Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@anna: Sorry, hab ich dich getroffen? ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ich glaub wir hätten öfters Post vom Vermieter wegen 'Schei*ße bauens' ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Lady Mitten ins Gesicht  ;D ;D ;D

@Dani Meinste das Haus würd noch stehen wenn du mit Pe da zusammen wohnen würdest?  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna das Haus würde schon noch stehen,aber alle anderen ausgezogen ;D

@Dani Sch...bauen,das passt  ;D

@Lady ich will kein Schnee,bitte vorbei schießen ;D

@Drops nee war doch nur Spaß :-* ich gönn dir das echt vom herzen das es mal geschnaggelt hat
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ich glaub die würden uns rausschmeißen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Fristlose Kündigung wegen permanenter Ruhestörung  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Das wär ein 'Gegacker' jeden Tag..ich glaub wir hätten ne Menge Spaß :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lady ich hab gesagt vorbeischießen,jetzt fängt das an zu schneien hier :o ;D

@Dani morgens ginge das schon los ;D"Besorgst du heut die Brötchen zum Frühstück oder ich" ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..*lach*..dann gibt dat schon Palaver,weil der eine Morgens dat Klo zugestunken hat usw. ;D *Bauch halt vor lachen*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Also euch würd man dann sicher bis hier hören  s-kringellach

@Pe Ey gib den Schnee her der war für uns *stampf*  ;D ;D ;D

Pico

Guten Morgen!

oh man mein erster arbeitstag war mal echt scheisse,nur stress und 2notfälle,bleibt nicht aus auf einer Intensivstation,aber warum an meinem ersten Arbeitstag wo ich eh erstmal brauche mich zu sammeln.

Meint ihr es gebe ein ermieter der Pe und Dani nimmt?was ist mit dir Anna willst du nicht auch noch dazu,oder Lady?das arme haus!

✰ Pe ✰

@Dani ich stell mir das auch zuuu gei* vor.erinnert mich an meine Jugend.Meine freundin hatte damals 2 Etagen unter mir gewohnt(hab heut noch Kontakt zu ihr) und wir hatten Sachen gemacht wie,24 Ü-Eier gekauft und uns in den Hausflur gesetzt und alle geschlachtet ;D

@Anna Lady hat den falsch rumgeschickt,der Schnee hatte sicher die Adresse vom Wichteln noch ;D

@pico ist doch immer so am ersten Tag :P

Zithami

Soo nur kurz...

Mein kleiner ist im Kiga und so werd ich gleich raus in Garten gehen mit den Hunden *bibber*

Gestern hab ich eine super nachricht bekommen von der Züchterin unserer Jungen Hündin!!
Sie hat die Nachricht bekommen vom Schäferhundeverein das sie Hüfte und Ellenbogen in Ordnung sind!! Das heißt das ich weiterträumen darf und in 1-2 Jahren wieder eine Zuchthündin habe *freu*

Werd nachher noch genau nachlesen!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Pico

@Tami:du züchtst hunde?

@Pe:ja das ist war,aber so stressig,muss uch nicht sein,das war dann gestern doch zu viel.Wir haben nicht mal eine Pause machen können.

@Anna:wenn der Schnee bei dir ist magst du mir ihn dann auch noch rum schicken,das ist ja nicht so weit!

✰ Pe ✰

@Tami als Züchter sind das tolle Neuigkeiten

KleineMama

@Pe Sowas doofes  ;D ;D Dann pack den Mal ein und schick ihn weiter  :P ;D

@Pico Ach ne das ist ja doof  :-[ Ging es denn mit dem Rücken?  :-*
Neeee mit denen will ich nicht wohnen kommt ma ja nimmer zum schlafen  ;D ;D
Jaa wenn der hier ankommt schick ich dir noch bissel was rüber  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja so Aktionen sind gut *g*..meine Beste Freundin wohnte 2 Etagen über mir damals & wir haben immer mit Walkie Talkie gequasselt abends & dann hat Sie immer Sachen im Korb am Fenster runterhangeln lassen usw ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani jaaaaa genau solche Sachen haben wir auch gemacht und wenn einer mit Decke durchs Haus gestiefelt ist,dann weil man beim anderen übernachtet hat ;D

@Anna gemein ist das grad :P

@Lady schalt sofort den Schnee ab ;D

Pico

@Anna:ja das ging mit meinem Rücken,da schmerzte mein Handgelenk mehr,das ist also auch noch nicht so richtig wieder gut!

Pe und Dani:am besten ihr sucht euch ein 2Familien Haus das alleine steht,mit grossen Garten wo man nicht rein sehen kann,dann stört ihr kein.aber besuchen möchte ich euch dann mal um das specktakel live zu erleben.

Ich muss mal jammern.Ich wollte dieses Jahr Silvester und Neujahr arbeiten,da ich 8Jahre lang Weihnachten immer gearbeitet habe und jetzt ist es so das zu Weihnachten eine Krank ist und wenn es keinen gibt der von Silvester nach Weihnachten freiwillig tauscht wird gelost,das heisst wenn ich pech habe muss ich weihnachten arbeiten und alle planungen mit Schwiegereltern und meine Eltern fallen flach so zum Kotzen!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico...ich glaub das wär ne Gaudi ;D - das wäre das SO-Hibbel Haus...wir laden euch alle ein ;D

Pe..hehe genau so Sachen..das hat ein Spaß gemacht damals :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

ein namen gibt es also schon für diese nette lustige chaotische 2erWG!

Zauber

@ Drops, bin jetzt im 12 ZT  ???  ::) Und ist normal zwischen 28 und 30 Tagen (nur bei der letzten Periode war ich bei 30 Tagen)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zithami

Sooo jetzt bin ich wieder hier eingefrohren *heul*

Ja ich Züchte Schäferhunde,.. eine kleine kleine Hobbyzucht!! Natürlich alles über den Verein also mit Papieren... wenn ihr mal neugierig seit www.zithamis.de !!!!

Jetzt werd ich dann nachher kochen und meinen Zwerg holen *freuZ*

@Pico das is ja doof, ich drücke dir die Daumen das du doch frei hast *daumenfestedrückt*

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Pico

@Zauberfee:Herzlich Willkommen hier bei uns Sabbelhühnern!