Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Dani: Hm, nö kenne dich nicht - kenne niemanden in Gelsenkirchen ehrlich gesagt *grübel*

Aber - muss ich dich jetzt echt virtuell anpiseln, damit du mir endlich ein Ergebnis für morgen sagst?????? Ich tu alles....

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dance..ich rede auch net vom realen Leben..dachte da eher so durch gewisse andere Foren bzw. dem Internet ;)

Und nein,ich wurd heute schon einmal nass. - ich finde es schwierig bei dir zu sagen ganz ehrlich. Wenn dein ES sich verschoben hat kanns auch net geklappt haben. Das ist echt 50/50 Chance würd ich mal einfach behaupten.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@insanity ich glaub ich werd dich auch mal anpieseln. Will auch wissen wie es bei mir aussieht.

D@nce

Hm, 50% sind schon mal mehr, als ich dachte  ;D ;D ;D

Hmmm *denktangestrengtnach*...ich bin sonst eigentlich nirgends, außer im FB, aber da kennen mich ja nur Leute, die mich im realen Leben kennen.... sonst bin ich glaub nirgends angemeldet... was erinnert dich denn? Oder einfach erstmal raus mit der Sprache: Welches Forum meinste denn??????????

pueppi

*****Also wenn Du den selben speziellen Fall meinst, bei welchem ich auch denke das Schwanger, dann ja, brauchste sicher nix ankoten (oh Gott wie förmlich) Grinsend*********

@nana wen meinst du denn? hab ich was überlesen?

@dani du der wandelne sst warum hast du mir das nicht gleich gesagt und ich geb nen halbes gehalt jeden monat in der scheiß apotheke aus  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

@dance  ganz doll dudu  s-dagegen erst morgen oder denkst du ich will mit meinem kaputten nerven allein hier sitzen

das kannst du knicken

08.5.11 *  7ssw

☼ Ela ☼

@Lady hast ja schon geändert DANKE  :-* :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dance..ok..hat sich erledigt..dachte nur irgendwie kommt mir deine Art & Schreibweise so bekannt vor..aber man kann sich bekanntlich auch täuschen ;)

50% sind doch schonmal etwas ne? *g*

@Ela..altes Ferkel *wieder duschen gehen muss*...Dani zeigt erst an NMT an  :P :P :P  ;D

@Püppi..wir kannten uns bis dahin noch net ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

pueppi

@dani

*URINPRÖBCHENRÜBERSCHIEB*

08.5.11 *  7ssw

D@nce

@Pueppi: Entschuldigung...  :-[ :-[ :-[ bin ja schon brav und zerreiss mir mit dir die Nerven....

@Dani: Klar, erst neugierig machen und dann hat es sich erledigt, das hat man gern....  s-motz s-motz s-motz

☼ Ela ☼

@insanity konnt mich jetzt nicht mehr zurückhalten.  ;D
Hatte ja schon mal nen NMT  ;D   :-*

Wollt dir jetzt aber keine Umstände machen. Sorry das de jetzt noch mal duschen musst.

D@nce

@ Pueppi: HEEEEEY!!!! DU DANN ABER AUCH NICHT!!!!!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dance..ich dachte wir kennen uns von EO ;)

@Ela...*loL*..erst anpischern und dann entschuldigen jaja das hab ich gern ;D

@Püppi
...mal Spaß bei Seite..heute ist ja dein NMT ne?...Wann willst du denn testen?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

D@nce

Achso, nein, bis zu EO hab ich noch mindestens 9 Monate  ;D ;D ;D Bin noch kinderlos...

☼ Ela ☼

@insanity oder darf ich auch DANI sagen  ::) ::)
ja das schlechte Gewissen ist dann halt doch mal in mir aufgestiegen  ;D

Leute ich werd noch wahnsinnig. Irgendwie riecht heut alles was ich anfasse nach Fisch *bbbäähhh*

pueppi

@dani gestern war NMT heute ein tag drüber ...

morgen wird getestet mit dance zusammen

08.5.11 *  7ssw

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela...JAAAAAAAAAAAAA ihr dürft mich alle so nennen *im Kreis renn* ;D

@Püppi..und du bist garnicht nervös?  :o - sorry bei WuKi brauch ich immer ne Brille ;D

@Dance..na dann hau ma rinn..lass den Kerl ma schuften da. Wenn se sonst nix können,aber dann das ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@pueppi na da bin ich ja jetzt aufgergt hoffentlich haben wir dann morgen gleich zwei gelbe Schilder ich drück dir die Daumen

☼ Ela ☼

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

D@nce

Knuddelt Pueppi mal ganz doll  s-hug Freu mich auf unseren Gemeinschaftstest!!!

Aber werd mich jetzt verabschieden, bin hundemüde und will morgen nicht schon wieder so platt in der Arbeit aufschlagen... zumal ich morgen sicher bis Mitternacht hocke, hab noch nen blöden langen Abendtermin....  >:( >:( Muss also fit sein.

Mädels, danke für die Ablenkung heute Abend!!!

@Dani: Danke für die 50% ;-) Und schlaf schön - Mann kommt wohl nimma vorm einschlafen, dann wird er eben morgen früh geweckt, falls er positiv ist!!!!! ;)

@Pueppi: Ich drück dir und mir die Daumen so fest ich nur kann!!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Das schaffen wir!!!! Schlaf schön Süße!

pueppi

ICH AUFGEREGT WARUM DAS DENN  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

ICH BIN EIN FRACK EIN NERVENBÜNDEL MEIN MANN HAT DIE FLUCHT ERGRIFFEN MEIN SOHN SAGT PAPA ZU MIR ICH HAB DIE BUTTER IN DEN TIEFKÜHLER GESTELLT MEINEM SOHN DIE KLO-STATT ZAHNBÜRSTE GEGEBEN UND MIR MIT HAARGEL DIE ZÄHNE GEPUTZT

ICH AUFGEREGT NEIN ÜBERHAUPT NICHT BIN DIE RUHE SELBST   s-chill s-musik s-chill s-musik s-chill s-musik s-chill s-musik

08.5.11 *  7ssw

pueppi

@ WIR WERDEN DAS KIND SCHON SCHAUKELN LACH

SCHLAF DU AUCH SCHÖN BIS MORGEN FRÜH

DRÜCKE AUCH FEST DIE DAUMEN

08.5.11 *  7ssw

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dance..so ist´s richtig *g*...und wehe ich les hier Morgen früh nix gutes wenn ich online komme ;) - Schlaf gut! :-*

Das gleiche gilt auch für die andren Testmädels :D

@Püppi...LOOOOOL - ok ich frag nicht mehr s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

So Mädels ich werd mich jetzt auch verabschieden.
Wünsch euch ne gute Nacht schlaft schön.

@pueppi / Dance ich drück euch ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@pueppi stimmt das hört sich gar nicht nach aufgeregt an

pueppi

BIS MORGEN ELA SCHLAF SCHÖN UND DANKE

08.5.11 *  7ssw