Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Pico

@dancer und Püppi:oh man das ist ja doof,aber es wird schon noch klappen!  s-hug

@Nana und Tipi:Ich freu mich so für euch,das ist so schön!
s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen ich wünsche euch das alles gut geht und ihr eine schöne zeit habt!

@Tipi: ichhoffe du nimmst mich mit,du hatttest ja gesagt das du mich mit nimmst in deinem Zug!   :D

Pico

@Lori:ich finde es auch schön mal wieder was von dir zu lesen,vermisse dich hier auch!
Wie schnell man hier so leute kennen lernt und vermisst!

@Nini:du hast da aber zwei süsse Mäuse und an scheint ein ganz stolzen grossen Bruder!

Steffi83

So ich komm nun um mir endgültig mein rotes Schild abzuholen. SB haben nun angefangen, spätestens morgen müsste die Mens dann voll da sein...

Neuer NMT ist der 12.02.

@Tipi
herzlichen Glückwunsch  s-so
lg Steffi

Mein Bücherregal

Lori+Annika+Nico

@Dani
Es wird ein Mädchen? Oooooh wie schöööön!  :D

@Pico
Danke  :-* Vermisse euch auch, aber nur ständig Ego-Postings von mir da zulassen find ich auch doof  :-[

@Steffi
Doofe Mens  :P

Jetzt hätte ich grad bissle Zeit und jetzt wird mir gleich für eine Stunde der Strom abgestellt  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Pico

@lori:mich stört das nicht wenn du egopostings da lässt,und warum wird dein strom abgestellt?

Lori+Annika+Nico

Die machen irgendwas an der Elektrik rum. Super, dann geht auch keine Heizung mehr *frierbibber* Der Elektriker hätte eigentlich um halb zwei da sein sollen, hat schon Verspätung, super  :P

Wie gehts dir Pico? Was macht denn dein Rücken?

Lori+Annika+Nico

Pico

@lori:Rücken wird besser seit der Massage und Sport das ist echt gut!
Ansonsten warte ich auf NMT und bin dafür echt endspannt und ruhig,weil ich gemerkt habe das es mir eh nichts bringt.ich denke aber aus einem Bauchgefühl her das es nicht geklappt hat.

Zithami

Huhu,

wollte nur kurz reinschneien komm im moment leider nicht wirklich zum schreiben SOOOORRYYY!!

@Tipii Glüüüüüüüüüüüüüüückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

TiPi

Danke euch allen  s-kuscheln

Hab bammel vor meiner Tempi und dem Test morgen :P
Naja muss ich durch, bin selber Schuld  ;D ::) 
*vor Pe versteck*  :P

Hab jetzt nicht alles nachgelesen, bin etwas durch den Wund heute  ::) :-*

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:ich denk an dich morgen und das wird schon!
  :-* s-hug

TiPi

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi das wird schon ich drück dir die Daumen.  :-* s-hug

TiPi

Danke Ela :-*

Hach ja *seufz* ich bereue es jedenfalls nicht es doch heute schon gesagt zu haben, ihr seit echt eine große Stütze! Danke  s-kuscheln

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:Klar,das ist doch selbst verständlich."Wie in guten so in schlechten zeiten"!  ;D

TiPi

02/2008 08/2010

Pico

☼ Ela ☼

@Tipi das find ich ja hier auch das schöne das einen alle so sehr unterstützen. :-*

Wir Mädels müssen doch zusammenhalten  ;D

Pico

@Ela:wir sind alle eine grosse Familie,könnte man so sagen.

☼ Ela ☼

@pico ja genau da hast du recht.  ;D

Pico

mir ist langweilig,wo seit ihr denn alle!muss doch was tun damit ich nicht einschlafe.

Nini+LiLu

Huhu!

Danke ihr Lieben, das ist echt süß von Euch! So viele liebe Worte! Ohne meine beiden wüsste ich auch gar nicht wie ich den Tag rum kriegen sollte. Es wäre sooo leise und still und oooberlangweilig!  ;) ;D Meinen Job vermisse ich auch nicht, arbeite ja in 2 Wochen das erste mal wieder als Kinderbuchberaterin. Meinen Lehrberuf werde ich dann in 3 Jahren aufgeben denke ich. Die Büchersache macht mir so viel Spaß einfach toll!

@Lori Schön das Du Dich mal meldest!  :-* :-* Schon 14.SSW!!!???  :o Wow, das ging jetzt aber schnell!!!  ;D Hoffentlich ist die Übelkeit bald weg! Dann sind es ja nur noch 1,5 Monate bis Du Dein Mäusel das erste Mal treten spürst... oh wie toll!!! Ach... ich würd auch gerne wieder ss sein!  ;D ;D Aber ich weiß halt einfach, dass es jetzt gleich nicht gut für den Krümel und mich wäre...  :-\  Meine Vitamin- und Mineralstoff-Reserven sind aufgebraucht, die Naht muss heilen etc. Da gebe ich meinem Körper mal ein bissl Ruhe. Mal schauen wie das in 2 Jahren ist, vielleicht dann noch mal. Wollt ihr noch weitere Kinder?

@all  :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lori+Annika+Nico

So, war schnell einkaufen und Strom ist auch wieder da...

@Pico
Das ist toll, dass es deinem Rücken besser geht. Und ja, du hast recht, es bringt nix, wenn man sich gegen Ende des ÜZs total verhibbelt. Es klappt bestimmt bald, wenn es nicht schon geklappt hat. Weißte noch? In dem Schnaggel-ÜZ hab ich auch absolut nicht damit gerechnet  ;) :-*

@Tipi
Keine Angst vor morgen haben  :-* Ich hab ein sehr gutes Gefühl und dieses Mal geht alles gut! Guck mal, ich hab vier Tage vor NMT getestet und mein Krümelchen hat sich dolle festgebissen. Wann machst du nen FA-Termin?

@Nini
Danke  :-* Echt, du könntest schon wieder? Naja, wenn man deine zwei Schnubbels ansieht, dann versteh ich das  ;) Ich wollte damals bei Anni auch gleich wieder schwanger sein  ;D aber es ist vernünftig, dass du deinem Körper noch bissle Zeit gibst. Drei Kinder ... mmh, gute Frage. Wenns nach meinem Mann ginge, ja, ich denke, zwei reichen mir  ;) Ist ja auch (leider leider) eine finanzielle Frage  :-[ aber wer weiß, wie es in ein paar Jahren aussieht hihi

☼ Ela ☼

@Nini na immer mal langsam du hast es aber eilig.  ;D ;D

@all ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt, weil ich ständig meine Ticker änder aber ich bin da grad mal ein bisschen am ausprobieren.  ;D ;D

@Lori schön mal wieder von dir zu hören freut mich das es bei euch soweit gut geht.

Pico

@Nini:das hätte ich nicht gedacht dasd du nach so kurzer zeit lust hast wieder SS zu werden.
wieviele Kinder wollt ihr denn haben?

@Lori:ja das stimmt,aber ich habe jetzt schon weider so eine lust auf schoki und das habe ich immer paar tage vor der mens und dann die mens zeit über,von daher denke ich das es nichts geworden ist.aber ich werde es nächste woche wissen und ihr auch.

@Ela:kenn ich mit denn ticker ändern muss das auch immer machen.