Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Haaaaaaaaaaaallöchen ;D

@Drops lecker sieht das aus,Silvester machen wir auch Raclette,ich liebe das,ich könnt das jeden Tag essen,ach und übrigens hast du die gleichen Servietten wie ich da liegen,hab die auch hier :o ;D

@Bloom jetzt hört doch mal auf von Essen zu schreiben ;D ich muß mir gleich mal was machen
Ich hoffe die finden gleich was

@liebesonne Mara hat morgen Weihnachtsfeier und 12uhr30 sind die Eltern eingeladen zur Adventsfeier und singen*stimmeschonmalöl* ;D

@Dani für was hast du die Wanne voll laufen lassen?Achso du nimmst dann praktisch von da das Wasser und heißt es am Herd oder Wasserkocher.Ich hasse es auch wenn man Wasser abstellt,vor allem diese braune Plärre die dann danach erstmal wieder rauskommt :P

@alle neuen ein Herzliches Willkommen hier und eine schnelle Durchreise ;)

@Rest  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Zauber

@ Liebesonne, ich werd von Tag zu Tag lockerer  :D :D :D Muss sein^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

liebesonne

Hätte auch gerne so einen Langschläfer  :o ;) Hier ist immer allerspätestens 6°° die Nacht beendet.

@pe Bei uns is das ohne Eltern!  :P
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

✰ Pe ✰

@liebesonne die Feier an sich ist auch ohne Eltern,aber mittags ist irgendwie noch ne kleine Adventsfeier,da bekommen die Eltern ein Geschenk und es wird gesungen

liebesonne

@pe Nö uns Eltern wollen die nicht dabei haben. Aber es ist auch ein riesen KiGa. 140 Kinder

2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(

✰ Pe ✰

@liebesonne ja gut das versteh ich bei uns sind es die Hälfte Kinder ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja genau zum heiß machen & für die Toilette zum Nachspülen. In dem Schreiben von den 'Wasser-Abstellern' stand nämlich drin das noch net mal die Klospülung betätigt werden darf.
Ich sollte das mal machen damit de ganze Gülle bei denen landet nur so zum Spaß versteht sich ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani da würd ich aber ein Ding nach dem anderen reinsetzen und dann erst spülen,dass das Rohr platzt und den die ganze Sch....um die Ohren fliegt ;D sowas kann ich echt nicht leiden,aber was muß das muß,wa

Bamby78

Guten Morgen allerseits!

Als ich heute früh die Rolläden hochgezogen hatte, dachte ich ich seh nicht richtig. Alles weiß draußen.
Durfte auch ne viertel Stunde mein Auto frei schaufeln. Staßen auch sauglatt...naja hier mal ein Foto von eben aus dem Kinderzimmer in Richtung Straße:

Ich wünsche allen Neuen hier auch herzlich Willkommen und viel Erfolg beim herzeln  ;)

Meine Tempi bleibt auch immernoch brav oben.  s-dance
Muss jetzt erstmal in der Küche Ordnung machen und dann gehts los zur Arbeit.
Wünsch euch einen schönen Tag und sabbelt nicht so viel  8)

Winke winke...

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Guten Morgen,

Bloom: danke für das Frühstück, viel Glück bei der Blutentnahme

Pe: cool  ;D

Zauberfee: schön locker bleiben  ;D

Dani: du altes Ferkel ;D

Rest:  :-*  s-winken

Me: ich werde aus meiner Tempi net schlau  :-\ hatte doch vorgestern dieses starke Ziehen bzw. Krämpfe. Gestern war nix mit Schmerzen aber die Tempi ist net gestiegen, heißt das nun ES kommt noch oder war der nun schon, s-hilfe
Hab auch immer mal schon um 7Uhr gemessen, da war die Tempi jeden Tag bei 36,6 seit Sonntag  ??? Das ist die andere Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/112339/
Hab aus Spaß immer mal versucht zur gleichen Zeit zu messen bzw. wenn ich aufstehe
;) wollt mal wissen wie unterschiedlich die Tempis da so sind ;)

Unser 6.Jahr!

liebesonne

@drops bei der Kurve kann ich dir leider nicht helfen, aber  s-daumendruck s-daumendruck

@dani & pe Igiiiitttt....Ihr seid ja....bäh  :P ;D Euch will ich nicht als feind haben  ;)

@bamby Oh das sieht ja schön aus bei dir. Bei uns schneit es auch, aber es sieht nicht so schön weiß aus!

Zauber

@Dropsknopf, Locker bleiben ist ein muss  ;D

Me: Habe heute morgen (etwa 1 h her) Unterleibsziehen gehabt, vllt nur 20 Sek. lang. Könnte das etwa irgendwas mit meinem ES zu tun haben???  ??? ??? ???  s-hilfe s-hilfe
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe *looool* genau so mach ich das *weglach*...ja wat denn ey..für den schei*ss Zettel haben die mich gestern um 8Uhr geweckt das gibt sowieso noch Rache ;D

LiebeSonne..och ich bin eigentlich eine ganz liebe Person...aber ich mach gerne Schabernack :D

Dropsi ;D - ich doch nicht *G*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani bei der Rache wäre ich ja zuuuu gern dabei ;D ;D

@Drops ich denke schon das du ES hattest,allerdings muß die Tempi morgen wieder hoch gehen,dann war er auf jeden Fall ;) die andere Kurve kann ich nicht ankucken,da steht das der Zyklus nicht öffentlich zugängig ist

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ich sollte abziehen und mich dann draußen auffe Straße stellen und so tun als würd ich Schnee fegen nur damit ich dat Geschreie von den Arbeitern höre ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Pe: ich hatte ja sonst immer so ZT 15 rum ES vielleicht ist er auch heute, wenn ich mal mit meinen andere Kurven vergleiche, MS hatte ich da auch immer vorher. Kurve müßtest du jetzt ansehen können ;)
Naja egal heute werd ich noch versuchen mit Schatzi ein Herzel zu setzen und dann passt es so oder so, also abwarten und Tee trinken, ne?

Zauberfee: welchen Zyklustag bist du und wie lang ist er sonst??

Bamby: immer noch schöne Kurve und Tempi  s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Moin  ;D ;D

@Dani und Pe Ach herje so böse Gedanken am frühen Morgen  ;D ;D ;D

@Drops Ohhhh nun hab ich Hunger auf Raclette ich könnte das auch jeden Tag essen  ::) Wir werden am 1. Feiertag Raclette machen  :P Aber das noch soooo lange hin  ;D
Ich find auch das es nach ES aussieht wenn die Tempi denn morgen hoch geht  :-*

@liebesonne Oh ha ja das sind ein paar Kinder da dann noch jeweils 2 Eltern zu dann würds auch sicher zu voll werden  :P Bei uns fällt leider alles aus ..durch die Ausweichräume geht das alles nicht  :-[

@ZauberFee  s-winken

@Schnee Na doll wir haben hier eisige Temperaturen aber Schnee...nöööööööööö  :-X

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Anna: jo Raclette ist lecker, *bisselschneerüberschick*

OK, Also es wird heute noch ein Herzl gesetzt und dann wird alles schon passen egal ob nun ES war oder eventl. noch kommt heute oder morgen ;D

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops *mampf* Danke  :-*
Hihi ja genau schaden wirds nicht  :P ;D ;D

@Pe Sag mal wenn du die Joghurt-Torte mit Mandarinen machst wieviele Dosen holst du denn?

LadySunshine

@piglet: herzlich willkommen zurück :)

@bloom: ich hab heut morgen beim Aufstehen schon an dich gedacht, ob sie dich wohl nicht zu oft und dolle pieken :P Ich hoffe, du hast es gut überstanden!

@dropsi: also deine Kurve in der Sig sieht nach ES aus, wenn die Tempi morgen wieder hoch geht. Die andere so gar nicht ???

@me: bei uns ist endlich alles weiß :D (wie bei Bamby) Ich liebe Schnee!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Drops also ich denke dein ES war an ZT 14/15,das passt so gut alles und morgen geht die Tempi hoch ;) was krieg ich denn eigentlich für meine gute Vermutung? ;D ;D

@Anna also Dosen würd ich da nicht rein tun,das schmeckt so nach Metall ;D aber ich lass eine kleine abtropfen und dann die Früchte unter die Masse rühren.Wenn du mehr magst,dann machst du mehr

@Dani stell dir vor wir zwei wohnen in einem Haus,das wäre ne Gaudi ;D

KleineMama

@Pe Stimmt guter Einwand *grööööhl* Hihi ne letztes Mal hatte ich es so wie du das machst -also eine DosenFÜLLUNG  ;D Das war auch super so...war nur nicht mehr sicher ob es 1 oder 2 waren  :P

@Piglet Hallo zurück  :)

@Lady Mannoooooo schick mal ne Runde Schnee hier rüber  :P

LadySunshine

*annaneordentlicheportionschneerüberschieb*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Pe: du bekommst erstmal nen  s-kuscheln Mega-Mega-Knuddler  ;D und wenn du Recht hast dann lass ich mir was einfallen

Lady: ja die 1 kurve ist komisch gelle, das Thermometer kennt nur noch die 1 Temperatur, so ne Linie hatte ich noch nie, völlig untypisch für mich ;)

So ich muß schon wieder zur Arbeit, wünsche euch allen einen schönen Tag und bei denen noch kein Schnee liegt, hoffe er kommt mal runter ;)

Bye

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Lady Juhuuuu brrrrr kalt  ;D ;D ;D

@Drops Danke dir auch  :-*