Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Boah Mädels 4 Seiten *vogel zeig* ... komm nicht hinterher, ABER:

FETT ZUPI!!!!!!!! *noch mehr vögel zeig*

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Kann dir gerne mal ein Vorher-Jetzt-Bild schicken...  :-X  ;D

Na egal, dafür liegt oben das wundervollste Menschenkind auf der ganzen Welt und brabbelt sich in den Schlaf!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:genau positiv denken,der sonnenschein ist es vieleicht ein bischen wert.
süss,erzählt er sich noch eine gute nacht geschichte.

TiPi

Boah Finnja ist heute drauf... zum Mäuse knutschen, echt  >:(
Nur am heulen (ohne erkennbaren Grund) so richtig schauspielerisch  ::)
Nun schläft sie grad GsD *Pause*

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:dann hoffe ich das es nach dem Mittagsschlaf alles wieder weg ist und sie dann weider ein süsser kleiner engel ist.

TiPi

Hoffe ich auch denn dann ist Männe zur Arbeit  ;D

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Die soll sich ma einkriegen, Tim hasst Zicken!  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi und Tipi:ihr kennt euch privat?
vergeben sind die beiden dann auch schon,mögen die sich?  ;D ;D

TiPi

;D  Ich werd´s ihr ausrichten  ;D

@Pico: Ja die sind schon im Mutterleib verlobt worden  ;D
Ja wir kennen uns privat - hier bei SO damals kennen und lieben gelernt  ;D

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Zauber

Hallo ihr Lieben,

ihr seit echt verrückt  ;D ;D ;D Ist man einen halben Tag mal nicht online, dann schreibt ihr soooooooooo viel!!! Habe jetzt nicht alles nachgelesen...  :-[ Ist einfach zu viel und ich bin gerade faul ins Wochenende gestartet  ::) ::)

@ TiPi, jaja die Zicken. Aber ich liebe sie ;D Bin nämlich selbst gern mal eine^^

@ Zupi, du bist doch nicht fett???!!! Fett beginnt bei mir erst ab 150 kg oder so. Man man, ich bin 1,71 m groß und wiege auch stolze 66 kg! Von daher. Was solls, wir haben Männer die uns lieben, was will man mehr?!

@ Dance, ich drücke dir immernoch ganz fleißig die Daumen

@ Pe, na wie gehts??? Und ja, ich bleibe ruhig  :P ;D

@ Alle anderen, wie gehts wie stehts???  :-*

@ Me, ja wie oben geschrieben, bin faul ins Wochenende gestartet.  :) Seit der Fall gestern abend war mit dem rosanen ZS, war seither nichts mehr. ABER bei den Frosthibblern hat mir jemand geschrieben, dass der ES sich evtl verschoben haben könnte (wegen dem rosanen ZS), dass soll heißen dass die Frau sehr Fruchtbar ist!! MH  ::)
Jemand anderes meinte, dass sie schon oft gelesen hat, dass Frauen bei der EInnistung hell rosanen ZS hatten. ABER ich bleibe ruhig, es kann alles gewesen sein  :-[ ;D

LG ZauberFee

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Pico

@Zupi und Tipi:das ist doch schön,so wist ihr schon mal wie die schwiegertochter und schwiegersohn ist und kennt die Eltern,solange die beiden dann acuh mit machen.  ;D

So ich werde mal zu meinem Kranken Freund gehen,der jammert auf dem sofa rum,jetzt wo er krank geschrieben ist kann er nichts mehr und jammert nur.aber heute morgen noch zur arbeit gehen wollen. *Männer*

TiPi

Ja ich würde behaupten sie mögen sich  ;D

@Zauberfee: Ich bin auch faul momentan :P

02/2008 08/2010

D@nce

Ach Gott, das ist ja sowas von nieeeeedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pico

@Tipi:wie süss,das ist ja so niedlich,da will man doch noch mal klein sein.  :D
Ich bin nicht mehr mit meiner sandkisten liebe zusammen aber lieben tun wir uns immer noch und befreundet sind wir auch noch,nur ist uns die freundschaft wichtiger.wir haben gesagt wenn wir mit 30jahren immer noch nicht verheiratet sind dann heiraten wir.bei mir sieht es gut aus das ich es schaffe,aber er hat nicht so ein glück mit den mädchen.

Zauber

@ TiPI, boah mega süß dieses Bild. Mein Männlein meinte eben "So eine süße Maus bekommen wir auch" ich könnte schreien, so etwas hab ich noch nie von ihm gehört  :-[

TiPi

Hihi danke euch  :-*

@Pico: Ist ja toll das ihr immernoch befreundet seit, meist verliert man Sandkastenfreunde ja leider aus den Augen später.

@Zauberfee: Ja Männer brauchen manchmal visuelle Anregung, glaub die sind im Vorstellen nicht immer so gut  ;D
Bin ja mal gespannt auf eure süße Maus bald ;) ;D

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@pico das zählt nicht? :o ich bin 1,64 klein und mein Ausgangsgewicht VOR der SS hat ne 9 vorne dran,also bitte ja ::) :P da müssen hinterher mind.30kg runter

@Zauberfee hab ich dir gestern doch schon geschrieben,das haben manche bei der Einnistung,muß aber nicht zwingend damit zu tun haben,weiterhin schön ruhig machen ja ;D

@Tipi mei ist das ein süßes Bild :D
ach ja hätte hier auch so eine von der Sorte wie deine heute,ich krieg noch Wehen,ehrlich >:(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Zauber

@ Pe, ja bin schon dabei. Ganz cool bleiben  ??? hehehehe
Bin ehrlich gesagt froh, dass du mir gestern (oder auch vorgestern???  ??? ) so eine Ansage gemacht hast, es hat mich echt aufn Boden gebracht!!!!! Danke  :-* :-* :-*

@ TiPi, mein Männlein hat mir eben gesagt, wie seine Prinzessin heißen soll  ::) Oh man, der blüht von Woche zu Woche immer mehr auf  :D

D@nce

@Zauberfee: Wie meiner, wenn er glaubt Vater zu werden (hoffentlich jetzt dann auch mal, ohne es zu glauben...grrr) Welchen Namen will er denn???????? *neugierig*

Zauber

Wenn es ein Junge wird, natürlich Fußballer (*Augen verdreh*) er hat es extra erwähnt, dann ein Jonas.
Seine Prinzessin soll Susanka heißen  ??? ( Nunja, es ist sein größer Wunsch)

✰ Pe ✰

@Zauberfee dafür bin ich hier ;D
Susanka? Klingt wie Soljanka ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

D@nce

Also Jonas find ich wunderschön!

Susanka...naja, wenns dir nicht gefällt, kannst du ihn vielleicht noch zu Abwandlungen überreden und es wird eine Susanna oder so?  :-\

Mal abgesehen davon - größter Wunsch - ich hatte mit 14 schon entschieden wie meine Tochter heißen soll und werde das wohl auch nie erfüllen können, weils meinem Schatz nicht gefällt ;-) Und im Endeffekt sollten doch beide mit den Namen zufrieden sein, oder? ;)

Zauber

@ Pe, ja ich weiß.. Susanka.... Geschmackssache. Ich könnte mich damit anfreunden, wenn ich nicht gerne eine Nina hätte  ;D ;D ;D Wir werden dann sehen^^

@ Dance, Jonas ist gebongt  ;D Welcher Name gefällt dir gut???

D@nce

Ich hätte gerne eine Chiara (ausgesprochen: Kiara) - habe in Italien mit 14 eine Chiara kennengelernt und sofort beschlossen, dass meine Tochter so heißen wird! Naja, aber wie das Leben so spielt...alle meine bisherigen Freunde fanden das gut - der bei dem ich mein ganzes Leben bleiben will, findet den gar nicht toll :( Naja, gibt ja glücklicherweise sooo viele schöne Namen...