Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!

Tolle Schneebilder habt ihr eingestellt  :D

Ich kann wohl schon mal ein rotes Schild bestellen  :-\
Tempi ist heute total abgestürzt und ich fühl mich richtig mensig - ist bei ES+10 ja eigentlich noch viel zu früh  :'(

Naja auf in einen neuen Zyklus und auf zum Oktoberbaby, das muss einfach klappen!  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

MellyB87

Guten Morgen meine Lieben,

mano man....1 1/2 Stunden habe ich zur arbeit gebraut bei dem Wetter...aber ich hab mich durchgekämpft ;D

Anja:  s-so s-so s-kuscheln s-hug s-kiss s-kiss s-springen s-springen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE...Auf eine wundervolle schwangerschaft.... :-*

Steffi: Öhhmm mano, das Tut mir leid für Dich...aber Daumen für den nächsten Zyklus sind gedrückt :-*...

Dani: Tolle Schneebilder haste da gemacht, und Deinem Männe und Nico hat es auch riesen Spaß gemacht :D

all:  :-* s-hug

Me: wir geben uns ganz viel mühe, dass es diesen Zyklus klappt...aber Irgendwie ist im Januar auch der Wurm drinne  ;D ;D ;D Der Januar macht die Frauen anscheinend "Williger" (also mich zu mindestens ;D ;D 8)) siehe Kurve

pueppi

guten morgen mädels

tempi minimal gesunken und noch keine mens da...

so muss erstmal los

schönen wochenstart euch allen

08.5.11 *  7ssw

Pico

@Pe:ja das war toll denn deich runter zu kugeln.
wenn ich ein Mädchen bekomme und die so kreischt wegen schnee dann ziehe ich aus.  ;D

@Nana:ups,da siehst du aber mal mit 28jahren kann man so viel spass haben und sich benehmen wie 5Jahre,also alles halb so wild.  :D

@steffi:oh das ist ja doof mit deiner tempi!  s-hug

@Melly:das ist aber nicht schön,so lange.
bin ich ja mal gespannt ob es auch im januar dann geklappt hat für euch das wäre so toll.

☼ Ela ☼

Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen.

Bei mir sieht noch nichts nach Mens aus, aber ich werde warten. :D

Wünsch euch einen schönen Tag, muss jetzt hier noch ein bisschen aufräumen und dann gehts um zehn los Richtung Arbeit. :P

Meld mich heute abend wieder  s-kuscheln

@Steffi tut mir leid mit der Mens, lass dich mal drücken. Auf gehts dafür in den nächsten Zyklus der wird bestimmt eurer sein.  s-hug

Zithami

Guten Morgen,

bin gerade total im Stress, ich stress mich aber glaub selbst am meisten :P
Hab heut Mittag um 13 Uhr Vorstellungsgespräch und da könnt ich wieder
eure Daumen gebrauchen :D
Muss jetzt noch etwas Hausarbeit machen, Jerome is ja im Kiga da nutz
ich die Zeit!!!

@Steffi oh tut mir leid mit der Mens *knuddelz*

@Ela meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!!

@Pueppi auch du hast weiterhin meine Daumen!!!

@Melly *lach* also wenn du so willig bist dann muss es ja klappen *daumendrück*

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben+

@Steffi deine Tempi sieht eher nach Einnistungsabsacker aus,die wird morgen wieder hoch gehen,rote Schilder gibt es erst wenn Mens da ist ;) nicht den Kopf hängen lassen

@pico ach komm da gibts schlimmeres ;D

@Pueppi ich denk wie ich gestern schon geschrieben habe,ist die Tempi gestört gewesen gestern durch die Zeit

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

@Zithami Danke  ;D
Ich drück dir natürlich auch ganz ganz fest die Daumen für dein Vorstellungsgespräch.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen

MellyB87

Zithami:   Daumen sind bei mir für Dich ganz feste gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

✰ Pe ✰

@Tami ich drück dir die Daumen für das Gespräch

KleineMama

Moin

Mausi ist im Kindergarten und meine Schwester in der Schule...also ist der Pc frei  ;D

@Steffi Ich schließ mich Pe an...das schaut aus wie ein typischer Absacker ..noch nicht aufgeben  :)

@Pe *knuddel*  :-*

@Zithami Meine Daumen hast du  s-daumendruck  

@Ela Drück die Daumen das es noch gannnnz lange nicht nach Mens aussieht  ;) :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna mensch bis Freitag noch und dann könnt ihr in die Wohnung oder?

KleineMama

@Pe So ist es zumindestens geplant  ::) :P

✰ Pe ✰

@Anna ich drück euch die Daumen das es auch so wird ;)

KleineMama

@Pe Danke dir Süße!!Aber irgendwas muss ja nun mal klappen find ich ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels s-winken

Ich wollte euch nur schnell nen schönen Start in den Tag/Woche wünschen & mal um eure Daumen bitten,das wir gleich was sehen werden beim FA *g*

*knuddel euch alle*

Muss jetzt los :-*

Bis nachher s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani *ganzfestedaumendrück*  :-* :-* :-*

✰ Pe ✰

@Dani ui da drück ich dir ja die Daumen s-daumendruck

MellyB87

Dani: ich drücke auch ganz feste die Daumen...und ich habe schon eine Ahnung was es werden könnte.... :D :D :D :D :D Beeil Dich ja, ich will Fakten sehen :P :-*

✰ Pe ✰

MellyB87

Dani: Pe: Ich Tipp auf ne Zicke :D

✰ Pe ✰

@Melly weil es sich nicht zeigt? Es gibt auch männliche Zicken ;D

MellyB87

Pe: Ja da haste vollkommen recht :D aber ich bleibe trotzdem bei nem Mädel....ist irgendwie mein gefühl ;)

KleineMama

Oh man nun hat Schatzi gerade den Hausmeister angerufen...der sagt O-Ton "Ich glaub das gibt Probleme muss nochmal mit der Verwalterin reden-ruf dann später zurück"  :-\ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

✰ Pe ✰

@Melly Dani hatte mal am anfang gesagt das sie glaubt es wird ein Junge und was sagte meine Schwägerin letztens? Das erste Gefühl was man hat zählt meist,so wars bei mir auch ;D wir lassen uns überraschen,die Hauptsache ist,das alles in Ordnung ist

@Anna ach mensch das darf doch jetzt echt nicht sein oder >:( ich kommbald mal persönlich vorbei und werd denen was erzählen,die spinnen ja wohl