Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Pe: ja das ist sowieso das wichtigste...Hauptsache dem baby geht es Gut...***IchGlaubImmernochMädchen ;D***

KleineMama

@Pe Ich mag echt nicht mehr...  :'( :'( :'( Ich wette die weigern sich das zu renovieren oder sowas...irgendein dickes Ei  :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna mensch das kann doch echt nicht sein,können deine Schwiegereltern da nicht mal ein Machtwort aussprechen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Keine Ahnung leider hat Schatzi mit dem telefoniert...mir hätte der nicht mit einem "Ich ruf zurück " kommen können...was denken die sich denn  :'( Bin echt "gespannt" was da nun wieder kommt  :'(

✰ Pe ✰

@Anna also ich würd da Wehen kriegen vor lauter Aufregung,ehrlich,bei sowas ist mit mir auch nicht zu spaßen ::)

KleineMama

@Pe Glaub mir ich bin kurz vorm Platzen....wer weiß wann der zurück ruft...ich mein was denken die sich denn? Wir haben bald 2 Kinder.... :'( :'( :'( :-\

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Werde mich gleich in die Küche schmeißen... Schoko-Tarte backen für  Morgen. Wenn die einen Tag steht ist die immer soooo schön durch gezogen.. *jammi* Dann mache ich noch Zebrakuchen und morgen dann eine Biskuitrolle. Dann sollte für jeden was dabei sein! Achso, hab ich glaub ich gar nicht erzählt, oder? Morgen kommen die Frauen aus dem GVK von Lukas zu mir. Grad hab ich die Hebi noch angerufen, sie kommt Morgen wegen Wochenbett und bleibt dann auch gleich da!  ;D Freue mich total! Wird dann hier ziemlich voll werden, aber das macht ja nichts!  ;D Zugesagt haben bisher 5 Frauen mit 6 Kindern (eine ist 4 Jahre und die anderen 5 sind so alt wie Lukas) und 2 Frauen mit 2 Kindern kommen eventuell.  ;D Das wird lustig!  ;D ;D ... und laut...  ::)

Muss jetzt auch schon los...  :-\ Hoffe es geht Euch allen gut!  :-*

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Zitat von: KleineMama am 11. Januar 2010, 11:13:31
@Pe Glaub mir ich bin kurz vorm Platzen....wer weiß wann der zurück ruft...ich mein was denken die sich denn? Wir haben bald 2 Kinder.... :'( :'( :'( :-\

oh man.... ich wäre so was von sauer!!!!! Die spinnen doch!!!!  >:( Wissen die denn das Du kurz vor ET bist???
Hoffe es geht Dir sonst gut und Du genießt die letzten Tage! Ich vermisse meinen Bauch soooo doll!!! Meine Güte fühle mich richtig alleine....  :-\ Andererseits genieße ich auch jede Sekunde mit meinen Kindern... grad schlafen sie alle... naja fast... das ist auch total schön!  ;D ;D ;D Drücke Dir die Daumen, dass alles ganz schnell geht mit der Wohnung!  :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Nini Ja das wissen die  >:( >:( >:( Scheint nur niemanden groß zu interessieren  :'(
Ich komm nicht dazu irgendwas zu genießen...und ich hatte mich so sehr auf die Endphase gefreut...wollte nochmal richtig bewusst meine Murmel genießen und entspannen...aber so wird das nichts...dieses Ungewisse macht mich wahnsinnig :-[ :-[ :-[ :'(
Hihi das glaub ich dir...so auf einmal ohne Bauch fand ich bei Lara auch ganz komisch  :P Aber genau andererseits hast du nun endlich kein Mäuschen bei dir :D :-*

Dropsknopf

Meld mich nur kurz muß gleich zur Arbeit

Steffi: es wird noch nicht aufgegeben, Tempi kann morgen wieder hoch gehen  ;) *daumendrück*

Püpppi: sieh noch gut aus  *daumendrück*

Tami: drück dir auch die Daumen für das Vorstellungsgespräch

Anna: hoffe ihr könnt die Woche nun endlich mal einziehen  s-hug

Nini, Pe:  :-*

Melly: so viele Herzl gesetzt, na wenn es da net funtzt  ;D

Dani: ich will ein Mädel  ;D

Bye bis heute abend irgendwann, schönen Nachmittag euch allen und die Glück brauchen, viel Glück!!!

Unser 6.Jahr!

piglet

Tolle Bilder habt Ihr gestern gezeigt :D

@steffi:  s-hug Rote Schilder gibt es erst bei der Mens

@ela: DaumendrückdasdieMenswegbleibt :-*

@melly: Soll ja auch Spaß machen das Kindermachen ;D

@Zithami: Meine Daumen für das Vorstellungsgespräch :D

@Insanity: Und, gab es ein Outing :D

@KleineMama: Nee, oder :o Warst Du schon bei einem Anwalt, Ihr habt doch einen Vertrag oder?

@Nini: Ui, da hast Du aber volles Haus morgen.

@all:  :-*

~04
~08

KleineMama

@Dropsi Danke  :-* Uiii ES -Time bei dir *daumendrück*  s-hug

@Piglet Ja nur steht da nichts davon wie die Wohnung bei Übernahme auszusehen hat...aber es steht eben drinn das wir sie fachmännisch renoviert wieder übergeben müssen wenn wir aussiehen...und da erwarte ich auch das sie so aussieht wenn ich einzieh...erst hieß es ja auch das die es machen und nun keine Ahnung...genaueres wissen wir nicht nur das "es wohl Probleme gibt"  :-[

Ich glaub ich mach gleich mal nen Termin beim Mieterschutzbund...schaden kanns ja nicht oder? Kostet allerdings 84 € im Jahr...aber die wissen sicher wie unsere Rechtslage aussieht fals die sich nun querstellen oder?

MellyB87

Dani Dani Dani  s-springen s-springen s-klatschen mach hinne...was is rausgekommen :D

✰ Pe ✰

@Anna habt ihr eine Rechtsschutz? die dürfte da schon reichen.Man so ein Mist ehrlich,wenn ich irgendwie helfen könnte,würde ich es sofort tun :-*

@Nini oh ha volles Haus,schön,da wünsche ich viel Spaß

@Drops machs gut :-*

@piglet  :-*

✰ Pe ✰

Muß mal ne Frage reinschmeißen,ist ja auch allgemein bezogen,daher kann ich das ;D
Ich war ja letztes Jahr 2x bei der FD mit Überweisung.Nu ist es ja so,das ich im Dezember das letzte mal war und nächste Woche wieder einen Termin habe.Wie ist das allgemein,wenn man in einem alten Jahr mit Überweisung bei einem Arzt war und im neuen einen Termin beim gleichen wieder,muß ich trotzdem 10€ zahlen?

KleineMama

So ich hab da bei dem Wohnungsverein nochmal angerufen ... sie (also die für unsere Wohnung zuständig ist) schaut sich die Wohnung nachher an und meldet sich dann heute Nachmittag wie wir weiter verfahren...sie redet was von Nachfrist (öhm was war denn die Zeit zwischen Montag-Freitag letzte Woche?  >:( ) und das des ein Sachverständiger absegnen muss wenn die ne Kaution einbehalten weil Maler kommen bla bla bla...das wussten wir ja schon UNSER Problem ist das wir keine Zeit haben und es mich nun sowas von aufregt das es alles so lange dauert...ich sag euch das wenn sich da bis Freitag nichts getan hat und wir nicht einziehen können,ziehen wir ins Hotel (2 Zimmer Apartment) und DIE können das bezahlen....  :'( >:( Ich bin soooo sauer  >:( >:( >:(

@Pe Ich glaub du brauchst ne neue Überweisung oder eben die 10 € weil ein neues Quartal ist ...

✰ Pe ✰

@Anna ich hätt der gleich nochmal gesagt das du kurz vor ET stehst und bis Fr willst du da drin sein,die kriegen alle Kosten,wirklich wahr,Saftladen

Ok danke dir,dann soll mein FA mir morgen nochmal ne Überweisung ausschreiben

KleineMama

@Pe Ich hab mir jetzt gedacht bleib ich freundlich und warte ab was sie mir heute Nachmittag erzählt...immerhin weiß ich nun das sie sich nicht querstellen was die Renovierung angeht sondern sie nur i.was labert von einfach so Mietkaution einbehalten geht nicht...was ich versteh was aber nicht mein Problem ist  >:( >:( Und fürs erste (zu mindestens bis heute Nachmittag) bleib ich noch freundlich...aber da wird sie ne Ansage bekommen wenn mir nicht gefällt was sie zu sagen hat  :-X
Joar genau lass dir einfach ne neue Überweisung geben  :)

✰ Pe ✰

@Anna süße aber bei allem Ärger denk bissle auch an dich und Noah,diese Aufregung ist nicht gut.Ich kann mir deine Wut vorstellen,da wäre ich auch auf 360

KleineMama

@Pe Ja leider ist es nur das was mich am meisten aufregt ...das Noah und Lara mit im Spiel sind...jeden Abend sitzt meine Mausi da und sagt das sie zu Hause heia machen will und das sie Omas mag aber nun wieder nach Hause mag :'( :'( Das zerreißt mein Herz  :-[  >:( Aber ich hab mir gerade schon nen Kamillentee gemacht  :P Ich versuch mich zu entspannen  :-* Schatzi regt sich auch eigentlich genug für uns beide auf  ::)

✰ Pe ✰

@Anna och mensch deine Püppi kann einem ja auch leid tun,ich drück euch echt die Daumen das der Horror bald ein Ende hat

KleineMama

@Pe Danke ich glaub das können wir brauchen  s-hug Ich hoffe echt einfach nur das es sich vor der Geburt regelt...und ganz praktisch gesagt haben die ab Geburt genau 2 Tage um alles fertig zu bekommen sodass Schatzi dann noch 2 Tage hat alles einzurichten ::) :P

dina100

Einen schönen tag zusammen,
meld mich nur kurz muss noch wäsche waschen und bügeln bääääh. Morgen muss ich wieder arbeiten.
Fühle ich wie kurz vor der Mens.  :(
Und an alle anderen die bei NMT sind Daumen gedrückt das sie weg bleibt,  :-*

KleineMama

@Dani Wooooooo bleibst du denn???????  :P ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Hallo zusammen

Anna...das ja ein "Mist" mit der WOhnung....drücke euch FESTE die Daumen das ihr in die Wohnung könnt bevor Noah kommt

Daaaaaaaaniiiiiiiiiiii.....wo bleibste denn........ich schätze es wird bei dir ein Mädel

me gibt nix neues...arbeiten arbeiten arbeiten ist angesagt hab diese woche nur dienstag frei alle anderen Tage arbeite ich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen