Januarhibbler 01.-15.01.2010

Begonnen von LadySunshine, 15. Dezember 2009, 12:33:14

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@tipi: das Bild ist ja der Hammer :o :D ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Dance und Zauberfee.jonas ist auch toll,aber gute freunde von uns haben ihren sohn so genannt deswegen fällt der weg.wenn wir ein mädchen bekommen wird es zu 90% Chiara heissen. *freu*

mein freund wollte eigentlich immer das sein kind Carmen Castella oder Carmen Carlotta heissen soll.das ging ja beides nun garnicht.

Susanka ist auch nicht so mein ding.

@Tipi:ja das freut uns auch das wir immer noch befreundet sind.

@Pe:achso,ich dachte das du von deiem jetzigen gewicht aus gehst.
aber ich mag dich was ich bis jetzt an fotos gesehen habe von dir.

D@nce

@Pico: Na toll...und ich darf Chiara nicht nehmen  >:( >:( >:(

Pico

@Dance:90% waren übertrieben,aber wir wollen wenn es ein mädchen wird es endweder Chiara sophie nennen oder Samira ..... (der zweite name fehlt noch)das endscheiden wir aber im Kreissaal dann welcher name besser passt.

D@nce

Samira fand ich auch immer wunderschön...bis ich eine Samira kennen gelernt hab und mit der war ich, na sagen wir mal nicht so auf einer Wellenlänge... kennt ihr das, dass einem Namen nicht mehr so gut gefallen, wenn ihr sie mit Menschen verbindet, die ihr nicht ausstehen könnt?

Das gleiche hab ich mit Katharina...eigentlich ein wunderschöner Name, aber ich habe ungelogen 5 Katharinas kennengelernt, die allesamt hinterf' Flittchen waren...so könnte ich mein Kind niemals nennen...

Pico

@Dance. ja das kenne ich desewegen kann ich mein Kind auch nicht Carmen nennen,weil ich immer an ein Kind mit Rotenhaaren,blasserhaut,Sommersprossen und MOllig denken muss.und so wird mein kind definitiv nicht aussehen.deswegen finde ich passt der name nicht zu meinem späteren kind.
Nicht falsch verstehen ich habe nichts gegen kinder die so aussehen aber mein kind wird nicht so aussehen.

D@nce

hahahahaha  ;D ;D ;D ;D Ja, da wird noch ein Kampf mit den Namen...aber erstmal muss ich anfangen dürfen zu üben...

Pico

@Dance:das hat mich nicht von der namen suche abgehalten,du glaubst garnicht wieviele namen auf meiner liste stehen.das bringt doch spass!

D@nce

Sicher, ich freu mich ja auch drauf, keine Frage...aber erstmal muss man überhaupt schwanger werden dürfen ;)

TinaundCJ

*reinschleich*

Oja,Chiara ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz toller Name  ;)

Setz Dich durch D@nce.
Kannst ja sagen,wenn es ein Junge wird,darf er den Namen aussuchen und bei nem Mädel Du  ;)

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

D@nce

@Tina: Wär eigentlich keine schlechte Idee, aber das ist mir der Name nicht wert, wenn ich danach mit Kosequenzen leben muss...von seiner Seite kamen auch schon Vorschläge, die mir nicht in die Tüte kommen  ;D ;D ;D Und bevor mein Sohn dann Ignatius oder so heißt (ist jetzt ausgedacht, kein Vorschlag von Schatz), gehe ich lieber einen Kompromiss ein und nenne sie doch nicht Chiara  ;D ;D ;D

Pico

@Tina:verstehe ich garnicht das du denn namen so magst!  ;D

@Dance:das war mir egal ich habe schon vorher namens bücher gewälzt und aufgeschrieben,dafür muss ich nicht schwanger werden oder sein.

D@nce

@Pico: Echt? Nein, das kann ich auf keinen Fall machen...wenn ich jetzt nicht schwanger werden soll, dann mach ich mich nur wahnsinnig mit solchen Dingen und hab nur noch schlechte Laune deswegen...

dina100

Guten abend.

@Dance: Klar kann es zu früh gewesen sein. eine Freundin hat nach NMT nur schwach positiv gehabt trotz 10 er. Eine andere hat erst ind er 7. woche bestätigt bekommen durch den FA weil alles tests negativ waren und die mens nicht kam. Ich finde das eizigste was sagen kann man ist nicht SS ist entweder der FA oder das die mens kommt, wobei meine Mutter auch die mens noch hatte als sie mit mir SS war. Und da meine mens immer Sonntags kommt warte ich sowieso mind. bis Montag, und dann habe ich sowieso am 21 einen Termin beim FA.

@Dropsknopf und Zupi:: Ich würde mich schon freuen, nur hätte ich gleichzeitig angst das ich das alles alleine hinbekommen muss, obwohl wir heute geredet haben, weis aber nicht ob es noch was bringt. Es war ihm alles zu viel. Reha,Arbeit, neue Beziehung , freunde machen Streß usw.

Ich lass jetzt alles auf mich zu kommen.  :-* an alle und danke.

D@nce

buhuuuhuhuhu.....hört auf mir Hoffnung zu machen und lasst mich glauben, dass die Tests zu recht negativ sind und ich morgen oder Sonntag meine Mens bekomme!!!!  ;D ;D ;D

Pico

@Dance:ja das sit auch so du wirst am WE deine Mens bekommen,du kannst garnicht SS sein,wie auch bei denn anzeichen.

D@nce

;D ;D ;D ;D ;D Danke Pico, bist ein Schatz...

dina100

Geanu Dance. Wir kriegen beide am Sonntag die mens und machen eine tampon party ;D

D@nce

TiPi

Boah Mädels... was ist das bitte für eine Kombination? Ich habe hunger aber mir ist so schlecht  :-X
*was trink und hoff das besser wird*

02/2008 08/2010

D@nce

@Tipi: So gings mir mehrfach in dieser Woche...keine Ahnung was das für ne Kombi ist...dachte ich sterbe vor Hunger, schlecht war mir und wehe ich hab wirklich was gegessen, dann war mir erst so richtig schlecht...

TiPi

Klingt ja verdächtig Dance  8)

Morgens habe ich das auch, aber wenn ich mir dann Essen reinzwinge wird es besser. Abends hatte ich es bisher nie so stark, hab auch tierisch Magengrummeln und diemal echt schiss das Essen könnte mich wieder verlassen.

02/2008 08/2010

D@nce

Klingt verdächtig nach Mens, oder was meinst du Tipi?  ;D

☼ Ela ☼

Mädels gehts noch ich war doch nur 6 Stunden auf Arbeit und jetzt muss ich hier vier Seiten nach lesen. Hallo  :o :o :o   ;D ;D ;D

Also ich hab zwar nachgelesen aber irgendwie nichts behalten nur das schöne Bild von *ja wenn ich das jetzt noch wüsste*
Auf jedenfall süß die beiden.

@me also ich weiß ich verwirr euch warscheinlich aber es ist immer noch keine Mens da war heut nur ganz wenig brauner Schleim. Ich krieg noch nen knall sag ich euch.

TiPi

@Ela: VON MIR!  ;D
Das wird ja noch richtig spannend bei dir  8)

@Dance: Ja klar Mens, was denn sonst  ::) ;D

02/2008 08/2010