Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Pe: Guck mal, hab jetzt bei NFP alles eingetragen ;)

☼ Ela ☼

Guten Morgen Mädels.

@Tipi das ist ja mal ein positiver Test. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünsch ich dir.  :-* s-hug

@dina ich wollte am Samstag nach dem Aufstehen testen  ;D
aber so wie es aussieht brauch ich das nicht mehr. Hatte gestern schon kurz braunen Ausfluss und heute ist es mehr geworden.  :-[  Leider  :'( 

Bin grad auch gar nicht so gut drauf. War mir diesmal eignetlich so sicher gewesen. :'(

Meld mich später wieder

✰ Pe ✰

@Dani Mara WAR auch so,die Betonung liegt auf war ;D vor halb 11 ging garnichts,dann um 13uhr30 wieder ins Bett und dann hab ich sie dann 16uhr wecken müssen und 20uhr ist sie wieder in Bett,genieß es solange er noch nicht in den Kiga geht

@Melly also morgen soll die Tempi mal schön hoch gehen,dann könnte das was werden

@Ela klingt sehr nach Mens bei dir :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..das glaub ich dir!..ich tank ja auch so nen bisschen Kraft für Madame,wenn se im Juni kommt.
Ich glaub er merkt das auch *g*..ist so lieb seit er weiß was vor sich geht ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani das ist die Ruhe vor dem Sturm ;D

☼ Ela ☼

Mädels ich könnt grad an die Decke gehen. Mein Mann ist ja jetzt seit gestern zu Hause. Sitzt heut schon den ganzen früh entweder auf der Couch oder auf dem Clo   >:( 
Hab ihn jetzt gebeten im Kinderzimmer und Schlafzimmer mal raus zu saugen. Er geht hoch und es hat keine zwei minuten gedauert geht *peng* und die Sicherung ist haußen. Da hat er so feste angezogen, das er das Kabel vom Staubsauger raus gerissen hat. >:( >:(
Das ist mal wieder typisch Mann echt jetzt ist mein Staubsauger im Ar....

AAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhh

Sorry musst ich jetzt los werden. 

TiPi

*einmisch*

Apropos lieb... Finnja war die letzte Zeit Zicke ind Person. Seit ca. Samstag ist sie das liebste Mädchen der Welt... :P
Merken die sowas?  ;D

@Melly: Ah NFP nu blick ich auch besser durch bei deiner Kuve :P
Dann feuern wir deine Tempi mal an das die hochklettert :)

@Ela:  :-\ Och das wäre so schade Süße.... aber wir geben noch nicht auf  :-*

@Tami: Gute Besserung an Jerome  :-*

@sani: Na da wäre ich auch sauer... genau aus diesen Gründen bestehen KiGa Gruppen an manchen Tagen nur aus 3 Kindern... Hoffentlich bekommt ihr nix  :-*

@Zauberfee: Diese Stechen hatte ich auch ;)
Aber ich gebe Pe recht... man achtet leider auf viel zu viel  ::)

@me: Bin nicht mit einkaufen... mein Kreislauf ging grad wieder in den Keller... nu sitz ich auf dem Sofa und ess ein wenig Tomate :P *TV an*
Ich hasse es so unproduktiv zu sein - aber aufeinmal hat mein Mann superviel Verständnis  ;D
"Was nicht geht, geht nicht. Lass es liegen. Ich helfe dir und bald gehts dir sicher wieder besser."
Hallo? *klopf klopf* Wer bist du und was hast du mit meinem Schatz gemacht?  ;D

02/2008 08/2010

TiPi

Zitat von: ☼ Ela ☼ am 14. Januar 2010, 10:51:44
Mädels ich könnt grad an die Decke gehen. Mein Mann ist ja jetzt seit gestern zu Hause. Sitzt heut schon den ganzen früh entweder auf der Couch oder auf dem Clo   >:( 
Hab ihn jetzt gebeten im Kinderzimmer und Schlafzimmer mal raus zu saugen. Er geht hoch und es hat keine zwei minuten gedauert geht *peng* und die Sicherung ist haußen. Da hat er so feste angezogen, das er das Kabel vom Staubsauger raus gerissen hat. >:( >:(
Das ist mal wieder typisch Mann echt jetzt ist mein Staubsauger im Ar....

AAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhh

Sorry musst ich jetzt los werden. 

Sorry musste grad echt lachen wegen dem Staubsauger und die Sicherung - das schaffen nur Männer   s-kringellach s-frauenpower

Der Rest ist natürlich grad nicht so witzig  :-\

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

guten morgen Mädels!

Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt gut geschlafen.

ich bin verwirrt,hae gerade in meiner tempi kurve nur ein zyklustag davor gesetzt damit die kurve auch wirklich stimmt und schon sieht alles ganz anders aus und auch der ES ist wo anders,und die Tempi von heute verstehe ich auch nicht!  :-\

Pico

@Tipi:erstmal noch mal Herzlichen Glückwunsch zur SS,ich freu mich so für dich!

@Ela:das tut mir leid mit deienm staubsauger,aber zum tot lachen,Männer!!!  s-kringellach s-kringellach

TiPi

Danke Pico  :-*

Der Link zu der Kurve klappt grad nicht  ???

@all: Wann hat NANA heute eigentlich FA Termin? *hibbel* *wart*

02/2008 08/2010

Pico

Nana, Luca+Joshua

Mensch Mädels, sorry aber wieder nur egopost :-[

Waren ja heute beim FA, hab also nochmal was gegen den Pilz bekommen, sie sagt, auf Anhieb kann sie an der Probe nix pilziges entdecken, meinte aber auch, dass sie evtl ne freie Stelle erwischt hat....es wird also eine Kultur angelegt und ich krieg jetzt schonmal KadeFungin Zäpfchen, bis Montag sollte es dann besser sein *hoff*

Dann ja, mal kurz geschallt. Sehen kann man, logisch, noch nichts, aber es war wohl ein hellerer Schatten zu sehen, der sie erahnen ließ, wo sich das Würmchen wohl nieder gelassen hat :D
Vorsorglich noch ein SST der ebenfalls positiv war und einen Termin am 2.2. bis dahin sollten wir also schon was sehen  :D

Eindeutig ist bis auf den SST und die Vermutung mit dem Schatten zwar noch nichts, aber irgendwie bin ich nun beruhigter....die drückten mir dann gleich 4 probepackungen Femibion 800 in die Hand, sei nun ganz wichtig ;)

Als ich gestern mit Joshua wieder alleine war, Uwe und Luca waren wieder schwimmen, wollte joshi auf meinem Bauchi rumtoben, hab ihm dann erklärt, weshalb das nicht geht "Da ist ein Baby drin"...Joshi sah mich an, als wär ich vom anderen Stern und fragte, ob er mal gucken darf, also hab ich den Pulli weg und er guckte dann mit einem Auge in meinen Bauchnabel ;D
Als ich sagte, da is zu dunkel und baby is noch zu klein, das könne er nicht sehen, rannte er weg und kam mit ner Spielzeugbohrmaschine wieder und sagte "Ich mach auf - Baby rausholen" :o ;D
Er ließ sich dann aber davon überzeugen, dass wir das kleine noch da drinne lassen, dass es wachsen kann ;)

Ich melde mich spätestens am WE, muss ja ab heute Abend arbeiten und weiß nicht, wie ich unter Tags zum antworten komm, bitte nich böse sein :-*

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

Pico

@Nana:dein kleiner ist ja süss!  ;D

Zauber

@ Tipi, genau einfach nur warten. Stechen hin, stechen her. Kann alles sein. Bei mir ist nur immer gleich die Angst da, dass die Mens kommt. OBWOHL es ja viel zu früh wäre... Darum hoffe ich... Naja aus die Maus, ganz ruhig bleiben^^

@ Ela, das mit dem Staubsauger find ich mal richtig lustig  ;D ;D ;D Musste eben schmunzeln!!! ;D
Das ist doch typisch für einen Mann, fassen sie mal was anderes an als eine Frau, geht es kaputt!!!  ;D ;D ;D ;D ;D (wie kann man so fest dran ziehen???, oh man) !!!  ;D ;D

@ Nana, schön das du erleichtert bist! Aber ist doch schonmal gut wenn die FA auf anhieb nichts pilziges gefunden hat???
Das mit deinem kleinen und der Bohrmaschine finde ich lustig!!!  ;D

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Nana: Ich lach mich tot...ist der niedlich dein Sohnemann!!!!!  ;D ;D ;D Ich will auch so einen...  >:(

Nana, Luca+Joshua

Zitat von: pico999 am 14. Januar 2010, 11:15:45
@Nana:dein kleiner ist ja süss!  ;D

Kurzzeitig hat er mir Angst eingejagt ;D, da hätte nurnoch so ne Skimaske gefehlt und anstelle ner Bohrmaschine eine Kettensäge :o ;D

Ich glaube, sobald ich ca in der 30ten SSW bin, schlaf ich nurnoch mit offenen Augen, da is der bauch groß genug und Joshua wird sich denken, nun müsste es bald schlüpfen, nicht das er wieder mit Bohrmaschine vor meinem Bett steht ;D

@ZauberFee

Jup, das ist wahr, dann sollte mein Pilz also bald verschwunden sein *jubel*

@D@nce

Du kriegst auch noch, da bin ich sowas von sicher :-*
Wie siehts aus ? schon Mens im Anmarsch ? :-*
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

☼ Ela ☼

@all ja ich finde das irgendwie auch lustig. Er hat sich jetzt mit dem Staubsauger in den Keller verzogen und hat ihn wirklich wieder hin gekriegt.  ;D
Also er geht zum Glück wieder.

@Nana dein Zwerg ist ja süß. So könnt ich mir meinen auch vorstellen.

@Tipi es ist ja auch noch nicht viel Ausfluss, aber halt jedesmal wenn ich auf Toi gehe ist es bräunlich am Papier(kommt aber nicht vom großen Geschäft  ;D)
hab aber auch mensartiges ziehen. Ich wart jetzt einfach ab wie es weiter geht kann es ja eh nicht ändern. Aber danke für die lieben Worte.  :-*

Pico

@Nana:ersollte chirug werden das talent hat er jetzt schon.  ;D glaub ich dir das man erstmal ein schreck bekommt.

Zauber

@ Dance, ihr bekommt auch noch euren kleinen Zwerg. Da bin ich mir sicher   :-* :-*

@ Ela, da hat aber dein Mann sich nochmal gerettet  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

✰ Pe ✰

@Ela sorry aber ich konnt mir ein lachen auch nicht verkneifen ;D da hast du ja ordentlich zu tun die nächsten Tage,deinem Männlein beibringen,wie man Haushalt führt ;D

@pico äähhh nach deiner Kurve hättest du ja dann heute NMT ??? das passt schon so ganz gut alles

@Nana dein kleiner ist ja süß ;D

D@nce

@Nana: Nein, keine Mens in Sicht, sollte aber auch erst Samstag kommen (würd euch ja gern nen Ticker anbieten, finde aber keinen mehr, wo ich meine letzte Mens eingeben kann, weil die ja noch 2009 war und das haben alle nicht mehr drin).
Habe nur immer abends, nachts und morgens ein ziehen im Unterleib, das ich nicht kenne... Mensschmerzen kommen normal so 15 Minuten vorher mit voller Härte. Das ziehen ist ganz gleichmäßig und tut nicht soooo weh... keine Ahnung...

@Zauberfee&Nana: Danke, ihr seid lieb...aber wär so schön gewesen, wenn er jetzt schon käme der Zwerg... :(

Pico

@Pe:ja genau,das ist ja so verwirrent.nur ein tag davor gesetzt bei meinem zyklus und schon habe ich heute NMT.aber ich will doch erst am di.tag testen und wenn das so stimmt dann müsste ich doch ss sein oder? Jetzt werde ich hibbelig!

☼ Ela ☼

@pe normalerweise stellt er sich da nicht so an. Er ist eigentlich ein guter Mann im Haushalt.  ;D
aber was er sich da heut geleistet hat war der Hammer.  ;D ;D

@ZauberFee ja da hat er noch mal Glück gehabt.  ;D ;D

@Dance mit dem Ticker das geht doch noch überall hab doch meinen auch vorgestern erst geändert.