Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

TiPi

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

02/2008 08/2010

Zauber

Halloo an Alle, bin wieder daaaaahaaaaaaa  :D :D :D

Ihr habt echt mega viel geschrieben die letzten 4 Tage... Oh man ist echt ein haufen Holz  ;D

@ All, wie gehts wie stehts??? Habe ich etwas wichtiges verpasst???

@ me, hatte am Sonntag wieder ZS + GV  ;) (vorher nur am Fr. GV, theoretisch ES am Samtag) Hoffe es hat trotzdem geklappt  :-\
Hamburg war sehr sehr schön, König der Löwen ein Traum! Kann es jedem empfehlen. Es war EIS kalt!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ іηѕαηіtу ♥

Okay ich nehm alles zurück...

Clear - Dani hat eine 90%ige Sicherheit sonst wäre Sie net aufm Markt s-kringellach

...ich bleib bei meinen 1-2 Wochen  :P 8)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Oh Zauberfee *neidisch bin* ich lieeeeeeebe König der Löwen! Schön das es euch gefallen hat! Wir waren die Flüge???

02/2008 08/2010

Kleeblatt6609

danke ihr süßen! freu mich schon drauf, den kleinen und seinen mami besuchen zu können. das kkh is nich soweit weg aber wenn mein mann mitkommen möchte, weiß ich noch nicht, ob wir erst am donnerstag hinfahren können. mal sehen, was er sagt.

bestimmt entläßt sich meine schwester nach einer woche eh wieder auf eigene verantwortung. hat sie bei ihrem ersten sohn auch gemacht, weil sie da keinen rhytmus für den zwerg zustande bekommen hat.
hoffentlich läuft diesmal alles wie gewünscht...das der kleine auch kraft genug hat zu trinken.
außerdem bin ich gespannt was der große bruder zum baby sagt und wie er damit umgeht, nicht mehr allein im mittelpunkt zu stehen...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

MellyB87

Dani & Tipi: Ihr habt nen knall   ;D ;D
aber sollte sich der "Dani-Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung" bewahrheiten, dann kauf ich mir den auch :D ;D s-springen *wo gibt es den???* 8)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Melly..den gibts in Gelsenkirchen..im Häuschen Nr. 3  ;D - Tina leiht ihn dir sicher danach ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

@Zauberfee: Den gibts nur in GE  ;D

@Kleeblatt: Hoffentlich kommt sie schnell auf die Beine  :)

02/2008 08/2010

MellyB87

Dani: mmhh ist ganz schön weit weg, kann ich den auch per Post im Express Service haben ;D aber ich bin daran sehr interessiert :D :D :D schließlich hab ich mich in diesem Zyklus sooo ins Zeug gelegt :o ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Melly..ja den kannste auch per Eilzustellung mit der Post kriegen..versicherter Versand,damit´s auch ankommt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Zauber

@ TiPi, GE? Steh ich gerade auf dem Schlauch??  :-[ :-[  :-\
Flüge warn "ganz gut", ein paar Turbulenzen aber sonst Ok. Natürlich auch verspätung aber ging NOCH. 20 Min hinflug, 1 Stunde Rückflug. Es hat halt abartig geschneit, deshalb warn auch die Bahnen vereist.  :) Will wieder hin... Es war echt toll. Wenn ich heute abend dazu komme, lade ich ein paar Fotos hoch  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

TiPi

Ohja Fotos  :D

GE = Gelsenkirchen  ;D ;)

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

Guten Morgen Ihr Süssen!

@zupi:hallo!

@tipi:ich bin ganz hibbelig das sieht ja gut aus

@rest:vergessen

@me:alles komisch und doch alles wie immer!  ;D

Kleeblatt6609

die baby-"eckdaten" von meinem 2. neffen:

geboren heute früh um 6:10 uhr / 54cm und ca. 4300g   :o  :D

D@nce

@Dani: Wenn du schon dabei bist...könntest du mir bitte ne Ferndiagnose stellen? Jetzt?? ;)  ;D ;D ;D

Pico

herzlichen glückwunsch zur doppeltante!

das ist aber ein recht grosses baby!  :o

Kleeblatt6609

@pico...groß? das is n riesenbaby  ;D  hoffentlich gibts bald bilder. meine mutter sagt, er sieht aus wie sein bruder bei der geburt, nur weniger haare  ;) sie hat schon ein foto gesehn :)

Pico

@kleeblatt:sein bruder,war auch so gross?
der kleine ist bei der geburt nur 1m kleiner als ich jetzt,hast recht das ist riesig!

Kleeblatt6609

@pico...nee, der war kleiner...weiß gar nich mehr wie groß und schwer genau.
/hihi..man könnte auch sagen, du bist klein  :P (net bös gemeint)

LadySunshine

@pico: :-*

@kleeblatt: herzlichen Glückwunsch zur Doppeltante!

@tami: und wie wars beim Probearbeiten? Hats dir gefallen, wie ist dein Gefühl?

@zupi: herzlich willkommen back :D Haste nen NMT für mich? Guten Durchmarsch ;D

@pe: und sind wir wieder BB-süchtig? JAAAAAAA ;D Bin aber gestern um 11 eingeschlafen... hab nur noch bis Daniel/Eva geguckt. Leider komm ich grad nicht auf die BB HP drauf :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben

@sunshine
du hast mir jetzt hier und im frosthibbler nen rotes schild verpasst? hab doch aber nur in einem nen rotes schild verdient, oder versteh ich das jetzt falsch?

@me
ich sitze grad wie auf heissen kohlen, SO WIE ES WOHL AUSSCHAUT WEDER ICH HEUTO ODER MORGEN DAS 2. MAL TANTE, der kleine vigo kommt.... ahhhhh das ist so aufregend! warte auf den anruf von meiner mama, die ist grad mit ihr im krankenhaus, boa ich bin so aufgeregt, mehr als meine sis! schlimm!
mir gehts gut, ausser das meine tage im mom zwischen gut und beschissen schwanken, gestern hab ich erfahren das ich mein semester vielleicht wieder holden muss, und heute wurdemir ne indirekte festeinstellung angeboten, es schwankt!

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker