Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!!!!!!

Mens is da!  s-springen

Nana: GLÜCKWUNSCH!!!! Super!!!  :D

Tina: Morgen Mäuschen!

Lady: NMT wäre der 10.02.   Aber weiß ja nich ob dieser Zyklus schon funktioniert. Na ja, nehmen wir ihn erstmal.  ;D

So, wo sind die anderen 2 Testerinnen?? ??  s-klatschen

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Häääää? Hat mein Ticker ne Macke oder bin ich jetzt doof?  ???

;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

Guten Morgen Mädels...

wäre auch zu schön gewesen, der Test ist, wie ich mir seit gestern schon dachte negativ  :'(

Pueppi, hats bei dir geklappt? Drück dir noch immer die Daumen...

@me: Ich bin natürlich mega enttäuscht, aber schlimmer ist, dass meine Laune sich dadurch einfach nur nochmal ein Stück verschlechtert hat...habe effektiv vielleicht 3 Stunden geschlafen, sitz im Büro und komme heut wohl vor Mitternacht nicht nach hause... alles sch***

TiPi

Oh schaden Dance  :( s-hug :-*

Ich drücke dir die Daumen das du nun trotzdem hibbeln kannst und wenn noch nicht bleib doch als Warti hier  :-*

@Zupi: Morgen! Dein Ticker vergisst einen Tag kann das sein?  ???

02/2008 08/2010

D@nce

@Tipi: Ja, ich werd jetzt mal das Wochenende abwarten, da müsst dann meine Mens kommen und mit Schatz reden, wie es weitergeht...keine Sorge, so schnell werdet ihr mich hier nicht los  ;)

MellyB87

Dance: Ach meno, das tut mir auch leid für Dich...Daumen sind weiterhin gedrückt...Ist denn die Mens schon da? Wann soll sie denn kommen??? ***ganzdollDancedrücken*** :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Na dann muss ich halt nen hässlichen von Lilypie nehmen  ;D

Dance: Oh schade...  :-[   *drück*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

Danke ihr Süßen...  :( Mens müsste am Samstag kommen...

TiPi

Samstag erst? Aber dann besteht doch noch ein fünkchen Hoffnung  :D

02/2008 08/2010

Zauber

Guten Morgen an Alle!!!

Erstmal für alle ein schönes Frühstück *Brötchen, Brot, Toast, Marmelade, Nutella, Wurst, Käse, Rührei, Milch, KAFFEE usw. AufdenTischstell* Bedient euch alle  :) :) :)

@ Dance, echt schade. Aber Kopf hoch, es geht weiter. Teste nochmal am Samstag wenn die Mens nicht kommt. Vielleicht war es einfach noch zu früh!!!??? Ich drücke dir die Daumen Süße  :-*

@ Nana, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS  :-* s-so Freue mich so abartig, dass es geklappt hat. Eine wunderschöne Kugelzeit!!!

@ Me, meine ES-Zeit müsste jetzt vorbei sein.

@ Alle Mädels, die noch Testen, ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass ihr Erfolg hattet!!  :-* s-hug s-hug s-hug s-daumendruck s-springen

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Tipi: Naja...in meinen Augen eher nicht...wär eh schon so ein Zufall gewesen, wenn es so überraschend ein Baby gewesen wäre... ich glaube nicht, dass sich an dem Test noch was ändert. Waren beide (10er und 25er) weiß wie der Schnee draußen...

TiPi

@Dance: Aber hier heißt es immer: Es wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist ;) :-*
Aber ich denke du wirst deinen Weg ab jetzt wohl gehen. ;)
Drücke dir die Daumen :)

@Zauberfee: Misst du Tempi?

02/2008 08/2010

D@nce

@Tipi: Wenn ich mich daran halte, dann mach ich mich nur weiter wahnsinnig und ich bin mir ganz sicher, dass mein Körper mich einfach nur Verar*** hat.... hat er noch nie zuvor in meinem Leben gemacht, aber da wurde wohl der Wunsch zu groß...

Ich würde meinen Weg schon gehen...was Mann dazu sagt, sehe ich erst am Wochenende...

pueppi

guten morgen ihr lieben

mein test ist auch negativ also warte ich jetzt auf die mens

@dance tut mir leid für dich süße aber noch sind die maler nicht im keller warte noch bis samstag ab

@me ist halb so wild das es nicht geklappt hat habe ja auch erst einen neuen job angefangen und das ist für mich positiv ..

so bringe den kleinen jetzt zum kiga bis spöter

08.5.11 *  7ssw

Zauber

@ TiPi, nein NOCH nicht  ;D ;D ;D ;D Hatte ja eine Diskussion mit meinem Männlein darüber. . . . Hatte ich ja geschrieben... Das wir es jetzt mal so probieren  :) Sind ja ganz am aaaaaaafang..
Ich verstehe das nicht, hatte theoretisch am Sa. den ES. Aber Montags noch ZS? seitdem bin ich "trocken"... HILFE? Was ist das?  ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Schade Pueppi....  :-[   *drück*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Nana, Luca+Joshua

@D@nce

Hey, das tut mir Leid, aber es ist wirklich noch nicht aller Tage Abend süße :-*
Was ich garkeinem hier berichtet habe ist, dass ich am Montag bereits beimem CB digital verballert habe ;D ;)
Er sagte mir ziemlich ungeniert "nicht schwanger"...Gottchen was war ich geknickt....ich war mir irgendwie sicher, dass da was ist....hmpf...schob meine Anzeichen dann aber auf die drohende Mens...

Ich hab dann gelesen, dass der erst ab 25mlU was anzeigt, also dacht ich mir, vielleicht sollte ich doch noch einen machen, vorm FA Termin, aber ich hielt es bis morgen nicht aus ;D
Einen 10er und der hat nun ja hauchzart angeschlagen.
Also besteht auch bei Dir noch immer die Hoffnung, gib sie bloß nicht auf, noch ist die Mens nicht da *drück*

@pueppi

Ach schade....hmpf....wann soll denn die Mens kommen ? :-*

@all

Mensch, danke für die Glückwünsche :D :-*
Ich kanns noch immer nicht glauben, es ist irgendwie so...wow...passiert das grad alles ?
Is da tatsächlich ein kleines Wurmi im Bauch ? Und verflixt, wieso hab ich keine Anzeichen ? ??? :P

Naja, morgen erstmal FA Termin...den würde ich ja normal noch ein bis zwei Wochen nach hinten schieben, aber da es immernoch juckt, geh ich hin, vielleicht macht die auch nochmal nen Test und ich bin irgendwie beruhigter ;D ::)
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

TiPi

Nana du bist süß  ;D
Bist dir sicher das da was ist hast aber keine Anzeichen  :-* ;D

Was für einen Test hast du heute gemacht?

Ich hab mir den Pregnafix gekauft.

@Pueppi: Tut mir leid  s-hug

@Zauberfee: Der ZS bleibt glaub ich noch über den ES hinaus ein wenig um die Schwimmerchen zu halten. *mal gelesen hab*

02/2008 08/2010

D@nce

@ nana: Erstmal herzlichen glückwunsch dir!!!! Ich freu mich so für dich!!!

Naja, ich hab am Samstag NMT und sowohl der 10er als auch der 25er war heute morgen schneeweiß, also wird da wohl einfach nichts sein...

Nana, Luca+Joshua

@TiPi

Ja, so wars...mir gehts gut, ab und an zwickjts und zwacks am UL und im Kreuz, aber das könnte auch von der Mens kommen, aber irgendwie....so unterschwellig ein Gefühl, ganz merkwürdig ??? ;D Ich glaub ich bin GAGA ;D

Ich hab mir im DM den blauen Pregnafix gekauft, den 10er also ;)

@Dance

hmm, hier gibts aber irgendwo ne Liste ab wann, also ES + ? der hcg wert wie hoch ist.
Müsst ich mal suchen....aber selbst wenn die Mens kommt, sieh es als Aufwärmphase und überzeuge dein Schatz, die Verhütung mal bleiben zu lassen  ;D
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

D@nce

@Nana: Hier ist ein hcg-Messer: http://www.9monate.de/tools/index.php
10er hätte also anschlagen müssen...
Schatz überzeugen wird schwer...endweder er will jetzt selbst, was nicht ausgeschlossen ist, oder er will noch nicht und dann kann ich auch nichts machen...

TiPi

@Nana: Ich hab den Schnelltest genommen, den pinken also. Wollte extra nicht den Frühtest  ;D
da kommt man nur auf dumme Gedanken und den Pregnafix will ich ja nur bei NMT machen :P

@Gefühl: Noch vor kurzem hätte ich alles drauf verwettet das es nicht geklappt hat. Seit gestern fühle ich mich irgendwie..... .... .... anders :P

02/2008 08/2010

MellyB87

Pueppi: Och meno...Drück Dich auch...ganz dolle, wann is dein NMT??? :-*

Dropsknopf

Tipi: kuck mal was für ein scönes Good Morning-Schild ich gefunden habe  ;D kleiner Trost und vorgeschmack  ;D ;D

Nana: Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
HCG-Tabelle, wart mal ich hab nen Link glaub ich
*kram*
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/
aber beim HCG gibt es ne starke Schwankungsbreite, würd mich da nicht so verrückt machen!!
Hab die aus Interesse bei meiner 1.SS gebraucht und gleich mal gespeichert!

Zauberfee:  :-* danke für das leckere Frühstück

Dance und Pueppi: Tut mir sehr leid  :-\ hab so gehofft, dass es geschnaggelt hat. Der 1. Tag ist immer bescheiden aber morgen geht es euch sicher wieder besser  s-hug s-hug s-hug Wir wissen alle wie das ist  :-[ leider
Dance: hoffe du bleibst bei uns

Zupi, Melly:  :-*

Me: mein ES war auch hab heute 37° gehabt nun heißt es abwarten!! ::)

Unser 6.Jahr!

Zauber

@ Drops, bitteschön ...  ;)  :) Das Schild sieht echt supi aus!! Ich hibbel mit dir  :)