Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

Guten Morgen wünsch ich euch.
Mein Morgen hat schon mal beschi.... angefangen. Noah hat heut rum gezickt das war der Hammer. >:(

@sanigirl meine Mens ist eigentlich schon pünktlich aber ich hatte auch schon mal unterschiedliche Zykluslängen. Die letzten drei Monate waren es immer 24 Tage Zyklen hatte aber auch schon 28 Tagezyklen seitdem ich nicht mehr verhüte. ich werde bis zum Freitag oder Samstag warten mit dem Testen. Am Samstag wären es nämlich dann genau 4 Wochen seitdem ich das letzte Mal meine Mens hatte.

@Tipi das ist ja prima das deine Laune wieder besser ist. Ob das nicht irgendwelche Anzeichen sind. Ich drück die Daumen.  s-daumendruck

@MellyB na dann mal ran an den Mann  ;D ;D

☼ Ela ☼

Hab jetzt mal schnell meinen Ticker geändert  ;D ;D
vielleicht bringts ja was.  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen meine Schäfchen ;D :-*

@Tina...meine Güte..zu deinen 'Anzeichen' sag ich jetzt nichts sonst werd ich hier wieder geköpft von Pe oder so ;D - aber deine Tempi is suuuuupaaaaaaaaa :D  :-*

@Claudi..noch eine Woche..vllt. ist es bei dir dann auch weg..ich hatte es genau bis zur 9. Woche plus minus paar Tage. Es war dann wie von heut auf Morgen total verschwunden. :-*

@Ela..hehe schöner neuer Ticker - wie gehts dir so?

@Melly..hach du machst mich ganz rötlich ;D - Danke Süße :-*

@Dropsi..hi Süße s-hug

@all..meine Güte so viele Mädels hier knapp vor NMT..wenn es diesmal keine gelben Schilder regnet schei*ß ich de Wand an ;D - Anja hat´s euch ja gezeigt wie´s geht *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

pueppi

morgen mädels heute bin ich einen tag drüber fahre jetzt los einen test kaufen bin gestern nicht mehr dazu gekommen drücke allen die NMT  haben die daumen .

bis später habt einen schönen vormittag

08.5.11 *  7ssw

Kleeblatt6609

hallo ihr süßen

hatte gard nen anruf von meiner schwester aus dem kreißsaal  :o ihr 2. sohn ist heut früh geboren  :D ich bin jetzt doppeltante  :D und meine schwester hat ihren männerhaushalt aufgestockt  ;D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Kleeblatt s-springen - Herzlichen Glückwunsch zur Doppel-Tante :D - das ist ja toll!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

☼ Ela ☼

@insantiy Danke mir gehts gut immer noch keine Anzeichen für die Mens. Bin aber irgendwie total zittrich und müde und hab leichtes ziehen im UL.
Aber irgendwie schwindet meine Hoffnung von Tag zu Tag weis auch net warum. Vielleicht auch besser so

@kleeblatt Glückwunsch zur Doppeltante  s-dance s-dance

@pueppi OHHHH wie aufregend. Ich drück ganz fest die Daumen

♥ іηѕαηіtу ♥

@Kleeblatt..fährste heut noch hin oder Morgen? :D

@Ela..ach wieso das denn?..du gibst doch wohl nicht auf...Kopf hoch. Sieht doch alles gut aus!  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@insanity...heute wird leider nichts mehr, weil ich bis 20 uhr arbeiten muss. ich hoffe, dass ich es vielleicht morgen oder übermorgen schaffe, sonst freitag. sie soll sich erstmal nen bissel erholen. hat sich zwar schon ganz fit angehört aber sie sagte schon, dass der bauch jetzt anfängt zu ziehen, wo die betäubung nachläßt. ich ruf sie heut abend nochmal an.

@ela...danke :) hihi

♥ іηѕαηіtу ♥

@Kleeblatt..war´s denn ne normale Geburt?..ja ne? Sie hatte ne PDA sicher?
Genau,soll Sie sich erholen erstmal. Musst du dann mal die Tage berichten :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@insanity...nein, der kleine ist, wie ihr erster sohn, per KS geholt worden.

☼ Ela ☼

@insanity ach ich weiß auch nicht, könnt grad irgendwie immer zu heulen. Vorallem nachdem mein Zwerg heut morgen wieder so gezickt hat, da überleg ich mir dann schon immer wie das dann mal ist wenn noch ein Kind da ist. :'(
Naja jetzt geh ich erst mal auf die Arbeit wieder etwas abreagieren.  :D

Wünsch euch nen schönen Tag und hoffe das wir heut abend hier noch ein gelbes schild haben *zupueppischiel*

Kleeblatt6609

@ela s-hug
/viel spaß auf arbeit und mach dir keine stress, süße :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela..ach das kenn ich...hab hier auch manchmal so ne kleine Zicke rumrennen,obwohl er nen Junge ist ;D - Mach dir net so viele Gedanken & heulen könnt ich auch ständig..wenn das mal kein Anzeichen ist ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

piglet

Danke schön, hab heute auch einen besseren Tag ;)

@ela: Ui, immer noch nichts  s-hug Jaja, es gibt auch männliche Zicken ::) Mit zwei hast Du plötzlich mehr geduld ;) Die Zicken ja nicht sondern sind manchmal auch richtig süß

@Tipi: So früh wach und dann mit guter Laune :o Schöne Kurve :D s-daumendruck

@sanigirl: Drück die Daumen das die Übelkeit bald nachläßt

@Drops: Danke, hat gewirkt

@Melly: Ich drück Euch die Daumen das Ihr es erfolgreich nutzt

@pueppi: Cool, Du darfst testen, hoffentlich positiv s-daumendruck

@Kleeblatt: Glückwunsch zur Doppeltante :D

@all:  :-*
~04
~08

Zithami

Huhu,

sorry das ich mich so rahr gemacht hab!!!

Jetzt auch nur Kurz!!!

Hatte ja gestern gespräch und durfte heut gleich Probearbeiten!!!
Musste um 6,30Uhr antanzen. Wäre alles easy gewesen wenn Jerome
nicht auch noch in der Nacht einen heftigen Krupp anfall gehabt hätte!!
Ich hatte also bis jetzt gerademal 2h Schlaf!!

Probearbeiten lief aber gut!!!

Jetzt geh ich den schlaf nachholen ich hofffe ihr verzeiht mir mein
Egopost!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!  :D

Zithami: Oh je.... du Arme. Schlaf dich mal schön aus!

Piglet:  s-winken

Ela: Oh jeee, so war ich auch am Anfang der SS mit Tim...  ::)  ;)

Pueppi: Schon getestet?  :D

Dani & Tina:  :-*

Sooo, heute erster Tag ohne Pille. *auf mens wart*  Aber nur noch einmal auf Mens wart...  ;D :P  Dann will ich die nimmer sehen.  s-nein  Ok, wird wohl jetzt im 1. ÜZ nich gleich klappen... Zyklus muss sich ja erstmal wieder einspielen. Ich hoffe ich bekomme meinen vorbildlichen 28-Tage-Zyklus mit Eisprung am 15. ZT wieder...  ::)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

*reinschleich*

@Zupi...hab neulich gelesen, die ersten drei Monate nach der Pille seien die fruchtbarsten  ::)

*undwiederrausschleich*

♥ღ Zupi ღ♥

*dance wieder reinzerr*

Echt??  s-springen

Na ja, deshalb hat mir der Doc die Pille ja jetzt auch 3 Monate durchgehend verschrieben. Soll wohl die Hormone einmal komplett runterfahren und dann ist man sehr fruchtbar. War aber auch gegen meine Endometriose ganz gut. Na dann wollen wir mal... *ärmel hochkrempel*  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

@D@nce: Die ersten drei? *zurückrechne*
Dann muss es ja jetzt bei mir geklappt haben sonst hab ich Pech :P
Wie schauts bei dir aus? Wie gehts?  :D

@Zupi: Wird schon alles klappen Mausi...   :-*

@Tami: Ohgott viel zu wenig Schlaf  :P leg dich hin und ruh dich aus!

Apropos... ich merke grad das mir heut nen paar Stunden Schlaf fehlen *gähn*  ::)

@Ela: Kopf hoch  :-* Ich könnt momentan auch viel heulen... wollen wir hoffen das es nicht an der Jahreszeit liegt ;)

@Piglet: Schön das du heut auch einen besseren Tag hast  :-*

@Sanigirl: Na dann hoffe ich mal das ich aus demselben Grund wachgelegen hab  ;D

@Kleeblatt: Glückwunsch zum Neffen  :D

@Dani: Heyyyyyyyyy du HIER?  ;D ;)

@Pe: Wo steckst den du heut? *such*

@all:  s-kuscheln :-*

Ich hab grad Kopfschmerzen, ich glaub ich hab zu wenig geschlafen  ;D

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

@Zupi - ich wette mit dir das klappt ganz schnell - vllt. net sofort im 1.ÜZ aber dafür danach...ich finde sowieso der 2.ÜZ ist nett :P

@Tina..ja stell dir vor,ich hier ;D  8) - deine Tempi ist so schön das hat schon geklappt..ich bin da guter Dinge ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Na Dani, wenn du schon als Ovu guten Dienst getan hast bist jetzt nutz ich dich einfach mal als SST *anpuller*  ;D ;D ;D

Und Cleardani?

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! ;D

*guck ob dani 2 striche hat*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

Verdammt - schon wieder alles nass *schüttel*  s-spucken s-motz

*duschen geh*

Clear - Dani sagt: 1-2 Wochen schwanger  ;D ;D ;D