Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Tipi was arbeitet er denn? mensch das ist ja übel,aber ich finds auch vernünftig wenn er da bleibt

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TiPi

Heilerziehungspfleger - ist auch ganz gut für die Bewohner das er da bleibt. Wenn morgen keiner zur Arbeit kommen könnte wegen dem Schnee dann wäre dort Land unter...

@Lady: Kenn mich leider auch nicht aus  :-\

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi ach na das ist ja nicht schlecht,dann gibt es auf jeden Fall ein Bett,find ich ne gute Idee,ich dachte er muß im Auto schlafen ;D

TiPi

Joa schlecht wirds ihm da nicht gehen  8) ....

... außer gaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz schlimmen Heimweh nach seiner Familie!  ;D

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi Verpflegung hat er ja auch,ist doch perfekt ;D und dem Chef wirds gefallen ;D

TiPi

Na hoffentlich gefällt es dem Chef... sein Vertrag läuft Ende Januar aus und er weiß immer noch nicht bescheid...  :-\
Sie wollen ihn gerne behalten, wissen/wussten aber noch nicht wo sie ihn "unterkriegen" ist ein bisschen ungünstig gelaufen mit der Krankheit einer Mitarbeiterin wovon seine Vertragsverlängerung oder auch sogar feste Übernahme abhängt ...  ::) :-\

Es wird die Tage bescheid bekommen - na solang ist der Januar ja auch nicht mehr  ::)

Verpflegt wird er dort sicher noch besser als hier zuhaus  ;D bin ja auch Heilerziehungspflegerin und kann aus eigener Erfahrung sagen das die Menschen dort nicht schlecht leben  ;D

02/2008 08/2010

Kleeblatt6609

so..ich verabschiede mich schonmal...mach gleich feierabend

heut abend is "caveman" angesagt :)

machts gut ihr lieben

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Dropsknopf

Servus!

bei uns hat es die Nacht schön geschneit aber auch sehr geweht aber ich liebe das ja  ;)
Waren jetzt noch einkaufen