰ Pe ✰

@Klee mir ist auch langweilig ;D soll ich zu dir kommen? ;D

piglet

@ela: Ja, blöde Aufregung, dabei nimmt man sich immer vor dieses mal nicht verrückt zu machen ::) Drück Dir auch die Daumen, die Tage bekommen wir noch rum. Öhm, zwei Tage noch, ich glaub mein Ticker ist falsch :P

@Carpe: Sieht toll aus das Tattoo :D

@Insanity: Mein Körper macht mich nicht gaga, mein Kopf macht meinen Körper gaga ::) ;)

@Klee und Pe: Ihr dürft gerne zu mir kommen, mir fällt schon beschäftigung für Euch ein ;D
~04
~08

piglet

So, hab meinen Ticker geändert, so paßt das eher. Noch 5 Tage, viel zu früh für Anzeichen ::) :P

Ist aber ganz schön traurig wenn man auf die erste Seite schaut, noch kein gelbes Schild (könnt ich gerade drüber heulen) :-[
~04
~08

LadySunshine

Könnt ihr mir mal grad helfen? Ich habe gerade Internet Explorer 8 runtergeladen und will die Version 7 wiederhaben. Weiß jemand, wie ich das mache?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

ja PE...komm rüber!!!

@piglet...ich bin auf arbeit, da kann ich nich eben so einfach weg  :P

@lady...jaaaaa!!! ich weiß, wie das geht mit dem Explorer! hatte nämlich vor ein paar wochen das gleiche problem!

LadySunshine

@kleeblatt: ich hab aber Windows Vista... Ich find nur den Download für XP :-\ So eine Scheisse... hatte grad schon Firefox installiert, aber da gibt es ja nicht mal Favoriten, wie ätzend ist das denn :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

*Windprinzessin*

@pe
ja war ganz tapfer aber ich muss sagen, bei dem großen schmetterling in der mitte, wo es da zu hand runter geht die enden vom flügel haben hölisch weh getan, aber der rest war aauszuhalten!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Kleeblatt6609

@LADYaso..du hast vista...hm...naja...ich sag dir trotzdem mal, wie ich das unter windows XP gemacht hab. vielleicht funzt das bei dir auch.

voraussetzung: du hattest IE7 vor dem 8er download.

an sich ganz simple...ich hab den IE8 einfach unter start/einstellungun/systemsteuerung/software/windows internet explorer 8 deinstalliert. hinterher hatte ich den IE7 wieder automatisch drauf.
aber keine ahnung, ob das bei vista auch so geht...

Pico

habe jetzt eine total bunte winterjacke,so cool. und eine schwarze schneehose!

TiPi

Super @Pico, dann macht morgen mal tolle Bilder *sehen will*  ;D

@brokendream: Herzlich willkommen und viel Spaß beim Hibbeln  :D

@carpe: Wow das Tattoo sieht super aus  :D
Schade wegen der Mens....  s-hug

@all:  :-* :-* :-*

@us: Leider doch Schneechaos. Männe rief grad an er sieht sein Auto auf dem Parkplatz kaum noch, er bleibt nun über nacht bei der Arbeit. Ist auch das vernünftigste was er machen kann bei Spätdienst (bis 22.00 Uhr) und am nächsten Tag Frühdienst (ab 7.00 Uhr).
Bin trotzdem tierisch traurig, bin ich es doch nicht mehr gewohnt hier ohne ihn :P

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Lady wenn du nicht weiter kommst melde dich bei mir,mein Andi kennt sich super aus damit ;)

Pico

@Tipi:Ich werde nach her mal alles anziehen und dann Bilder machen und rein stellen,muss aber jetzt erstmal essen kochen!

@Lady:mit PC kenne ich mich so garnicht aus,sorry!