Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

pueppi

s-so herzlichen glückwunsch tipi  du weisst es und lässt uns in der ungewissheit

08.5.11 *  7ssw

TiPi

Danke euch  :-*

Nunja ich habe diesen Fehler vor NMT zu testen ja schonmal gemacht und das ging ja leider in Mens über... und ich hab halt megaschiss.
Aber eingentlich habe ich ein gutes Gefühl diesmal, weiß auch nicht.
Hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht.

Falls euch dieser Test bekannt vorkommt: Ja ich hab mich mit NotSure angemeldet  ::) musste sicher gehen  ;D

02/2008 08/2010

TiPi

Hab mir eben einfach gedacht, nunja ihr hibbelt mit mir und ihr trauert sicher auch mit mir wenn es schief gehen sollte. Also hab ich nix zu verlieren es zu erzählen.  :-* ;)

02/2008 08/2010

MellyB87

Tipi: DAS DARF JA WOHL NICHT WAHR SEIN...Du Luder :D Herzlichen Glückwunscg Süße :-* Ich hoffe so sehr das es da bleibt :-* Drück dich

Zauber

@ TiPi, oh man ich freue mich so sehr!!!  :D :D :D :D Das ist ja der Wahnsinn. Ich wünsche euch alles gute, das wird schon. Oh wie schööööööööööööööön!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-geileshow s-so s-so s-so s-so s-so s-so
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

beℓℓɑ1979

@Tipi: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute zur Schwangerschaft!!! s-so s-so s-so

MellyB87

Oh man: Langsam falle ich in Depris :( :'( Ich freue mich so sehr für Euch alle die ein GELBES SCHILDCHEN haben :-*...verdammt ich will auch eins....

Irgendwie werde ich auch aus meiner Tempi nicht schlau :-\ ??? Ich hoffe so sehr, dass esbald klappt...

♥ іηѕαηіtу ♥

s-so

Meine liebste Tina,

auch wenn ich es schon seit Montag weiß möchte ich dir hier nochmal ganz
offiziell - alles alles Gute wünschen,dein Sternchen wird ein super Beschützer.
Diesmal wird alles gut gehen glaub mir. Ich freu mich so unendlich für dich!  :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

*Windprinzessin*

@tipi
s-so s-so s-so s-so klasse ich bin zwischndrin beim lesen nicht mitgekommen war ein wenig verwirrend, aber alles alles gut!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

TiPi

Ich danke euch allen *schnief* bin echt gerührt...  :'( :-*

Hoffe es geht nicht wieder schief  :-[

@Melly: Kopf hoch  :-* Das wird schon ;)

02/2008 08/2010

Granadina

*reinschleich*

Herzlichen Glückwunsch liebe TiPi!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft
und vor allem eine komplikationsfreie Kugelzeit!

Ich freu mich so für dich! Diesmal geht bestimmt alles gut!

Ist heute dein NMT?

*wiederrausschleich*

✰ Pe ✰

@Tipi und Nana Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Zeit wünsche ich euch,freut mich ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

piglet

@Nana: Herzlichen Glückwunsch :D

@Züpi: Schön das die Mens da ist :D

@Dance:  s-hug Aber bis Samstag ist es noch lange hin, der Test war sicher zu früh

@pueppi:  s-hug Tut mir leid

@Drops: Lecker frühstück :D

@ela: Drück die Daumen das Du Dich täuschst

@melly: Wir sind auch noch dran  s-hug

@Tipi: Dir auch herzlichen Glückwunsch :D

Für mich bitte ein rotes Schild
~04
~08

♥ іηѕαηіtу ♥

Piglet..och nöööööööö ey  :-[ - Das tut mir leid s-hug  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

D@nce

Ihr seid echt lieb: Aber Test war nicht zu früh, sondern ich bin einfach nicht schwanger  ;) Anzeichen bekommt man ja durch das hcg - nachdem laut Test keines vorhanden ist, haben die Anzeichen auch nichts zu bedeuten.. that's life... wird schon werden irgendwann ;)

TiPi

Danke  :)

@piglet: Oh schade... :(  s-hug

02/2008 08/2010

Zauber

@ Piglet, och menno, doofe Mens!  :-[ kopf hoch  :-* :-* Fühl dich gedrückt!!  s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

pueppi

@piglet nein nicht du auch noch tut mir leid für dich

08.5.11 *  7ssw

✰ Pe ✰

@D@nce Anzeichen kommen durch HCG? aha gut zu wissen so nach 30 Wochen Schwanger und null Gefühl ;D ;) wird schon werden

@piglet och mensch die olle doofe Mens aber auch immer,zum brechen :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

@Pe:  ??? ??? ??? Woher kommen die denn sonst  ??? ??? ??? Ich dachte durch hcg? Und bei einigen wirkt es sich eben aus mit Anzeichen und bei dir glücklicherweise nicht  ;) Lasse mich aber gerne eines besseren belehren  ;D ;D

TiPi

Ach wisst ihr was ich ganz vergessen hab zu erzählen?! Mein Mann rief heute morgen an, er hat endlich Bescheid!
Vertragsverlängerung bis Okt. 2011  :D :D :D
Und bis dahin hoffen die das der Rentenantrag der ehemaligen Mitarbeiterin endlich durch ist, dann bekommt er endlich die Festanstellung  :D

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

*hach* das ist sooooooooooo toll - Das war genau der Richtige Zeitpunkt jetzt s-springen s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@D@nce na sicher weiß ich woher HCG kommt,war auch nur ironisch gemeint,will damit nur sagen das man nicht imer auf Anzeichen hören kann/darf,sicher weiß man es IMMER nur durch einen Test

@Tipi na das passt ja super,schön

Nini+LiLu

Hallo,

hab noch gar nichts nachgelesen... aber ich sehe grad ein paar tanzende Smileys... hmmm...
Wow... Nana und TiPi!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so s-so s-so s-so

An alle mit Mens :-* Das wird schon!!!  s-hug

So, jetzt aber weiter. Will Euch doch neue Fotos zeigen!!!  ;D Deswegen bin ich doch extra nochmal her gekommen, eigentlich wollte ich schon die Wäsche aufhängen...  ;) ;D

So.. weitere kommen gleich.

LG

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20