Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Apropo Essen,ich mach mir mal eben Frühstück ::) ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

pueppi

@kleine mama ups will noah doch schon kündigen das geht aber nicht sag ihm er hat 16 tage kündigungsfrist laut vertrag

08.5.11 *  7ssw

☼ Ela ☼

@ all mit Kids  ;D  
essen eure eigentlich das Gemüse grob geschnitten ???
Also Noah hat es wie er kleiner war immer gegessen so wie ich es in der Suppe hatte aber jetzt schreit er da nur noch iiiihhhh   :-\
Deshalb nehm ich immer nen Teller voll für  ihn weg und Pürrier es für ihn, so isst er es dann auch.  :o

@Pe na dann guten Hunger  ;D

KleineMama

Ich sitz doch schon faul vorm Pc rum  ;D ;D
Hoffe einfach mal es sind nur Senkwehen.... ::)

@Pe Stimmt das weiß ich nicht...guten Hunger  ;D

@Ela Lara isst das Gemüse so wie wir...sie ist aber auch eine sehr gute "Esserin" also es gibt kaum Sachen die sie nicht isst.  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Also jetzt hört mal auf übers essen zu reden hab eh schon hunger, da krieg ich ja noch mehr  s-supertraurig

aber trotzdem zum essen noch was sagen muss ... ohh mein Magen knurrt schon

Anna: ich bin auch ein richtiger suppenkapschper;  ruh dich mal schön aus meine Maus

Pe: Toffelbrei mach ich nur selber, anderer kommt mir nicht auf den Tisch

Daumen: danke für all eure Daumen, jo die Herzeln sitzen gut, hab selbst gestaunt  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

@Fischstäbchen und kartoffelbrei das mag ich ja so garnicht.

@me:habe gerade mein freund vom arzt abgeholt da er rückenschmerzen hat und meinte er könnte damit auf der Notaufnahme arbeiten.Er hat sich dann doch überreden lassen von mir zum arzt zu gehen aber nur um tabletten sich geben zu lassen.Das war wohl nichts,er ist jetzt bis fr.tag krank geschrieben und muss auch noch zum MRT.Männer endweder weicheier oder sie tun ganz stark!

✰ Pe ✰

@Drops anderen mag ich auch nicht,widerlich aus der Packung ;D

@Ela Mara isst das Gemüse lieber roh,ohne Witz,sie isst auch rohe Kartoffeln,Tomaten,Gurke,Paprika,Karotten,deshalb ist es mir egal wenn sie es gekocht nicht mag.Pilze mag sie ganz gerne

@pico das ist wirklich typisch Mann ::) ;D

☼ Ela ☼

@kleineMama so war Noah mal mit dem essen, das hat sich leider geändert. Sag auch immer es gibt nur das was ich gekocht habe er kriegt keine extra Würste, wenn er das nicht isst hat er halt pech. Was er ja im großen und ganzen auch macht sind halt meist nur kleinigkeiten die er dann liegen lässt.

@pico ja männer halt  ;D

@Drops drück dir auch die DAumen.

Man jetzt habt ihr mir ja vorhin wieder was gesagt würd jetzt am liebsten alle 5 min auf Toi gehen und mein OB wechseln um zu sehen ob mens da ist  :D :D

@Pe das macht meiner gar nicht bin da schon bald am verzweifeln. Er isst es weder roh noch gekocht außer wie dann halt in der Suppe pürriert. Das mach ich halt dann auch so damit er wenigstens ein bisschen Gemüse zu sich nimmt.
An Obst isst er auch nur Apfel und das wars schon. Leider  :-\

✰ Pe ✰

@Ela hast du mal probiert die Karotten oder so schmackhaft zu machen? also mit ihm zusammen einen Dip bereiten,Karotten,Gurke(vielleicht sogar mit Ausstecher gestochen) und Paprika und sowas schneiden und dann eine "Vesperpause"machen.Manche Kinder mögen das so nicht aber wenns angerichtet hat isst ja das Auge wieder mit ;D
Ich kann aufzählen was Mara an Obst NICHT Mag:Ananas frische,Mango ;D
Das kommt bei deinem kleinen vielleicht noch,ich würd mir da garnicht so den Kopf machen

☼ Ela ☼

@Pe danke das ist ein super Tip, in solchen Sachen bin ich manchmal echt total einfallslos  :'(
das werd ich mal probieren.  :-*

Ich hoffe das es bei ihm auch noch kommt. Bei meiner Schwester im Kiga gibt es jeden Tag einen Obstteller. Da wechseln sich die Eltern ab mit dem Obst kaufen und die Erzieherinnen machen es dann zurecht und der steht dann immer ab halb elf auf dem Tisch und jeder kann dann zulangen. Find das eine tolle Idee da ja die Kinder in der Gruppe ja eh mehr essen wie alleine. Werd das mal in meinem Kiga auch vorschlagen. Und wenn es nur einmal die Woche ist oder jeden zweiten Tag fänd ich auch schon ok.

✰ Pe ✰

@Ela Mara isst auch erst Paprika und Karotte so seit sie im Kiga ist,der Gruppenzwang machts möglich ;D Tomaten und Gurke schlingt sie schon länger runter ::)

☼ Ela ☼

@Pe ja genau das mein ich ja auch. Das seh ich ja auch immer wenn meine Nichte bei uns ist und ich dann nen Apfel aufschneid dann schlagen sie sich fast drum. Muss das mal mit ner Gurke probieren.  ;D
Deshalb fänd ich das halt auch im Kiga schön, nicht das ich die Verantwortung von mir abwälsen will. Aber zusammen macht es ja doch mehr spass  ;D

☼ Ela ☼

So Mädels ich muss mich jetzt verabschieden muss los zur Arbeit. Wünsch euch nen schönen Nachmittag.   s-winken s-winken

Mal sehen ob wir heut abend schon im neuen Hibbler schreiben.  ;) s-tanzen

Tschüssi 

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

Sorry,ich kam noch net dazu online zu kommen. Hatte grade ne mittelschwere Katastrophe ;D

War grad dabei den all Freitaglichen Großhausputz zu machen & da schüttet mir Nico den kompletten Eimer aus & genau unter die Couch. Wiegt ja sicher nur ne Tonne das Teil und ist 2,70m lang..ich lag dann auf Knie´n um das ganze Wasser vorzuholen & aufzuwischen.
Das ganze hat dann mal eben so ne Stunde gedauert,mein Bauch zieht mich nach unten ;D..aber irgendwie bin ich ihm direkt nach solchen Aktionen schon nimmer böse ;D
Trotzdem kleiner Teufel :P

Muss jetzt erstmal was frühstücken *verhunger*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani da wäre ich geplatzt,das glaubste aber ;D lustig dein Nico

Pico

@Dani:das hat er sicher nicht mit absicht gemacht,aber ärgerlich ist es trotzdem,jetzt weist du unter dem sofa ist auch mal geputzt.gut das man unsere couch in 3teile machen kann!

Kleeblatt6609

huhu!!! bin mal wieder kurz da...

wir haben gestern meine schwester und ihren zwerg im kkh besucht.......oooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! der kleine is so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!! ein richtiges knuffelbaby.

meiner schwester gehts ganz ok. sie hat natürlich nach dem KS noch schmerzen und bissel probleme sich zu bewegen.  und das kleine goldstück will noch nich so richtig trinken, sie hat aber wohl auch noch nich so viel milch, meinte sie. aber denk mal, das wird schon :D

sonst alles im grünen bereich bei mir :)

@dani...ohje..da hattest du ja heut schon deinen spaß :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pe..Nico entwickelt sich voll zum Satansbraten irgendwann mal...aber das hat er von Männe ;D

@Pico..wenn du wüsstest wie er dich bei solchen Aktionen anguckt..das die Teufelshörner net wachsen is alles. Ich bin mir manchmal nicht mehr so sicher ob das nicht Absicht ist ;D
Ja unterm Sofa ist es jetzt Lupenrein ;D - da kommt man aber auch schlecht drunter,vor allem weil das Sofa keine hohen Füße hat.

@Kleeblatt..mein Morgen-Sport ist getan ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani ich habs dir gestern noch gesagt ;D

@Klee oh knuffig ist das bestimmt,so ein kleiner Mann,glaub ich dir

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pe..ich bin mir momentan manchmal net sicher,aber ich hab das mal beobachtet. Immer,wenn er lange schläft so bis 9/ 9.30Uhr ist er das liebste Kind von Welt..sobald er früher aufsteht hat er nur Mist im Kopp. Weiß der Geier ob das damit zusammenhängt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Pico: das hast du richtig gemacht, mit Rücken geht man nicht arbeiten bei so nem Job

Ela: Danke

Dani: Mit Teppich wär das net passiert  ;D so ein kleiner Teufel  ist halt ein (B)Engel s-engel

Lady: wann kommt der neue Hibbler, bin schon ganz gespannt

Unser 6.Jahr!

dina100

Guten morgen an alle.

Habe heute morgen mit 25 er und dann doch noch nen 10 er genommen ( dachte erst das der 25 er ein 1o er ist , falsch gelesen) beides mi Morgenurin. Beides war negativ, aber so richtig negativ. Weiser gehts gar nicht. Bin heute ES+13, ist es noch zu früh? Bis Sonntag sollte meins Mens da sein war eigentlich immer so. Sollte ich Montag nochmal testen? Habe erst am 21 ein FA termin.

Vielen lieben dank euch allen. s-daumendruck sind weiterhin gerdückt all denen die ihre mens doch bekommen haben. :-*

✰ Pe ✰

@Dani er ist später vielleicht mehr ausgeschlafen ??? keine Ahnung,kann ich mir aber fast nicht vorstellen,Blödsinn machen die auch wenn sie fit sind ;D

✰ Pe ✰

@Dina das kann man so pauschal nicht sagen,die schlagen bei jedem anders an.Ich würde noch warten bis Mo.

Dropsknopf

Dina: also ich würde jetzt abwarten ob Mens kommt, wenn nicht würde ich nochmals testen. Weiß nun gar nicht ob ich mich für dich freuen soll oder heulen  :-\

Unser 6.Jahr!