Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

pueppi

so das onster ist im kiga mann hatte der schlechte laune  >:(

@nana HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FREU MICH FÜR DICH  :-*

Mein NMT ist schon vorbei war am 11.01

keine ahnung wo die maler bleiben dabei müßte da unten dringend gestrichen werden damit der neue zyklus endlich einziehen kann ::)

08.5.11 *  7ssw

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen die Damen s-winken

@Dance+Püppi..mensch so ein Mist..dabei hatte ich gestern Abend echt so ein gutes Gefühl bei euch..manchmal ist das Schicksal einfach k*acke s-hug :-*

@Melly..danke..das kann ich echt gebrauchen langsam ;D

@Nana...waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah s-so - Herzlichen Glückwunsch zur SS :-* - du fruchtbares Bienchen du *g*

@Tina...du wirst auch so einen Test in den Händen halten,aber vor Morgen gibbet dat nich sonst muss ich leider mal eben 30mins A31 fahren und dir gehörig den Hintern versohlen ;D

@Zupi
...Hi Schnecke s-hug - schön das die Mens da ist..dann kanns ja jetzt losgehen..bin ganz aufgeregt :-*

@Dropsi..Hi Süße...hmmm lecker sieht dein Frühstück aus *alles wegmampf* ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Pueppi: Tempi sieht ja auch noch nicht nach Mens aus, vielleicht war dein ES später, eine Tempi zur Zeit des ES fehlt ja auch in deiner Kurve. Hast du die raus genommen oder vergessen zu messen??

Zauberfee: wann ist dein NMT ? meiner ist 26.1.  ;)

Dani: Morchen!!

Unser 6.Jahr!

TiPi

Drops ein Peffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :D ;D :-*

@Dani: Was du kommst wenn ich jetzt teste? Hihiiiiiiiiiiiiiii *Test rauskram*

02/2008 08/2010

D@nce

Danke Dani...ja kacke beschreibt das ganz grad ziemlich gut...hoffentlich kommt die Mens dann auch schnell und hoffentlich ist Schatz bereit die Verhütung jetzt wegzulassen...wie ich ihn kenn, hat er sichs jetzt schon so gewünscht und wenn ers aber drauf anlegen soll, kriegt er schiss und will doch warten... mal sehen...

Zauber

@ Drops, 23.1. ist mein NMT  :) :) Nicht mehr lange..  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Dropsknopf

So Mädels bin mal wech, muß unbedingt haare waschen und dann noch 1h föhnen, also bis später, sonst schaff ich das net, muß ja 11.30Uhr auf Arbeit  :-X ein Streß am frühen Morgen puhhh stöhn*

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Pueppi / Dance das tut mir leide für euch hatte gestern auch so ein gutes Gefühl bei euch zweien, das es echt geklappt hat. Ja und da sieht man mal wieder wie schnell man wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird.
Lasst euch mal ganz feste drücken.  :-* :-* s-hug s-hug

@Dance ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten  :-*

@me Mens ist immer noch net da aber irgendwie muss  ich immerzu auf Toi und UL ziehen ist auch da. Ich hab auch das gefühl das mein Ausfluss immer dunkler wird.
Also geh ich mal stark davon aus das es bei mir bestimmt auch bald los geht mir der Mens.

@Drops viel Spass auf der Arbeit  s-hug

♥ іηѕαηіtу ♥

@Tina..waaaaah du willst doch nur das ich vorbei komm  ;D - das gildet nich ;D

@Dance..ja genau wenn die Mens jetzt schnell kommt wäre schön. Denke nicht das dein Mann jetzt nen Rückzieher macht & wenn ihr eh nur mit Kondom verhütet,dann gibts da die Waffen einer Frau die den Mann das Lümmeltütchen vergessen lassen ;D

@Ela s-winken s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

D@nce

@Ela: Danke, hoffe auch, dass ich gleich hier bleiben kann  ;)

@Dani: da kennst du meinen Mann schlecht...der kann sich gar nicht mehr ausgekennen vor Lust, vor Rausch, egal was ist, er lässt Verhütung nicht weg, wenn er kein Baby will...viel zu verantwortungsvoll der Kerl...  >:(

pueppi

@tipi na jetzt bin ich aber mal gespannt deine tempi sieht auch gut aus *BIN FÜRS LIVE TESTEN*

@drops hab sie raus genommen wobei mein LH test vorher schon positiv war denke mein ES war früher

@dani tja kann man nichts machen aber der 10er wie der 25er haben eindeutig negativ gesagt deswegen mache ich mir keine hoffnung mehr

@ela danke süße dann starten wir alle zusamme in den nächsten ÜZ  s-hug dich auch mal

@Dance bin auch dafür das du bleibst will doch nächsten monat wieder mit dir zusammen hibbeln

08.5.11 *  7ssw

☼ Ela ☼

@Dani (hi hi ich darf auch Dani sagen) ;D ;D Guten morgen.
Na alles klar bei euch ??

So ich muss jetzt erst mal wieder los mit Männe in die Stadt Handy kaufen. Er musst seins auf der Arbeit abgeben. Jetzt braucht er aber wieder eins
OHNE HANDY GEHT DOCH NET  ;D ;D

meld mich später wieder  :-*

D@nce

Ihr seid alle soooo toll  s-kuscheln  ... ich hoffe so sehr, dass ich nächsten Monat wieder mit euch hibbeln darf...

MellyB87

Dropskopf:  :-* :-*

Me: Hab da mal ne vielleicht "doofe" Frage: Bin ja nun erst seit kurzem Dabei schwanger zu werden, und ich frage mich, wie man das mir dem Mumu testen kann (da gibt es doch so eine Auswertung die in die Tempikurve einzutragen ist) Ich hätte dazu gerne mal eine Erläuterung 8) :D

Dance: Klar darfste mit uns hibbeln, :-* :D

pueppi

@melly würd dir gern weiterhelfen aber weis leider nicht wie ich dir das erklären soll vin selber noch nicht ölange dabei den mumu abzutasten

aber die anderen mädels können dir sicher weiter helfen

08.5.11 *  7ssw

MellyB87

Pueppi: Trotzdem Danke :-*

Tipi: ich bin auch für ONLINE TESTEN---mit abstimmung von Clear-Dani SST mit Wochenbestimmung :D

TiPi

Okay live testen kann ich ja machen - nur ob ihr da alle schon wach seit !?  ;D

@Melly: Kenne mich da auch nicht aus...

02/2008 08/2010

pueppi

@ tipi wir haben alle einen wecker

08.5.11 *  7ssw

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dance..du MUSST wieder mit uns hibbeln *g* s-hug

@Live Online Test - Clear Dani ist vor 9Uhr aber net online ;D ;D ;D

@Ela...jaaa darfst du ;D - uns gehts super und euch?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

D@nce

@Dani: Ich werd auf jeden Fall da sein - keine Sorge - los werdet ihr mich nicht so schnell!!!! Ob ich selber hibbeln darf, wird sich zeigen!! ;-))))

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Melly: MuMu abtasten : http://symptothermal.org/index.htm guck mal da, aber es ist nicht so einfach ihn abzutasten und manche raten auch davon ab, wegen Infektionen usw. Aber ich mache es z.B. auch zur ES-Zeit

Tipi:  :o deine Tempi ist toll  ::) wenn du ss bist, mußt du für mich das Pfeffi reinmachen  ;D bis ich es darf ;)

So Haare sind gewaschen, jetzt nur noch föhnen

Unser 6.Jahr!

TiPi

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Ok, ich habe die Ehre zu verkünden:

GELBES SCHILD FÜR TIPI!!!   Wir wissen es seit vorgestern, sie hatte nur Angst es auszusprechen. Aber diesmal bleibt es bei dir meine Süße!!!

Auch hier nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!    s-hug  Ich drücke alle Daumen die wir hier haben! ♥♥♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

Ohhhh wie schööööön!!! Herzlichen Glückwunsch TIPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so