Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Tipi:ja das haben wir in der grundschule auch gahabt,aber da kannte ich das buch ja schon auswendig und rückwärts.ich war 2 als meine mama mit meiner schwester SS war.

werde doch mal nach dem heutigen buch googeln gehen,mal gucken ob das auch so toll ist.

TiPi

Zitat von: pico999 am 14. Januar 2010, 13:06:37
@Tipi:ja und das nur weil ich ein tag davor gesetzt habe,verstehe das uch nicht so ganz,aber ich wollte erst am di.tag testen,mal gucken ob ich das durchhalte,weil jetzt ist wirklich noch zu früh!

Verstehe zwar nicht ganz was genau du meinst mit Tag davor gesetzt, aber egal, du wirst es schon richtig gemacht haben und die Kurve ist toll  :D
Dienstag, wow ich beneide deine Geduld, super  :-*

02/2008 08/2010

TiPi

Peter Ida und Minimum ist toller finde ich  ;D
Aber das wäre für das Alter meiner Maus noch nix, das ist doch etwas sehr ausführlich und gut für die Grundschule :P ;D

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:ich hatte meine mens am 22.12 abends bekommen,habe aber mit der neuen kurve aber erst am 23.12 angefangen mir wurde aber gesagt das der 22.schon zum neuen zyklus zählt deswegen habe ich denn davor gesetzt.
nein,ich bin nicht so geduldig,am liebsten würde ich sofort auf ein sst piseln,aber ich bin vernünftig und weis das es jetzt noch nichts bringt bzw. nichts anzeigt.

TiPi

Ach soooo... na das stimmt. Dann hibbel ich mal bis Dienstag  :D

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Alsi ICH teste ..... in 26 Tagen  s-kringellach  GAR nich mehr lange !  :D

Pico: Bis Dienstag... oh je.... *daumen drück*  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:das ist doch nicht mehr lange die 26tage gehen im fluge um!  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..man man man..bis Dienstag muss ich noch warten *hibbel*

@Zupi...26 vergehen wie im Flug..schau doch mal bei Tina..48 Tage im Nu vorbei ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:nicht nur du ich auch,werde aber heute schon los gehen und ein sst kaufen und meinem schatz sagen er soll morgen ein von arbeit mit bringen.  ;)

✰ Pe ✰

@Tipi Hut ab das ihr das Finnja schon früh erklärt habt

@pico brav,immer schön weiter warten gell ;D ich beobachte dich ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TiPi

@Pico: Such die Kameras, Pe wird mir unheimlich  ;D

@Zupi: 26 Tage *träum*  :D

@Pe: Och ich denke das geht schon klar. Sie hat es heute morgen mitbekommen, daraufhin haben wir ihr "erklärt" was los ist.
Sie muss ja nun auch erstmal in die Situation reinwachsen, das braucht auch eh noch seine Zeit. Sollte noch was schief gehen, werden wir ihr erklären das Mama doch kein Baby mehr bekommt. Mit dem Verständnis was sie momentan hat wird es damit dann auch wieder okay sein denke ich.

02/2008 08/2010

☼Anja☼

Huhu Ihr Lieben!  s-winken

Wär TiPi noch(mal) gratulieren möchte:
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=11886.0 ;).

@pico: Deine Tempi sieht ja super aus! Drück dir für den SST die Daumen!

@all:  :-*  s-hug

TiPi

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

Ach Mädels ich bin grad voll mies drauf. Hatte jetzt eben grad das erste mal blut am Toipapier zwar nicht viel aber es war Blut.  So ein Mist echt.
Hätte so gern mit dir gekugelt Tipi  :-[ :'( :'(

LadySunshine

@pico: ich find deine Kurve auch richtig gut :D Leider kann man nicht klar sagen, wann genau dein ES war, deshalb würd ich dir auch raten, vor Montag/Dienstag nicht zu testen. Selbst, wenn dein ES so war wie NFP es dir anzeigt, ist dein NMT nicht gestern gewesen, sondern erst in drei Tagen (14 Tage 2.Zyklushälfte!).

@dina: das tut mir sehr leid :'( Und gerade sowas in einer Kiwu-Phase, das ist schrecklich :-[

@tipi: sieht super aus dein Pregna! Ich mag die auch am liebsten, Pregna und der Digi natürlich ;)

@ela: ach Süsse, nicht den Kopf in den Sand stecken, immer positiv denken! Wenn nicht diesen Zyklus, dann bringt dir vielleicht der Oktober ganz viel Glück ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

@Lady danke ja das wäre schön. Hatte mich halt so auf den September gefreut, da ich da ja auch Geburtstag habe. Im Oktober wird mein Papa heuer 60 da wollt ich eigentlich kräftig mit Feiern aber vielleicht kann ich ihm ja dann ein schönes Geschenk machen. Wer weiß. Will mir da nicht auch schon wieder solche Hoffnungen machen.

Wie ist das eigentlich wenn ich meine 12 ÜZ voll habe kann ich hier dann trotzdem mit weiterhibblen oder muss ich dann zu den Langzeitübis ???

LadySunshine

@ela: du kannst solange hier bleiben, wie du willst ;)

☼ Ela ☼

@Lady das ist super bei euch gefällt es mir nämlich  :-* :-*

TiPi

Och Ela  :'(
Ich hatte so gehofft das die Mens wegbleibt...  s-hug :-*
Kopf hoch Süße, bald muss es einfach klappen  :-*

@Lady: Ah genau der Digi  ;D
Bei dem fand ich nur so doof das der nach 24 Std. ausgeht. Ich muss doch ständig auf den Test gucken um zu merken das ich nicht träume :P

02/2008 08/2010

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 13. Januar 2010, 23:11:02

Steffi und Jenny: och mensch, schon wieder ein rotes Schild, wir wollten doch nur noch gelbe, tut mir leid s-hug

bei mir müßt ihr euch doch langsam an das rote schild gewöhnt haben*grins* und das wird wohl auch erstmal so bleiben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@ela: :-*

@tipi: das find ich auch doof beim Digi. Den Pregna hab ich auch noch hier liegen, der ist mittlerweile ganz gelb angelaufen ;D ::) Der Pregna 25er sieht noch gut aus ;D

TiPi

Bei Finnja hatte ich zuerst den Pregnafix Streifentest (sind ja 2 drin *lach*) und dann den Schnelltest :P
(jaja ich musste mich damals vergewissern ob die ersten nicht kaputt waren  ;D ::)).
Den Streifentest habe ich aufbewahrt der schaut immernoch aus wie gestern gemacht  ;D

02/2008 08/2010