Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

sanigirl

@dani Glückwunsch zum Outing  :D :D :D

@tipi s-hug

@me Müde und kaputt, seid nicht böse  :-*

♥ღ Zupi ღ♥

*reinschleich*   s-winken

Hab heute letzte Pille genommen 

Erste Mens abwarten, dann würd ich gern wieder mitmachen in eurem Club!  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Zupiiiiiiiiiiiiiii *um Hals fall* :-* s-hug s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nana, Luca+Joshua

Ich komm heute leider zu rein garnichts, ein Horrortag schlechthin :-[

Alles fing damit an, dass ich Luca heute früh in den KiGa fahren wollte. Hät ich mal besser sein lassen, ich Eier also in das Wohngebiet wo der KiGa ist und bieg in die Straße ab und finde mich in mitten einer geschlossenen Schneedecke wieder :o
Ich bin gerutscht und geschlittert, ich dachte, da kommen wir nie wieder raus...
Wir habens aber dann doch geschafft puh
Aber vor lauter Schnee und Joshua davon abzuhalten sich in den Schnee zu schmeißen, hab ich vergessen Luca zu winken...hui, das gab ein Anschiss als ich ihn abholen kam  :-[ ::)
Naja, zu Hause dann natürlich Joshi bespaßen, er hat seinen Bruder sooo dolle vermisst, der arme Wicht...
Naja, dann wieder ab Luca holen, diesmal hab ich beim Supermarkt geparkt, da war wenigstens geräumt...aber mit Kleinkind zu Fuß, zieht sich das Stück ganz schön *keuch*
Aufm Rückweg isn Autofahrer dann, ich schwöre es war Absicht, ganz dicht am Rand lang gefahren und hat ne mega Ladung Schneematsch auf uns geschmissen, konnte mich gerade noch rechtzeitig schützend vor meine Kids stellen....also war die frisch gewaschne Hose auch wieder versaut grrrrrr >:( Und ich muss doch immer 4 Stockwerke in Keller zum Wäschraum *ächz* :P ::)
Also Heim....und es schneite und schneite :o

Mein Mann ließ sich dann auch noch Zeit mit dem Heim kommen *krise* und ich sollte ja um 17 Uhr im Geschäft sein, es war mittlerweile 16:17 Uhr und ich brauch so 20 Minuten hin, wenn ich gediegen fahr, aber heute wars ja Schneetechnisch wieder so schlimm, dass der Schnee schon anfing wieder auf der Straße zu liegen :o
Mein Mann sagte noch, das sind alles Hauptverkehrsstraßen....die sind geräumt...
Pfeiffendeckel >:(
Ich kam grad noch so rechtzeitig im Geschäft an :P

Jo, dann alles erklärt und dann fingen wir zusammen zu arbeiten an, meine Kollegin scheint echt sehr nett zu sein :D
Aber ich arbeite in der frische (Also Wurst, Käse, Joghurt etc) da wirds einem schon fix echt furchtbar kalt *schlotter*

Naja, nach etwa 2 Stunden hatte ich dann die Nase voll vom probearbeiten  ;D
Da kam auch schon der Chef, erklärte noch hier und da was und entließ mich nach Hause, soll nun Donnerstag, Freitag und Samstag arbeiten, damit wir beide mal ein paar Tage am Stück arbeiten um in das Geschäft erstmal gescheit rein zu kommen.

Als ich dann raus kam, der pure Schock, alles weiß :o
Ich hät echt heulen können :'(
Ich hasse es bei Schnee zu fahren, ich hab so Panik das Auto nicht halten zu können oder so....

Also schneckte ich mit maximal 30km/h den ganzen Weg (immerhin 20 km) wieder zurück....und man soll garnet meinen wieviele Ampfeln und bescheuerte Kreisverkehre es unterwegs gibt *krise*
Bin nur froh erst Donnerstag ran zu müssen, evtl is bis dahin der Schnee von den Straßen weg.
und ich bin froh nicht die Abendverräumung machen zu müssen, wenn ich mir Vorstell von 20 Uhr bis open End da drin zu stehen während es draußen munter weiter schneit...grausam :o

Aber ich bin heile angekommen *freu*

Mein UL macht mir seit heute mehr und mehr zu schaffen...mittlerweile ist er dolle gebläht, wie immer kurz vor der Mens....vorhin dacht ich so beim arbeiten, ich lauf aus....bin zu Hause erstmal gleich aufs Klo, aber war nichts zu sehen....bin sehr gespannt was da noch kommt, oder auch nicht....Donnerstag ist ja eh FA Termin... :)

Sorry das ich nun auf keinen Eingeh, bin nun echt müde...

Ich drück Euch  :-*
Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Daaanke ihr Lieben!

*umguck und freu wieder hier zu sein*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

Guten Abend. Bin jetzt auch endlich wieder zu Hause. War ein langer Tag.
Aber Mens ist immer noch nicht in Sicht. Aber ich hab komischen ziehen im UL. Warten wir mal weiter ab.

@insanity Glückwunsch zum outing. Tollen Namen habt ihr euch da ausgesucht.

@kleineMama das tut mir leid mit eurer Wohnung. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber reg dich net so auf, das ist doch für euch gar net so gut. Drück dir ganz ganz fest dir Daumen, das alles bald gut wird.  s-hug

@Pe ich glaub auch das du noch mal bezahlen musst, da ja ein neues Quartal angefangen hat da nützt dir glaub ich auch keine Überweisung.

@Tami drück dir natürlich weiter ganz ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@Zupi Herzlich willkommen

Sorry wenn ich jetzt nicht auf alle eingegangen bin hab mir glaub ich nicht alles gemerkt

@Tipi lass dich mal drücken  s-hug

✰ Pe ✰

@Ela aber wenn ich doch morgen beim FA 10€ zahl,dann kann der mir doch ne Überweisung ausschreiben ??? das macht man doch so,wenn man zu einem anderen Arzt geht,holt man sich da wo man bezahlt hat

@Nana oh man da hattest du ja ein doofen Tag gehabt :P

☼ Ela ☼

@ Pe ach so ja klar, da hab ich wohl irgendwas falsch gelesen. Hatte gedacht du warst im Dez beim FA und wolltest dir deswegen ne Überweisung holen für jetzt für nen anderen Arzt. Sorry falsch verstanden.  ::)

@Nana meine Güte da hattest ja heute wirklich einen anstrengenden Tag, dann ruh dich jetzt mal schön aus.  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela..danke dir :D - freut mich das er dir gefällt :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@insanity ist der zweitname dann nur als eingetragener Name oder nehmt ihr es als Doppelname??

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela...soll nur eingetragen werden so..als Doppelname wäre ja mit Bindestrich. Wollen wir aber nicht. Hatten wir bei Nico ja auch net..er heißt Nico Lennox ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Ela nee ich fragte wie das ist wenn man letztes Jahr MIT Überweisung beim Arzt war und einen Termin für dieses Jahr bekommen hat ;D

piglet

@Tipi:  s-hug Da können wir uns die Hand reichen, mir geht es gerade ähnlich, aber ohne Zukunftsangst :-[

@Nana: Oh was für ein Tag s-hug

@Zupi: Schön das Du dann mithibbelst :D

Sorry das ich auf niemanden eingehe, Stimmungsschwankungen vor der Mens oder sowas ::) :P

~04
~08

☼ Ela ☼

@Pe ja wusst ich doch das da irgendwas mit letztem Jahr war  ;D ;D

@insanity ahja Noah hat auch nen zweiten Namen eingetragen, ist aber der von seinem Pate.

@piglet ja sowas dann drück ich mal die Daumen das sie Stimmungsschwankungen nicht an der Mens liegen  ;D

✰ Pe ✰

So ich verabschiede mich mal,will noch BB weiter kucken und mich unter ne Decke kuscheln ;D
Machts gut :-*

☼ Ela ☼

Tschüssi PE gute Nacht und schlaf gut

☼ Ela ☼

So ich verabschied mich auch wieder.
War heut ein langer Tag.
Wünsch euch ne gute Nacht schlaft schön  :-*

sanigirl

@ela Bin echt gespannt *hibbelhibbel* Kam die Mens sonst immer pünktlich?? Wann willst du testen??

@piglet s-hug

Dropsknopf

Schnell nochmal reinguck,

Dani: jaaa ich wußte es, ein Mädel, schön und der Name ist auch toll  ;D

Anna: gibts was neues  s-hug

Ela und Pe: Gute Nacht /  Pe PN  ;D

Piglet:  s-hug hoffe morgen sind die Stimmungsschwankunge besser

Zupi: herein in die gute Stube, schön, dass du wieder dabei bist

Sanigirl: was macht die Übelkeit?

Nana:  s-hug kein toller tag aber nu ist er ja gleich vorbei

Tami: wie war das Vorstellungsgespräch ??

So bin wieder wech also bis morgen früh und schlaft mir alle gut!!

Unser 6.Jahr!

TiPi

Guten Morgen *auf Uhr guck*

Das ist auch noch nie vrogekommen, ich lieg seit einer Stunde völlig schlaflos auf der Couch. Mausi schläft noch, Männe ist jetzt zur Arbeit.
Ich mach mir erstmal nen Tee *nichtmal gähnen muss*

@Piglet: Ich drücke uns dann auch mal die Daumen das die Stimmungsschwankungen nicht premenstruell sind  ;D ;D ;D

Meine Laune ist übrigens heut (zumindest grad) wie ausgewechselt, würde die Welt nicht noch schlafen würd ich jetzt shoppen gehen oder sowas  ;D

@Rest: Später... hab das Gefühl ich trockne aus *Tee koch* :-*

02/2008 08/2010

sanigirl

Guten Morgen

@tipi Noch 3 Tage bis zum Test. Ich konnte auch nicht mehr länger als 4.30Uhr schlafen, kurz vor NMT. Vielleicht ein Anzeichen  ;D ;D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@drops Übelkeit kommt und geht, mal ganz ganz schlimm, mal gar nicht, und nie zur gleichen Zeit, also zumindest nicht, das man es daran fest machen kann. Außer beim Autofahren, da wird mir zur Zeit immer schlecht, egal ob ich fahre oder Beifahrer bin! Das nervt.

@all Toi Toi Toi geht auf den 15. zu!

MellyB87

Hallo Ihr Lieben Sabbelhühner ;D

all die kurz vor Mens stehen: Daumen sind ganz doll gedrückt, dass die alte "Kuh" doch noch weg bleibt :D

Dani: Der Name ist echt der wahrnsinn :D

Me: naja hab son Mittelschmerz...jetzt ist der Zeitraum des Eisprungs laut Kalender...mal sehen was passiert...wir werden es ausnutzen"wenn ihr versteht was ich meine" ;D ;D :D

Dropsknopf

Tipi:  :o soooo früh schon wach

Sanigirl: hoffe es wird bald besser mit der Übelkeit  :-*

Melly: ja vielleicht ES-Zeit ::)

Unser 6.Jahr!