Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

@Pe ach ja du bist ja hier die Hibbelbremse

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nana, Luca+Joshua

Hallo ihr Lieben,

meine Männer haben heute richtig viel Spaß gehabt :D
Heute früh sagte mein Mann, ich solle die Brötchen aufbacken und dann frühstücken wir und danach schnappt er die Kids und geht mit ihnen schwimmen  :o ;D
Gestern sagte er noch, als ich meinte, ich dürfe noch ne Schwimmen gehen, dass das mit zwei Zwergen alleine ja viel zu anstrengend für ihn sei... ::)
Ich erinnerte ihn dann an den Spätsommer, als wir hierher zogen und ich ihn auf Arbeit anrief und sagte, dass ich keine Ahnung hätte, was ich mit den Kids machen solle und er mich ins Hallenbad schickt...
Ich bin mit beiden alleine hin und das war ganz schön anstrengend aber auch sehr witzig...
und heute früh dann, hat er sie geschnappt und ist auch alleine mit ihnen hin :D

Joshua hatte aber schon bald keine Lust mehr, also dauerte das nicht gar sooo lange und Luca war dann total geknickt, er ist eben ne dolle Wasserratte.
Als hat mein Mann beim Abendessen gesagt, das er nochmal mit Luca alleine schwimmen geht.
Er ist sogar rüber zu Nachbars und hat sich Schwimmflügel ausgeliehen und dann waren sie solange schwimmen, bis das Hallenbad zugemacht hatte und Luca war nicht aus dem Wasser zu kriegen *freu*

Ich habs mir derweil mit Joshua aufm Sofa gemütlich gemacht, wir haben Bücher gelesen, er hat seinen Foppi (schoppi also kaba in Flasche) weggesuckelt und dann haben wir Fingerspiele gemacht :D
War auch schön, aber irgendwie kann ich heute nicht recht auf der Seite liegen, das zieht dann so seltsam im UL, nicht schmerzhaft aber so unterschwellig, irgendwie blöd...entweder Mensvorbote oder hoffentlich doch was anderes ;)

Anzeichen habe ich so garkeine....bis auf das meine restless Legs sich momentan wieder vermehrt melden. Das hatte ich in Lucas und Joshuas SS auch immer ganz heftig ??? :P

Morgen ist meine Einarbeitung im neuen Geschäft, ich bin schon tierisch nervös *schlotter* und ab Dienstag gehts dann auch für mich wieder "richtig" los *paniiiiik*

@pico

Und, Jacke eingeweiht ?

@Tami

Ja *lach* besonders cool is es, wenn man von melodischem Rap - Gesang geweckt wird.
Klein Joshua steht dann immer im Bett und sind "Audeeehn auaudeeehn audeeehn auaudeeehn" (=aufstehen)" ;D

@Ela

Wow, du kochst immer so gut bürgerlich, das klingt lecker *sabber*
Bei uns gabs heute Putenschnitzelchen mit Pommes und Gemüse *bäuchleinreib*

Ich würde auch sagen, warte noch ab....du hast rein nichts zu verlieren, ein SST läuft dir nicht weg :-*

Ich denke nicht, dass sich das Centrum darauf auswirkt. Ich hab auch ne Weile sowas genommen (aktuell nehme ich es nimmer, weil ich net weiß ob das Zeug evtl in der SS mehr schadet als nutzt, es ist ausm Amiland drum kein Plan) aber mehr als das ich voller tatendrang war wenn ich das Zeug nahm, war bei mir nicht ;)

@Lori

Hallöle :-* Gönn Dir ruhig ne Auszeit, aber spätestens wenn Seite 100 geknackt ist, lässt wieder ein Lebenszeichen da ;D ;)

@pueppi

Mensch, ich drück dir heftig die Daumen, das ist richtig spannend jetzt *hibbel* :D

@Sanni und Anja

Man spürt richtig wie fest eure Bindung zueinander ist, die Worte klingen so voller liebe und Harmonie...da möcht man fast nur weinen....haltet euch gut einander fest, denn ihr braucht euch gegenseitig, das spürt man :-* :-* :-*

@Drops

Wie schön, ein Schneespaziergang...das tut wirklich gut.

Als uns das Gummi geplatzt ist, bin ich tags drauf auch alleine spazieren gewesen, musste einfach mal den Kopf frei kriegen und ein wenig tagträumern...danach gings mir viel besser ;)

@dina

auch für dich werde ich kräftig drücken :D

@piglet

Was sind Schneekinder, das selbe wie Schneemänner oder eher Schneeengel ? ???
Du machst es aber auch spannend hmm...

So, noch ein bissl rumsurfen :D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Hier mal ein paar Schneebilder von heute Nachmittag von uns.

mein Göttergatte...

mein Mini-Schneemann getauft auf den Namen: George der aus dem Dschungel kam... ;D

und hier der Große den Nico & Männe gebaut haben...

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dina100

Ich habe jetzt mal bei wunschkinder eine kurve da die bei 9 monate nicht so genau übersichtlich ist.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77106/nummer=1

Bin mir nur etwas unsicher wie ich sie deuten soll da es meine erste kurve ist. Bekomme meine mens immer Sonntags, Dienstag wäre recht früh. Zumal ich sicher bin wg. Schmerzen das der ES am 2.1 war.

LG und  :-* an alle und weiterhin daumen drück. habe gerade etwas ruhe, kind schläft und Mann ist auf Eishockey spiel.

☼ Ela ☼

@Nana naja immer koch ich das auch nicht ;D kommt drauf an auf was wir grad mal lust haben. Meine Schwimu und ich wir wechseln uns öfter mal ab mit Kochen und wenn wir dann mal jeder für sich essen gibt es bei uns meist auch nur was einfaches.

Ich werde auch warten mit dem Test bringt mir ja auch nichts. Ich danke euch allen für eure Antworten  :-*

Nana das ist ja super das deine Kids heute soviel Spass hatten. Auch mal schön wenn der Papa was mit ihnen unternimmt.  :D

@insanity deine Schneemänner sehen ja echt süß aus.  ;D ;D
Wir haben zwar auch Schnee aber der ist so leicht, das wir bis jetzt noch keinen Schneemann zusammen gebracht haben. Leider :-\

@dina Grüße zurück. Die Ruhe tut einen dann mal richtig gut gell  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela..der Schnee war bei uns auch erst so bevor es jetzt Freitag angefangen hat nochmal richtig derbe zu schneien. Jetzt ging es dann.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:oh das ist aber ein schöner schneemann,wir haben eben auch ein gebaut.war das toll!

@Münstertreffen:diesmal möchte ich dabei sien,wies einer vwie lange man von Hamburg aus fährt?

@me:es war so schön heute,FOtos kommen noch.da wir die bilder mit der camera von meinem freund gemacht haben weis ich nicht wie ich die bilder auf den PC bekomme und deswegen muss ich mich gedulden,mein freund liegt nämlich gerade mit rückenschmerzen auf dem sofa.

Dropsknopf

So wir haben Abendbrot gemacht mit gurkensalat - da hat ich mal wieder richtig Appetit druff- und frischen weichgekochten Eiern

Dina: du hast aber ne zackige Kurve  ::) aber finde nicht das der 2.1. laut Tempi zum ES paßt dafür sind die anderen tempis aber sehr tief mhh schwer zu sagen :-\

Dani: also der kleine Schneemann George ist auch seh hübsch  ;D

Nana: was macht der Urselbär  ;D da hattest du heute einen schönen Tag

Piglet: ich will auch mal Bilder sehen bitte

Pico: freue mich schon auf die Bilder

Unser 6.Jahr!

Pico

wie kann man viedeos hier rein stellen weis das einer von euch?

Dropsknopf

So Mädels meld mich ab,

allen einen schönen Abend noch bis morgen.

Ach übrigens bei uns schneit es schon wieder kräftig  ::)

Bye

Unser 6.Jahr!

Nini+LiLu

Hallo,

heute war ich faul... hab zwar alles nach gelesen, aber keine Lust Notizen zu machen...  :-[ Entschuldigt bitte!!!

@Lori Achje... Übelkeit und Depri-Phase... tolle Mischung! Kurier Dich aus und gönn Dir Ruhe... vielleicht ein bissl Ablenkung.  :-* Hoffe Du bist schnell wieder fit!!!  :-* :-* :-*

@all Hau mich jetzt auf die Couch. Habe grad noch Haushalt gemacht, da ich Morgen ziemlich viel um die Ohren habe...

Wünsche Euch einen supertollen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche!

LG

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Pico

ist die jacke nicht toll und wenn ich es raus habe werde ich noch mal ein video einstellen.

✰ Pe ✰

@Dina ganz ehrlich,die Kurve passt hinten und vorne nicht,du hast so unterschiedliche Messzeiten,von dem her kannste die schonmal knicken :-\

@pico geniala Jacke hast,verloren gehst du damit ja nicht ;D
das zweite Bild ist ja der Brüller ;D

@Drops einen schönen Abend euch noch

@Dani ohhh so schöne Bilder und der große Schneemann sieht ja aus wie gemalt

@Nana wow da hattet ihr ja echt einen tollen Tag,klingt super

☼ Ela ☼

@pico die Jacke sieht ja echt cool aus.

@Drops dir auch nen schönen Abend und Wochenanfang.

Pico

Ja das ist war mit der Jacke werde ich nie wieder verloren gehen.  ;D
die kleine wollte mich unbedingt an schieben.
eider kann ich das viedeo nicht ein stellen weil ich nicht weis wie!

Pico

http://tinypic.com/player.php?v=2443xu8&s=6
http://tinypic.com/player.php?v=f3ggh1&s=6

Ich denke jetzt wist ihr was ich für ein spass hatte heute und wie toll schnee ist und was man für ein spass haben kann auch wenn man scho 28jahre alt ist.

✰ Pe ✰

@pico du bist echt der Knaller ;D das Mädchen schreit genauso wie Mara als sie mal ohne Handschuh in Schnee gefallen ist ;D

Nana, Luca+Joshua

*ganz irren blick hab*

*lippen seitlich runter hängen*

*sabber gier lechz*

ICH WILL STRIIIIIIICHCHEEEEEEEN

Wieso hat mich niemand davor bewahrt in diesen Easys Ovus, orakel, SST - Bilder Thread zu schauen

Ich will Strichchen *waaah im kreis renn*

....

ok, nun gehts wieder, entschuldigt bitte *gesittet hinsetz und antworte*

@insanity

was für tolle Bilder :D

Und was für coole Schneemänner, ich hab das nicht hinbekommen *schnüff*

@dina

Kenn mich mit den Kurven nicht aus, aber die anderen Ladys antworten ja sicher :-*

@Ela

Hmm...du kochst für Deine Schwiemu ? Das hab ich noch nie gemacht *grübel*
Sollte ich evtl auch mal machen, vielleicht rückt sie dann ein paar Rezepte für ihre Mega leckeren Mix - Töpfe raus *bäuchleinreib*

Ich hoffe nur das dritte Kind wird auch ein Junge, dann muss er immer zum Männertag und Mami hat frei hrhrhr ;D
Hab schon gesagt, wenns wieder ein Junge wird und die Kerlchens dann größer sind, dann muss er alle 3 mit in die Umkleide nehmen und ich hab meine Ruhe bei den Mädels ;D

@pico

Gute Besserung an deinen Freund, war er zu wild im Schnee ? ???

Geniale Jacke und geniale Bilder und die Videos sind der brüller, wofür Du allerdings den Po versohlt kriegen solltest ist dieses "scho 28" >:( ;D
Ich werd im Februar 28 und hab nun schon Panik, das "scho" machts net besser ;D

@Drops

Der Urselbär juckt noch etwas, aber ich habe keine Applikatoren mehr, die soll man ja nur einmal nutzen und die sind schon in der Tonne, zusammen mit den Wollmäusen aus dem Trockner hmm...
Weiter den Rest der Salbe draußen drauf schmieren ? Juckt ja auch nur draußen hmm ???

Gurkensalat ? :o Klasse...nun hab ich Gelüste *auf zettel schreib, morgen Gurken kaufen* ;D :-*

@Nini

ruh dich schön aus und lass den Schnee bei Dir, muss ja morgen zur Einarbeitung, keine Zeit für Rutschpartie :P

@Pe

"Ihr" einen tollen tag, ja das triffts, mein Mann pienst zwar immernoch, wie stressig das doch ist ;D Aber er war sehr tapfer ;D

Und ich hatte wenigstens mal ne Stunde lang aufgeräumt und sauber...welch seltner Anblick...kaum war die Tür auf rannten die Zwerge schon mit ihren Schneenassen Schuhen durchs Wohnzimmer *kreisch* ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

☼ Ela ☼

@Nana meine Schwimu wohnt ja mit bei uns im Haus und da sie alleine ist find ich es halt immer schade wenn sie Sonntags ganz alleine am Tisch sitzt. So kommt sie dann manchmal hoch zu uns oder wir runter zu ihr. Unter der Woche kochen wir dann eh nur für uns außer sie hat unseren Zwerg weil ich auf Arbeit bin dann kocht sie für Noah und meinen Mann da ich immer erst so spät heim komme.

pueppi

hy nana klar kannst du die salbe draußen drauf schmieren mach ich auch immer

wünsche euch allen eine gute nacht

bis morgen *ganzhibbeligbin*

08.5.11 *  7ssw

✰ Pe ✰

@Nana äähh ja ich meinte du hattest einen schönen Tag ;D dein Mann soll sich nicht so haben ;D
Klar kannste creme dem Urselbär auch ins Gesicht schmieren ;D

@pueppi du hast recht spät gemessen heute ??? ich hoffe die Tempi bleibt trotzdem oben und war nicht etwa gestört von heute.Ich drück die Daumen

pueppi

hy pe

tempi war bei 37,4 hab sie dann 0,2 niedriger eingetragen oder ist das zu  wenig?

08.5.11 *  7ssw

☼ Ela ☼

So Mädels ich verabschied mich für heute. Werd jetzt schlafen gehen. Morgen geht endlich mal wieder der normale Alltag los. Männe muss noch für eine Woche auf Arbeit und ab dann ist er zu Hause und Noah geht morgen auch endlich wieder in den Kiga.

Also ich wünsch euch eine gute Nacht schlaft schön und habt einen schönen Wochenanfang.

✰ Pe ✰

@pueppi lass es mal so und schau was morgen passiert,bleibt sie schön oben,dann kannst du das lassen,solltest aber auf die Messzeit achten,also wieder so gegen 7uhr messen

@Ela schlaf gut und dir auch einen schönen Wochenanfang

Ich bin dann auch mal weg,ich wünsche euch eine gute Nacht :-*