Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

Hallo euch allen. Bin auch wieder zu Hause.  :P
Mens noch immer nicht in sicht. Dafür hab ich auf der rechten seite ein ganz komischen ziehen.  :o

@all danke für eure lieben Worte.  s-kuscheln das tut einen richtig gut.

@ZauberFee schön das du wieder heil zu Hause angekommen bist. Würde auch gern mal König der Löwen anschauen aber da reicht im Moment unser Geld nicht. Leider  :'(

@Carpe na das ist ja prima. Hier werden sie alle Tante. Ihr müsst selber Mutter werden ne ne ne sowas also  ;D ;D ;D

@kleeblatt wie heißt denn der kleine oder hast das schon geschrieben  :-\

LadySunshine

@carpe: den Frosthibbler mache ich gar nicht, den macht Claudia. Du schreibst wie ich schätze in beiden Hibblern, ich hab dir nur hier das rote Schild aufgestellt. Verdient hast du keins, hätt dir gern ein gelbes aufgestellt :-\

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

@Lady ich hab meinen NMT auf Freitag den 15 verschoben, willst das übernehmen oder lässt es so wie es ist. Ist mir egal. Wollt es dir nur mal sagen.  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Lady na sicher kuck ich BB und diese Piesei geht mir schon sooo auf den Wecker ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

@D@nce..*lach*..erzähl mir erstmal deine Eckdaten,damit ich diagnostizieren kann ;D - altes Frau hat SS-Demenz ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

D@nce

Kein Problem, für die Diagnose bekommst du alles:    ;D ;D ;D

Weiblich, 25 Jahre alt
Verhütung: Kondom
Silvester: Kondom gerissen - leer nach dem Se*x, alles in mir
1. Januar: festgestellt, dass 19.12. letzte Mens, also grade Eisprung
Zyklus: 28/29 Tage
Heute: ES+11
Morgen: 1. Testversuch

Wäre zwar nicht geplant (wollten noch warten), aber wir würden uns soooooooooooooooooo freuen!!!

Und????? Schwanger oder nicht?????? *bittesagja* *bittesagja* *bittesagja*

Nana, Luca+Joshua

Huhu die Damen,

mensch, ohweia, da kommt man ja garnimmer hinterher *grusel* ;D

Hier ist soweit alles gut, ich steh nur irgendwie total unter Spannung, zum einen, weil Donnerstag ja das Arbeitsleben wieder losgeht und zum anderen die Ungewissheit, ob nun die Mens kommt oder nicht...der Blähbauch kneift und zwickt und zwischendurch hab ich immer wieder das Gefühl ich lauf aus, dazu dann der juckende Urselbär, das is sowas von obernervig :P
Wasn Glück is bald Donnerstag *puh* ;)

Ich will mal versuchen zu antworten....wenn ich wen vergessen, bitte net steinigen  :-*

@Ela

ok, wenn SchwieMu mit im Haus wohnt, dann erklärt sich das mit dem Kochen von alleine, dann würd ich das sicherlich auch so machen ;)

Was macht die Mens ? Sie bleibt hoffentlich fern ? Ich drück weiter Daumen  ;D :-*

@pueppi

Nur irgendwie funzt das mit der Salbe außen drauf nicht, das juckt immernoch mega :P
Werd sicherlich nochmal ne Ladung Salbe kriegen *snief* Versteh das garnet, wenn ich bisher nen Pilz hatte, haben die 3 Anwednungen immer gereicht *grml*

@Pe

Der Urselbär hat die volle Packung im Gesicht und juckert immernoch.....gnaaaaa...Frau sein is manchmal schon echt doof :P ;D

Wegen der Überweisung...neues Jahr, neues Quartal...da werden also wieder 20€ fällig. :P

@Steffi

Nunja, noch ist doch nicht aller Tage Abend, evtl klettert die Tempi ja nochmal ? :-*
Und falls nicht, Oktoberbabys sind auch echt dufte ;)

@Melly

Williger Januar ;D Der war gut  ;D
Ich würd ja, aber ich darf nicht *flenn* ;D

@pico

Ja das stimmt, mit 28 oder fast 28 kann man noch das Kind raushängen  ;D
Als wir, als es so dolle geschneit hatte, hinters Haus sind zum spielen, stand ne Nachbarin auch mit ihren Kids draußen, aber hat sich eben kaum "bewegt" bis wir gekommen sind und sie gesehen hat, wie klein Nana ihren Jungs mit Schneebällen hinterher gewetzt ist  ;D

@KleineMama

ach du Schande, was ein Theater  :o
Konnten die vom Mieterschutzbund dir helfen ?
Das ist echt unter aller Kanone :o

@Nini

Wie war der Frauen/Baby/Kinder/Hebi Treff ? ;D :-*

@dina

fühlst dich immernoch nach Mens ? Ich drück Dir kräftig die Daumen, dass sie weg bleibt :-*

7 Schwangere ? Na, wenn das mal nicht ansteckend is ? ;)

@Dani (wenn ich auch Dani sagen darf?)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen - Outing, wie schööööööööön und ein wirklich toller Name  :D :-*

Also wenns keine gelben Schilder regnet und du die Wand anschei*t, dann nimm das bitte auf, das will ich sehen  ;D

@TiPi

Ich hoffe Du und Dein Mann haben bald wieder mehr Zeit füreinander....fühl dich gedrückt.... :-*

@Jenny

Das Haus in der die Wohnung ist sieht klasse aus, vor allem diese vielen Fenster, ich liebe Fenster und helle Wohnungen, ich drück Euch die Daumen, dass es "eure" Wohnung wird :-* :D

@Zupi

Herzlich Willkommen (wieder?) hier ;D ;)

Los überrasch uns, erster Zyklus und Volltreffer, Du schaffst das *fest an dich glaub* ;)

@piglet

Na, wie schauts bei dir aus ? ;)

@Sani

In Punkto Überlekit beneide ich dich garnicht.
Hatte ich bei Luca kein Stück, dafür aber bei joshua und der Wicht hat mich immer sooo fies ausgetrickst grrrrrrrrrrrrrr....
Erst hat er mir die Lust auf Kaffee verdorben und ich stand frühs immer ohne Plan in der Küche, was ich trinken soll....einmal hatte ich plötzlich so Gelüste auf Pfefferminztee, was völlig außer der Norm für mich is...hab den Tee gemacht, abkühlen lassen (so trinkwarm) und dann wech damit, war echt lecker und ne Minute später hab ich den Porzelangott angebetet...das hab ich Joshua echt übel genommen...gleiches Spiel hat er mit karamalz getrieben...der Fiesmobs ;D

@Kleeblatt

Glückwunsch zum Doppeltante sein bzw zum zweiten Knirps ;) :-*
Wow, 4300g, ein stolzer Stammhalter  ;) ;D

@Tami

Na, heißt das nun, Du hast den Job ? Derbst die Daumen drück :-*
Und gute Besserung an deinen Knirps :-*

@ZauberFee

Schön, dass ihr wieder heile da seid und viel Spaß gehabt habt, in zweierlei Hinsicht  ;) ;D

@Carpe

Hui, also Dir wird auch nich langweilig, soviele "Baustellen".
Ist der Neffe schon da ? :D

LG Nana *keuch und finger ganz wund*
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

✰ Pe ✰

@Nana ähh nee keine 20€ nur 10€ ;D ich hab ne neue Überweisung bekommen.
Mußt du nochmal zum FA wenn das so weiter juckt? Ist ja auch doof
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nana, Luca+Joshua

@Pe

äh ja 10, nichts 20 huch ??? ;D

hab Donnerstag Termin beim FA, da werd ich also so oder so hin pilgern ;D ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

@D@nce..hmmm..schwierig..sagen wir so..wenn die Spermies so lebhaft sind wie euer Sexualverhalten hat es geklappt ;D ( so einfach reißen ja keine Kondome ihr Ferkels) s-kringellach

@Nana
...ja darfst Dani sagen ;D wat ne Frage..dat is mir sogar lieber ;)
Und ja ich werde es leibhaftig aufnehmen - aber ich hab bei jemand speziellem das Gefühl das ich net de Wand ankoten brauch ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

*Windprinzessin*

hey leute
es war falsche alarm der kleine wollt noch net und der 2 jährige bleibt zuhause, jetzt heist es warten! ja ich hab grad viele baustellen, aber dir größte heist im mom HAUSHALT, der leidet grad echt!

@lady
ja ich schreib in beiden, ja also laut renung ist mein nächster nmt am 4.02.2010 weis net vielleicht willst es ja ändern! aber danke für die erklärung, net weinen war grad nen bissel verwirrt!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Dani: Danke, das ist ja schonmal was ;) Nix Ferkel, es war Silvester, bissl rauschig und da ist es einfach passiert...wusste bis dahin gar nicht, dass das wirklich passieren kann, ist ja sonst auch nie was passiert!!! Na hoffentlich haben die Schwimmerchen ordentlich Energie mitgebracht...  ;D ;D ;D

pueppi

@nana das ist ja echt blöd das das jucken noch nicht aufgehört hat hast du es denn zusätzlich mal mit joghurt probiert?

@dani der war gut schmeiß mich weg

@dance bist du jetzt schlauer und beruhigter?

08.5.11 *  7ssw

♥ іηѕαηіtу ♥

@D@nce..Butter bei de Fische..wir sind hier keine 3 mehr ;D - Es war Silvester ihr hattet den ***** voll und Bock auf Se*x & is ja auch nix bei außer son Kondom was putt war ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Nana, Luca+ Joshua am 12. Januar 2010, 20:57:19

@Jenny

Das Haus in der die Wohnung ist sieht klasse aus, vor allem diese vielen Fenster, ich liebe Fenster und helle Wohnungen, ich drück Euch die Daumen, dass es "eure" Wohnung wird :-* :D

die wohnung war einfach nur Woooooooooooooooow

haben uns in die WOhnung verliebt
nun muss die marklerin nur noch klären ob wir da unsere Katzen halten dürfen....also noch nciht freuen und weiter zittern
habe auch viele fotos machen dürfen*juchu*
Stefan tel morgen mit der MArklerin und wird ihr sagen das wir die wohnung wollen wenn die Katzen kein Problem sind

so gleich essen...stefan macht gerade Fischfrikadellen selber und nen Speckkartoffelsalat*yammie*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

D@nce

@Dani: Butter bei de Fische - wenns nach dem Se*x geht, dann ist da auf jeden Fall ein Baby!!!!  ;D ;D ;D Hoffe nur, dass ich mich da nicht täusche....  :-\

@Pueppi: Kein bißchen beruhigter...  ;D ;D ;D

pueppi

@dance dann hab ich laut deiner aussage nicht viel hoffnung mit meinem *blümchensex*  >:( ;D ;D ;D ;D ;D

08.5.11 *  7ssw

D@nce

@Pueppi: Kannst immernoch Hoffnung haben, der einzige Unterschied wird sein, dass dein Baby ruhiger wird als meines  ;D ;D ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@D@nce..das habt ihr sicher 'gef*ckt' eingeschädelt ;D

@Püppi
...manche Quickys sind besser als 5 Std. Dauersex ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

D@nce

@Dani: Dein Wort in Gottes Gehörgang....  ;D ;D ;D ;D ;D s-kringellach

pueppi

@Dance
LACH DEIN WORT IN GOTTES OHREN

@Dani 5 Std Se*x so viel luft hab ich gar nicht ganz zu schweigen von meinem mann

08.5.11 *  7ssw

☼ Ela ☼

ich könnt mich grad weg schmeißen vor lachen wenn ich euer gesabbel lese
;D ;D ;D 

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dance..weißte was du Nudel..irgendwie kommste mir total bekannt vor - kann das sein das wir uns eigentlich schon kennen? ;D

Und schei*ss auf Gottes Gehörgang..in solchen Dingen ist der Gute taub & blind..frag lieber mich..ich bin der wandelnde SST..werde auch gerne mal angepieselt von so manchen Userinnen ;D

@Ela
..das freut mich das wir dich belustigen können ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nana, Luca+Joshua

@Dani

Ich darf Dani sagen ich darf Dani sagen...JUHU ;D ;)
Also wenn Du den selben speziellen Fall meinst, bei welchem ich auch denke das Schwanger, dann ja, brauchste sicher nix ankoten (oh Gott wie förmlich) ;D

@Carpe

Hui, wie spannend....der Kleine hat aber auch recht, momentan is es viel zu eisig zum schlüpfen, ich würd drin bleiben bis...mhh...März ;)

@pueppi

Asche auf mein Haupt... :-[ ich hab es ein einziges mal versucht mit Joghurt, als das dritte Applikator dingens aufgebraucht war und es am nächsten Morgen immernoch juckte, hab ich später das mal getestet, aber der ganze Schnodder hängt ja dann irgendwie vorm Loch, das streift sich beim Einführen voll ab, aber schön kühl is es, das tat gut :D

@Jenny

Hey wow, ich drück Euch die Daumen, dass die Mietzis ok sind, das muss einfach klappen  :D :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

@Nana..*g*..wir verstehen uns ;) - ich sag net Schei*sse meine Eltern brachten mir Manieren bei oder war da was?  ???  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥