Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Ela, kopf hoch! Doofe mens man!!  :'( Geht mir auch richtig aufn Sack!!!  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

pueppi

@dina oh nein warum ist denn auf einmal alles aus ...gibt es vielleicht noch eine zweite chance?

ich drück dich mal

@pico nein geheim halten kann man vor ihm gar nichts er hat auch mitbekommen das wir uns über schwangerschafft unterhalten und erzählt ganz offt das er bald eine schwester bekommt
mir müßen uns recht oft da wieder raus reden er fragt mich auch ständig ob ich ein baby im bauch habe

so mädels werd jetzt erstmal raus spazieren gehen melde mich heute abend noch mal

08.5.11 *  7ssw

☼ Ela ☼

@ZauberFee danke ja mir gehts sie auch richtig auf die nerven die olle Mens.

So ich war jetzt drei Stunden am ausräumen von Noah´s Klamotten, Spielsachen und Bücher. Wir haben nächste Woche wieder Basar da muss wieder einiges weg. Gibts bei euch auch so Baby bzw. Kinderbasare ???

Zauber

Mädels ich habe eine Frage, hält mich aber nicht für beklobbt!!!!

Ich gehe heute abend zum Arzt, da ich Nierenschmerzen habe. Also ich vermute mal, dass es die Nieren sind!! Wenn die Ärztin mir Medis aufschreibt, kann dass die Einnistung beeinflussen?  ??? ??? ??? Oder so irgendwie  ??? ::)

TiPi

@Zauberfee:
Also ich glaube schon das manche Medikamente nicht ohne sind.
Aber auch wenn du das grad nicht gerne hörst:
Ich würde eher die Medis nehmen und gesund werden.
Es würde dir nix bringen, aus der Hoffnung raus, das sich grad was einnistet die Nierensache zu verschleppen.
Aber wenn dir dabei wohler ist, klär deine Ärztin über den Stand der Dinge auf, je nachdem was du hast gibt es evtl. Alternativen.

@Pueppi: Viel Spaß beim Spaziergang.
Ich habe diese Woche voll Frischluftmangel :P *auf Sofa verkriech*
Das hat man davon wenn das Kind kaum da ist  ::)

@Ela: Ja die Basare gibt es hier auch :)
3 Stunden... uff..  :o

02/2008 08/2010

Zauber

@ Tipi, du hast vollkommen recht. Ich kläre trotzdem meine Ärztin auf, und sage ihr, das ich in der Übungsphase zur Zeit bin^^ Danke für deine Antwort  :-*
Trotzdem macht der Gedanke mich traurig  :'( Dass das gerade jetzt kommen muss!!!

☼ Ela ☼

@Tipi ja das hat gedauert.  ;D Bis man erst mal alles aussortiert hat und dann noch mit Nummern versehen hat und ja dann auch noch in die Listen eintragen. Das dauert. Aber jetzt bin ich ja zum Glück fertig.  ;D

TiPi

Dina? Wo bist du und wie geht es dir??

02/2008 08/2010

Pico

@Lady:ja das habe ich mir auch so ausgerechnet das mein NMT noch nicht sein kann weil dann meine 2.hälfe mit nur 10tagen wohl zu kurz ist und somit werde ich einfach warten.

@SST habe mir eben ein pregna 25 gekauft und werde denn dann am mo.tag oder di.tag machen.

@ela:  s-hug

@Zauberfee:besser jetzt als wenn du wirklich ss bist und es dann noch schwiriger wird was zu tun und mit denn Nieren ist echt nicht zu scherzen, *mal-böse-guck*

☼ Ela ☼

@ZauberFee ich würde auch die Medis nehmen du kannst ja nicht jedesmal nur weil du vielleicht ss bist alles so auskurieren. Mit den Nieren ist echt nicht zu spassen.

@me einen winzig kleinen, aber wirklich nur mini kleinen, Vorteil hat es das ich doch nich ss bin. Ich kann heut abend mal wieder ein Gläschen WEin mit meinem Männchen drinken. Hatte das die letzte Woche abgelehnt weil ich echt dachte es hat geklappt.

☼ Ela ☼

@dina ich mach mir auch schon sorgen. Meld dich mal. Wie geht es dir ???

Pico

@Ela:das ist doch was schönes.Ich muss sagen wenn ich jetzt SS ist,dann werde ich mich auch ein bischen ärgern weil ich doch am 12.02 auf eine Party gehe wo ich mir noch mal so richtig die kannte geben wollte mit arbeitskollegin,das ist auch schon organisiert.
Aber noch weis ich ja nichts und es kann alles noch sein.

Pico

wo seit ihr eigentlich alle,das sit so ruhig hier.Ich bin doch ab 20.15h doch nicht mehr hier.

☼ Ela ☼

@pico hallo ist ja heut hier richtig ruhig  ;D

Pico

unterhalte ich mich mit mir selbst.
oder besser ich singe.

*als ich ein baby war war ich noch süss,ich war ein ganz besonders süsser typ.......*sing

Pico

@Ela:ja irgendwie schon,wie geht es dir ein bischen damit abgefunden das die olle mens da ist?

TiPi

Bin auch da :)
Kind im Bett, Mann arbeiten :P

Pico ich sing mit dir  ;D

*...und in der Nacht da fing ich an zu schrei´n, war´n alle wach, dann schlief ich wieder eiiiiiiin!
Aber jetzt bin ich groß schaut mich mal an, ihr werdet staunen was ich alles kann..."

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:hätte nicht gedacht das es jemand errät was ich da singe,ich find das lied so toll.

☼ Ela ☼

@pico ja danke es geht wieder. Ist immer nur der erste Moment, dann wird es einen ja eh klar das man es nicht mehr ändern kann und nicht aufgeben darf.

Fand es auch nur ein bisschen schade weil ich heut morgen meinem Sohnemann erzählt hab das ein Kiga-freund von ihm ein Geschwisterchen bekommen hat. da hat er mich so ganz lieb angeschaut und gemeint er möchte auch ein Baby haben.  :-[
Hab halt dann zu ihm gemeint das es noch ein bisschen dauern wird aber irgendwann haben wir bestimmt auch mal eins.

TiPi

;D ;D ;D

Sorry ich habe seit meiner Kindheit 234523675 CDs von Rolf  ;D
Gebe das grad an Finnja weiter  ;D

Aktuell höre ich ohne dich am Liebsten, dann tanzen Mausi und ich immer zusammen *schmacht*  :P

02/2008 08/2010

TiPi

@Ela: Bald wird auch dein Süßer ein ganz toller großer Bruder werden  :-* s-hug

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi ja das hoffe ich auch. Er erzählt dann immer so süß wie lieb man zu nem Baby sein muss. Ich hoffe nur er ist es dann auch wenn es mal da ist.  ;D ;D

Wir hören lieber die Lieder von Detlev Jöcker aber die von Rolf kenn ich auch

Pico

noch so eine verrückte ich habe fast alle rolf zuckowski cd´s und höre die so oft.  ;D

ja das lied ist auch schön.

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico