Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Tipi was arbeitet er denn? mensch das ist ja übel,aber ich finds auch vernünftig wenn er da bleibt

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TiPi

Heilerziehungspfleger - ist auch ganz gut für die Bewohner das er da bleibt. Wenn morgen keiner zur Arbeit kommen könnte wegen dem Schnee dann wäre dort Land unter...

@Lady: Kenn mich leider auch nicht aus  :-\

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi ach na das ist ja nicht schlecht,dann gibt es auf jeden Fall ein Bett,find ich ne gute Idee,ich dachte er muß im Auto schlafen ;D

TiPi

Joa schlecht wirds ihm da nicht gehen  8) ....

... außer gaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz schlimmen Heimweh nach seiner Familie!  ;D

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi Verpflegung hat er ja auch,ist doch perfekt ;D und dem Chef wirds gefallen ;D

TiPi

Na hoffentlich gefällt es dem Chef... sein Vertrag läuft Ende Januar aus und er weiß immer noch nicht bescheid...  :-\
Sie wollen ihn gerne behalten, wissen/wussten aber noch nicht wo sie ihn "unterkriegen" ist ein bisschen ungünstig gelaufen mit der Krankheit einer Mitarbeiterin wovon seine Vertragsverlängerung oder auch sogar feste Übernahme abhängt ...  ::) :-\

Es wird die Tage bescheid bekommen - na solang ist der Januar ja auch nicht mehr  ::)

Verpflegt wird er dort sicher noch besser als hier zuhaus  ;D bin ja auch Heilerziehungspflegerin und kann aus eigener Erfahrung sagen das die Menschen dort nicht schlecht leben  ;D

02/2008 08/2010

Kleeblatt6609

so..ich verabschiede mich schonmal...mach gleich feierabend

heut abend is "caveman" angesagt :)

machts gut ihr lieben

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Dropsknopf

Servus!

bei uns hat es die Nacht schön geschneit aber auch sehr geweht aber ich liebe das ja  ;)
Waren jetzt noch einkaufen

Klee: ich mußte auch heute arbeiten, war auch schon letzten Samstag auf Arbeit  :-X aber es war heute ruhig, ich hatte keine Patientin hab nur aufgearbeitet!! ;) und hab mir erlaubt heut ne 1/2 h eher nach Hause zu gehen also schon 13.30Uhr  :)

Pico: und erfolgreich gewesen beim Shoppen?? ahh sehe du bist fündig geworden  ;D

Tipi: dein armer Mann aber lieber so als wenn er im Graben liegt

Pe, Lady, Dani: wie gehts???

Ela: meine Weihnachtsdeko muß ich auch noch wegräumen, morgen fliegt erstmal der Tannenbaum raus obwohl er so schön war

Brokendream: HERZLICH WILLKOMMEN UND auf des es schnell klappt!!

Carpe: tut mir leid mit der Mens  s-hug aber dafür hast du jetzt ein wunderschönes Tatoo, ist sehr schön geworden, bin eigentlich kein Fan von sowas aber das ist so schick, könnt mir auch gefallen ;)

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

So ich bin dann mal endlich fertig mit allem. Waren vorhin mal ne halbe Stunde draußen das hat einen ja fast weg geweht, aber geschneit hat es bei uns noch keinen cm obwohl sie ja so viel angesagt haben. Wer weiß wo das wieder alles hin ist.  ;D

@Kleeblatt wünsch dir nen schönen Abend.  :-*

@Tipi na da drück ich mal ganz feste die Daumen für deinen Mann das er den Job behält.  s-daumendruck

@carpe das tatoo sieht echt klasse aus. Da haben sich doch die Schmerzen gelohnt.  :D

@piglet oh da hast du also noch 5 Tage, drück dir ganz ganz feste die Daumen. Vielleicht haben wir ja glück und bekommen beide ein gelbes Schild das wäre doch super. Aber irgedwie mag ich mich auch noch gar nicht so an den Gedanken gewöhnen, die Zeit ist ja noch net um. Auch wenn ich noch keinerleih Anzeichen für die Mens hab. Hab eigentlich immer gut zwei Tage vorher braunen Ausfluss und etwas flotten Otto davon ist aber bist jetzt noch nichts in sicht.

@Drops mir ist es auch total schwer gefallen unseren Baum abzuräumen der hat mir auch so gut gefallen. Aber die Bäume werden bei uns immer von der Feuerwehr abgeholt und das war heute wieder deshalb haben wir ihn rausgeschmissen, da haben wir dann wenigstens keine scherereien mehr mit.

Dropsknopf

Ela: bei uns holft das die Müllabfuhr und die bringen es zum Tierpark hier in der Stadt

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops na das ist ja auch ne gute idee. Unsere Bäume werden glaub ich immer irgedwo gelagert und dann für Johannifeuer genommen.

✰ Pe ✰

@Tipi na da drück ich mal die Daumen das er fest angestellt wird,immer so in der Luft hängen ist auch doof

@Drops gut gehts mir,zieht bissle grad und ich liege jetzt aber sonst alles super

TiPi

Danke für die gedrückten Daumen, die können wir gebrauchen  :) :-*

@Weihnachtsbäume: Holen hier die Messdiener ab, aber was die damit machen - keine Ahnung  ;D

@Ela: Ich drücke aufjeden Fall die Daumen  :D *spannend wird´s*

@Dops: Gab es bei euch denn noch was in den Läden?  ;D
Männe war gestern einkaufen und fast alle Regale waren leergekauft :P *Weltuntergang*  ;D

@Kleeblatt: Schönen Abend  s-winken

Wer guckt denn heute Abend mit mir DSDS?  ;D

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi danke für´s Daumendrücken.
Wenn ich meinen Mann davon überzeugen kann, werd ich auch DSDS schauen, der hat am Mittwoch total gemeckert, weil nur deppen dran waren.

*Windprinzessin*

@drops
das freud mich das dir so gut gefällt obwohl d nicht dafür bist! ich muss ganz ehrlich sagen es ist einsame spitze geworden, aber die kleinen schmetterlinge gefallen mir am besten, und die tättoowierein hat mir gesternnoch erzählt, das in der grichiechen mytologie libellen und schmetterlinge die seelen der toten transportieren, da hat es ja wirklich ne bedeutung!

@ela
es war ja auszuhalten, hab esmir viel schlimmer vorgesttellt, hab ja noch währendessen gesagt, das ich noch eins will, mein schatz findet die idee net so toll, aber ich, ist ja mein körper!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

TiPi

DAS ist doch grad das tolle an der Sendung  ;D ;D ;D

Männer  ::) ;D s-kringellach

02/2008 08/2010

TiPi

@Carpe: Ich will auch noch eins - aber erstmal muss mein altes (ein Salamander hinten auf der Hüfte) überarbeitet werden.
Der hat damals so dermaßen blöde gestochen sodass ich da nicht mehr hingegangen bin zum nachstechen (über die Ränder usw....) ... nun überleg ich schon lange was ich daraus machen könnte... und evtl. möcht ich noch ein Tattoo was dann meine- hoffentlich bald 2 Kinder  ;D - mit einschließt.

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi ja das find ich ja auch das Beste dran. Aber ich hab ja nen lieben Mann der wird schon nachgeben wenn ich schön

mache

✰ Pe ✰

@Tipi wir futtern jetzt was,dann geh ich mich in der Wanne aufwärmen und dann kuck ich mit dir,ok ;D

@Ela sei mal bissle lieb zu deinem Mann,der soll nicht meckern,nur staunen ;D

Nadine P.

Hallo Zusammen, ich misch mich mal einfach kurz ein *gg*

Bzgl. Tattoo habe auch eins auf dem rechten Schulterblatt eine Rose.
Hatte jetzt im Januar eigentlich vor mir die Rose erweitern zu lassen, das ist aber jetzt durch die SS geplatzt.

Habe mir inzwischen überlegt, wenn der Krümel da ist mir den Fußabdruck mit dem Namen tattowieren zu lassen.
Was haltet ihr von der Idee?

✰ Pe ✰

@Nadine die Idee ist sehr nett und sieht auch gut aus,hab schon einige gesehen

TiPi

Supi Pe  :D *sofa schonmal gemütlich mach*  ;D

@Nadine: Ich finde die Idee sehr schön, habe ich bei einer Userin schonmal gesehen so ein Tattoo :-)
Ich hab schon überlegt Finnjas erstes selbstgemaltes Mondgesicht in Miniatur mit ihrem Namen irgendwo stechen zu lassen  ;D aber das ist mir noch etwas absurd, warte noch auf den Einfall.

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Carpe: dann passen die Schmetterlinge ja sehr sehr gut dazu bei dieser Bedeutung, ja ist wirklich schick

Nadine: das mit dem Fuß find ich auch ne tolle Idee

Pe: PN

DSDS: wir haben das vorgestern auch mal zusammen geguckt und mein Schatz hat sich dabei sogar köstlich amüsiert über die Deppen  ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops ich bin das aber nicht mit den Schmetterlingen  ;D ;D

Dropsknopf

och mensch diese vielen Namen  ::)

Ela, ja es war Carpe, sorry, werd das gleich mal ändern, ist so wenn man einiges nachlesen muß  ;D ;D dann hast du jetzt eben auch so ein Tattoo  ;)

Unser 6.Jahr!