Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Dani wenn du dich angesprochen fühlst dann lassen wir das mal so im Raum stehen ;D

@Zupi so geht es aber vielen die mit den Glimmstengeln aufgehört haben.
Bei mir geht danach auch die Luzie ab,das sag ich dir ;D obwohl es nicht viel ist,aber ich hab schon soviel Ausgangsgewicht :-[ ::)

@D@nce hach nee die Männer wieder.Wenn sie sich doch schon mit dem Gedanken angefreundet haben,es könnte passiert sein,dann ist es doch eh egal,oder.Ich drück dir die Daumen das er es sich noch anders überlegt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ღ Zupi ღ♥

Äääääh, ich auch Pe....  :-X

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

@Zupi: Klar lasse ich ihm die Zeit, bringt ja nix, wenn er nicht will. Es ist für mich nur so schwer nachzuvollziehen, spätestens wenn er dann mal ein Glas zuviel erwischt hat redet er nur noch vom Papa-werden und wie stolz er doch wäre... und sobald er nüchtern wird, fallen ihm wieder 1000 Gründe ein noch zu warten... naja, bin mal gespannt, wie er jetzt nach der Mens redet, vielleicht hat ihm das ja schon den letzten Schub gegeben... Jetzt soll sie dann aber auch wirklich morgen kommen, sonst krieg ich nen Wutanfall  s-motz s-motz s-motz

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pe..näää näää..ich fühl mich nicht angesprochen  s-nein s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Zupi auch wenn man mir das vielleicht nicht ansieht,hab kein Hintern und dünne Beine,aber der Rest hängt am Kinn und am Ranzen ::)

@D@nce kauf dir ein Diktiergerät und füll ihn an ;D besoffene sagen immer die Wahrheit

Pico

@Zupi:ich wollte da mit sagen das es mir leicht viel mit dem rauche aufzuhören aber jetzt wo ich vermutte SS zu sein ich lust habe zu rauchen,was ich komisch finde.

✰ Pe ✰

@pico dann wirds ja richtig spannend,mehr sag ich dazu jetzt nicht ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Pe: Na siehste, ich bin durchweg fett!  ;D

Pico: Das sind glaub ich so Situationen wo man ein Leben lang noch ne Kippe braucht!  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

@Pe: Nicht nötig, er erinnert sich ja auch am nächsten Tag noch dran...nur die Vernunft ist zurück...Also in seinen Augen Vernunft...keine Ahnung, er kriegt einfach irgendwie Angst, wenns ums eingemachte gehen soll... ich hoff einfach, dass sich das jetzt geändert hat....

✰ Pe ✰

@D@nce manche Männer haben einfach nur Angst vor dem Entgültigen,das ist wie mit dem heiraten,sie haben Angst vor dieser festen Bindung wo dann kommt,weil sie denken sie verpassen doch was ::)

D@nce

Hmmm...nein, so ist er eigentlich nicht, also ich mache mir auch keine Sorgen, dass er Angst vor etwas Entgültigem haben, die Beziehung ist so stabil, da kommt uns nix mehr dazwischen und das sagt er schon länger als ich ;)

Es ist eher so, dass er jede Entscheidung, die er trifft 185 Mal durchdenkt...bis er sie totgedacht hat...und natürlich gibt es immer Gründe, wieso man gerade noch nicht bereit ist oder Gründe, wieso man vielleicht lieber noch ein Jahr wartet...die habe ich auch, aber ich setze meine Prioritäten und die liegen momentan einfach auf einer eigenen Familie... und er hängt sich dann auf diesen Gründen auf und vergisst darüber hinweg, wie gerne er schon eines hätte...bis zum nächsten Bier...

✰ Pe ✰

@D@nce mensch das ist echt schwierig,aber dir bleibt nichts anderes übrig als zu warten,bis er eine Entscheidung getroffen hat die auch standfest ist

Pico

@Zupi:ja das kann sein.bist du wirklich so fett,oder sagst du das und andere finden das nicht so?

@Pe:ich nehme es einfach mal hin.  ;D

@Dance:die Männer,das wird schon und ansonsten bleibst du einfach so bei uns und irgendwann hibbelst du wieder,mach dir mal nicht so ein kopf ist ja nicht so das dein freund garkeine kinder will.

✰ Pe ✰

@pico ich glaub Zupi sagt das nur so.Frauen sind doch eh nie mit sich zufrieden ::)

♥ღ Zupi ღ♥

Dance: Na dann ist er ein Fall von "zu seinem Glück zwingen". Dann hört auf zu planen und tut es einfach. Meiner is auch so, laber rhabarber und laber und laber. Aber und aber und aber.  ::)

Ich kann nur sagen in SO einem Moment:

vergisst er dass er jemals dagegen gesprochen hat! (1/2 Stunde nach der Geburt, lösch ich gleich wieder)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: pico999 am 15. Januar 2010, 12:39:05
@Zupi:ja das kann sein.bist du wirklich so fett,oder sagst du das und andere finden das nicht so?

1,74 m und 85 kg   :-X :-X :-X

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

@all: Danke, ihr seid echt lieb. Bin halbwegs optimistisch, dass er nun auf den Geschmack gekommen ist... ;) Aber mal sehen, in ihn reinschauen kann ich ja leider nicht...

@Zupi: Wie soll ich ihn denn zu seinem Glück zwingen? ;) Wenn er nicht will, lässt er den Gummi nicht weg, komme was wolle  ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: D@nce am 15. Januar 2010, 12:46:17

@Zupi: Wie soll ich ihn denn zu seinem Glück zwingen? ;) Wenn er nicht will, lässt er den Gummi nicht weg, komme was wolle  ;D

Es gibt Nadeln....  ;D

Nee Scherz. Rede nochmal in Ruhe mit ihm. Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:das ist nicht fett,das ist mollig oder so,ich bin 1,52cm und wiege 81kg das ist dann eher fett.also nicht jammern!

✰ Pe ✰

@Zupi willst du uns verar*chen? das ist doch nicht fett :o da bin ich ja ein FASS und ich bin kleiner wie du

D@nce

Ich bin 25, er 27. Also gutes Alter, beide unbefristete Arbeitsverträge...wobei ich momentan ganz unzufrieden mit meinem Job bin, umso schöner wärs gewesen, wenns jetzt einfach passiert wäre...

Pico

@Pe.das zählt nicht du bist gerade schwanger

♥ღ Zupi ღ♥

Für mich is das aber fett, hatte vorher 75 kg. Wenn ich mich jetzt auf Fotos seh.. 

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:ok das ist war dann hast du mehr,ich habe auch mal 60kg gewogen bis das mit meiner schilddrüse anfing und das gewicht wieder runter zu bekomme ist echt schwer.