Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Lady: Bei mir zeigt NFP immer 16 Tage in der 2. ZH an!!! Ansonsten wären es 14 Tage und der 28.12. bei NFP, und bei Wuki der 27.12. (da ist dann der ES 1 Tag eher angegeben) ;) Kannst auch den 28.12. eintragen ;)

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

erstmal:

LunasMama

s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft  :-* :-* :-*

Und Lady einen wunderschönen Liebeshibbler hast du da gebastelt  :D :-*

Mir geht es etwas besser, kann wieder einigermaßen sitzen ... sag euch, das war echter Horror! Heut morgen um 6 Uhr ist Anni schon wach geworden und hatte Hunger, ich zu ihr hin, hochgehoben - AUTSCH! Mir ist es so in den Rücken gefahren, wusste gar nicht, wie mir geschieht! Hab schnell nach meinem Mann gerufen (der stand unter der Dusche) und dann bin ich irgendwie nach 20 Minuten endlich im Esszimmer angekommen  :P

Zum Glück hat mir meine Schwiegermutter Annika abgenommen. Naja, hab dann den halben Tag mit in der Wohnung rumlaufen verbracht und dann versucht, mich irgendwie hinzusetzen, gefühlte 30 Wärmeflaschen gemacht und jetzt gehts etwas besser. Hoffe, ich bin morgen wieder fit

Mädels, ich glaub, ich werd zur Omma  :P

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Bloom

Sorry, das les ich ja jetzt erst:

@LunasMama:

s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch
und eine schöne Kugelzeit

Ach ja, haben einen wunderschönen Tannenbaum bekommen :D Nur der Preis war nicht so prickelnd ::)

So, essen gleich erst mal Abendbrot :)

KleineMama

Hallo Mädels  :-*

@LunasMama
ALLES LIEBE ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE WUNDERVOLLE KUGELZEIT!!!

@Lori Ach herje Süße was machst du denn für Sachen  *knuddel* Hoffe es geht dir ganz schnell besser  :-* Ein Glück konnte deine Schwiema Anni nehmen  :-*

@Bloom Ach ist das schönen eine so "nahen/schnellen" NMT für dich zu lesen  :D :-*
Hoffe es ist dann vor erst der Letzte  ;)

@Lady Der Hibbler ist mal wieder sowas von toll geworden  :D :D

@Pico Ach die Männer  ::) ::) ::) Ich find deine Namen gut  :P

@Steffi Ah das mit Noa wusste ich gar nicht...aber das klingt total toll der Name  :D

So ich hab gerade Keksteig vorbereitet...mach ich nachher wenn Lara im Bett ist ..hab nämlich den ganzen Vormittag geputzt  8) ::) Und ein Weihnachtsgesteck und Deko hab ich heute noch gemacht...so ganz ohne Deko war irgendwie doch nichts   ::) ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico

@Anna:danke!
oh.lecker Kekse viel spass dann dabei.

@Lori:schön das es dir besser geht und du dich ein bischen besser bewegen kannst!

@me:ich werde morgen das erstemal wieder arbeiten gehen nach meinem Rücken aua und hoffendlich macht das mein Rücken mit,sonst werden mich meine Kollegin steinigen wenn ich mich vor Weihnachten noch mal Krankschreiben lasse!

Melli27

Das ist ja ein toller Hibbler.....
Schade das ich noch nicht mitmachen darf :(

@Lady: würdest du vielleicht meinen Geburtstag auch mit eintragen? *liebguckt*
23.2.83

beℓℓɑ1979

Hallo und einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Bei uns zu hause geht schon den ganzen Tag das Internet nicht. Bin jetzt bei einer Freundin Babysitten, beide Kids sind schon im Bett, einer schläft, der andere fast.

@Luna: Juhuuuuuuuuu s-so s-so s-soAlles Gute zur Schwangerschaft! Hey, wir haben den selben ET...

@Lady: Voll süß, der Hibbler, gefällt mir echt super.

LG Bella

TiPi

Huhu  :D

@Melli: Wielang müsst ihr denn noch warten? *hoff das gefühlte Zeit ganz schnell rumgeht*  :-*

@Oma ähh Lori: Schön das es besser ist, hoffentlich ist es morgen ganz weg  :-*

@KleineMama: Du feierst ja einen Tag vor mir Geburtstag *grad gesehen hab*  :D
Viel Spaß beim Plätzchen backen :)

@Bloom: Nu bin ich neugierig, wieviel?  ;D
Unser war 18€ ist aber auch "nur" ne Blaufichte... Nordmann sind so verdammt teuer  >:(

Man Finnja hustet sich grad immer wach... gemein ist das. So müde und kommt nicht zur Ruh  :-\

02/2008 08/2010

Bloom

@Tipi: Wir haben ne Nordmanntanne gekauft :) Kostet der Meter 18 €!!! Den wir uns ausgesucht haben ist 2 m, und sollte 36 € kosten :o Mein Mann wollte ihn schon gleich nehmen für das Geld, aber ich habe den Verkäufer bis auf 26 € runter handeln können ;D Immerhin 10 € gespart ;)

supergirl07

So, ich steig jetzt einfach mal wieder hier ein ;D

@Lady: danke für den tollen, neuen Hibbler :-*

@LunasMama: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit s-so s-so

@KleineMama: viel Spaß beim Plätzchen backen. Welche Sorte machst Du denn?

@Lori: oh je Süße, was machst Du denn für Sachen :-\. Hoffe, Du bist morgen wieder fit :-*.

@Tannenbaum: wir gehen am WE los und suchen uns mal ein schönes Bäumchen aus *freu*

@pico: wie geht es denn deinem Rücken? Bist Du wieder komplett schmerzfrei?

@me: also wie vermutet....noch immer kein ES und Sicht..das wird auch diesen Monat bestimmt nichts mehr :-\

LG
Supergirl

Pico

@Supergirl:ja meinem Rücken geht es jetzt so weit wieder gut,hoffe mal das das dann auch so bleibt!

Das ist ja doof bei dir das da kein ES ist.dann hoffe ich aber dasd es im nächsten Zyklus wieder so ist!

supergirl07

Das hoffe ich für Dich auch :-*.

Mhm..ja, ich weiß auch nicht was da los ist.Normalerweise habe ich einen regelmäßigen Zyklus und auch nach dem ES konnte man die Uhr stellen. Ich hoffe jetzt einfach, daß im nächsten Zyklus wieder alles paletti ist :)

Pico

Ich drücke dir die daumen!

So ich werde mich jetzt auf das Sofa begeben,ich bin nämlich total Müde.Muss aber noch bis mindestens 22h wach bleiben weil da erst mein Freund nach Hause kommt!

Ich wünsche euch ein schön Abend und tut nichts was ich nicht auch tun würde!  ;D

Bamby78

Hallo!

@Lady: Den neuen Hibbler hast du ja wieder total schön gemacht! Mit soo vielen Herzchen. Fein :-) Dann wird es sicherlich wieder viele gelbe Schilder geben!  :)

@Luna: Na der neue Test ist ja sowas von eindeutig! Herzlichen Glückwunsch!!  s-so

@Bloom: boar deine Tanne war aber echt teuer...ich glaube dann hätte ich mir dann doch lieber unseren Künstlichen aus dem Keller geholt. Sind ja echt Wucher...rechne das mal in DM um. Krass.

@me: Ich hab heute totale Brustschmerzen...am meisten tun sie weh, wenn ich laufe. Musste meinen BH schon abmachen zuhause rum weils so weh tut. Meine Brüste fühlen sich auch so heiß an. Ob das nun doch die ersten richtigen Anzeichen sind?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

KleineMama

Mist die Butter reicht nicht-also wird erst morgen gebacken  ::)

@TiPi Hihi dann bist du auch noch eine Schütze ne?  :D

@supergirl Einfach Ausstecher wärens geworden...die sind einfach saulecker..ich mach dann immer verschiedenen Guss und Schoko/Bunterstreusel drauf  :D
Gib die Hoffnung nicht auf...manchmal verzögert der ES sich einfach sehr *daumendrückdasschnellnocheinerkommt*

@Pico Hoffe dein Rücken macht morgen gut mit  :-*

@Bella Huch was denn mit eurem I.Net los?  :( Schön das die Babysitterkids schon so gut wie beide schlafen  :)

@Tannenbaum Wir werden dieses Jahr keine haben...aber da Heiligabend eh bei Schwiema gefeiert wird ist das nicht so schlimm und wenn ich mir hier die Preise so anhör  ::) :-X

beℓℓɑ1979

@kleinemama: Laut Auskunft des Internetanbieters wurde auf der A 45 ein Kabel durch Bauarbeiten beschädigt. Mein Mann ist zu Hause und er sagt, das Inet geht wieder. GsD. Hatte mich schon so drauf gefreut, da ich Monatg auch nicht online seien konnte wegen der Arbeit.

Beide Kinder schlafen...und ich guck CSI...

KleineMama

@Bella Ach herje aber nun gehts ja ein Glück wieder  :D
Schön das nun beide Kinder schlafen  :)

beℓℓɑ1979

@kleinemama: Ja, beide schlummern in ihren Betten. Könnt ich auch schon, bin irgendwie voll müde und geschlaucht!

@Wichtelgeschenke: Hab das in den letzten Tagen jetzt nicht mitbekommen? Haben alle ihre Geschenke? Zusammen öffnen machen wir jetzt nicht mehr, oder? Ich hab leider noch nix erhalten... :-[

KleineMama

@Bella Du bist ja auch schwanger  :D ;D ;D

beℓℓɑ1979

@kleinemama: Ja, stimmt, da war ja was.  ;D Hab noch in diesem Jahr einen Termin bei meiner  Fä. Hab heute morgen angerufen und sie meinte, ich solle dieses Jahr noch kommen um zu sehen, ob alles in Ordnung ist.

KleineMama

@Bella Wann gehst du denn hin? Vielleicht sieht man dann ja schon richtig was  :D :-*
/Wichtel Keine Ahnung ich hab nicht mit gemacht  :-\

☼ Ela ☼

Hallo und guten Abend

@lady der Hibbler ist ja mal wieder super geworden, da hat sich das warten gelohnt.  ;D Wenn du magst kannst meinen Geburtstag auch eintragen ist der
16.09

@Luna HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS wünsch dir eine tolle Kugelzeit.

@Lori wünsch dir gute Besserung

@pico ich bin auch immer so negativ eingestellt :-[, denk auch immer nicht das es bei mir was wird :'(. Würde mir es auch so sehr wünschen. Aber wir werden das schon irgendwann schaffen.  s-hug

@Tannenbaum wir haben unseren am Samstag gekauft hat auch 35,- € gekostet mit handeln war da aber leider nichts drin wollte nicht mit dem Preis runter gehen.

@bella viel Spass noch beim Babysitten auch wenn die Kids schon schlafen  ;D

LadySunshine

@pico: hab deine PN erhalten. Ich denke aber, dein NMT passt so wie er vorne steht, NFP zeigt ES an ZT15 und 14 Tage später ist ZT29, der 26.12.. Aber wenn du möchtest, änder ich es trotzdem ab :)

@bella: Lori und ich haben auch noch kein Wichtelgeschenk erhalten. Schreib doch mal katja77 an :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@lady: Ja ok, mach ich mal. Also wir drei sind die letzten? Hmmm

@ela: Gerade ist einer wach geworden, der kleine ist 7 Monate alt. Hat bisschen Tee bekommen und geschaukelt, jetzt schläft er wieder.

emi78

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich bei Euch einreihen? Mein Mann hat nun endlich JA zum 2. Wunschkrümmel gesagt... und am 04.01. kommt meine Spirale raus. Juhhhhuuuu ich freu mich soooo!!! Wenns nach mir gegangen wär, hätten wir schon im Sommer angefangen zu üben. Aber nun... ENDLICH geht es los!
LG
Silke