Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Ela
Danke  :-* dein Ticker für Noah ist total goldig! Muss mir auch mal wieder einen neuen für Anni basteln

@Pico
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Schoki-Lust vom HCG kommt  ;) :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Pico

@Lori:hihi,mal gucken werde mir jetzt aber erstmal choclait chips holen und essen. *hhhhhmmmmmm.....jammi* :P

☼ Ela ☼

@Lori  ich danke dir auch.  :-*

Pico

@ela:der mit der bahn ist toll.wo ist der her?

Nini+LiLu

@Lori Ja, ich könnte wirklich schon wieder!  ;) Mein Mann und ich haben uns nun wegen der Verhütung geeinigt. Ich wollte nicht so gerne die Pille nehmen, weil ich halt solch Chaos im Zyklus hatte nach dem Absetzen. Ausserdem hatte ich heftige Migräne während der Einnahme, die ich nun ohne Pille nicht mehr hatte. Deswegen wollte ich sie eigentlich nicht mehr nehmen. Gut, dann bleibt Spirale... *igitt* Will ich nicht... und andere kleine Möglichkeiten...  Nun haben wir uns entschieden, dass ich wieder meinen Zyklus kontrolliere mittels Tempi und an "gefährlichen" Tagen nutzen wir die Gummis!  ;) ;D Ist 1. viel schonender für mich und 2. viel preiswerter!  ;) ;D Für mich gibt es aber noch ein 3.  ;) Ich kenne meinen Zyklus und sowie wir wieder starten bin ich startklar!  ;) ;D ;D ;D Mein Traum wären 4 Kinder... mal schauen wie sich der realisieren lässt.

@ela Ja, hab es total eilig!  ;D Vor 10 Jahren hab ich immer gesagt, dass ich mit 30 durch sein will mit dem Kinderkriegen!  ;) ;D Ich werde im Juni 29 und möchte noch 2 Kinder... da muss man sich dann wohl ran halten, was? Aber nein, 2 Jahre Pause und dann... auch wenn es schwer fällt!  ;D

@pico Ich hätte gerne 4, mein Mann wollte zu Beginn der Kinderplanung nur eines. Ja, dann wurden daraus 2 und nun ziemlich schnell kam er alleine auf den Gedanken, dass 4 ja eine tolle Zahl sei!  ;D ;D Diese SS war in den ersten 4 Monaten total furchtbar (wegen Übelkeit und Erbrechen) aber dann war es einfach total toll! Gut, der Ischias wollte gegen Ende nicht mehr mitspielen und Sodbrennen hatte ich arg. Aber sonst... ich lebe noch!!!  ;D Dann war der KS so toll und unproblematisch... Ja, die Zeit danach ging mit Zähne zusammen beißen auch total gut und jetzt bin ich so fit schon wieder. Mache ja alles im Haushalt... dafür liege ich dann abends auf der Couch und pflege meine Narbe. Habe so eine Essenz bekommen die ich mit Wasser verdünne und dann nasse Umschläge mache. Dadurch heilt das alles soooo schnell! Echt super! Morgens bin ich dann wieder fit für den Tag!  ;D ;D Ich hatte gar keine Lust, und Zeit, vor Selbstmitleid zerfließend im KH-Bett zu liegen.  ;) ;D

@all Noch ein  :-* in die Runde. Bin dann mal die letzte Wäsche aufhängen... Hab es sogar geschafft unsere Überwürfe und den Stapel Bettwäsche zu waschen! Klasse!!! Muss ich Morgen dann also bügeln!  ;D ;D

Nun lasst mich aber auch mal abschicken... 2 neue Beiträge... 3 neue Beiträge...

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼ Ela ☼

@pico klick mal auf meinen Ticker drauf dann siehst du es.  ;)

Lori+Annika+Nico

@Nini
4 Kinder? Wow, ein halber Stall voll *lach* na da bin ich mal gespannt, wie lange Baby Nr. 3 auf sich warten lässt ... vielleicht sind ja mal keine Kondomis parat oder so  s-pfeifen ;D

@Ela
Der Ticker ist echt zuckrig, die Seite hat ja aber so viele Möglichkeiten, da wirst ja ganz irre beim Suchen gell?

@Pico
Ich steh seit ich SS bin total auf Balisto  ;D

So, werd mir mal meine Haare waschen gehen  :-*

Pico

@Nini:ja das wollte ich auch mal befor ich 30jahre bin 2 kinder haben,das wird bei mir schon mal garnichts mehr weil ich im Mai 29jahre alt werde.aber ich wollte immer 2 kinder haben meine freund will 4 mal gucken wo wir uns nachher finden werden.
ich bin mal gespannt wie ich die ss mit mache und wie schnell ich dann wieder lust habe auf eine ss.

@Ela:ah danke!

☼ Ela ☼

@Nini na da musst du dann ganz schnell Zwillinge kriegen dann hast gleich deine vier.  ;D ;D

@Lori ja ich saß jetzt bestimmt ne Stunde bis ich das richtige gefunden hab.  ;D

TiPi

Soll ich euch mal was sagen??? Ich glaub ich bin wirklich schwanger  ;D
Ich liebe Choco Crossi Chips, bei jeder Mens ein MUSS!!! Und nu wo ich es grad lese dachte ich mir nich: Mhhhhhhhhhhhh lecker! Sondern: Neeeeee *schauder* die brauch ich jetzt nicht!
Hallo  ??? ??? ??? ICH KEINE SCHOKI???
Das ist als würde der Nikolaus an Ostern kommen  ;D

@Nini: Schau, hab ganz vergessen das du Bilder von deinen Süßen eingestellt hast  :-[
Soooo süß! Und in dem ganzen PINK sieht sie sehr schnuckelig aus  :D
Und Lukas ist ja groß geworden, wahnsinn  :o

@Lori: Mensch Süße, du bist ja schon soooo weit  :o
Wow ich freu mich so  :D Zeigst bald wieder ein Bauchbild? *liebguck*
Danke für deine Worte  :-*
Ich habe eingentlich auch ein gutes Gefühl :)

@Pico: Ich drücke dir soooooooo die Daumen und KLAR nehme ich dich mit auf den Zug  :D
Muss nur morgen (und zur Sicherheit nochmal am Montag :P) noch nen Ticket kaufen!  ;D
Ich reservier dir dann schonmal eins mit ;)

@Ela: Tobe dich aus  ;D

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi danke  :-*
besorgst du mir auch ein Ticket mit bitte, bitte  ::)

TiPi

Deins ist schon vorbestellt *auf Ticker guck*  ;D

02/2008 08/2010

sanigirl

@tipi und nana Herzlichen Glückwunsch!!! :-* :-* :-* :-* s-so s-so s-so

@ela wie sieht es bei dir aus??

@dance Vielleicht kommt die Mens ja doch nicht  ;)

@all  :-* :-* :-*

Pico

@Tipi:das musste ich jetzt aber schmunzeln, über dein satz ich bin wohl doch schwanger.das ist kein gutes zeichen,weil ich doch auch immer lust auf schoki habe und jetzt wo du ss bist hast du keine lust mehr aberi ch habe immer noch lust.

aber ein ticket kannst du mir trotzdem reservieren,sicher ist sicher.das kann ich doch dann hoffendlich in 7tagen noch bezahlen oder stornieren.

TiPi

Dein Ticket besorg ich Pico  ;D

Och in Finnjas Schwangerschaft war ich richtig heiß auf Schoki  ;D

@Sani: Danke  :-*
Wie gehts dir??? :-*

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:danke.
dann ist ja gut,also einfach weiter so wie bis her,völlig endspannt bleiben.

Lori+Annika+Nico

@Tipi
Jaaa du bist schwanger - ich hab nämlich unschwanger absolut keine Bedürfnisse, mich mit Schoki, Kuchen & Co. vollzustopfen. Aber wehe, ich bin schwanger  :-X Ich könnt den ganzen Tag Kuchen fressen (sorry, aber essen ist das echt schon nimmer  ;D).

@Pico
Genau ... schön entspannt sein *ohmmmm*

@Sani
Huhuu, wie gehts dir? Wow, auch schon 9. Woche!  :o

@ela
Das glaub ich dir, hab für den Kitty-Ticker dort auch bald 40 Minuten gesucht  ;D Wie kann man auch nur so viel Auswahl haben  :P

TiPi

@Pico:
... cool bleiben ist immer leichter gesagt als getan :P ;D

@Lori: Och ich hätte es gerne sorum wie du. Denn die meiste Zeit meines Lebens bin ich nicht schwanger und ich liebe Schoki  ;D

02/2008 08/2010

Pico

@schoki:esse eigentlich nur so eine woche pro monat süses und dann garnicht,bei mir liegen schoki sachen von weihnachten 05 rum.

@ss:ich bin diesen zyklus echt recht ruhig,ich vergesse es auch zwischen durch auch.was ich denke echt gut ist.

Lori+Annika+Nico

@Tipi
;D ja das stimmt. Nach der SS kannst ich wieder jagen mit dem Süßkram, da is mir en richtiges Fleischkäsweckle viel lieber  ;D

@Pico
von Weihnachten 05? Uuuups, die laufen dir aber noch net selbständig aus dem Schrank heraus oder?  ;D

Pico

@Lori:nö,es gibt sogar welche die meinen das ist noch gut und kann gegessen werden.du musstest mal mein forrat an süssigkeiten gesehen haben als ich noch ein kind war vor der mens,da hatte ich jahre lang die süssigkeiten in einem riesen karton gesammelt und immer mein freundin angeboten,bis meine mutter das raus bekam.

☼ Ela ☼

@sanigirl im moment hab ich kein so ein gutes Gefühl mehr hatte heut schon immer mal so mensartiges ziehen und war grad eben auf Toi und hatte dann auch meinen berühmten flotten Otto  ;D ;D wie immer kurz vor der Mens. Hatte heut auch schon mal braunen ausfluss am Toipapier. Ich denke mal stark das morgen die Mens kommt.  :(

@Tipi danke ich hoffe es hat was geholfen auch wenn ich nicht mehr so recht dran glaub.  :(

Pico

@Ela:das sit aber doof,aber ich werde weiter dran glauben das es irgendwas anderes ist.

TiPi

Ach Drops! Du weißt ja das ich Pfeffi nur für kurze Zeit hüten will, ne!?!

@Ela: Noch nicht aufgeben  :-*

02/2008 08/2010

Pico