Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops ja genau. Ist ja nicht so schlimm hab auch oft probleme mir die ganzen Namen zu merken.  ;D ;D
Glaub nicht das das meinem Mann gefallen würde mit dem Tattoo :D

✰ Pe ✰

@Drops PN back ;D

Aber der Typ mit dem Speichelschaum an der Seite war auch der Brüller bei DSDS ;D
Ich werd jetzt dann auch mal vollgefuttert in die Wanne gehen und dann kanns ja losgehen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TiPi

;D ;D ;D

Leichte Schnee-Verwirrungen im Januar Hibbler  ;D

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Pe viel Spass in der Wanne.

@tipi ja bei dem Wetter draußen kein Wunder ;D

✰ Pe ✰

TiPi

Mach langsam Pe, hast noch genug Zeit  ;D

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Geh jetzt was futtern, hab Fleischkäse im Ofen *jammi*

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Nana, Luca+Joshua

:o
Da ist man mal nur eben im Schnee mit den Kids Schneeballschlacht machen und was ist ? Ihr ballert hier zig Seiten hin :o ;D

Keine Ahnung ob ich mir alles merken kann *keuch*

@Pe

Ich hoff auch, dass das Jucken bald weg ist, is schon blöd.
Mein Mann hat heute vorgeschlagen wieder ins Schwimmbad zu gehen, aber zum einen geh ich mit Pilz nicht und zum anderen, wer weiß was ich mir dann wieder hol nee nee :P ;D

@TiPi

das Jucken ist echt blöd, heute früh sind wir durch den Schnee zum Bäcker und zu Schlecker gewandert, natürlich mit ettlichen Pausen weil die Kids im Schnee gebuddelt haben und ausgerechnet dann juckts wieder wie bolle, aber man kann ja net mitten auf der Straße am Urselbär rumscheuern :-[ ;D

Wow, das sind wirklich junge Omis und Opis...mein Schwiepa ist schon 62, meine Schwiema ist....öhm....hmm....*grübel* Das muss ich mal meinen mann fragen, keine Ahnung  ??? ;D
Meine Mom ist 54 und mein Pa is 57 wird morgen 58 ;)
Uromas haben unsere Kids nurnoch zwei....*snief* aber weder die eine, noch die andere kennen die beide...wobei ich sagen muss, die Uroma väterlicherseits kenne ich auch nicht....und meine Oma ist son Giftzwerg ::)

Find ich vernünftig von deinem Mann auf Arbeit zu bleiben, sicher ist sicher :-* Dann haste das ganze Bett und die Fernbedienung für Dich alleine...du bist fast zu beneiden  ;D ;)

@pico

Geh bloß net bei New Yorker einkaufen, hab da am 28.12. ne neue Winterjacke gekauft und gestern frägt mein Mann "Wasn das?" und langt mir an die Tasche, voll ein riesen Loch an der Naht und ich Dumme nuss hab den Kassenbon nimmer, könnt mich grün ärgern, endlich hab ich ne neue Jacke und dann is se futsch *heul*

@Piglet

Ich war heute Nachmittag mit den Kids im Schnee toben, wir wollten nen Schneemann bauen, aber entweder, verlernt man das mit jedem Jahr das man älter wird, oder aber der Schnee is echt Müll, hab außer Schneebällen nichts hinbekommen  ;D

Nein, mein Mann blieb verschont, hat der ein Schwein ::) ;D Würd den auch gerne scheuernd übern Boden Robben sehen  ;D

Wird dir immer vor NMT Schlecht wegen Gerüchen etc ? ???
Also ich könnt da dauernd nur futtern ::) ;D

@Kleeblatt

dann komm her, wir haben soviel Schnee hier, dass wir ihn sogar schon rumwerfen müssen  ;D ;)

@brokendream

Willkommen an Board und auf baldiges Gelingen  :-*

@insanity

Viel Spaß beim Tanz der Vampire :-*
Oberhausen...hmm, ist das nicht da wo das riesige Einkaufszentrum is ? Wie hieß das gleich *grübel* Centro oder so ? ???

@Carpe

Tut mir so leid wegen der Mens hmpf....na dann, auf in den nächsten Zyklus :-*
Dafür haste ein geniales tattoo, tat sicher weh, oder ?
Ich selbst habe eines am Fußrücken/Knöchel/seitlich Bein und eines überm Steiß, aber kein typisches Arschgeweih ;D

@Ela

Kannst hier grad weiter machen, ein Teil der Weihnachtsdeko is schon weg, der Rest kommt morgen und dann ab in Keller damit Tschagga....ja und dann steht Frühjahrsputz an :P ::)

@Nadine

Die Tattoo Idee is klasse, ne Bekannte von mir hat das mit den handabdrücken ihrer Kids gemacht, echt schick :)

So, mehr geht nichts, Hirn matsch ;D
LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

☼Anja☼

Hallo!

Ich kopier mal aus dem LZ-Übi-Thread!

"Hallo Mädels,

sorry, kann grad auf niemanden eingehen.

Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, dass ich den SST nur gemacht habe um mich zu überzeugen, dass es sich nicht lohnt zu hibbeln. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber:

War den ganzen Tag schon ein bissl hibbelig. Und bevor ich in die Wanne gegangen bin, hab ich mir gedacht "Machste halt mal einen Test, damit du es "schwarz auf weiß" hast und schön in Ruhe schlafen kannst." Hab den Streifentest gemacht, auf den Wannenrand gelegt und bin ins Wasser. Iwann viel er mir auch wieder ein "Naja, drauf gucken solltest du wenigstens, wenn du ihn schon gemacht hast." Und da war eine zweite Linie! Da ich aber nicht mehr wusste, wie lange ich schon in der Wanne lag, hab ich erst gedacht, dass ist wahrscheinlich eine Verdunstungslinie. Nur zum Beweis (Ich schwöre wirklich, ich hab nicht dran geglaubt) hab ich dann den Digi gemacht. Ich war erstmal völlig geschockt, wusste gar nicht was ich denken und machen soll. Bin runter zu Schatzi, hab ihn angeguckt und bin direkt wieder nach oben gerannt - ich hab nichts über die Lippen bekommen  ;D "Schatz, ist was?" "Ne, ne alles in Ordnung!"  ;D Hab dann erstmal mit meiner Freundin telefoniert und später den SST Georg vor die Nase gehalten. So richtig doll freuen können wir es beide noch nicht - haben es auch noch gar nicht realisiert.

Eure völlig verwirrte Anja!"

TiPi

ANJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *renn kreischend durchs Wohnzimmer*

WIE GEIL IST DAS DENN BITTE!!!!!!!!!!!!!

Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu   s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

02/2008 08/2010

TiPi

*nach luft schnapp und beruhig*

@Nana: Ja öffentlich jucken ist immer etwas blöde das stimmt schon  ;D
Whaa sorry wollt noch viel mehr geschrieben haben, aber Anja hat mir grad alles aus dem Hirn gepustet  ;D

Sah nur das der letzte Beitrag von ihr war, dachte: Oh schön sie meldet sich wieder, dann gehts ihr bestimmt wieder besser und ihr ist wieder nach hibbeln - und dann das AHHHHHHHHH
s-so s-so

02/2008 08/2010

☼Anja☼

@TiPi: Danke! Und: mir war nach wie vor nicht wirklich nach Hibbeln. Und ich hab ALLE Mens-Anzeichen, die ich sonst auch hab. Wollte mir nur beweisen, dass es nicht geklappt hat und ich erst gar nicht anfangen muss nervös zu werden. Hab letzte Woche Termin bei meiner FÄ gemacht, um die KiWu-Behandlung mit ihr abzusprechen - genau die Info hat sie jetzt auch. Die wird sich auch wundern!  ;D

TiPi

Sei mir nicht böse Anja, ich musste dir einen Glückwunschthreat aufmachen  :D

Maaaaaaaaaaan hab mich lange nicht mehr so gefreut  s-so

Na die FÄ wird sicher dumm gucken -suuuuper  :D

02/2008 08/2010

☼Anja☼

@TiPi:  :-* Bin dir ganz und gar nicht bös!  :-*

Dropsknopf

Anjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:   Mensch das ist eine wundervolle Nachricht, unverhofft kommt oft  ;D
Ich wünsche dir eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Hab Pipi in den Augen, du hast es dir so verdient !!!!!!!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so

Unser 6.Jahr!

TiPi

Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *ruf*

Bist du in der Wanne eingeschlafen? Du verpasst ja alles  ;D

02/2008 08/2010

TiPi

02/2008 08/2010

☼Anja☼

Sie scheint wohl wirklich in der Wanne eingeschlafen zu sein - oder ist vor Schock umgefallen!  ;D

✰ Pe ✰

NEEEEEEEEEE Ich bin umgefallen :o

Anja :'( ich weiß garnicht was ich sagen soll :'( ich freu mich soooo riesig für dich,man ich bin echt baff und das bin ich selten ;D :-* :'(

☼Anja☼

;D Dann weißt du, wie es mir ging bzw. immer noch geht. Iwie kann ich mich immer noch nicht entscheiden, ob ich heulen oder lachen soll.

✰ Pe ✰

@Anja ich bin echt sprachlos und freu mich soooo arg

TiPi

Lachen Anja - LACHEN!!!!!!!!!!!!  s-so

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Anja Herzlichen Glückwunsch und alles Gute eine wunderschöne SS wünsch ich dir.  s-so s-so s-so