Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

Pico

Mein Lieblingsmensch jammert auf dem sofa rum das ihm langweilig ist und er so allein da sitzen muss,deswegen werdei ch jetzt mal zu ihm gehen!

Wir lesen uns morgen wieder,bis dahin ein schön Abend und Gute Nacht!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela s-hug s-winken - schade das die olle Pest doch gekommen ist :(

@Pico s-winken..Hi & Bye *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@pico na dann leist mal deinem lieben Gesellschaft. Wünsch dir auch nen schönen Abend und ne gute Nacht.  :-*

@Dani ja leider aber kann man nichts machen.  :(

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@Dani ja war mir zwar diesmal ziemlich sicher aber so kann man sich teuschen.
Aber es geht weiter. Wir lassen uns nicht unterkriegen. Bin ja auch schon mal froh das ich mal wieder ne normale Zykluslänge habe.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela...stimmt...28 Tage sind bestens ;) - und sonst,was hast du heute schönes gemacht?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@Dani frühs hab ich den Haushalt geschmissen. Mittag hab ich Männe und Sohn zum Schlittenfahren geschickt und ich hab Noah´s Sachen aussortiert die ich zum Basar bringen will.
Platz schaffen für neues  ;D ;D

✰ Pe ✰

*NeSchalemitObstindieRundestell* ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Zithami

Huhu,

ich meld mich dann doch auch nochmal!!

Man mir tut heut voll meine KS Narbe weh  :'( total doof!!!

Dann hab ich huet noch total tolle Nachricht bekommen, ich hab den job in der Therme leider kann ich den Vertrag ersst nächste Woche unterschreiben also bitte Daumen noch en bissel drücken!!

@Ela *knuddelz* wenn so ein Satz dann vom eigenen Zwerg kommt tuts irgendwie doppelt weh ich kenn das *inarmnehm*

@Rolf Zukofski (wird der so geschrieben) manche Liedersind wirklich toll als Kind hörte ich die auch gern, leider hab ich gar keine CD für Jerome *schäm*

Soo jetzt werd ich mich zu Männe aufs Sofa verziehen der wartet schon!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

☼ Ela ☼

@Pe danke schmeckt lecker  :-*

@Zithami Danke das ist lieb von dir.  :-*

Glückwunsch zum Job ich drück dir ganz feste die Daumen für nächste Woche  s-daumendruck s-daumendruck

Wünsch dir nen schönen Abend.  s-hug

Zauber

Huhu Mädels

sorry für Ego-Posting, aber ich muss es jetzt loswerden.

@ Me,war eben auf Toi. habe gesehen das ich ganz hellrosanen Ausfluss habe. Hat das etwas zu bedeuten??? Was meint ihr???
@ Pe, neeeeeeeein ich mache mich jetzt nicht verrückt. ;D ;D Es kann alles bedeuten  ;D ;D ;D ;D

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

✰ Pe ✰

@Zauberfee ich lauer schon ;D ;D
Das kann auf die Einnistung zurück führen,aber muß mit der Einnistung nichts zu tun haben.Kann eine Kontaktblutung sein vom GV(wenn ihr welchen hattet)

☼ Ela ☼

Mädels ich verzieh mich auch auf die Couch.
Wünsch euch ne gute Nacht schlaft schön.  :-*

Morgen muss ich wieder Arbeiten.  :P

Zauber

@ Pe, gestern abend hatten wir GV. Ich behalte mal im Kopf, morgens ganz arg UL-ziehen und abends dann den "klumpen rosanen Ausfluss" sorry kann es nicht anders erklären :-[ :-[ :-[

@ Ela, viel Spaß auf der Couch. Gute n8 schlaf schön und träum Süß  :-* :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

✰ Pe ✰

@Ela dir ne gute Nacht

@Zauberfee das könnten wie gesagt zwei Möglichkeiten sein,Einnistung(die mit der leichten Blutung nichts zu tun haben MUß) oder eben die Kontaktblutung nach eurem GV

Dropsknopf

Guten Abend,

muss nachher noch nachlesen

Lady: PN *freu*  ;)

erstmal EgoPost: habe heute mal meinem Herz auf Arbeit etwas Luft gemacht und werde nach meinem Urlaub nächste Woche nochmal mit der Chefin unseres Teams reden, so geht es nicht weiter, habe nämlich keine Lust von einer bestimmten Person immer wenn ich sie von der Frühschicht ablöse ihren ganz scheiß zu erledigen, den sie mal wieder nicht geschafft hat. Jedesmal das selbe, da hab ich keinen Bock mehr drauf. Sind auch noch einige andere Sachen.

So jetzt gehts mir besser, Sorry für den Ego-Post

so jetzt les ich erstmal nach

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops immer raus mit der dicken Luft ;)

dina100

@ela: tut mir leid mit der mens, so ein mist.  :-* Ich wünsche dir das es beim nächsten Zyklus klappt.

@all: Eigentlich war es nur eine kleinigkeit, ging um geld wie so meist. ;Man muss dazu sagen das er im moment in einem Loch ist, so eine art beginnende Depri, war halt im moment alles viel für ihn, und dann statt eine lösung zu finden flüchtet er, statt mit mir zu reden hat die sachen gepackt und ist gegangen. Wollte noch beifügen das sich im Scheidungsjahr bin und mein neuer Partner viel angst hat das ich wieder zu meinem noch ehemann gehe, aber sonst würde ich doch nicht ein Kind mit ihm haben wollen wenn ich meinen Freund nicht lieben würde?

Na ja danke für die lieben worte und bin mal gespannt was der test mir sagt, habe noch keine mens. Bin ab morgen ES+13. Habe beim schwer heben furchtbare Unterleibschmerzen weis nicht ob das in der 2. Zyklushälfte normal ist.

✰ Pe ✰

@Dina ja und nu? ??? hat er sich seitdem nicht mehr gemeldet?

Dropsknopf

Dina: das sind ja keine tollen Nachrichten, warum nur gibt er das alles so schnell auf  :-[ tut mir leid, gibt es nicht noch einmal eine Möglichkeit mit ihm zu reden und Klarheit zu schaffen  s-hug

Pe: ja tat gut ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

So ihr lieben ich bin dann mal weg :-*

pueppi

hallo  ihr lieben da bin ich wieder

bin vorhin mit dem kleinen eingeschlafen oh man ich liebe es geschichten vorzulesen und das ende nicht mehr mitzubekommen....keine ahnung ob er oder ich als erstes geschlafen hat

mein letzter freier abend dann geht die spätschicht los ...aber ich freu mich drauf

hab ich in den letzten std was verpassst hab grad keine lust nachzulesen

08.5.11 *  7ssw

Dropsknopf

Pueppi: weiß net ob du was verpasst hast aber ich denke nicht  :)

Pe: Nachti

Unser 6.Jahr!

dina100

Ach ihr seid echt so lieb. Nein  hat sich nicht mehr gemeldet nur Mittags eine sms das er demnächst seine  restlichen sachen holt. Bin so traurig. Kann ihm aber irgendwie nicht helfen. Bin kein Therapeuth. Habe nur angst wenn ich SS bin was ich dann machen soll, Abtreibung kommt nicht in frage.