Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

@Zithami es gibt Entenbrust und Klöße MMMHHHHHH lecker.

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

wollte mich auch mal aus der Versenkung melden - momentan fehlt mir irgendwie die Kraft und Zeit mich so viel im I-Net rumzutreiben  :P

Hoffe, es geht euch allen gut - ich hab total den Überblick verloren  :-[

@Anja
Ich bin grad fast vom Sofa geplumpst, ich freu mich so für dich dich  :-* :-* :-*

Mir gehts grad nicht so gut, ständig hab ich mit Übelkeit zu kämpfen und psychisch bin ich grad auch bissle downig ...

dickes Bussi
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

pueppi

hallo ihr lieben wollte euch einen schönen sonntag wünschen

@anja herzlichen glückwunsch

@lori  s-hug gute besserung für dich

@me tempi immernoch oben morgen ist NMT und bis jetzt keine mens anzeichen da

liebe grüße pueppi

08.5.11 *  7ssw

✰ Pe ✰

Hallöchen ihr lieben,ich wünsche euch einen schönen Sonntag

@Tempis was ich so gesehen habe,sieht gut aus ;D kriegs nur nicht mehr zusammen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sanni

Hallo ihr,
eigentlich schreibe ich ja im anderen Hibbler...auch wenn ich datumsmäßig eigentlich hierher gehören würde.

Schreibe aber aus einem anderen Grund!!

@Anja ist schwanger: ich finde es so super schön, wie ihr euch alle mitfreut und sie in dem Gedanken bestärkt das alles gut geht. Anja hat mir gestern am Telefon von der SS erzählt.

Ich wußte es vor allen Anderen - ganz stolz bin.

Ich freue mich so sehr für Anja und Georg und hätte am Telefon fast geweint Aber das haben wir ja auch schon so oft zusammen gemacht - zuAnjarüberschiel!

Ihr seid eine tolle Truppe. Macht euch weiter gegenseitig Mut...das ist so wichtig.

@Treffen in Münster: also wenn ihr da auf Anja anstossen wollt...vielleicht darf ich ja dabei sein. Evt. legt Anja ja ein gutes Wort für mich ein!  ;D

Drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr es Anja bald nachmachen könnt.

Liebe Grüße
Sandra
;

✰ Pe ✰

@Sanni das sind ja liebe Worte,dankeschön ;)

☼ Ela ☼

@Lori wünsch dir gute Besserung  s-hug

@pueppi das freut mich mit deiner Tempi, dann drück ich mal die Daumen das es so bleibt.  s-daumendruck

@Sanni das ist ja lieb von dir Dankeschön

@me ich weiß nicht recht was ich machen soll, es sieht immer noch nicht nach Mens aus. Hab aber auch Angst davor morgen zu testen, vielleicht hat sich ja mein Zyklus nur verschoben. Ich glaub ich werd erst mal noch bis Mittwoch warten. Meine Brust tut zwar ein bisschen weh aber das hatte ich ja auch schon öfter

✰ Pe ✰

@Ela wenn du dir nicht sicher bist,dann würd ich auch erst DI oder MI testen,stell dich einfach drauf ein das die Mens morgen kommt und wenn nicht machst du Di oder Mi einen Test,versuch da locker ran zu gehen ;)

☼ Ela ☼

@Pe danke ja das werd ich machen. Normalerweise hab ich ja auch schon immer zwei Tage bevor die Mens kommt braunen Ausfluss, davon ist ja auch noch nichts in Sicht, deshalb bin ich auch so unsicher.
Ich werd einfach bis Mittwoch warten.
Da muss ich auch nicht arbeiten, so kann ich dann meinen Gefühlen freien lauf lassen, jenachdem wie der Test ausfällt.

☼Anja☼

Ich bin so überwältigt von Euren Reaktionen, dass mir die Tränen kommen Ich danke Euch und hoffe, dass ich damit jetzt wirklich eine Lawine ins Rollen bringe! Wenn die FÄ die SS bestätigt, schicke ich eine besonders große Portion SS-Viren zu euch.

Und ich danke Euch für die Unterstützung im letzten Jahr. Auch wenn ich mich zum Schluss sehr rar gemacht habe - es war immer schön, sich mit euch auszutauschen. Und es tat gut, immer wieder von Euch aufgebaut zu werden, ihr wart eine echte Stütze!

Von Sanni hab ich euch erzählt. Meine langjährigste, beste Freundin und Trauzeuging. Sie hat ihren Sohn Jan eine Woche nach unserer FG zur Welt gebracht. Und ich find es erstaunlich, wie viel Verständnis sie hatte, als ich ihr schrieb, dass mir der Kontakt danach zu schwer fällt. Der Kontakt ist dann auch sehr abgerissen. Aber vor Weihnachten haben wir uns getroffen und uns danach per Brief nochmal ausgetauscht (so, wie wir es in der Schulzeit schon gemacht haben.) Und die erste an die ich dachte nach dem SST war sie. Gegenüber Georg kriegte ich ja kein Ton raus, aber sie war da und hat sich so doll mit mir gefreut. Sandra, danke!

@sanni: Beim Treffen in Münster (ich biete mich bzw. unser Haus gerne wieder dafür an) bist du sicher dabei!  :-*

Lori+Annika+Nico

@Anja
:'( wie schön du das geschrieben hast... ich hab so Gänsehaut und Tränchen in den Augen! Anja, ich freu mich so für euch  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Ela vertrau auf deine Kurve und alles wird gut,der Körper kann einen mal eher veräppeln wie die Kurve ;)

@Anja ach das ist Sanni? Ja klar von ihr hast du erzählt,umso mehr freut es mich das ihr wieder zusammen gefunden habt

TiPi

Huhu  :D

@Anja: Und wie heißt es immer so schön? Wie man es in den Wald ruft so schallt es auch wieder hinaus  ;)
Also logo sind wir voller voller voller Freude mit dir  :D

Ihr habt es einfach so verdient endlich euer Wunschbaby zu bekommen  :D

@Sanni: Danke für deine Lieben Worte  :-*

@Ela: Ich würde dann auch einfach noch ein wenig warten :) Aaaaaaber im Moment schaut es doch sehr gut aus  :D *hibbel*

@Lori: Nimm dir die Zeit ;)  ... und fühle dich nicht gedrängt hier zu schreiben, wer was wissen will schnüffelt dir schon hinterher im MT  ;D :-*

@pueppi: Uiiiii das klingt spannend  :D Testest du morgen?

@Tami: Meine Maus wollte auch um drei Nachts aufstehen  ;D

Die war ein wenig durcheinander weil Papa ja nicht da war, normal wenn er dann nicht mehr im Bett liegt ist er los zum Frühdienst und dann stehen wir auch wohl auf wenn sie dann wach wird  ;D

@Piglet: Stimmt sonst wärst du nicht im HIBBLER  ;D ;)

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Anja, Sanni: man braucht gute Freundinnen, die immer für einen da sind, ich hab das auch sehr nach meiner FG gemerkt  ;) habt ihr beide schön geschrieben!!!

Pe: bekommst gleich ne PN  ;D

Kurven / NMT: bei einigen wird es ja jetzt richtig spannend hier *hibbel*

Steffi: schön dass du mal wieder reinspikkelst, Kurve sieht doch gut aus, Tempi soll schön oben bleiben ;) *daumendrück*

Lori: ruh dich schön aus, hoffe die Übelkeit wird bald besser

Rest: seid alle ganz lieb gegrüsst

konnte mir jetzt net mehr merken

Me: ich war heute mal ganz allein für mich spazieren im Schnee, Schatzi wollte nicht, es hat mir so gut getan, war einfach herrlich!!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

☼ Ela ☼

Jetzt hab ich mal ne Frage ich nehm ja jetzt schon ein paar Tage die Centrum Tabletten. Können die Anzeichen vielleicht auch davon kommen??? Da ich ja sons keinerlei Tabletten nehme.
Ist mir grad so mal eingefallen.

✰ Pe ✰

@Ela das find ich recht unwahrscheinlich,da Centrum ja reine Vitamine sind,kann mir also beim besten willen nicht vorstellen,das es da so Nebenwirkungen gibt.Ich hab es allerdings nie genommen,nur Folio Forte und Magnesium(auch heut noch) und hatte keine Nebenwirkungen

☼ Ela ☼

@Pe es ist ja das Centrum Materna extra für Schwangere. Hat mir mein FA mal gegeben.
Ach ich weiß im Moment selber net was ich glauben soll.

Wie ist das eigentlich ich hab doch immer nen recht kurzen Zyklus, hatte aber auch schon Zyklen von 28 Tagen, wenn jetzt mein ES so um Sylvester rum war wie rechne ich das denn dann, im Fall das es geklappt hat sagt man doch immer das es dann ca 14 Tage sind nach ES wo man testet.
AahHHH versteht ihr was ich meine.
Der Tag morgen ist ja nach meinem kurzen Zyklus gerechent. Also ist es dann doch sicherer wenn ich noch zwei bis drei Tage warte.  :-\ :-\

Dropsknopf

Ela: also ich würde dann lieber noch ein bissel länger warten auch wenn es einen wahnsinnig macht aber lieber nen positiven in der Hand als negativ! Liebesonne hatte damals auch so ein hin und her mit ihren Test, weißt noch  ;) also lieber geduldig sein

Pe:  ;D *abklatsch*

Unser 6.Jahr!

dina100

@ANJA: In solchen momenten weis man immer wer wahre Freunde sind und wer nicht. Ich habe damals auch einer freundin zur Seite gestanden von der Hibbelzeit bis zum SSt bis zur FG. In solchen momenten ist eine Freundin echt wichtig.  :-*

@ela: Mit geduld an die ganze sache ran zu gehen ist wichtig sonst macht man sich verrückt nur leider kann ich das nicht. Aber ich würde auch noch warten bis DI oder MI. Hört sich ja alles ganz gut an. Aber am besten man rechnet mit der Mens dann ist man nicht so enttäuscht.
Man sagt ja eigentlich die nächste mens kommt 14 tage nach dem ES. Man müsste rückwärts rechnen was ja nicht geht. Am besten immer den längsten Zyklus nehmen.

@Dropsknopf: war heute auch im Schnee ich glaube meine Füße sind tot.

@pueppi: Bin mal gespannt *hibbel*

@Temp: Meine ist in den letzten drei Tagen gestiegen auf bis 37.0 dabei habe ich immer unter 36. Na ja die woche krieg ich auch um. Muss aber am NMT arbeiten, mittags, ob ich das kann....

☼ Ela ☼

@Drops ja ich werd auch warten, muss eh morgen und übermorgen arbeiten, da fällt es einen schon leichter. :P

@dina ich rechne auch mit der Mens geh ja auch immerzu auf Toi da ich das gefühl hab ich lauf aus aber da ist nie was. Hab auch ziehen im UL zwar nicht so stark wie bei der Mens aber es ist da. Deshalb denk ich schon immer das sie jetzt bald kommen wird.

✰ Pe ✰

@Ela ja ich weiß schon welches Centrum du meinst,das ist ja reines Nahrungsergänzungsmittel,ist denn da auch Folsäure drin? Das find ich mit das wichtigste.
Ab ES rechnet man normalerweise 14 Tage,aber es kann ja auch mallänger sein,deswegen würd ich da noch 2 Tage dran hängen ;)

@Dina ich drück dir die Daumen ;)

piglet

@Lori:  s-hug :-*

@pueppi: Oh spannend, los, krall Dir ein gelbes Schild :D

@Sanni: Das ist aber süß von Dir *PipiindieAugenbekomm

@Ela: Dann warte noch ein paar Tage, wir warten mit Dir und hauen Dir auf die Finger oder ermutigen Dich - je nachdem was Dir lieber ist ;) :-*

@Anja: Ach gott, auch so ein schönes Posting *Taschentuchrauskram

@dina: Wirst Du schon schaffen :)

@all:  s-kuscheln

Wir hatten heute auch eine tolle Zeit draussen, unser Garten ziert jetzt zwei Schneekinder ;D Ich fühl mich nach gar nichts oder nach Mens :P
~04
~08

☼ Ela ☼

@Pe ja da ist ne ganze Menge Folsäure drin. Ich werde warten versprochen.

@piglet Danke  :-* :-*  ich glaub ihr müsst mir auf die Finger hauen. Aber ermutigen dürft ihr mich auch.  ;D ;D

Wir waren heute erst abends draußen, bei uns hat es mittag so sehr geschneit, dass Noah gar keine Lust hatte zum raus gehen. Aber später musste er dann mal mit wenigstens zum Hof schieben, dann wollte er wieder nicht mehr rein so wie immer halt.  :D

✰ Pe ✰

@Ela keine Sorge,solange ich hier bin,testest du vorher überhaupt nicht ;D