Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

TiPi

s-kringellach

Na der Lebkuchenmann in meinem Avatar  ;D - der mit seinen DROPSKNÖPFEN  ;D

02/2008 08/2010

Lori+Annika+Nico

Muss meine Tochter jetzt abholen gehen, mein Mann steht im Stau  :-X direkt vor ihm im Tunnel ist ein Bus liegengeblieben. Hoffe, er kommt heute noch heim  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

D@nce

@Sani: Das ist lieb und alle hoffen das hier, aber ich bin mir jetzt irgendwie einfach sicher, dass ich nicht schwanger bin nach den Tests.... :-\

piglet

Danke, ihr tut gut :)

@Tipi: Das ist ja cool mit der Vertragsverlängerung :D

@Nini: Süß die Maus :D

@steffi: Doofe Mens s-hug tut mir leid

@ela: Hoffentlich täuschst Du Dich :-*
~04
~08

Pico

Pico

Ich werde mich mal auf dem Sofa lang machen und TV gucken und versuchen nicht ein zu schlafen!

bin nämlich so müde!

Bis morgen dann und euch ein schön Abend!

LadySunshine

Erstmal herzlichen Glückwunsch an TiPi und Nana :D s-so Ich freu mich, dass ich in diesem Hibbler doch noch mehr gelbe Schildchen aufstellen durfte ;)

Mädels, bitte schreibt mir bei Änderungen, Neueintragungen usw. immer eine PN! Ich lese nicht mehr nach, heute nur ausnahmsweise ;)

Falls noch was umgetragen werden muss, meldet euch bei mir!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

@piglet irgendwie glaub ich nicht mehr so recht dran  :'( . Aber danke fürs Mutmachen.  :-*

@pico wünsch dir nen schönen Abend. Bis morgen dann.

Kleeblatt6609

@tipi und nana....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@nini....wie süß die beiden miteinander aussehen...ooooooch  :D

@ela...der kleine von meiner schwester heißt Aaron Niklas. hab heut mit ihr telefoniert und ihm im hintergrund bissel "erzählen" hören :) es geht ihr ganz gut und wenn alles gut lläuft, könne die beiden spätestens am sonntag nach hause :)

@me...bin heut nen bissel motivationslos, noch auf arbeit. es gitb so viele schönere dinge als arbeiten...  s-pfeifen

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

☼ Ela ☼

@kleeblatt das ist ein schöner Name. Schön das es den beiden gut geht und sie vielleicht schon bald heim können. Von meiner Schwester der Sohn heißt auch mit zweitem Namen niklas  ;D

ja da hast du recht es gibt wiklich schönere Dinge als Arbeiten  ;D

TiPi

@Kleeblatt: Oh Sonntag klingt toll  :D

So ich geh aufs Sofa. Mir ist kodderig, mensig  ::) und müüüüüüüüüüüde. Will schnell einschlafen und morgenfrüh soll alles gut sein.

Bis morgen  :-*

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi wünsch dir nen schönen Abend und ne gute Nacht schlaf schön. Es ist morgen bestimmt alles gut mach dir nicht so nen kopf.  :-* s-hug

Kleeblatt6609

schönen abend Tipi! ich drück dir die daumen für morgen :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nana....glückwunsch

Tipi glückwunsch süße

boah 2 schilder in gelb auf einmal

dann fällt mein rotes nicht so auf neuer NMT sag ich mal den 12.2.

Nini...die Bilder sind sooooooooo süß darf ich mir davon welche für die Hibbler HP klauen?und hat Lisa eigentlich schon eine eigene HP?

LG jennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼ Ela ☼

Mädels hier ist ja heut gar nichts los wo seid ihr denn alle???

Dann geh ich jetzt auch           ;D

Wünsch euch ne gute Nacht schlaft alle gut. Vergesst nicht mir die Daumen zu drücken.  ;D ;D

dina100

@ela: Danke für den tipp mit Dm. Bei uns hat einer neu DM aufgemacht dort gibt es tests in allen varianten. Habe mir zwei geholt einen 10 er und einen 25 er, wusste nicht ab wieviel die anschlagen. Meine Ovus wurde heut per Post gesendet, aber internet halt bisschen spät, hoffe das ich sie nicht brauchen werde. Um wieviel Uhr wirst du den Test machen am Sa.

@all: Gute nacht und träumt schön von dicken Bäuchen  :-*
Geh jetzt noch in die  s-badewanne

Dropsknopf

Guten Abend, obwohl ich kann ja schon fast gute Nacht sagen  ;D

hab mal nachgelesen:

Dina: meine Tempi ist immer so hoch nach ES ;)
/ SST: würde dir auch E*ay epfehlen oder bei Sanicare gibts 2 CB digital mit Wochenbestimmung für 10€, ist günstig

Steffi und Jenny: och mensch, schon wieder ein rotes Schild, wir wollten doch nur noch gelbe, tut mir leid s-hug

Ela: süßer neuer Ticker

Tipi: ja, ich will meinen Pfeffi wiederhaben  ;D hoffe doch bald!!!

Klee, Lori, Dani, pico, Tami:  s-winken

Unser 6.Jahr!

TiPi

GUTEN MORGEEEEEEEN!

MÄDELS; MIR GEHT ES ENDLICH SAUGUT!!!

Sauuuuuuuuuuuuuuguuuuuuuuuuuuut   ;D ;D ;D

Denn nun ist bestimmt das Schicksal wie es weiter geht und nicht mehr der blöde NMT vor dem ich so einen Schiss hatte :)

@SST: Das ist ein pregnafix (dm), den hatte ich letztema auch und bei Finnja damals auch. Also die Marke finde ich echt super... kein ewiges Warten oder Rätselraten, die sind ziemlich eindeutig :)

So, melde mich später nochmal  :-*

02/2008 08/2010

sanigirl

@tipi s-so s-so Ich freu mich so für dich!!! :-* :-* :-*

@ela meine Daumen sind natürlich weiter gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Du weißt ja, wir geben erst auf, wenn die Mens da is  :D :-*

@all  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Schon bald gibt es wieder einen neuen Hibbler!

MellyB87

Guten Morgen Hasipupsis...

Tipi; so soll ein wunderschöner Morgen beginnen.... s-so s-so s-springen s-springen s-hug s-kiss HERZLICHENGLÜCKWUNSCH SÜßE....
Das ist so toll...Ich freu mich riesig für Dich...gib mal gleich ein paar Viren her ;D

Me: bin momentan echt beschissen drauf...total Müde, motivationslos usw...Ich werde auch aus meienr Tempi nicht schlau :-\

all: Drück euch uns :-*

beℓℓɑ1979

@Tipi: Na, das sieht doch mal eindeutig aus. Noch mal alles Gute für die Schwangerschaft!!! s-so

TiPi

Danke, ihr seid echt Goldstücke  s-hug

@Melly: Mhhh also soweit ich das auswerten jetzt "gelernt" hab, hätte ich gesagt das der ES war wo die Tempi so anstieg. Aber dann geht die Tempi wieder stark runter  ???
Vielleicht war es auch ein Anlauf für den ES?
Guck mal in meine Kurve, ich hab auch 2 Anläufe wo es dann doch nicht war.

So ein Depri hatte ich auch zwischendurch, das wird wieder Süße  :-*

@Sani: Schön das die Übelkeit besser wird  :D meine fängt grade an  ;D
Seit Sonntag schon esse ich mein Frühstücks-Brot immer über 4 Stunden verteilt :P

Bist du denn müde? Oder meinst du du gähnst nur wegen Sauerstoffmangel? Wie ist denn dein Eisenwert?

@Bella:  :-* Wow du bist auch schon so weit :) die Zeit ist echt irgendwie an mir vorbeigerast. Feiertage sei dank :P

02/2008 08/2010

Zauber

Guten Morgen Mädels,
wünsche euch erstmal einen schönen Donnerstag  :)  :-*
@ TiPi, der SST sieht sehr gut aus!!! Freut mich richtig!!!  :D :D :D

@ Steffi + Jenny, doofe Mens, aber ab in den nächsten Zyklus, kopf hoch, wir schaffen das  :-*

@ Drops, es ist schon wieder ein Zyklustag vergangen. Drücke dir ganz arg die Daumen  :)  s-daumendruck

@ Alle anderen, hoffe es geht euch gut???

@ Me, theoretisch müsste heute meine Einnistung sein. Hatte vor dem aufstehen (Wecker hat schon gerappelt  ;D ) ein abartiges ziehen im UL gehabt!!! Dieses Gefühl hatte/kannte ich noch nie. War auch nicht lange. Ganz kurz...  :o Und dann war ich wach!!!  >:( Was meint ihr dazu?

LG ZauberFee  :-*  s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

*gähn*

Bin nur für Tina schon auf..Nico schläft noch ;D

Tinaaaaaaaaa...*kreisch*..so sah mein Pregna damals auch aus. Es ist soooo toll..ich freu mich so s-springen s-so

@Melly,Bella,Drops & Zauberfee
s-winken s-hug :-*

Bis später s-winken

*Decke übern Kopf zieh*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Guten morgen

@Dani wie jetzt,du bist NUR für TIna jetzt aufgestanden ??? das werd ich mir merken,tz ;D

@Tipi eindeutiger gehts nicht,freut mich

@Zauberfee ich bin ehrlich und sag dazu garnichts,du hast dir ausgerechnet das heute Einnistung ist und wartest ja ganz klar auf ein Zeichen :P das kann nämlich alles oder nichts sein,einfach abwarten.Ich drück dir dennoch die Daumen

@Drops nach dir hab ich gleich mal gekuckt,ganz brav sieht das aus ;D

@Melly ich denke das es nur ein Anlauf war :-\

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!