Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Hallo Ihr Süßen...

könnt ihr mal bitte aufhören so viel zu sabbeln s-motz s-motz :D :D :D Ich bin doch immer zu faul alles nachzulesen, schon wieder 4 Seiten...***Puhhh***

all:  :D :-* :-* s-hug s-hug

Me: Bauschmerzen weg...zum Glück, war gestern im Fitness und ann diese Bauchschmerzen...MAAANNNOOO tat das weh....aber jetzt sind sie wie weggepustet...***einGlück***

wie geht es denn meinen Lieben?

Pico

@Tami:danke,ich drücke mir auch selbst die daumen!

Schade das du so weit weg wohnst dann hätte ich gewust wo ich später mein wunsch Hund herbekomme,wollte nämlich immer ein Schäferhund haben wenn ich einKind habe!

✰ Pe ✰

@pico hast du einen Schreibfehler drin? Du hast geschrieben das du an Silverster und Neujahr arbeiten willst ;D

@Anna sach mal,was ist besser bei dem Adventstiramisu,Gewürzspekulatius,Mandelspekualtius oder nur Butterspekulatius?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe:ja ich hatte das dieses Jahr mal vor,ich mache sogar frühdienst das heisst ich werde um 0h schon friedlich und ruhig schlafen.   ;)

✰ Pe ✰

@pico das hättest du nicht so laut sagen sollen das du das willst ;D

Pico

@Pe:ja das sit wohl war,das hätte ich nicht so laut sagen sollen!

Soich muss mich fertig machen für die arbeit,wir lesen und endweder heute abend oder morgen Früh!

Nini+LiLu

Hallo!!!!!!!!!!!!

Hoffe es geht euch allen gut und ihr seit in vorweihnachtlicher Stimmung! Sollte es dieses Jahr Weihnachten wirklich weiß werden??? Hmmm... Schnee liegt hier zumindest noch nicht, aber es hat so gefroren, dass eigentlich alles etwas weiß ist - außer die Straßen und Wege.

Heute bin ich am Plätzchen backen. Grad zusammen mit Lukas, das war ´ne Schweinerei. Hat er mir erstmal eine Packung Mehl auf dem Esstisch verteilt und ooordentlich mit den Händen verpanscht... naja, musste total lachen als ich ihn dann sah!  ;D ;D Viel haben wir zusammen nicht geschafft, erst 2 Sorten, wobei der Teig noch im Kühli ist... gut, dann werde ich mal weiter machen, hab noch einiges auf dem Zettel. Ich wollte einige zu Weihnachten verschenken, in so Tütchen hübsch dekoriert. Mal schauen, wie das an kommt...

Heute Nachmittag kommt ja der Truck, bin schon gespannt wie das wird. Bestimmt schööön! Und was Lukas sagen wird ist ja auch aufregend. Hmmm hmmm....

Dann also bis demnächst.  :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Zithami

@Pico,.. wenn es soweit ist dann schreibste mir einfach mal,.. ich kenn nämlich ganz viele liebe verantwortungsvolle Züchter in ganz Deutschland und wer weis vielleicht is ja auch einer in deiner nähe dabei, wo du was finden würdest!!!

@Me ich schlottere immernoch die Kälte is mir in jede faser am Körper gezogen

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@Tami ich geb dir nen Tip gegen Kälte,saug die Wohnung ;D mir ist jetzt warm

liebesonne

Ihr sabbelt mir einfach zuviel.  ::)

@adventstiramisu Wo bekomme ich das Rezept her?
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

✰ Pe ✰

Zithami

Pe ich hab gesaugt, meine Hasen gemistet und jetzt  gekocht und mir is immernoch kalt ::)

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@Tami dann geh doch noch heiß duschen ;D oder trink einen Tee oder Kakao

liebesonne

@pe Is das auch für schwangere geeignet??

2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(

✰ Pe ✰

@liebesonne ich denke doch,ist ja kein Alkohol drin ???

liebesonne

Ja ohne Alkohol, aber macht man das Tiramisu nicht auch mit rohen Ei, oder bin ich gerade blöde?? :-[

☼ Ela ☼

Hallo Mädels ihr seid ja irre schon wieder 31/2 Seiten nachlesen. Der Wahnisnn und das erst seid gestern Abend.  s-nein
Ich hoffe es geht euch allen gut.  s-kuscheln
Mein Sohnemann schläft und Nachmittag gehen wir noch auf nen Geburtstag.
Bei uns ist super schönes Wetter, Sonne scheint und der Schnee glitzert. Aber verdammt kalt. Hatten heute morgen -14 Grad.  :o
Hab Noah in den Kiga gefahren, ist nicht weit weg von uns, als ich wieder weiter fahren wollte springt das Auto nicht mehr an.   >:(
Musst ich erst mal meinen Schwager anrufen das der her kommt und mich überbrückt. Aber dann ging es zum Glück wieder.

@ steffi ja das Stelzenhaus find ich auch total schön. Hat mein Mann selber entworfen und gebaut.  ::)

Zauber

Hey @ Ela, na alles fit? Schön geschnaggelt???  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Bloom

Hallo,

melde mich zurück :)

@BE: Heute war eine andere Arzthelferin da, und die hat es gleich beim ersten mal geschafft :D Es gibt halt welche, die können es, und andere wiederum nicht!!! Werde zu weiteren BE nur noch zu ihr gehen :)

@Lady: Du hast an mich gedacht?? Ich hoffe im positiven Sinne ;)

Weiß schon gar nicht mehr, was ihr alles geschrieben habt, lese aber heute abend in Ruhe alles nach!!!

Muss noch ein bissl Wäsche waschen, bevor wir zur Weihnachtsfeier (Schule) fahren ;)

Melde mich nachher wieder :-*

☼ Ela ☼

@ZauberFee mit Schnaggeln ist im Moment etwas ruhiger  ;D da ich schon wieder braunen Ausfluss hab und da mag ich das nicht so.
Werd wohl mal wieder meine Tage ne Woche zu früh bekommen so ein schei*
sag ich euch.

Steffi83

War gerade mit den Kids bisserl draußen, da hat es schon wieder zu schneien angefangen.

Leider ist es eher Pulverschnee, so dass man nur schwer was damit bauen kann  ::)

@Ela
*beneid*
wow mein Mann ist so garnicht handwerklich begabt  ::) dem muss ich schon ein halbes Jahr nachlaufen, bis er mal den Zaun anschraubt  :P

@Bloom
toll, ist wirklich schlimm, wenn das so ne quälerei ist  ::)

Tiramisu
gibt´s mit und ohne rohem Ei, ich mach immer nur welche ohne.
Bin bei sowas auch immer sehr vorsichtig...

So und hier nun aktuelle Schnee-Bilder (naja so wie´s grad schneit, haben wir bald doppelt soviel Schnee) *g*

lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

☼ Ela ☼

@ steffi ja in der hinsicht hat´s mein Mann schon drauf. Er ist ja auch Schreiner von Beruf.  ;D ;D  Da darf er sich keine Ausrede erlauben das er sowas nicht kann.

@ schnee AAAHHHHHH ihr habt ja wahnsinnig viel. Ist das schön. Woher kommt ihr denn??

@ ZauberFee Danke  s-hug

So Sohnemann ist aufgewacht jetzt gehen wir auf den Geburtstag wünsch euch nen schönen Nachmittag

LadySunshine

@rohes Ei: ist das schlimm? ??? Ich hab letzte Woche Waffeln mit Eiern gebacken. Darf ich sowas nicht mehr? ???
Ich ess eigentlich noch alles ::) Das einzige, was ich nicht mehr mache: Cola und Kaffee trinken. Rohes Fleisch ess ich eh nicht :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Hab da mal ne Frage zum Tiramisu. Da steht ja im Rezept Beeren. Kann man auch Himbeeren nehmen oder gibt es Beeren, die dazu besonders gut schmecken? Ich steh nicht so auf diese gemischte Beeren... ::) Und hab ich das richtig gelesen, dass man es am Vorabend so vorbereitet, dass man die erste Schicht Mascarpone und Spekulatius reinmacht und dann die gefrorenen Früchte darauf, Zucker draufstreuen und das so bis nächsten Tag quasi auftauen lassen? Da zieht dann doch der ganze Saft der Früchte in die Spekulatius ??? Oder soll das so? ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5