Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Ach mensch, ich mag Euch alle :-*

D@nce

@Pe: Na also, dann lieg ich ja trotzdem richtig - test war nämlich negativ  :P

Dropsknopf

TIPI:  :o :o :o Hurra mein Lebkuchenmann !!!!!!!  s-so s-so s-so, NA dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine liebe,  s-springen s-springen s-springen s-springen  ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles gut geht
und
hoffe ich darf meinen Lebkuchenmann bald auch reinmachen  s-motz s-motz

Piglet: tut mir leid mit der Mens  s-hug

Nini: wie süß *schmacht und dahinschmelz*

Melly:  :-*  s-hug

Pe:  :-*

Unser 6.Jahr!

Nini+LiLu

So... nun weitere Fotos von meinen beiden Mäusen!!!!  ;D

Und nun ein paar Fotos mit dem großen Bruder zusammen.... *Küsschen*

So.... jetzt werde ich noch schnell einen neuen Fred bei den Bildern erstellen, dann können auch andere gucken!  ;) ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Dropsknopf

Nini: *noch mehr vor mich hin schmacht*  ::) ::) so süß!!

Unser 6.Jahr!

Nini+LiLu

✰ Pe ✰

@Nini meine Lieblingsfarbe ist rosa und deine? ;D sehr süße Maus hast du

@Drops  :-*

@Melly du bist ja süß ;)

@D@nce ja so ein bisschen ne ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Nini...waaaaaaaaah wie Süß & das Geschwisterbild..voll schön :D :-*

Eeeetraaaaaaaaa s-hug :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

@Pe Fällt es auf, dass die beiden oberen Bilder in meiner Lieblingsfarbe sind???  ??? ;D Endlich konnte ich mal zuschlagen und alles rosa machen!  ;D ;D ;D Aber ... meine Mum ist genauso verrückt wie ich!  ;) ;D

@insanity Danke Dir! Lukas hat es mittlerweile total raus, dass er lächeln muss, wenn der Fotoapparat ausgepackt wird! Musst ihn mal sehen, da setzt er sich richtig in Szene!  ;D ;D Die Fotos haben meine Eltern gemacht. Ich habe soooo viele und alle sind toll!!!  ;D

Zauber

@ Nini, richtig süß. Könnte die kleine jetzt richtig bobbeln  ::)  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Dropsknopf

So Mädels ich muß zur Arbeit,

Also bis später und wundervollen Nachmittag euch allen

Tipi: jetzt hast du deine Glückskurve rausgemacht, wo ich die doch nochmal anschauen wollte! tzzz

Unser 6.Jahr!

TiPi

*nochmal kurz meld, eigentlich soll der pc aus :P*

Drops hab kein platz mehr in der sig :P klick auf die vom sternchen und dann gehste eins weiter, da ist die dann.
kommt wieder rein sobald alles in trockenen tüchern ist ;)

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Drops ich wünsch dir nen schönen Tag

@Dani huhu :D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

schnei nur nochmal kurz rein

Danke an alle für die Glückwünsche, kanns noch kaum selbst glauben und renn dauernd aufs Klo....bin ich froh wenn morgen der FA Termin ist, auch wenn man noch nichts sehen können wird, aber dann bin ich beruhigter *bibber*

Herzlichen Glückwunsch liebe TiPi, ich freu mich so wahnsinnig für Dich :-* :D
Nun müssen sich unsere Krümel einfach ganz gut festhalten, dann entkugeln wir gemeinsam ;D ;)

s-so s-musik s-so

So, mein kleiner Joshi hängt am Bein, muss mal weiter machen hier *keuch*

@piglet

Das hab ich noch gelesen....och mensch... s-hug blöde Mens, aber der nächste Zyklus klappt bestimmt :-*
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

@Nini..hehe das kenn ich. Entweder Nico lacht oder will die Kamera haben ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

@insanity  ;D ;D ;D Genau!  ;D

Ihr Lieben, nun ist mein Profil auch bearbeitet! Geh noch schnell den Fred machen und dann bin ich aber weg... sonst wird mir die Wäsche nachher noch muffig...  ;)

dina100

Was ein morgen

@Tipi: Herzlichen Glückwunsch  :-* s-so s-dance

Ich habe mir gedacht das es jemand von uns ist mir kam die Screibweise so bekannt vor. Bin echt baff, wow.

@Nana: Herzlichen Glückwunsch auchz dir, :-* s-so
hoffe das die Welle weiter geht.

@Piglet: blöde mens, fühlt dich gedrückt. s-hug

@ela: Ja wir testen zusammen, :-* habe spät dienst zum Glück da kann ich dann in ruhe morgens testen.  Habe normal immer sonntags meine mens habe aber das gefühl das mein ES früher war und meine mens am Samstag kommen sollte.

Pueppi+dance: Tut mir leid aber was nicht ist kann noch werden, ich drück die daumen, s-daumendruck
das es nicht alzu lange dauert. s-hug Ich drück euch mal.

@Dropsknopf: Temp. ist schon hoch, habe ich selten so hoch habe normal immer unter 36.

@all: Vor lauter neuen narichten ist meine Frage wohl untergegangen. Wo bekomme ich billige teste her, also 10 er. Im Schlecker war mir zu teuer. Habe mal 2007 einen gekauft für drei Euro gibt es aber nicht mehr. Für einen 25 er wäre es zu früh oder? Der zeigt ja meist erst nach NMT und ich wollte an NMT testen sonst platze ich noch.... ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

*waaah* ich krich ein am Appel..Nico rennt seit 10Minuten wie nen wildes Huhn durch die Wohnung und schreit: Bonbons s-banghead ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

@dina Richtig günstig sind sie bei ebay. Ich habe aber den günstigsten bei Rossmann gekauft, der war so um die 5,-. Die gibt es aber auch bei Budni. Clearblue kosten so um die 10,-, zumindest habe ich so viel bezahlt.  ;)

@insanity Süß Dein Kleiner!  ;D ;D ;D

@me Bin dann jetzt weg. Wünsche Euch einen supertollen Tag!

LG

Nini

♥ іηѕαηіtу ♥

Nini..dir auch nen schönen Tag & knutsch deine zwerge :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@Tipi JJJJJJJJJJjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhu juhu das ist ja der Hammer. Du wolltest doch mit uns Testen  >:(

Herzlichen Glückwunsch ich freu mich so  s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen lass dich mal drücken. Wünsch dir alles alles gute für die SS  s-hug

@piglet es tut mir leid mit der Mens hatte bei dir auch so ein gutes Gefühl. Ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächstn Zyklus.  s-hug

@Dina war grad im DM und hab nir nen Test geholt der liegt jetzt im Schrank bis zum WE. Warten wir mal ab.  s-supertraurig

@nini du hast ja zwei ganz süße. Ganz tolle Bilder sind das, deine mäuse so richtig zum knuddeln

Lori+Annika+Nico

Tippiiii Süße, auch hier nochmal  s-so s-so s-so s-so s-so ich freu mich so für dich! Dein Sternchen wird bestimmt ganz ganz doll auf sein Geschwisterchen aufpassen  :-* :-* :-*

@Nana
s-so s-so s-so mensch, jetzt hat es ja doch geschnaggelt! du bist echt sehr kurz in jedem Hibbler  ;D Herzlichen Glückwunsch

@Piglet
s-hug es tut mir so leid wegen der Mens  :-[

@Nini
Was für ein Schnuckelbräutchen! Ich kann mich gar net sattsehen!

@all
s-hug :-*

@
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

@Lori...du machst dich so rar..ist irgendwas los?...ich vermiss dich voll  :-[ - Hoffe euch gehts allen super! Dein Ticker ist ja klasse 13+1 s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
Bin nur bissle im Stress ... schaffs grad mal einigermaßen den MT zu aktualisieren und mal bei den Dezembermamis reinzuschauen  :-[ irgendwie verfliegt die Zeit nur noch.

Aber danke fürs Vermissen  :-* :-* :-* versuch wieder öfters mitzuschreiben. Komm nur leider gar nimmer mit  :-[

Mir gehts einigermaßen gut, bis auf die Übelkeits- und Würgeattacken. Ist echt schlimm ...

Und bei dir alles roger im Bäuchli?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

@Lori..achsooo,dachte schon du hast irgendwas. Da bin ich ja beruhigt. s-hug
Ja bei mir im Bauchi ist alles bestens Prinzessin räumt grad ihre Wohnung um ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥